GalaxieSprungbrett und Allydepo

EU Uni 60
Verfügbare Informationen zu "GalaxieSprungbrett und Allydepo"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Luzifer - I dont know a name - WeatherReport - Lord of Python
  • Forum: EU Uni 60
  • aus dem Unterforum: Vorschläge
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Freitag 09.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: GalaxieSprungbrett und Allydepo
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 13 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "GalaxieSprungbrett und Allydepo"

    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    Luzifer - 18.04.2007, 23:42

    GalaxieSprungbrett und Allydepo
    Ich hatte mir gedacht, das ich eine Kolonie in der Galaxie 5 einrichte, die als Deuteriumproduktion und FlottenStützpunkt dienen kann, damit hätten wir eine erhöte Reichweite, da wir eine gewisse Flotte dort Stationierenkönnen, und iFalle eines krieges oder Überfalls schnelll Gegenaßnahmen ergreifen Können, auserdem reduziert ein Solches Sprungbrett die Reisekosten, wenn das Deuterium unterwegs neu gefüllt werden kann....

    Würde al eure Meinung dazu hören wollen, und, ob ihr es unterstützen wollt.



    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    I dont know a name - 20.04.2007, 20:48


    ich glaube, dass dann jeder eine eigene Kolo machen müsste, weil man kann die eigene flotte glaube ich nicht auf dem planni eines mitspielers stationieren kann. wenn jeder eine eigene kolo hätte, wäre das durchaus nützlich.

    MfG

    i dont know a name



    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    WeatherReport - 21.04.2007, 08:24


    man kann eigene flotte auf dem planni eines mitspielers stationieren(meine halten) aber trotzdem ist die Idee sehr schlecht.ausser kriegsgegner werden wir gutes ziel für top spieler.das endet damit dass wir unsere flotten verlieren .



    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    I dont know a name - 21.04.2007, 19:09


    aber wenn man eine flotte hält, kehrt sie anschließend zum ausgangsplanni zurück, was ja nicht der sinn eines galasprungbrettes ist. aber bei dem risiko von stärkeren spielern angegriffen zu werden, muss ich dir recht geben.



    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    Luzifer - 22.04.2007, 19:19


    gedacht ist es so, das der Deuteriuverbrtauch geringer gehalten wird, denn von der 2 in die 9, das ist doch schon nicht wenig



    Re: GalaxieSprungbrett und Allydepo

    Lord of Python - 22.04.2007, 20:04


    Die Idee ist grundsätzlich nicht schlecht, aber es ist im Moment im Spiel nicht umsetzbar.

    Ich gebe sowohl I dont know a name und WeatherReport recht, dass die gehaltene Flotte zum Ausgangsplaneten zurückkehrt und wir dann ein leichtes Ziel für Topspieler werden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EU Uni 60

    Wie der Threat scho sagt - gepostet von orahova am Samstag 14.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "GalaxieSprungbrett und Allydepo"