Eine süsse sms

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Eine süsse sms"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Eine süsse sms
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 5 Monaten, 5 Tagen, 6 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Eine süsse sms"

    Re: Eine süsse sms

    Weto - 18.04.2007, 23:16

    Eine süsse sms
    Hey Honey,
    die Silke hat mir wie Du sicher weisst eine richtig schöne sms geschrieben. Das hat mich echt sehr gefreut.
    Und ansonsten war heute nicht viel los bei Dir, nichts zu erzählen?
    Hm, auf der einen Seite gut, auf der anderen Seite schlecht, da weiss ich ja gar nicht was los ist.
    Und danke für Deinen Brief Honey, der war so schön und hat sich sehr schön gelesen.
    Bin gerade total müde.
    Ich weiss nicht was wir für morgen ausgemacht haben. Rufst Du an, oder ich? ICh weiss es gar nicht mehr. War heute echt stressig auf der Arbeit.
    Ruf doch einfach morgen früh an.
    Der Brief von meiner Tante ist nicht angekommen, dass heisst wohl ich bekomme so schnell keine Kohle. Na SUPER, ich könnte echt kotzen.
    Aber ich bin zu müde um mich über irgendwas auf zu regen.
    Tut mir leid, bin auch nicht so schreibwütig wie Du.
    Aber wir hören uns morgen Früh.
    Ich liebe Dich Honey!



    Re: Eine süsse sms

    schätzelein - 19.04.2007, 06:34


    hi,

    ja zu dem zeitpunkt, als ich noch schreiben konnte, ist nichts aufregendes passiert.
    silke war auch ziemlich lange da und später ging es dann nicht mehr.
    aber ich ab dir das erlebte schon in einen anderen thread geschriebe.
    sonst ist nichts passiert ausser, dass silke mit einem hochroten kopf aus der einfahrt rausgerannt kam mit dem blanken entsetzen im gesicht.
    oh gott hab ich gelacht. :lol:
    nene, dass war mal wieder zu geil!

    ja und die sms war mir ein tiefstes bedürfnis, nachdem ich natürlich prompt direkt nach der einfahrt auf die autobahn in einen stau gerumpelt bin. :?

    nachdem ich gestern nicht mehr ins forum geschrieben habem hattest du ja wenigstens meinen brief zum lesen.
    immerhin. :wink:

    muss jetzt mal die kinder wecken, gegen 8.00h rufe ich dich an!

    küsschen



    Re: Eine süsse sms

    schätzelein - 19.04.2007, 06:58


    ach ja, thema brief, tante, kohle etc....
    was soll denn dieser scheiss?
    tut mir leid, dass ich dir dabei nicht helfen kann.
    aber zum kotzen ist es, ja!

    hmm...
    weiss echt nicht was ich dazu schreiben soll. :?: :evil:



    Re: Eine süsse sms

    Weto - 19.04.2007, 10:54


    Ich fand das echt schön mit dieser sms. Wenn man nicht damit rechnet und man hat feierabend schaut aufs Handy dann steht sowas drauf, dass ist schon so, dass mir das Herz aufgegangen ist.
    Das mit meiner Tante hat sich wohl erldedigt. Ich habe keine Ahnung wo der Brief ist, auf jedenfall nicht hier.
    Darum setze ich auf meine Bank. Auch wenn Du es nicht hören magst, aber wenn Kerstin da gewesen wäre, wüsste ich das dass Fax heute im Kreishaus ankommt, aber so ist das alles etwas wackelig.
    So, nun muss ich aber wirklich Du.
    Ich denke den ganzen Tag an Dich, denn Du bist echt meine Motivation.
    Auch wenn Du weit weg bist, weiss ich es zu schätzen das ich DIch habe.
    I think of you all the time....
    Ich küsse Dich!



    Re: Eine süsse sms

    schätzelein - 19.04.2007, 11:47


    ach ja die kerstin..........
    bringt mich jetzt gerade nicht weiter um. :roll:
    dafür habe ich zuviele andere sachen im kopf.
    wobei ich dieses kapitel doch ganz gerne mal langsam streichen würde.
    ich mag mich nicht noch zusätzlich mit irgendwelchen damen belasten, die mir nicht gut tun.
    bin derzeit eifersüchtig auf alles und jeden.
    ach lassen wir das lieber.

    ich drück dir die daumen, dass das alles jetzt mal langsam klappt.
    wenigstens bei einem von uns kann mal was vorwärts gehen.
    wobei ja bei dir doch schon ganz schön was passiert ist.
    mein wehrmutstropfen ist ein wenig, dass du einen guten job wieder an den nagel hängen musst...............wegen mir.
    was ist, wenn in augsburg alles shit ist?
    wenn du unglücklich bist mit deinem job dann hier und solche sachen.
    vielleicht wirfst du mir das eines tages mal vor und bla.........
    ich glaube das nicht ernsthaft, aber solche sachen gehen mir durch den kopf.

    ach herrgott, was bin ich denn heute so angenervt?

    ich geh mal kurz in die sonne, vielleicht geht´s mir dann besser.

    küsschen



    Re: Eine süsse sms

    Weto - 19.04.2007, 23:01


    Honey,
    über so was darfst Du gar nicht nachdenken. Ich will mit Dir ein Leben haben und dafür tu ich alles. Und warum sollte ich das eines tages bereuen? Ich liebe Dich und möchte bei Dir sein.
    Belaste Dich icht mit altlasten Honey.
    Wir leben im jetzt und haben eine Zukunft.
    Ich küsse Dich!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Werd gleich ins Bett ..... - gepostet von Weto am Sonntag 15.04.2007
    Dienstag, 14.08.07 - gepostet von Weto am Dienstag 14.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Eine süsse sms"

    [Anleitung] Taschengeld per SMS!!! - blackportal (Donnerstag 24.02.2005)
    SMS ...Sprüche - White_Tiger (Donnerstag 27.07.2006)
    Hab gerade ne sms bekommen - Jasmin (Sonntag 06.11.2005)
    süsse Spinne für Shigella - Raphi (Mittwoch 06.12.2006)
    [Sony Ericsson] SMS Speicher erhöhen - merowinger (Montag 02.04.2007)
    SMS Sprüche - Xanthia123 (Montag 03.04.2006)
    bedava sms gonder (istedigin ulkeye) turk forumlarin - azomusic (Donnerstag 27.04.2006)
    SMS it v3 1 4 - DSL_Speed (Montag 27.06.2005)
    SMS von Simi - Jasmin (Freitag 06.01.2006)
    sms sösleri - sibelim (Donnerstag 08.12.2005)