das fand ich total nett.....

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "das fand ich total nett....."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schätzelein - Weto
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Das habe ich erlebt
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: das fand ich total nett.....
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 23 Stunden, 7 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "das fand ich total nett....."

    Re: das fand ich total nett.....

    schätzelein - 18.04.2007, 12:47

    das fand ich total nett.....
    hi, damit du was zum lesen hast, erzähle ich dir mal eben vom liebeskummerforum.
    dort halte ich mich ja momentan fast nur auf, um pn´s mit dir zu schreiben und werde meinem modijob alles andere als gerecht.
    meine kollegen dort warten mit abstimmungen immer auf mich und es ist sicher mühsam mit jemand zusammen zu arbeiten, der über wochen hinweg nicht aus dem quark kommt.

    folgedessen habe ich gestern meinen kollegen geschrieben:

    an meine kollegen!

    --------------------------------------------------------------------------------
    hallo ihr lieben!

    nach wie vor stecke ich im chaos und kann leider nicht absehen, wann das besser wird.
    leider bin ich nun wirklich keine grosse hilfe hier im forum und das tut mir leid.
    mal vom zeitfaktor abgesehen fehlen mir gerade nerven, geduld, innere ruhe und vor allem hingabe, um mich hiermit zu befassen.
    eigentlich möchte ich hier nicht gerne abtreten und hoffe auch, dass meine zeit besser wird, so das ich mal wieder unter den lebenden weile.
    allerdings finde ich es unfair euch gegenüber hier als moderator aufzutreten und dabei euch die ganze zu arbeit zu überlassen.
    findet ihr eine auszeit oder gar "kündigung" sinnvoll, um mich nicht weiter mit einem titel zu schmücken, für den ich gerade gar nicht zu haben bin?
    ihr dürft ehrlich antworten und wenn ihr es als sinnvoll betrachtet mich auszuwechseln, habe ich dafür vollstes verständnis.

    vielleicht finde ich mal den passenden moment, um euch von meinem derzeitigen leben zu erzählen.

    liebe grüsse an euch alle!

    sandra


    soviel dazu.
    es ist wirklich blöd als moderator aufzutreten und null präsent dabei zu sein.
    ich hatte schon erwartet das sie zumindest sagen:
    "naja....vielleicht sollten wir uns schon mal ne alternative überlegen....."
    und das hätte ich auch voll und ganz verstanden sowie akzeptiert.
    aber:

    ***

    Kündigung wird auf gar keinen Fall akzeptiert!

    Du bist der frische Wind hier drin und wenn Du gerade eine Flaute hast und bist (kleiner Scherz) dann warten wir eben bis es besser wird oder Du bewusst eine andere Entscheidung triffst.

    Vielleicht braucht nur dg jemand zusätzlichen mit Supermodrechten? Das kann ich nicht beurteilen, aber wenn ja wäre es unter Umständen sinnvoll, dass Du Mod bleibst aber Supermodrechte weitergegeben werden.

    Lieben Gruß,

    Swantje

    ***

    Hi Sandra,

    ich bezweifel, dass es sinnvoll wäre, von etwas wie einer Kündigung zu sprechen
    Jedem sollte es zustehen, sich zurückzuziehen und seine Pause zu suchen, wenn er sie braucht, solange er sie braucht.
    Das eigene Leben ist noch immer das Wichtigste.

    Viel Kraft, Sandra und sei dir gewiss, wir denken an dich.

    Lieben Gruß,
    Nico

    ***

    Kündigung wird auf gar keinen Fall akzeptiert!
    ADMIN

    ***

    hey sandra,

    ich habe manchmal das gefühl das wir aus einem ei gepellt sind in einigen dingen und ich denke du weißt was ich damit meine.

    zur sache möchte ich sagen das ich es nicht für sinnvoll halten würde. ich habe das schon gemerkt und wie schon gesagt wurde hat auch jeder sein privatleben und das geht nun mal vor.

    es ist wichtig das du dein privatleben in den griff bekommst und alles andere wird sich wieder einstellen. kannst ja mal berichten was da so los ist und wie der stand der dinge ist.

    bei marie haben wir es auch so gelassen wie es ist, wobei ich über das thema aber schon gerne noch mal reden würde.

    was die rechte des supermoderators betrifft so sollte man die bei sandra lassen, denn wenn sie wieder parat ist, so wird sie die sache eh wieder annehmen und ausführen.

    ob ich da unterstützung benötige weiß ich nicht. im prinzip haben wir nur eine erweiterte funktion und die sind im "admin control panel".

    also, dass einzige was wir mehr machen können, ist der eingriff im profil eines users und alles andere haben wir die gleichen rechte und funktionen zur verfügung.

    da ja nun nicht alle nase lang jemand gelöscht wird oder wie auch immer, so denke ich eigentlich, dass es nicht notwendig ist mich dort zu unterstützen. es ist lieb gemeint aber das ist nicht die große belastung.

    könnt ihr allerdings machen wie ihr wollt. ist nur meine sichtweise.

    alles gute sandra und lass dich mal wieder sehen.

    lg
    chris

    ***

    Hallo Sandra,

    Kündigung wird auch von mir abgelehnt!
    Kümmer dich um dein Privatleben bzw. dein reales Leben! Wir sind ein (Liebes)Kummer - Forum. Wenn wir dich irgendwie seelisch und moralisch unterstützen können, nur zu!!!
    Wir kennen alle solche Zeiten. Also bring dein Schiff erst einmal wieder in ruhigere Gewässer und dann sehen wir weiter.

    Ich wünsche dir viel Kraft,
    Petra

    ***

    hi monsti,

    und wenn du 8 Jahre brauchst, um wieder alles in den Griff zu bekommen - für mich gehörst du zum modteam dazu.

    nimm dir so viel zeit wie du brauchst!

    Jane

    ***


    :oops:
    sind die alle nett!
    das hat mich ehrlich gefreut. :D



    Re: das fand ich total nett.....

    Weto - 18.04.2007, 23:10


    Na das ist doch schön Honey.
    Die mögen Dich alle sehr und wollen DIch behalten. Besseres Kompliment kann man doch gar nicht bekommen.
    Das freut mich Honey.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Freitag, 10.08.2007 - gepostet von schätzelein am Freitag 10.08.2007
    Mittwoch, 18.07.2007 - gepostet von schätzelein am Mittwoch 18.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "das fand ich total nett....."

    Date, hour, days ? Battlenet - V I O L A D O R (Donnerstag 26.06.2008)
    Ich fand es schön heute... - Hexe (Donnerstag 29.04.2004)
    bin total gefustet - Sabrina (Donnerstag 03.06.2004)
    Agnetha and Björn at Copenhagen MM premiere! - peterjames (Samstag 16.10.2010)
    Wir sind total happy :-) - Jokerlinchen (Freitag 13.07.2007)
    TV-Total am Ende !!! - Steffen (Mittwoch 27.10.2004)
    (PC) Medieval - Total War [Cheats] - Sir Valnar (Freitag 16.04.2004)
    Hopper meist nicht nett zu einem!!! - CorsaBaby (Sonntag 23.05.2004)
    CZ-Berichte - Anonymous (Freitag 15.02.2008)
    TV Total - [insert_name_here] (Dienstag 28.06.2005)