Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming

NagGa-Studios
Verfügbare Informationen zu "Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragan
  • Forum: NagGa-Studios
  • Forenbeschreibung: Das Offiziele NagGa-Studios Forum
  • aus dem Unterforum: New Projekts
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming"

    Re: Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming

    Dragan - 18.04.2007, 11:39

    Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming
    Wer diesen namen nicht kennt wird den ehemaligen 100% kennen. 360 gaming ist besser bekannt als MTW damaliges bestes Team in Cs. Sie haben einen Contest gestartert woran sie Moviemaker suchen. Und da habe ich mir gedacht das wäre eine Nice chance. Diese nicht zu nutzen würde ich früher oder Später bereuen. Darum habe ich mich mal dran gesetzt und mal was zusammengebastelt. Das Endergebnis könnt ihr hier nachschauen.

    ftp://web11f2:moviecontest@www.360esports.com/NagGa-Studios%20Presents%20360%20Gaming%20made%20by%20Flown.rar

    Das ist mein Bewerbungs trailer die Genauen infos könnt ihr hier nachlesen.



    --------

    Moviemaker gesucht!

    360eSports wächst in allen Bereichen. Vor einiger Zeit stieß sogar eine Gruppe von Moviemakern zu uns, mit dem Ziel uns mit ihren Filmen zu erfreuen. Die Ideen und Projekte sind nun soweit fortgeschritten, dass sich das Team nach passender Unterstützung umschauen muss, um das letzte fehlende Puzzelstück zu finden, welches das Team komplettieren soll.

    Damit hast du nun die einmalige Chance, ein Teil unseres Teams zu werden und an zukünftigen Projekten mitzuwirken. Alles was du dafür tun musst: Schicke uns ein Bewerbungsvideo über das Counter-Strike Team von 360eSports.

    Die Anforderungen

    Das Video sollte folgende Anforderungen erfüllen:

    - Maximallänge: 2 Minuten
    - Komprimierung: nicht höher als 30mb/min

    Einsendeschluss ist der 15.05.07

    Wir freuen uns über jedes zugesendete Bewerbungsvideo.

    read more Statement 360|I-D


    Mein Name ist Tobias ‚I-D’ Genschel und ich bin Team-Manager des Movieteams bei 360eSports. Wir haben diesen Contest ins Leben gerufen, da wir für unser neu zusammen gewürfeltes Movieteam noch einen weiteren guten Moviemaker suchen.

    Wir haben viele Projekte die wir in Angriff nehmen wollen und brauchen daher noch tatkräftige Unterstürzung. Also nichts wie her mit euren Movies! Das ganze 360.movieteam freut sich schon auf guten Schnitt, nette Effekte und eine ansehnliche Visualisierung.

    read more Statement 360|aVasti


    Mein Name ist Thorsten ‚aVasti’ Bittmann, meine Funktion im 360.movieteam ist der des Leaders/Managers. Wie schon von Tobias aka I-D gesagt suchen wir noch einen sehr aktiven, netten und lustigen Typen, welcher gute Kenntnisse im Movieaufbau bzw. der Produktion mitbringt. Ich bin gespannt auf viele schöne Bewerbungsmovies und freue mich schon auf unser zukünftiges Teammitglied.

    ---------

    Tja ich kann nur hoffen das ich gewählt werde. Denn wenn, dann wird es richtig losgehen mit NagGa-Studios davon bin ich überzeugt.

    MFG Dragan



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum NagGa-Studios

    Signatur Prince of Persia Style! - gepostet von Dragan am Samstag 17.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Bewerbungs Trailer für Moviecrew von 360 Gaming"

    Angefangen, einen hier gelesenen Tipp umzusetzen - Mamaju (Dienstag 12.03.2013)
    Trailer zur Folge 3.15 Left Behind in Englisch-SPOILER - dersievereint (Donnerstag 05.04.2007)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Trailer - Koog (Mittwoch 09.08.2006)
    Trailer: "Outsider: Die Schlacht um Port Hedland" - Flexa (Donnerstag 06.07.2006)
    PS 3 Trailer zu Battlefield: Bad Company - Xerxes (Donnerstag 01.03.2007)
    Trailer - shadow (Freitag 14.04.2006)
    Film-trailer - undertaker (Donnerstag 30.08.2007)
    Schuerzes Bewerbungs KBs - Schürzejäger (Sonntag 13.05.2007)
    Pre-Production Trailer - De_Ott (Dienstag 10.07.2007)