ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern

www.wolkenberge.de.vu
Verfügbare Informationen zu "ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Caitlin - Ayu - Missbeltran - Graidheag
  • Forum: www.wolkenberge.de.vu
  • Forenbeschreibung: lalala :)
  • aus dem Unterforum: Zeigt eure Werke!
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 11.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 3 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern"

    Re: ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern

    Caitlin - 18.04.2007, 14:20

    ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern
    Wegschauen heißt die Devise und vor den wirklichen Problemen laufen sie davon. Sie mögen es nicht, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Das ist ja wie die blendende Sonne nach der Dunkelheit! Also ehrlich, sowas Unerhörtes. Wie kann man es wagen...?

    Dass Menschen ihre Hilfe brauchen, dass interessiert sie nicht. Lieber lassen sie einen verbluten. Das Blut wird dann aufgewischt und nie ist auch nur irgendetwas passiert.
    Aber wie sollen sie denn auch helfen, diese armen kleinen Geschöpfe, wo sie doch so wenig Ahnung haben? Soll man sie für ihre Dummheit, für ihre Unwissenheit denn bestrafen?

    "Vergib ihnen, oh Herr, denn sie wissen nicht, was sie tun!"

    In nomine patri et filii et spritus sancti. Amen.



    Re: ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern

    Ayu - 18.04.2007, 14:22


    Wow, nicht schlecht. Find ich gut gelungen ^^ Musste erst mal richtig lesen um das zu verstehen xD Gut gemacht >.<



    Re: ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern

    Missbeltran - 23.04.2007, 19:55


    echt gut... und wahrheit steckt auch drin.

    das licht geht aus, alle gehn.
    ich bleib zurück, auf wiedersehn.
    ich zieh mein resume,
    und beginne mit dem, den ich im spiegel seh.
    alle reden doch sagen nichts.
    keiner weiß wovon er spricht.
    in diesen tagen sind offenbar,
    die sterne nicht zum greifen nah...

    ich will hier raus ich will jezt gehn.
    schon alles gefühlt schon alles gesehn...

    der stand der dinge, der lauf der zeit.
    jetzt und in alle ewigkeit.
    die spiegel werfen stück für stück
    jeden tag das selbe bild zurück.
    alles so wies immer war,
    tag für tag, jahr für jahr.
    nenn mir einen ort, nenn mir eine zeit,
    ich will es zurück! das gefühl von schwerelosigkeit!

    leider nich von mir selbst, regt aber auch zum nachdenken an...



    Re: ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern

    Graidheag - 24.04.2007, 17:15


    ich will auch dieses talent haben, gedanken in simple worte zu fassen, sodass es sich gleichzeitig anhört, als ob es einer der größten literarischen texte überhaupt *g*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.wolkenberge.de.vu

    Helg - gepostet von Helg am Donnerstag 02.08.2007
    bho àm gu àm - gepostet von Graidheag am Montag 14.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "ein bisschen Prosa: Ironie, oh Ironie, ich habe dich so gern"

    das hätte ich auch gern - admin1 (Montag 14.05.2007)
    Da hatte mich einer nicht so gern xD - The Punisher (Samstag 16.06.2007)
    Ich wäre gern...... - Weto (Donnerstag 15.03.2007)
    würd mich gern umbenennen - deadnight warrior (Mittwoch 11.10.2006)
    Ich würde gern Plündern - twixx (Samstag 20.11.2004)
    Melina hätte gern ein paar neue threads - Arschkrampe (Mittwoch 17.08.2005)
    Ich würd mich trotzdem gern bewerben^^ - Teufelchen (Donnerstag 08.02.2007)
    Ich bin ein Schamne und würde gelegntlich gern mit. - Boludo (Dienstag 21.11.2006)
    Eismagier möchte gern... - Lúc (Montag 22.01.2007)
    Wo gehts ihr gern fort? - frogofdoom (Samstag 25.11.2006)