KB's von CrazyMaC

.iI.
Verfügbare Informationen zu "KB's von CrazyMaC"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CrazyMaC - Mantikor - Anonymous - bighunter - Mindwalker - Hedder - pat93
  • Forum: .iI.
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Allianz Inaktive
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 56
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KB's von CrazyMaC
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 7 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KB's von CrazyMaC"

    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 18.04.2007, 15:29

    KB's von CrazyMaC
    dachte mir das ich auch mal kb`s posten sollte, sonnst denkt noch jeder das ich niemanden atte ;=)

    das hier war ein gefundenes fressen, nur leider reichte meine fleet nicht um alles plat zu machen 8)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1445585&kpw=zvvrf8d6

    Schürfbericht von TF auf [2:434:7]
    Deine 5 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 100.000. Auf dem Ziel treiben 48.000 Metall und 50.400 Kristall im Raum. Du hast 48.000 Metall und 50.400 Kristall abgebaut.



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 18.04.2007, 21:59


    Gut, war nur ein Unentschieden, ...aber das TF war als Ausgleich dafür nicht schlecht 8) !
    Ich habe meistens erst garkein TF, würde mich eigentlich mal interessieren, warum das eigentlich so ist!



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 19.04.2007, 09:17


    aber den rest habe ich mir auch noch geholt ;=)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1447333&kpw=5by7ecur



    wie du hast meistens kein tf ???
    1 ist es weg wenn dien recs ankommen oder,
    2 entsteht keins ???

    zu1: versuch mal deine recs vor der fleet los zu schicken, wenn es nicht geht schick einfach eine spio auf attak, dann haste ein tf und kannst so viele recs hin schicken wie du laut speedsim brauchst ;=)
    dann wartest du bis deine fleet nur noch etwas länger braucht als deine recs bis ziel und schickst die fleet dann los ! dann kanns auch kaum geklaut werden... ausser jemand der nah genug dran ist hat deinen ziel plani in seiner mondphalanx und timt seine recs wehnige sekunden nach deiner fleet ^^

    zu2: tf entsteht nur wenn schiffe geschrottet werden nicht aber bei def...

    sers
    Crazy



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 19.04.2007, 15:44


    Es gab einfach keines, obwohl ich Fleet geschrottet habe, ...kam schon zweimal bei mir vor!!
    Das mit der Spio vorherschicken ist eine gute Idee, danke für den Tipp, werde ich sicher mal ausprobieren :D !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 19.04.2007, 21:12


    und der nächste ...
    klein aber fein 8)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1448952&kpw=hfv8e4xe

    Noch was nützliches zum saven deiner Fleet @ Manti
    für alle anderen natürlich auch :P

    jetzt wo es los geht mit den Monden solltest du deine Fleet nicht über mehrere std. auf transport oder atten weg schicken, denn wenn du einen starken spieler mit Mond in deiner nähe hast und der den Plani von dem du startest oder den wo du anfliegst in seiner Phalanx hat wird er dich auf deinem "Rückweg" abfangen!! das heist seine fleet schlägt 2 bis max. 5 sec. nach der ankunft deiner fleet bei dir ein und du hast null chance die fleet wieder los zu schicken....
    wenn du deine fleet ohne selbst einen mond zu haben sicherer saven willst solltest du sie mit dem Befehl "Stationieren" zu einem anderen plani von dir schicken!
    Flugzeit mindestens so lange das du ziemlich sicher wieder am rechner bist wenn sie ankommt. Ganz einfach aus dem Grund das du sie dann immer noch zurück ziehen kannst wenn dich dabei wer abfabgen will !!!
    Was daran sicherer ist, ist die tatsache das wenn du eine fleet auf statio. los schickst und sie währen des fluges zurück ziehst sie nicht mehr in der übersicht angezeigt wird, nur noch im flotten menü und das kann man mit der phalanx nicht sehen 8) dazu kommt noch das die flotte nur das deut für den hinweg verbraucht :wink:



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 19.04.2007, 22:19


    Darüber habe ich schon bei Owiki gelesen und zwar genau aus dem Grund, welchen Du beschrieben hast! Nur ein paar Systeme weiter von mir ist die neue Nummer 1 von Uni 63 (Mr Eugene H Krabs) und leider leider hat der nen Mond... Ach ja, hätte auch gern einen!!



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 20.04.2007, 10:16


    ich habe heute nacht auch mal wieder meine neue farm besucht :twisted:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1449861&kpw=k3kgaaeb


    tja das mit dem mond ist so eine sache... seit dem ich in uni 32 nach mehr als "50" versuchen zu 20% immer noch keinen mond hatte, habe ich ein recht gespaltenes verhältniss zu der ganzen sache :?

    aber wenn du es versuchen willst gibt es mehrere möglichkeiten:
    1. du schickst mir die res und ich bau davon die lj um dich dann damit zu atten, wobei du natürlich diene fleet auf dem plani stehen hast.
    2. ich baue die lj von meinen res und du schickst mir die res zu nachdem versuch... in beiden fällen baust du das tf selber ab und behälst es !
    dann könnten wir noch gegenseitig versuche starten (etwa gleichzeitig atten) und jeder baut das tf vor sienem plani ab...

    aber ich für meinen teil "muß" noch keinen mond haben, ausser mir schiest wer die fleet weg und es wird einer ^^
    aber mit deiner fleet würde ich auch zusehen das ich einen mond bekomme !!! ich habs mit einer 25 000 schiff starken fleet geschafft 9 monate zu überleben ohne mond und dann war sense, keine chance mehr zu entkommen :cry:
    15k lj
    knapp 3k xer
    2,5k ss
    500 zeri 1k recs unr rest transen/spios und paar bomber. Da gab es noch keine SK und aks auch nicht ^^
    und weiste was, das wurde auch kein mond....... hat mit von platz 132 auf 360 etwa zurück geworfen unddann kam ich auch nicht mehr hoch...



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 20.04.2007, 14:13


    Das mit dem gegenseitigen Angreifen fände ich die beste Lösung, so muß man nicht ständig die Ress hin und her karren :wink: ! Hm, für so einen Kleinen, bräuchte man mindest 500 LJ, oder besser noch mehr! Sag mal bescheid, wenn Deine Flotte bzw Deff stark genug ist, damit ich mal bei Dir vorbeikommen kann, nicht das ich Dir unnötig weh tue, ...gleiches zählt für mich natürlich auch :wink: !



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 20.04.2007, 21:30


    Habe mir das heute Nachmittag nochmal durch den Kopf gehen lassen!
    Ist ein totaler Schmarn, was ich Dir oben geschrieben habe! Ich kann ja nicht erwarten, dass Du oder jemand anderes ne Fleet aufbaut, um sie vor meiner Haustür zuschrotten, quasi erstmal ohne Gegenleistung! Wahrscheinlich ist das mit den Ress schicken, dann doch die bessere Lösung! Aber wo ich gerade bei Lösung bin, da gedeiht doch eine Idee in meinem Hinterkopf, ...ich mach mal ebend ein neues Topic auf :wink: !



    Re: KB's von CrazyMaC

    Anonymous - 20.04.2007, 22:49


    aus welchem bundesland kommst du mantikor ??? "schmarn"......das sagt bei uns in berlin keiner , da gibts andere wörter :D :D :D .......*räusper* ich sag die wörter lieber nicht :D :D :D



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 20.04.2007, 23:30


    Also eigentlich aus Hessen, aber ich bin Multikulturell veranlagt :D !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 21.04.2007, 23:57


    bin auch halber Hesse... aber das habe ich mit Snub ja auch schon besprochen, da er ja auch Hesse ist ^^

    @ Manti

    meine def auf Hp ist:
    300 raks
    300 ll
    60 sl
    30 gaus
    20 ion
    kl und gr kuppel

    meine fleet derzeit:
    14 xer
    15 ss
    rest transen, recs ...

    techs 8/8/9

    kannst ja mal anhand dieser daten mit speedsim austüfteln ....
    habs grad selbst gemacht, nur habe deine genauen techs nicht deswegen mal alles auf 10 gesetzt....

    atter manti mit 100%waffen/100%schilde/100%hülle
    417 lj <--- sind genau 5% mond chance ^^

    deffer Crazy 80%w/80%s/90%h

    nach "3" runden....

    Angreifer Manti (1)

    Vernichtet


    Verteidiger Crazy (1)
    Waffen:+80% Schilde:+80% Schilde:+90%
    Typ Kreuzer Schlachts. Rak. L.Laser S.Laser Gauß Ion.W S.Kuppel GS.Kuppel
    Anz. 14 15 266 277 60 30 20 1 1
    Bewaff. 720 1800 144 180 450 1980 270 1.8 1.8
    Schilde 90 360 36 45 180 360 900 3600 18000
    Hülle 5130 11400 380 380 1520 6650 1520 3800 19000




    Der Verteidiger hat die Schlacht gewonnen!

    Der Angreifer hat insgesamt 1.668.000 Units + 0 Deuterium verloren.
    Der Verteidiger hat insgesamt 114.000 Units + 0 Deuterium verloren.
    Auf diesen Raumkoordinaten liegen nun 375.300 Metall und 125.100 Kristall

    Die Chance einer Mondentstehung beträgt 5%



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 22.04.2007, 13:21


    Hm, habe grade nicht viel Zeit, werde es heute Abend mal durch den Speedsin jagen, aber die LJ müsste ich schon schaffen :wink: !

    Deff auf HP:

    Raks 500
    LL 100
    SL 50
    Ion 15
    Gauß 10
    Plasma 1

    Hauptfleet:

    SJ 160
    Kreuzer 100
    SK 50
    SS 30
    Zerris 25

    Dann noch ein paar Transen und Recs, die würden aber nicht am Kampf teilnehmen!
    Mit den Techs liegst Du richtig, sind alle auf 10!



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 22.04.2007, 13:22


    Kl und Gr Schilkuppel hab ich vergessen, reiche ich hiermit nach 8) !



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 22.04.2007, 13:38


    Habe doch ebend schnell nachgeschaut, scheiß auf die Zeit, komme ich halt zuspät :wink: !
    Also bei einem Angriff mit 417 LJ würde ich nur minimal Verlust machen, aber bis es soweit wäre, ist meine Fleet bzw Deff sowiso stärker geworden :D !
    Also wenn wir das durchziehen wollen, ich bin jedenfalls dabei, würde mich drüber freuen :D !!



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 22.04.2007, 20:06


    alles klar !!!
    must dich nur noch etwas gedulden, bin gerade noch auf der suche nach einem "letzten" großen plani. wenn der steht fange ich an lj zu bauen. ich geb dir bescheid !!!

    so long



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 22.04.2007, 23:20


    Geht klar und viel Erfolg bei Deiner Suche! Bin übrigens momentan auch dabei meinen kleinsten Plani nach und nach zulöschen und dann suche ich mir einen richtig großen :wink: !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 23.04.2007, 11:52


    und wieder einer...
    muste auf einen anderen spielr ausweichen da meine farm meinte saven zu müssen..... ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1459247&kpw=wktxd22k



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 25.04.2007, 10:43


    mal wieder die geliebte farm...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1464426&kpw=355h75p4


    @ manti
    die ersten 3 kolo versuche warn fürn ar.... :evil:



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 25.04.2007, 13:10


    Wird schon, nur Geduld 8) !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 25.04.2007, 22:12


    lol bin geattet worden ... muß ein noob gewesen sein, war ne null runde :roll:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1466033&kpw=ubzcekfx

    und dann hat mich noch einer geattet, ich sag nix... seht einfach selbst 8)

    aber miene recs sind noch aufm weg dort hin :twisted:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1466076&kpw=95scuz9p



    Re: KB's von CrazyMaC

    bighunter - 25.04.2007, 22:16


    nettes tf, das du da holen konntest xD
    mfg



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 25.04.2007, 22:34


    ja nur schade das der hannes mich nicht auf meim hp geattet hat, dann hätte ich mir 2,5 std. flugzeit gesparrt :lol:



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 28.04.2007, 22:16


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1474665&kpw=s5n4xywy

    den hab ich um 100 plätze zurück geschossen *fg*



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 02.05.2007, 20:16


    auch mal wieder ne kleinigkeit von mir ...


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1487482&kpw=pzg4748h



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 15.05.2007, 14:00


    so wurde ja auch mal wieder zeit ^^
    2 kleinere
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1526320&kpw=8f8rxcpb
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1526323&kpw=avk7nt84

    und gerade eben dieser hier ^^
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1526327&kpw=sawzb447



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 22.05.2007, 12:56


    meine neuesten ^^
    nicht die größten aber immerhin...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548488&kpw=yw3n23nt
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548496&kpw=k9wne97t

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548503&kpw=77s9qhym
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548652&kpw=q6a88w26 <--
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548656&kpw=x9vdf3k7 <-- bei diesen beiden standen ursprünlich je etwa 90 lj rum. war wohl jemand schneller :(

    und zu guter letzt hat mich einer gekillt weil ich heute nacht verschlafen hatte und schön dir res für robo 10 rum lagen ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1548660&kpw=w9nr7mmw


    sers
    Crazy



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mindwalker - 22.05.2007, 13:47


    Sind ja alle gut gelaufen :D

    Aber der letzte :evil:
    schade das er dich erwischt hat
    vor allem wegen der pkt
    aber bekommst du alles wieder

    No Mercy

    Mindwalker



    Re: KB's von CrazyMaC

    Anonymous - 22.05.2007, 22:28


    cassius ht mich auch schon besucht...wenn auch erfolglos...

    würde ja sagen gegenschlag aber bei den 460 ss müsste man schon einiges aufbieten...



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 23.05.2007, 21:39


    next one...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1553296&kpw=pr5ewrfc

    der 2te ging ins leere ^^



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 29.05.2007, 11:21


    das war mein letzter kb von gestern abend... als die welt noch in ordnung war ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1570196&kpw=287hgfxk



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mindwalker - 29.05.2007, 15:33


    Kommt alles wieder.

    Und du weißt doch

    " Heute is nich aller Tage die kriegen wir auch noch keine Frage "

    In dem Sinne wieder aufbauen und dann wieder in gewohnter Form alles Plätten :twisted:

    No Mercy

    Mindwalker



    Re: KB's von CrazyMaC

    Anonymous - 29.05.2007, 17:06


    wo soll hilfe hin???



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 09.07.2007, 11:47


    so nach elend langer zeit habe ich gstern mal wieder bisel zeit gefunden um klein bischen ru raiden ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697914&kpw=ttz45565
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697918&kpw=2c5w8246
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697921&kpw=u99ek5hs
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697954&kpw=7pqv93ap
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697961&kpw=uvwvzdp5
    und der beste zum schluß ^^
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1697965&kpw=vnwptkae

    is zwar alles nix großes, aber klein fieh macht bekanntlich auch mist 8)



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 12.07.2007, 14:58


    so und weiter gehts mit mittel großen Kleinigkeiten :lol:

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707445&kpw=hzgmvhmf
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707447&kpw=q7duzz94
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707453&kpw=hp22xhgq
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707457&kpw=r9gudn93
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707406&kpw=ue8968fc
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1707409&kpw=teuct7au

    und dann habe ich gerade noch schön ein tf geklaut *fg*

    Schürfbericht von TF auf [2:436:5]
    Deine 13 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 260.000. Auf dem Ziel treiben 136.500 Metall und 86.400 Kristall im Raum. Du hast 136.500 Metall und 86.400 Kristall abgebaut.



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 13.07.2007, 12:28


    so und nu mal wieder was anständiges als Kb ...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1710050&kpw=66zcq6dm



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 17.07.2007, 22:35


    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1723084&kpw=rk2ruvr7

    + 2 gt raids mit gesammt ca. 100k met, 65k kris und 82k deut gewinn



    Re: KB's von CrazyMaC

    Hedder - 18.07.2007, 23:14


    net schlecht :wink:



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 19.07.2007, 12:14


    und gestern abend noch einen nach gelegt, konnte den nur nicht mehr saven weil sich eine von meinen Hdisk`s verabschiedet hat... jetzt muß ich sehen wie ich an die daten komme :( kann da vielleicht wer weiter helfen ?

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1725903&kpw=k9h8a9ad

    sers
    Crazy

    ps. habe die arme sau zurück in noobschutz geschossen :smile4ani



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 22.07.2007, 21:01


    so nach dem ich gestern auf geburtstag war und vorgestern leider ins leere geflogen bin ...

    hier kleiner ausschnitt vom Scann :

    Metall: 140.888
    Kristall: 122.739
    Deuterium: 197.381
    Energie: 3.510
    Flotten
    Kleiner Transporter 24
    Großer Transporter 12
    Leichter Jäger 446
    Schwerer Jäger 2
    Kreuzer 3
    Schlachtschiff 7
    Spionagesonde 2
    Schlachtkreuzer 3
    Verteidigung
    Raketenwerfer 66
    Leichtes Lasergeschütz 120
    Ionengeschütz 14
    Kleine Schildkuppel 1
    Gebäude....

    kommt nun was sehr kurioses :D
    spieler "Dragon1995" hatte mich ja die tage angeschrieben wie der Leader unserer ally heißt, danach kam dann noch ne frage wie man denn den Umod oder die anderen modi anschaltet :lol:
    bis dahin war er für mich noch grün... gestern übern tag muß er wohl ausm noobschutz raus gekommen sein...
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1734507&kpw=c9s3q29u

    naja und nu ist er wieder drinnen :auto004



    Re: KB's von CrazyMaC

    pat93 - 23.07.2007, 14:24


    sehr komisch^^



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 23.07.2007, 17:19


    Ein Vollidiot :roll: !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 23.07.2007, 21:32


    macht nix, wenn er es gegen alle erwartungen doch nochmal schaffen sollte wieder ausm noobschutz zu kommen baller ich ihn gleich wieder rein !!! so als rache für die "1" solsat die er gekillt hat :lol:



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 26.07.2007, 14:14


    und der hat sich doch mal wieder gelohnt !!!

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1746513&kpw=7kz6dgu5



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mindwalker - 26.07.2007, 14:56


    Nettes ding Crazy :starwars023

    gratz :n31:

    No Mercy :twisted:

    Mindwalker



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 26.07.2007, 22:05


    Bau Dir was schönes von dem TF, gratz zu dem KB :D !



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 27.07.2007, 13:54


    und gleich noch einen 8)

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1750533&kpw=ux4ed5k5

    der hannes hat mich auch gleich angeschrieben.... "kanak" hat er geschrieben... natürlich gleich gepetzt :? und dann habe ich noch ein tf geklaut :twisted:

    Deine 5 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 100.000. Auf dem Ziel treiben 53.400 Metall und 27.300 Kristall im Raum. Du hast 53.400 Metall und 27.300 Kristall abgebaut.


    edit: 22:40 / bin gerade wieder aufm weg ein tf zu klauen ^^



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 29.07.2007, 22:14


    hmm schade... habe "nur" noch 30k met von dem tf bekommen...

    aber mich gleich bei dem hannes der mich kanak beschimpft hat, mit ein paar schiffen bedankt ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1757529&kpw=7xds48pc

    EDIT:
    Deine 8 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 160.000. Auf dem Ziel treiben 78.600 Metall und 48.600 Kristall im Raum. Du hast 78.600 Metall und 48.600 Kristall abgebaut.



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 16.08.2007, 20:57


    so nach langer zeit mal wieder ne kleine finanz spritze...

    ist übrigens mal wieder der pischer der mich, wie im vorherigen post erwähnt, beschimpft hat ^^

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1808800&kpw=u2syh4r4

    da Crazy



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mantikor - 16.08.2007, 22:22


    Tja dann sage ich mal, schön das M..., ähm Mundwerk gestopft :wink: !



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mindwalker - 17.08.2007, 08:59


    Nettes ding :twisted: :twisted:

    und das mit dem schimpfwort Kanak ich weiß ja nich
    ob er es bewust gesagt hat aber es heißt einfach nur "Mensch"
    aber schön das du ihn platt gemacht hast

    Mindwalker



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 17.08.2007, 20:37


    ja mindwalker ich weis auch das das im grunde "nur" mwnsch heist... aber wenn ich ihn anfliege und dabei 1,3 mio fleet schaden mache und er mir direkt darauf eine pm schickt in der halt "nur" Kanak steht.... ich denke es ist jedem bewust das das wort Kanak heutzutage zu einem schimpf wort verunglimpft ist. Ist etwa so wie mit dem wort "nigga" ... wenn das ein schwarzer sagt bedeutet das sowas wie kumpel, kerl, kolege... was sich mit der sklaverei, in bezug darauf wenn das ein weißer sagt, sehr zum negativen gedreht


    sers
    crazy



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 19.08.2007, 19:55


    da ich heute seit drei wochen meinen ersten tag frei hatte musste ich vergangene nacht mal wieder bisle aktiv werden ...

    und das kam dabei raus :

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1817372&kpw=d4sumuxu
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1817375&kpw=cqtrk9bn

    und dazu habe ich glatt noch ein tf`chen geklaut :twisted:

    Deine 6 Recycler haben eine Gesamtladekapazität von 120.000. Auf dem Ziel treiben 75.000 Metall und 37.500 Kristall im Raum. Du hast 75.000 Metall und 37.500 Kristall abgebaut.

    sers
    Crazy



    Re: KB's von CrazyMaC

    CrazyMaC - 02.09.2007, 21:07


    so nach langem mal wider was kräftiges...

    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1856213&kpw=mppfcfnh
    http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1856222&kpw=4f45dydw

    das prob war nur das ich vergessen hatte meine 10 iraks auf die def zu schmeissen, dann hätte ich mich mehr gefreut 8)



    Re: KB's von CrazyMaC

    Mindwalker - 04.09.2007, 13:28


    Fette dinger Gratz :twisted:

    No Mercy



    Re: KB's von CrazyMaC

    Hedder - 04.09.2007, 17:42


    Nice atts weiter so :wink: :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum .iI.

    Handel mit Mind - gepostet von Mindwalker am Samstag 13.10.2007
    KB's von Pablo - gepostet von Pablo Escobar am Freitag 13.07.2007
    Projekt __-_:-?ELITE ?-:_-__ - gepostet von Mantikor am Donnerstag 17.05.2007
    Dragosim 2 - gepostet von JR14 am Donnerstag 08.02.2007
    Headhunting: chris51 - gepostet von bighunter am Donnerstag 21.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "KB's von CrazyMaC"