Die Zusammenkunft

Black-Dragon-Armee
Verfügbare Informationen zu "Die Zusammenkunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: FoxFire - Jim Devil - Egeas - Dorianus Maximus - antonschott - Halbelbenkönig - Rah - Gippi
  • Forum: Black-Dragon-Armee
  • Forenbeschreibung: Die Stämme
  • aus dem Unterforum: Kriege
  • Antworten: 55
  • Forum gestartet am: Samstag 10.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zusammenkunft
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 12 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zusammenkunft"

    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 18.04.2007, 10:24

    Die Zusammenkunft
    hi leute, die vereinigung unsere dörfer steht kurz davor, leider stehen zwischen uns 5 ernshafte gegner die wir aus dem weg räumen müssen,
    die clans GHOST und OHA mit Edie29, SteveD, cent, Gengsta4live. also ich bin zum angriff bereit leider kann ich keinen von dem alleine angreiffen da jede von den typen direkt in ihre nähe einen partner hat, ich wollte wissen ob ihr euch schon gedanke drüber gemacht habt....



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 18.04.2007, 11:09


    ich mache ja gerade die UV für dorianus, und SteveD hat gefragt ob er unserem Stamm beitreten darf... ich habe ihn daraufhin gefragt warum er seinen verlassen will, bisher kam noch keine Antwort
    Da Sergock in seinem Stamm ist, könnte es ja auch sein, das er ein SPion ist (muss nicht, kann aber!)



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 18.04.2007, 14:00


    jop, dem würde ich auch nicht trauen



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 18.04.2007, 20:23


    dem sollten wir nicht so leicht trauen wenn wir ihn nicht gleich ins forum lassen können ihn wir so testen^^



    Re: Die Zusammenkunft

    Dorianus Maximus - 18.04.2007, 21:59


    zusammenkunft heisst das jetzt das sie zusammen arbeiten oda so? also noch was zu =cent= der ist ne sehr harte nuss ich habe ihn heute mit 110 spähern ausgespäht nimand ist lebend zurückkehehrt

    schaut selbst

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 23.0%
    Moral: 100%

    Angreifer: dorianus maximus
    Dorf: {!}ShAdOw CiTy{!} (290|354) K32

    Anzahl: 0 0 0 0 110 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 110 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: =cent=
    Dorf: ASL K.A.Record´s (288|357) K32

    Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 18.04.2007, 22:34


    nein zusammenkunft heißt das Fox-Fire bald zu euch aufschließt, das heißt das da zwischen euch keine "roten" dörfer mehr sind, sondern eine blaue linie



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 19.04.2007, 18:24


    110 späher sind auch sehr wenig gür so ein spieler das sin d algemein wenig ich hab auf s12 ja schon 80 späher



    Re: Die Zusammenkunft

    antonschott - 19.04.2007, 19:12


    dorianus wie viel uhr war es da



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 20.04.2007, 10:36


    jo, man musst sich drauf gefasst machen das jede von den, so um die 500 späher zu hause hat, das ganze wird nicht einfach weil die zu dicht einander sind, müsst ma halt ein kluge taktik erfinden um sie irgendwie
    gleichzeitig anzugreifen und dabei auch gleich adeln, dafür ist eine starke off gefragt, meine truppen sind start klar...



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 20.04.2007, 12:37


    ich könnte von Tony 11's Dorf aus angreifen, er hat gute off (meine brauchen gippi und ich leider, wir sind bei uns sehr eingekesselt und müssen sehr bald einen adeln ), aber von Tony's Dorf aus bräuchte ich 12-13 Stunden.... wenn ihr die Hilfe brauchen könnt und alles gut plant, dann sagt mir bescheid wann und wohin ich schicken soll, dann schicke ich sie halt nen halben Tag vorher

    @ Tony 11: hoffe das ist okay ;-)



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 20.04.2007, 17:39


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)

    23.6%
    Moral: 100%

    Angreifer: Halbelbenkönig
    Dorf: Bruchtal (294|352) K32

    Anzahl: 0 0 0 0 500 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 154 0 0 0 0 0 0 0


    Verteidiger: =cent=
    Dorf: ASL K.A.Record´s (288|357) K32

    Anzahl: 1130 1130 1130 1104 227 529 122 239 0 206 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0




    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 53.271 54.258 35.868

    ich habs geschafft



    Re: Die Zusammenkunft

    Dorianus Maximus - 20.04.2007, 18:10


    ja sry das ich zuwenige späher geschickt habe die sind mir soewiso nicht wichtig wen ich alle späher verluste zusammenrechne da hätte ich jetzt 30000 späher (wen keiner drauf gegangen wäre)



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 20.04.2007, 22:17


    fuck der cent geht ab^^!!!!!!!!!



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 20.04.2007, 23:56


    ojej, das wird nicht einfach, vllt soll wir mit dem ein NAP ausmachen^^



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 21.04.2007, 00:04


    das wäre taktisch klug^^

    @ FoxFire: wenn du bereit bist einen zu adeln, dann sag mir wen, ich räum dann sein dorf auf von Tony's dorf aus.. aber bedenke die 12-13 stunden laufzeit... ich könnte spät abends starten z.b. und du könntest das dorf morgens adeln... habe noch genug res um off weiter zu bauen^^



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 21.04.2007, 09:21


    ja, aber um adeln zu können muss man parr mal dahin laufen so um 3bis4mal, dadurch wird seine zustimmung gesenkt...wenn sie im minus ist kannst dann adeln...



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 21.04.2007, 11:34


    ja, ich weiß, aber ich meinte ja auch nur: ich cleane ein dorf, und du adelstes dann... du hast ja dann wahrscheinlich noch genug off.... das sollte klappen... und evtl hilft noch einer mit



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 22.04.2007, 17:46


    gegen =cent= also? Joah ich würd mitmachen, ich hab jetzt 2 AG's gebaut, soll heißen ich kann im ständigen wechsel angreifen....

    Ich würd aber demnäcst gerne mein nächstes Dorf einnehmen. Was dagegen wenn ich mir den dann Krall?

    Btw. Wenn es gecleant ist können wir das auch so machen:

    Ich Spähe ihn nach jedem eurer Angriffe aus, geb ständig report (vielleicht bekommt er ja unterstützung) so könnt ihr sicher sein das ihr nich unnötig truppen verliert


    Fehlt noch Zeit und Datum, bei mir ginge ab Dienstag...



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 22.04.2007, 20:52


    also rah ich wäre voll dabei allerdings breuchte ich auch mal ein 2. dorf ^^
    du hasst ja schon einige ich knn dich aber auc verstehen wenn du das wolltest wäre aber ech nett von dir wenn du mir das geben würdest



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 23.04.2007, 09:01


    Ihr seid doch da unten echt genug um die platt zu machen nur das timiming muss stimmen!!
    der rest des stammes kann faks schicken und mit der deff helfen und am besten ihr adelt glech zwei von den dörfern...

    Braucht ihr noch spähberichte über eins von den Dörfern ich hab 1k späher um zu spähen...



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 23.04.2007, 13:40


    Jop, wie gesagt, mir ist es egal, ich hol mir vielleicht auch irgend ein anderes aber unter 3000 hol ich mir keines mehr. Gippi, das Angebot mit dem Bericht nehmen wir gerne an, allerdings nutzt das natürlich erst wenn wir einen Zeitpunkt (müssen ein paar Stunden sein) haben in dem wir Angreifen...



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 23.04.2007, 13:49


    es geht nur darum dass ihr mal ne ahnung habt wie viel die drinsthen haben...
    meldet ech früh genug denn es dauert nicht mehr lang und meine späher sind tot (wenn jim und ich fusionieren, also in ner woche ungefähr)



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 23.04.2007, 17:01


    also rah bringen wir die sache über die bühne und du überlässt ihn mir dann

    Noch was
    thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx thx

    :D :D :D :D



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 23.04.2007, 17:42


    schreibt mir ne IGM, bin nicht so oft im forum



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 02.05.2007, 12:10


    also leute, habe mir das mal angeguckt... jetzt wo wir cent und steve d in unserem stamm haben, könnte das ganze um einiges leichter werden

    eddi29 und Sopranino von GHOST könnten wir zu dritt machen, d.h. Rah, Halbelbenkönig und dorianus... jeder nimmt ein dorf ein, wir müssen nur alle am selben tag anfangen anzugreifen, dann können sie sich nicht gegenseitig unterstützen

    dasselbe wäre dann mit gangsta4live, da könnten dann FoxFire und cent/steve d seine 2 dörfer angreifen...

    gebt bescheid wer bereit ist, dorianus truppen sind es am wochenende...
    den angriff könnenten wir sogar am wochenende machen, aber nur, wenn auch wirklich alles können... da sie sich ja nicht unterstützen könnten in dem fall :-D



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 02.05.2007, 14:51


    ich bin jederzeit bereit ich brauch nur noch adelsgeschlecht



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 02.05.2007, 14:55


    wann hast du des?

    ich bin gerade ein 2. am machen für dori, habe das wohl am we



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 02.05.2007, 17:28


    ich bin erst am wochenende bereit, ich muss vorher meine deff etwas stärken wegen dem neuen dorf...



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 02.05.2007, 17:29


    ja ich bin auch am we bereit... ich schreibe mal cent und steve d an, weil die ja immer noch nicht freigeschaltet sind



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 02.05.2007, 19:25


    wochenende ca. musss noch en bisschen warten



    Re: Die Zusammenkunft

    antonschott - 02.05.2007, 19:39


    ich kann erst später



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 02.05.2007, 20:07


    jo wochenende wäre ja super ausreichend^^

    habe mir gedacht das wir das am besten so aufteilen:

    Rah ---> Sopranino
    Halbelbenkönig ----> eddi29 das große dorf
    dorianus ----> eddi29 das kleine dorf (das unter halbelbenkönig)
    Steve D und =cent= -----> Gangsta4liv3 das große Dorf (habe sie angeschrieben, mal abwarten)
    FoxFire -----> Gangsta4liv3 das kleine Dorf

    Einwände gerne melden, aber so wäre es recht sinnvoll.... sollten Stev und cent scheitern bei dem großen dorf oder vorher wissen, das der zu stark ist, könnte ja einer noch da mit mischen....



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 02.05.2007, 23:42


    ich wollte sopranino vielleicht eh adeln ^^



    Re: Die Zusammenkunft

    antonschott - 03.05.2007, 13:14


    ich könnte mit 300 skav helfen aber erst am samstag oder sonntag



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 03.05.2007, 14:55


    ich aspäh den mal asu



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 03.05.2007, 15:36


    ich späh morgen... also ab samstag hab ich 2 AG's von dori bereit... von mir aus kanns dann los gehen



    Re: Die Zusammenkunft

    Egeas - 03.05.2007, 16:30


    abropo spähen der typ hat mich ausgespäht ohne erfolg dank euch !! 8) 8)

    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    -17.3% Pech

    Glück
    Moral: 100%

    Angreifer: SealOfStar
    Dorf: 1. Vergessenes Dorf (303|361) K33

    Anzahl: 0 0 0 0 600 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 600 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Egeas
    Dorf: ۩....:::Gil`ead:::...۩ (292|355) K32

    Anzahl: 1150 900 865 100 770 289 100 200 20 43 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0



    Re: Die Zusammenkunft

    FoxFire - 03.05.2007, 18:32


    am besten ist doch wenn wir ein nach dem anderen fertig machen und zwar erst den, der am schwächten ist. wir zestören sein wall bis auf 0 und warten auf seine erster hilfe, ohne mauer kennen die helfer leichter platt gemacht werden, die wahrscheinlich aus der nähe kommen werden (hoffe ich)durch ihre hilfe stellung werden sie ihre eigene dörfer schwächen....



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 03.05.2007, 20:43


    naja, aber wenn wir sie alle gleichzeitig angreifen, können sie sich keine unterstützung schicken und wären dann auch leichte beute

    Steve D hat zugesagt, er macht mit, ist off am bauen



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 03.05.2007, 20:51


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 3.3%
    Moral: 100%

    Angreifer: Halbelbenkönig
    Dorf: Bruchtal (294|352) K32

    Anzahl: 0 0 0 0 1000 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 9 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: eddi29
    Dorf: Deathzone (285|355) K32

    Anzahl: 0 17 0 207 41 0 0 35 73 70 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0


    Spionage
    Erspähte Rohstoffe: 3.528 71.530 13.119
    Gebäude: Hauptgebäude (Stufe 20)
    Kaserne (Stufe 24)
    Stall (Stufe 18)
    Werkstatt (Stufe 6)
    Adelshof (Stufe 1)
    Schmiede (Stufe 20)
    Versammlungsplatz (Stufe 1)
    Statue (Stufe 1)
    Marktplatz (Stufe 13)
    Holzfäller (Stufe 30)
    Lehmgrube (Stufe 30)
    Eisenmine (Stufe 30)
    Bauernhof (Stufe 27)
    Speicher (Stufe 23)
    Versteck (Stufe 10)
    Wall (Stufe 20)
    Einheiten außerhalb:

    0 200 0 200 0 0 0 0 0 0 0 0

    ich clean ihn jetzt



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 03.05.2007, 21:18


    ich späh mal sein anderes dorf



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 03.05.2007, 22:52


    @halbelbenkönig:
    pass bitte auf dass du nicht wie Egeas in ne deffwand reinläufst, wenn ghost deff schickt!
    die werden ja nicht dumm sein...
    so ne aktion muss durchgeplant sein und schnell über die Bühne gehn, kann ich nur sagen!!


    PS: kannst du das dorf auch gleich mit 2 AGs adeln oder willst du das fürs we cleanen?



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 04.05.2007, 13:06


    Also mein Opfer hat jede Menge Schwertkämpfer, bin gerade dabei entsprechend Axtkämpfer zu bauen, der Rest seiner Armee ist nur spärlich und leichte Beute für micht..... am 07ten sind die Axtkämpfer fertig ^^



    Re: Die Zusammenkunft

    antonschott - 04.05.2007, 13:33


    könntest du den bericht auch noch rein stellen



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 04.05.2007, 18:49


    Der Verteidiger hat gewonnen
    Glück (aus Sicht des Angreifers)
    Pech

    Glück 8.7%
    Moral: 100%

    Angreifer: Rah1987
    Dorf: Atlantonos (283|354) K32

    Anzahl: 0 0 0 0 381 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste: 0 0 0 0 268 0 0 0 0 0 0 0

    Verteidiger: Sopranino
    Dorf: Sopraninos Dorf (284|355) K32

    Anzahl: 300 2666 1200 496 300 225 10 0 0 0 1 0
    Verluste: 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

    klar, der Bericht ist jetzt nur schon etwas älter... werde vor dem nächsten Angriff natürlich noch mal spähen und zwar so, das ich sehe wie hoch sein Wall ist ;)



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 04.05.2007, 21:16


    hiermit verkünde ich mit vollem frohlocken, das eddi29 kleineres dorf um 22:29 nach stämmezeit dori gehört, wenn nichts gravierendes mehr passiert :D :D :D

    ich denke er wird stolz auf mich sein bei seiner rückkehr ;-)



    Naja, er hatte ja gute vorraussetzungen in seinen dörfern und eddi29 null deff, von daher leichts spiel ;-) , auch ohne mein zutun^^



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 04.05.2007, 22:30


    NAch stämmezeit *WEGLACHT* sagt mal ist euch noch nicht aufgefallen das diese kleine Uhr unten in der Ecke SYNCRON mit der von eurem PC läuft?



    Re: Die Zusammenkunft

    Jim Devil - 04.05.2007, 22:38


    nein bei mir nicht, da eigentlich alle pcuhren mit der zeit schneller laufen als normal... des ist nicht nur bei mir so sondern auch bei guten freunden so, die 20 mal mehr ahnung von pc's haben als ich, und die sagen das das normal ist... also läuft sie nicht immer SYNCHRON!!!!!! bei dir vielleicht, rah, aber bei den meisten nicht... ganz abgesehen davon kann jeder diese uhr selber einstellen, und das kann durchaus verschiebungen geben, abgesehn von der verschiebung, die durch windows eh passiert

    nur mal so nebenbei... habs geschafft^^



    Re: Die Zusammenkunft

    antonschott - 04.05.2007, 23:05


    glückwunsch
    ich muss auch mal wieder adeln



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 05.05.2007, 00:29


    Rah hat folgendes geschrieben: NAch stämmezeit *WEGLACHT* sagt mal ist euch noch nicht aufgefallen das diese kleine Uhr unten in der Ecke SYNCRON mit der von eurem PC läuft?


    lass solche kommentare einfach weg rah, unnötig und stört mich wenn ich im forum wichtige dinge lesen will!!



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 05.05.2007, 01:52


    :roll: dann überlies es doch einfach ~.~ soo schlimm isses nu auch wieder nicht... is nur ein spiel, nich dein RL... oder doch? ^^



    Re: Die Zusammenkunft

    Gippi - 05.05.2007, 11:45


    ja k war nicht so schlimm, aber dennoch unnötig...



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 05.05.2007, 22:22


    ich hab ihn sogut wie geadelt einmal angreifen juhu



    Re: Die Zusammenkunft

    Halbelbenkönig - 06.05.2007, 11:34


    scheiße ag abgekratzt könnt ihr mir bitte rohstoffe schicken ihr beekommt sie zurück



    Re: Die Zusammenkunft

    Rah - 06.05.2007, 16:21


    15000 Eisen von mir unterwegs, hätte die allerdings gerne in form von Holz zurück :D aber adel erst mal ^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Black-Dragon-Armee

    einheiten - gepostet von antonschott am Montag 14.05.2007
    Nienna Sirfalas - gepostet von Dorianus Maximus am Mittwoch 21.02.2007
    Jan Hanniball - gepostet von Dorianus Maximus am Freitag 30.03.2007
    Löschung des Accounts - gepostet von Steve D am Freitag 15.06.2007
    Lost - gepostet von Egeas am Dienstag 13.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zusammenkunft"

    Zusammenkunft - Nora (Dienstag 24.04.2007)
    Nr.4 Zusammenkunft - Sternchen (Samstag 23.06.2007)
    Zusammenkunft des Krisenrates! - Harachte (Sonntag 16.12.2007)
    Hallen der Zusammenkunft - kiamara (Dienstag 24.07.2007)
    Die zusammenkunft - navero (Samstag 03.03.2007)
    Zusammenfassung der Zusammenkunft - Merinid Ned Razak (Sonntag 30.07.2006)
    Spieltag 1: Zorn vs. BadNFluenz - Bad-N-Fluenz (Sonntag 28.06.2009)
    Dennis und Madeleines wieder Zusammenkunft - michele (Mittwoch 05.04.2006)
    Zusammenkunft der Gleichstufigen??? - rorgor (Freitag 30.11.2007)
    Location für Zusammenkunft - Steppenwolf - karin (Donnerstag 23.12.2004)