[Welt1]Bündnis mit -=L][V=-

Forum der Titanen
Verfügbare Informationen zu "[Welt1]Bündnis mit -=L][V=-"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Llarion - Heide
  • Forum: Forum der Titanen
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Travian-Allianz [Titanen] - Einmal Titan, immer Titan!
  • aus dem Unterforum: Diplomatie
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Samstag 03.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [Welt1]Bündnis mit -=L][V=-
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 23 Stunden, 4 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[Welt1]Bündnis mit -=L][V=-"

    Re: [Welt1]Bündnis mit -=L][V=-

    Llarion - 18.04.2007, 17:00

    [Welt1]Bündnis mit -=L][V=-
    Hallo Llarion,
    habe von hector(= der Welt1-Acc. von unserem Welt2-Mitglied hannibal06) erfahren, dass wir ein Bündnis miteinander schließen könnten.
    Ich habe ein Angebot an eure Ally geschickt, das eigentlich nur bestätigt werden müßte.
    Jetzt schreibt er mir, dass es Probleme geben sollte, das Angebot anzunehmen (Botschaft??).
    Bitte schreib mir zurück, was für ein Problem es ist und wie ich evtl. helfen kann.
    Gruß
    seahawk ( Diplomat -=L][V=- )

    Beachtet den unteren Teil der nachricht nicht so sehr und stimmt bitte ab, ob ihr für ein Bündnis mit -=L][V=- seid oder nicht. Wie immer gibt's eine Woche Zeit.



    Re: [Welt1]Bündnis mit -=L][V=-

    Heide - 19.04.2007, 22:48


    ich sage erstmal ja da ich die noch nicht kenne aber ein versuch ist es wert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Titanen

    Wechsel - gepostet von Bachus am Mittwoch 30.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[Welt1]Bündnis mit -=L][V=-"

    Welchen skate sollich mir kaufen - Michi (Sonntag 17.12.2006)
    Erfahrung Tuningmotor 310L Ikarus im Dragonfly - halloerstmal (Freitag 17.06.2005)
    Welchen Roller???? - XXomega (Mittwoch 01.11.2006)
    Was in welchen Sockel? - Rulzz (Mittwoch 14.03.2007)
    Welchen Raidtag? - ceboo1 (Samstag 29.12.2007)
    Dragonfly 60 will nicht abheben! - devilinside (Mittwoch 29.08.2007)
    Grapner MX 12 im Dragonfly 4 - RalfThomas (Donnerstag 27.04.2006)
    Dragonfly 76#b Leitwerkmontage - Spookylein (Freitag 05.01.2007)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Umstieg auf was größeres nach dem DF 4 Welchen ratet ihr mir - morpheusb2 (Sonntag 07.10.2007)