Vorbereitungen für Saison 2

Liga der Kleinen
Verfügbare Informationen zu "Vorbereitungen für Saison 2"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: mmolms - Jonas Röcker
  • Forum: Liga der Kleinen
  • Forenbeschreibung: Liga der Kleinen
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Fragen
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorbereitungen für Saison 2
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorbereitungen für Saison 2"

    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    mmolms - 18.04.2007, 06:56

    Vorbereitungen für Saison 2
    So der letzte Spieltag steht bevor. Doch ich bin schon in den Preparationen für die Saison 2. Die Regeln werden so übernommen, wie sie im Forum unter Saison 2 stehen. Ich bitte noch mal alle nachzuschauen, ob sie in der Liste stehen im Tread unter Saison 2/Vereine. Die die ich vergessen habe, oder übersehen habe, bitte ich mir per IM bescheid zu geben. Der wer nicht da drin steht, wird auch nicht für die Saison 2 berücksichtigt.

    Ausserdem hat sich mit Jonas jemand bereit erklärt, mir ein wenig unter die Arme zu greifen. Habe ihm auch das Ligaverwalterprogramm besortg, und es kann sein, das er Liga 1 oder 2 ganz übernimmt.

    Wann die 2 Saison anfangen wird, steht noch nicht zu 100 % fest. Das hängt davon ab, wie schnell ich neue Verein finde, um die 2 Liga aufzustocken, rpt, sogar ne Dritte aufzumachen, ausserdem ist noch jemand in Urlaub bis Ende April, so das wir vorraussichtlich Ende April/Anfan Mai anfangen. Sicher ist nur, das wir wieder Sonntags umd Mittwochs spielen. Ausser vom 16.05 bis den 27/5 wird kein Spiel stattfinden, da ich dann in Rimini in Urlaub bin (Eine Möglichkeit wäre es jedoch wenn Jonas sich bereit erklärt, füR diese Zeit meine Arbeit ganz zu übernehmen.)

    Zum Abschluss hoffe ich, das es euch bisher gut gefallen hat. Es wird ja noch mal Spannend werden am letzten Spieltag, ich bin selber gespannt, wie es ausgeht

    Mfg

    Molling Marc
    Manager Liga der Kleinen



    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    Jonas Röcker - 18.04.2007, 16:42


    Also, ich würde mich auf jeden Fall bereiterklären die Organisation der ersten Liga zu übernehmen. Und deine Urlaubsvertretung mache ich auch gerne. Also müsste, wenn du das mit der Aufstellung hinbekommst, keine 2 wöchige Pause eingelegt werden.

    Ich denke jedoch, dass 2 Ligen in der kommenden Saison ausreichen, oder hast du so viele Interessenten???



    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    mmolms - 19.04.2007, 06:56


    Spieltage werden der Mitwoch und Sonntag sein, wie bisher. Ich werde versuche die Liga 2 dann vollzukriegen. CT Hobscheid wird ganz sicher nicht mehr Teilnehmen, da ich versuchen werde, über die Sommerpause zu einem anderen Verein zu wechseln. Ob dieser dann die Max DS15 übersteigt sehe ich erst wenn ich einen neuen Verein hab.



    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    Jonas Röcker - 19.04.2007, 17:21


    Wir sollten schauen das die Liga bis zum Saisonende fertig ist, da du vielleicht nicht der einzige bist der sich bei nem anderen Verein bewirbt!!!



    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    mmolms - 20.04.2007, 06:13


    Wann ist eigentlich offiziell Saisonende rpt. Wechselfrist?



    Re: Vorbereitungen für Saison 2

    Jonas Röcker - 20.04.2007, 12:35


    Saisonende ist der 30.6.! Ich denke das das mit der Wechselfrist dann auch so sein wird! Bewerben musst du dich halt schon früher aber du kannst erst zum 1.7. wechseln.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Liga der Kleinen

    Gesperrt für den 4. Spieltag - gepostet von mmolms am Montag 14.05.2007
    Nochmalige Anmeldung für Saison 3 - gepostet von mmolms am Freitag 17.08.2007
    Spieltag 2 - gepostet von mmolms am Mittwoch 09.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Vorbereitungen für Saison 2"

    SG GöBa II - VFB Haßloch II - Saison 07/08 - Paco (Freitag 10.08.2007)
    Staffeleinteilung der kommenden Saison - Lücki (Freitag 14.07.2006)
    Michael Liniger wechselt auf die nächste Saison den Club - Metro (Dienstag 09.01.2007)
    2. Bundesliga Saison 2007/2008 - KingsRoad (Freitag 06.07.2007)
    DIE Überraschungsmannschaft der Saison - FC_Porto (Freitag 07.09.2007)
    Team Saison I - iangordon34 (Dienstag 25.04.2006)
    Volleyball Alptraum in der Saison 06/07 geht weiter - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Saison 2007 / 2008 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) - TTV News (Donnerstag 24.05.2007)
    Sneak an 9.7.2008 - Andy M (Freitag 04.07.2008)
    A - Jugend Saison 2006/2007 - tommdie (Mittwoch 28.06.2006)