Verändrungen im Raid

Kreis der Auserwählten
Verfügbare Informationen zu "Verändrungen im Raid"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Falcôn - Tariana
  • Forum: Kreis der Auserwählten
  • Forenbeschreibung: Organisation und Planung
  • aus dem Unterforum: Generelles
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Montag 12.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Verändrungen im Raid
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Verändrungen im Raid"

    Re: Verändrungen im Raid

    Falcôn - 18.04.2007, 15:42

    Verändrungen im Raid
    Da ja im Moment noch nicht jeder auf dem neuesten Stand ist (siehe u.a. "Mal ne Frage an sich..." die posts von Tay und Tari), kommt hier mal eben ne kleine Zusammenfassung, was seit Montag um 19.00 sich geändert hat.

    Zunächst gibt es nur noch einen Raid. Luri hat eine Liste mit allen zuverlässigen und interessierten Leuten erstellt. Somit können wir von nun an wieder mit einer gut zusammen gestellten Gruppe losziehen. Die Rotation kommt dementsprechend. Auch wurden schon feste Fehlzeiten eingetragen. Erfolgreich waren wir inzwischen auch wieder: Nach ein paar Problemen mit Atumen am Montag und einem Kill von Moroes im ersten Versuch, haben gestern die Maid und der Zauberer von Oz gelegen und der Kurator war auf 5%. Wir finden also zu alter Stärke zurück.



    Re: Verändrungen im Raid

    Tariana - 18.04.2007, 16:41


    Nichtsdestotrotz ist morgen wieder Raid und so eine Liste steht ja noch nicht mal. Also hop hop :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Kreis der Auserwählten



    Ähnliche Beiträge wie "Verändrungen im Raid"

    Raid am 12.07.07 - Tyres (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid am mittwoch - Tipili (Donnerstag 12.07.2007)
    Mein erster Raid in 3 Wellen - Schnueff (Donnerstag 12.07.2007)
    Raid auf Crossroads - Druidriell (Donnerstag 12.07.2007)
    Komm heut erst später zum raid - Izara (Donnerstag 12.07.2007)
    zu spät zum raid - Denver (Donnerstag 12.07.2007)
    Critic.de Online Filmmagazin und Filmkritik - ABAS (Donnerstag 14.10.2010)
    25 Jahre Red Hot Chili Peppers - funky ass flea bass (Mittwoch 13.02.2008)
    Termin für "RAID AUF EUROPAPARK" - Evilplague (Freitag 13.07.2007)
    neu 10er raid Zul'Aman - Kunimitsu (Freitag 13.07.2007)