Von hier nach da

http://cncdeluxe.iphpbb.com/
Verfügbare Informationen zu "Von hier nach da"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Sniping-Jack - Arthur - Silverwing - MB - kawa-zx9r - Frontman
  • Forum: http://cncdeluxe.iphpbb.com/
  • Forenbeschreibung: CNC-DELUXE Helikopter
  • aus dem Unterforum: Fliegerbar
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Samstag 30.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Von hier nach da
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 12 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Von hier nach da"

    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 18.04.2007, 15:31

    Von hier nach da
    Servus und Grüße aus dem Augsburger Raum!

    Der eine oder andere kenn mich ja schon und der Rest wird mich noch kennenlernen.

    Äh...Jupp, das da oben war tatsächlich eine Drohung! :D ;D

    Warum ich hier bin? Naja, nimmer lang, dann ist mein Rex ein halber Tomahawk. ;D

    Bin grade dabei, das D-CCPM fertig zumachen.
    D.h. fertig ist es eigentlich schon, nur muss ich erst diesen winzigen Imbus für das Heckritzel besorgen - vorher lässt sich das Biest ja nicht einbauen.

    Und nu such ich nach Fotos, damit ich meine Interpretation des angelieferten Teilehaufens möglichst verifizieren kann.... ;D



    Re: Von hier nach da

    Arthur - 18.04.2007, 16:19


    Ja dann Herzlich Wilkommen



    Re: Von hier nach da

    Silverwing - 19.04.2007, 11:36


    Hi Sniping Jack,
    na, hast Du dieses Forum jetzt endlich entdeckt? ;)
    Finde ich gut, daß Du jetzt endlich auch da bist. Dann kann ich mir den Eintrag für unsere Heli-Pizzatreffen im anderen Forum endlich sparen ;D
    Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen.
    Was Deine "Drohung" betrifft: Wir werden es alle überstehen. Bzw. Du weißt: So wie es reinkommt, so kommt es auch wieder raus. Man sollte nur nicht alles allzu ernst nehmen, da wir alle das gleich Hobby haben :ja:

    Gruß

    Dirk



    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 19.04.2007, 11:42


    Achwas, das mit der Drohung war doch auch nur ein Scherz! ;)

    Am 5. ist wieder Treffen, richtig?



    Re: Von hier nach da

    Silverwing - 19.04.2007, 11:45


    Ich weiß noch nichts anderes. Bin jedoch erstaunt, daß Norbert einen Samstag vorgeschlagen hat. Mir aber auch recht, dann kann ich am nächsten Tag ausschlafen.

    Gruß



    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 19.04.2007, 17:52


    Arrrgh! Ich fass es ja nicht - das passiert doch wieder mal NUR MIR, bilde ich mir jedenfalls immer wieder ein. :mrgreen:

    Was war passiert?

    Ich sagte ja schon, dass ich mir ein feines Tomahawk D-CCPM-Chassis bei GTO für meinen Rex gegönnt hatte. Und wie ich nun so vor mich hinbaue, hab ich mich immer schon ganz beiläufig gewundert, wie das wohl mit den Servos gehen soll, dass die direkt unter die Swashplate-Balls gehen. Aber ich dachte halt auch jedesmal wieder, dass ich das dann schon herausfinden würde, wenn es soweit ist.
    Nun, heute nachmittag war es soweit: Wie zum Teufel soll das denn nun gehen?

    Um's kurz zu machen: Mit ner T-Rex-Taumelscheibe wird es NIE gehen! Arrrrgh! Extra als schweineteures Tuningteil gekauft, noch nie geflogen damit und schon wieder reif für den Müll??? Arrrgh! :tot:

    Wie auch immer, geradeeben hatte der freundliche Herr von RC-Expert einen Anruf und ich habe die richtige Swashplate - so am Sa., wenn ich ganz viel Glück habe. :)

    Achja, wer braucht ne original Align 120er Taumelscheibe? Nie geflogen! Aus Alu selbstverständlich! :cool:

    PS: Allen Widernissen zum Trotz mutiert mein "Tomrex" allmählich zu nem richtigen kleinen, fiesen Augenbeißer!
    Fast alles ist nun blau - sogar der Akku! Schöne Grüße an Kawa! :-{ <---"der gemeine Blaubeißer-Tomrex" :mrgreen:



    Re: Von hier nach da

    MB - 19.04.2007, 19:14


    Blau macht glücklich!!!!

    Aber eines könnt Ihr ja nicht lassen! Pizza! Bin ich den der einzige der aus dieser Gegend kommt? Da muss ich ja immer alleine Pizza essen!



    Re: Von hier nach da

    Arthur - 19.04.2007, 19:18


    Ich muss auch immer alleine Pizza essen gehen...
    Ist einer von euch aus der Nähe Braunschweig??
    da bin ich die nächsten 2 Wochen dann könnten wir auch mal Pizza essen gehen...



    Re: Von hier nach da

    MB - 19.04.2007, 19:22


    Hmm,
    wohne nen Katzensprung von Bremen weg :gruebel:



    Re: Von hier nach da

    Arthur - 19.04.2007, 19:24


    Bis Bremen ist da noch ein gutes Stück ziemlich weit für nach der Arbeit mal noch kurz ne Pizza zu schnappen...



    Re: Von hier nach da

    kawa-zx9r - 19.04.2007, 21:33


    Hallo Jungs,
    der 5.5. ist doch schon längst korrigiert auf den 3.5.. Hab den Martin direkt angeschrieben und der sagt "Wenn ich am 5. Zeit hab, dann am 3.5. erst Recht"
    Außerdem steht da doch eindeutig DONNERSTAG. Wort geht vor Zahl ;)
    Lieber Dirk, das mit dem Ausschlafen kannst Du knicken :)

    PS: Hallo S. Jack. Hat ganz schön lang gedauert, bis Du uns gefunden hast ;)



    Re: Von hier nach da

    Frontman - 19.04.2007, 23:53


    Hallo Sniping-Jack,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen ;)

    Gruß Micha



    Re: Von hier nach da

    Silverwing - 20.04.2007, 07:07


    Hallo Norbert,
    das ist ja gemein - jetzt kann ich nicht ausschlafen ;) ;D
    Hätte mich aber auch gewundert mit Samstag. Dann reserviere ich den Tisch für Donnerstag den 3. Mai ab 18.30 (Tisch 15 - konnte ich mir sogar merken :D )

    Gruß

    Dirk



    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 20.04.2007, 11:26


    kawa-zx9r hat folgendes geschrieben: Hallo Jungs,
    der 5.5. ist doch schon längst korrigiert auf den 3.5.. Hab den Martin direkt angeschrieben und der sagt "Wenn ich am 5. Zeit hab, dann am 3.5. erst Recht"
    Außerdem steht da doch eindeutig DONNERSTAG. Wort geht vor Zahl ;)
    Lieber Dirk, das mit dem Ausschlafen kannst Du knicken :)

    PS: Hallo S. Jack. Hat ganz schön lang gedauert, bis Du uns gefunden hast ;)

    Ah ok, Donnerstag also, notiert. Auch recht.
    Und Martin kommt auch wieder? Fein. :)

    Lange gedauert?
    Also na hör mal, du kannst doch nicht sagen, ein viertel Jahr wäre lange??? :mrgreen:



    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 22.04.2007, 18:46


    So, melde mich mal für ne knappe Woche ab,
    meine australischen Chefs wollen mich auf der ITEC in Köln sehn.
    Denke nicht, dass ich da großartig ins Internet kann.

    Aber ich hab ja meine beiden Koaxe im Aluköfferchen dabei,
    fliegen geht also in der Freizeit. :)

    Bis denne!



    Re: Von hier nach da

    Sniping-Jack - 27.04.2007, 17:39


    So'n Mist!

    Ich bin am Donnerstag leider nicht da, fahre am 1. Mai geschäftlich nach Tschechien und komme erst am Freitag abend wieder. :(

    So oder so, ich wünsch euch viel Spaß! :)

    PS: Taumelscheige ist gekommen, kann weiterbasteln, sobald ich wieder zeit habe! :ja:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum http://cncdeluxe.iphpbb.com/

    Ronin und Tomahawk für den FMS - gepostet von bestgenm am Samstag 25.08.2007
    Robbe Futaba SMM-KREISEL GY 401 - gepostet von frontman am Sonntag 31.12.2006
    Noch ne neue Haube - gepostet von Frontman am Samstag 24.03.2007
    Unterschied zw. "HT-" und "D-"ccpm ?? - gepostet von gwisy am Mittwoch 02.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Von hier nach da"

    die Person nach mir - aiko00 (Dienstag 09.10.2007)
    Restteilepaket nur komplett nach Garagenräumung - 600er (Dienstag 08.05.2007)
    Bald kommt Nadja nach hause. - mamabär (Sonntag 03.07.2005)
    Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin... - bianca (Sonntag 20.08.2006)
    Der Hohepriester denkt laut nach.... - Hohepriester (Dienstag 04.12.2007)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Entzündung nach Schnittverletzung - BriLaDo (Samstag 21.07.2007)
    Die Person nach mir... - <<NightArrow>> (Mittwoch 10.05.2006)
    55 HP und Elonaspitze (nach dem Update) - No Donn (Montag 27.11.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)