[*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei

[RTCK]
Verfügbare Informationen zu "[*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =PfuschoR= - SferaDriver
  • Forum: [RTCK]
  • Forenbeschreibung: Rollertuning Crew Kellinghusen
  • aus dem Unterforum: Scooterpics
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 20.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: [*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 10 Stunden, 16 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "[*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei"

    Re: [*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei

    =PfuschoR= - 18.04.2007, 13:33

    [*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei
    MOin leute ich stehl euch mal mein Aerox vor und was ich daran noch machen will:
    großes Grinsen
    ist zwar noch alles ori aber es kommt ja noch alles
    hier der hässliche TT auspuff der wird aber noch poliert also kein panik
    die hinter Verkleidungsteile fällen,weil ich gerade dabei bin die abzuschleifen
    so das ist mein Roller:

    jetzt kommen die Teile die ich schon habe fürn die Optik
    Höherlegungsatz für bessere fahreigentschaften
    neuer Reifen hatte nur noch einen Slick als Reifen
    hab angefangen meine FlipFlop Verkleidung abzuschleifen
    so sahen sie mal aus

    downi für die Optik
    Kiesler scheiße meine Füße sieht man Augen rollen
    voll dreckig aber egal

    So dann kam das Wochenende wieder und ich schön am feiern mit meinen Freundenhab ordentlich einen getrunken und bin noch mitm Roller gefahren zum Kumpel auf ner Spurbahn bin ich dann zu schnell im Schnee gefahren und rückwärts im Busch gefallen ich hab das erst gar nicht bekommen das ich im Busch lag aber als ich genauer nach sah was mit meinen Roller passiert stellte ich das fest
    verkleidung schrott aber ich am nächsten Tag neue bestellt Augen rollen

    Dann fuhr ich eines Tages durch die Stadt wo ich leider die Bullen sah die Bullen gleich hinter mir her gefahren und mich angehalten! Der bulle holte seinen Zettel raus und schrieb auf was am Roller verboten sei!!
    1. ich bin viel zu schnell gefahren
    2. keine blinker und spritschutz
    3.downi und abgefahrender hinter Reifen
    4. höherlegungsatz und kein Rücklicht
    Dann musste ich nach der Schule mit meinen Roller zu den Bullen aufs Rollbrett ich hab einfach ne Stunde geschwänzt und bin nach Hause und hab meine Auspuffdrossel rein gebaut ich konnte ihn nciht ganz drosseln weil die mir mit 60kmh hinter hergefahren sind und der kann nciht später nur noch 25kmh fahren ich also zu den Bullen sie meinten Blabla was alles passieren hätte können ich also aufs Rollerbrett nur 70kmh zum Glück! keine anzeige nichts kein geld zahlen nur TÜV gutachten!!!
    so sah er am anfang aus



    dann kamen die Spachteln aktionen












































    aktuelle bilder folgen heute abend die reihenfolge stimmt auch nciht ganz war mir zu umständlich :roll:



    Re: [*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei

    SferaDriver - 18.04.2007, 14:53


    laaaaangweilig xD will die neuen bilder sehn :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum [RTCK]

    Ausstieg!!!ka wie man das nennen soll - gepostet von =PfuschoR= am Freitag 01.06.2007
    Bilder von Euch - gepostet von sferadriver am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "[*RTCK*]Aerox aufm weg zur polizei"

    forumstreffen im umkreis von essen - kawabiker76 (Dienstag 04.03.2008)
    Onlinemedien als Recherchequelle - ABAS (Montag 11.10.2010)
    we-weg - sunny3 (Donnerstag 12.07.2007)
    weg - teufelchen (Samstag 06.11.2004)
    zur Info - romanov (Freitag 16.11.2007)
    Abmeldebescheinigung weg!!! Was nun? - WindschattenHeizer (Montag 30.07.2007)
    ab heute bin ich weg - Lynn (Freitag 24.06.2005)
    Alle weg? - Ahlem (Montag 04.07.2005)
    Wieder mal weg *g* - DieAngel (Samstag 30.07.2005)
    account weg - Cesar1st (Donnerstag 12.07.2007)