In der schulzeit.

Seelentreff
Verfügbare Informationen zu "In der schulzeit."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: engelchen
  • Forum: Seelentreff
  • Forenbeschreibung: Ein Forum für Überlebende von Sexuellem Missbrauch und deren Partner und Verbündeten
  • aus dem Unterforum: Vertrauensbruch
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 19.12.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: In der schulzeit.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 6 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "In der schulzeit."

    Re: In der schulzeit.

    engelchen - 18.04.2007, 17:14

    In der schulzeit.
    Hallo ihr Lieben.

    Wie soll ich anfangen.. mh.. naja wo ich noch in der Schule war... da hatte ich mich einer klassenkameradin anvertraut,weil ich dachte,die sagt nichts weiter.. aber was war,sie erzählte es der ganzen schule und alle sprachen mich drauf an :cry: und das war für mich ein schwerer schlag ins gesicht,ich hab doch von ihr auch nichts erzählt,warum machte sie es denn mit meiner sache,und diese sache war tausendmal schlimmer als das was sie mir anvertraut hat.

    So kann man sich in Menschen täuschen,sogar sehr täuschen *leider schnief*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Seelentreff

    Bereich zum Austauschen - gepostet von engelchen am Dienstag 19.12.2006
    Engelchens gedichte *triggert* - gepostet von engelchen am Montag 29.01.2007
    Für meinen Kleinen Engel - gepostet von engelchen am Donnerstag 10.05.2007
    Druck - gepostet von engelchen am Freitag 08.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "In der schulzeit."

    Nane: Habe meine Schulzeit auch auf Schwarzenberg verbracht - nane (Mittwoch 12.09.2007)
    dd.mm.yyyy - Letzte Schulzeit - Ulrich (Dienstag 12.12.2006)
    Das Forum nach unserer Schulzeit! - fL0r!4N (Mittwoch 23.05.2007)
    Sole - angmars (Dienstag 01.04.2008)
    Kunst aus der guten alten Schulzeit :) - Flip Flop Queen (Dienstag 21.08.2007)
    FLAG DOGS (UKE_SORA) - Tory (Samstag 19.02.2011)
    Schulzeit ^^ - Nihou (Montag 05.11.2007)
    Schulzeit ... was wissen wir, was vermuten wir? - Sisilia D.S. (Samstag 11.11.2006)
    Schulzeit ade? - Diana (Donnerstag 12.04.2007)
    Raids in der Schulzeit :/ - Purpurklinge (Freitag 12.01.2007)