meldung der truppenstärke

Sonnenscheinkids - SK
Verfügbare Informationen zu "meldung der truppenstärke"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: niximpotendix - Fennek - napa - Loser01 - freenight0650 - Torr - Jack103000 - Gilgamesch - Cybershin - Anonymous - soldier 4 live
  • Forum: Sonnenscheinkids - SK
  • Forenbeschreibung: offizielles Forum der Ally Sonnenscheinkids in Travianwelt de3-classic
  • aus dem Unterforum: Ideen und Forenverbeserungen
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Donnerstag 23.11.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: meldung der truppenstärke
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "meldung der truppenstärke"

    Re: meldung der truppenstärke

    niximpotendix - 18.04.2007, 20:14

    meldung der truppenstärke
    hallo freunde,
    da wir ja alle nur ein ziel vor augen haben, das weltwunder, sollten wir uns gegenseitig unsere truppenstärke unserer allyführung mit teilen.
    im moment denkt wohl der eine oder andere wo für so ein scheiss ?!
    das habe ich auch mal gedacht aber wenn der fall eintritt, und der tritt ein, dass wir gemeinsam kämpfen müssen ist es für die planung wichtig, dass die planer wissen was an truppen zu verfügung steht.
    eine monatliche meldung würde ausreichen.
    die liste geht an unsere allyführung und kann nur von befugten und auserwählten eingesehen werden, so das kein missbrauch statt finden kann.
    nun denkt mal allle drüber nach.
    ich kenne solche erhebungen au anderen spielen in travian.
    mfg peter



    Re: meldung der truppenstärke

    Fennek - 18.04.2007, 20:32


    monatliches truppenwachstum? sry aber später wird das wohl kaum ausreichen.... wenn man an einem tag mehrere hundert einheiten produzieren kann....



    Re: meldung der truppenstärke

    napa - 19.04.2007, 06:34


    das ist eine gute idee von nixi aber wie fennek schon gesagt monatlich ;) ich würde das in der "anfangszeit" erstmal so alle 2 wochen ;) das reicht ja auch schon... und später dann jede woche wenn nicht sogar jeden 3. tag



    Re: meldung der truppenstärke

    Loser01 - 19.04.2007, 07:58


    Ich finde die Idee auch gut! Wobei wie napa schon sagte ein Monat ein bisschen lang ist!



    Re: meldung der truppenstärke

    freenight0650 - 19.04.2007, 18:46


    ich würde sagen jeder soll bekannt geben wenn sich was an seiner truppenstärke tut. meine ist schon länger eher gleichbleibend.



    Re: meldung der truppenstärke

    Torr - 19.04.2007, 19:11


    freenight0650 hat folgendes geschrieben: ich würde sagen jeder soll bekannt geben wenn sich was an seiner truppenstärke tut. meine ist schon länger eher gleichbleibend.

    Ja das ist sehr gut,bei auf (etwa einmal im Monat) Truppenstärke an führung durchzugeben und sollten sich extreme änderrungen beim einzelnen ergeben dann wer es seine pflicht dies weiter zu geben!

    Dann wer Monatlich ok könnte dann sein das bei bevorstehenden aktionen das anfrage auch mal öfters kommen würde!

    Stelle mir auch vor das die info der Truppenstärke an die jeweilige Gruppensperrspitze erfolgen sollte und die dann Kriegs und Verteidigungsminister auf anfrage bekanntgegeben wird!

    Sowie bei einsetzen sollten dann die einzelnen Sperrspitzen ihre Gruppeneinsätze leiten sollen!



    Re: meldung der truppenstärke

    Jack103000 - 19.04.2007, 19:17


    mene is bei travian tools zu sehen



    Re: meldung der truppenstärke

    Loser01 - 20.04.2007, 07:00


    So ist es! aber ich fände es besser wenn man das im Forum sehen könnte da man hier doch ein bisschen mehr Überblick hat! :lol:



    Re: meldung der truppenstärke

    Gilgamesch - 20.04.2007, 07:38


    da steigt aber die Gefahr der Spionage



    Re: meldung der truppenstärke

    Jack103000 - 20.04.2007, 14:20


    Gilgamesch hat folgendes geschrieben: da steigt aber die Gefahr der Spionage

    jaja, die gute alte spionage^^



    Re: meldung der truppenstärke

    Cybershin - 20.04.2007, 21:02


    also ich werd meine truppen im forum sicher nicht posten.

    für unsere Ratsmitglieder ist meine truppenstärke im Travian Tools eingetragen.



    Re: meldung der truppenstärke

    Anonymous - 28.04.2007, 10:28


    Also zuerst mal gibt es ein Truppentool.
    Ist zwar nicht immer richtig, aber es existiert,
    wenn der Rat beschliesst, muss es PFLICHT für alle werden. Frage ist nur, wer alles Lesezugriff haben soll?

    Zwotens ist ein Mindestwachstum unangebracht, da Truppen nicht nur gebaut, sondern auch vernichtet werden.

    WICHTIGER finde ich, dass es eine Regel geben muss, in der die EIGENDEFF definiert wird.



    Re: meldung der truppenstärke

    soldier 4 live - 28.04.2007, 16:20


    ich habe meine truppen bei travian tools für die ganze ally frei gegeben....ich vertraue euch :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sonnenscheinkids - SK

    Drachenauge - gepostet von napa am Donnerstag 05.04.2007
    Bewerbung suri86 - gepostet von Helios am Freitag 04.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "meldung der truppenstärke"

    Gold....... - tanakanoo (Donnerstag 29.05.2008)
    Tägliche Meldung 30.04.05 - Typh00n (Samstag 30.04.2005)
    Neue Meldung Soko-Pferd Bereich:Bayern - pferdehilfe (Montag 13.06.2005)
    Mal ne meldung :P - Odinsraven (Sonntag 18.02.2007)
    Meldung machen - Humbaba (Freitag 29.12.2006)
    Was bedeutet diese Meldung? - General-Thrawn (Freitag 16.12.2005)
    MAL ne MELDUNG machen!!! - ramazotty (Montag 03.12.2007)
    Schlipper dementiert Doping-Meldung - starbuck77 (Freitag 15.06.2007)
    Truppenstärke Freak on the Leash - freaky (Dienstag 14.08.2007)
    Meldung! ^^ - nightwood (Mittwoch 09.05.2007)