Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

www.mgn-abi07.de
Verfügbare Informationen zu "Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Knastbruder Jim - schmiddi - Jonathan - Tobi - Fotznhuber - Anna - Ernesto - Julli - a-n-n-a - Sascha
  • Forum: www.mgn-abi07.de
  • Forenbeschreibung: Das offizielle Forum der K13
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 32
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 17 Tagen, 15 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip"

    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 18.04.2007, 17:52

    Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip
    Jo, da einige von euch hingehen frag ich mich wie ihr zum Thema steht. Oder auch nicht diskutieren und einfach den Clip bis zu Ende gucken (Dauer: 1:30 min)

    http://www.youtube.com/watch?v=rGY11XvRZcE



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    schmiddi - 18.04.2007, 18:20


    wo is da nochmal der pädagogische wert :roll: :?:



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Jonathan - 19.04.2007, 17:51


    haha, find ich irgendwie lustig, wenn auch nicht ganz in Ordnung...

    "Die Afroamerikaner beleidigen ihre Mutter aufs gröbste" *lol*

    "Motherfuckaa"
    "Lauter"
    "MOTHERFUCKAA"

    YEA



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Tobi - 20.04.2007, 15:31


    Was zur hölle is daran lustig ..da wird grad jemand zum rassismus angeleitet!...
    eher erschreckend als lustig !



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Jonathan - 20.04.2007, 15:39


    Oh man, piss dir nich gleich ins Hemd, ich sag ja, es is nicht gut und zu tolerieren, aber ich finds von der Situation her lustig



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 20.04.2007, 18:34


    doch genau das sagst du, du bist ja voll der nazi.... mein gott, tobi, als ob das bisschen schwarzer humor + dummheit menschen zu nazis erziehen könnte... da brauchts schon ein bisschen mehr, oder es ist eh schon alles verloren



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Tobi - 22.04.2007, 09:00


    das mein ich nicht das hat auch nichts mit aufpissen zu tun ..und danke für den tollen beitrag mit dem ins hemd pissen jona!
    finds auf jedenfall interessant wie ihr sowas in ordnung findet ...



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 23.04.2007, 00:55


    Okay, also ich finde es ist ganz schön naiv sich von sowas erschrecken zu lassen.
    Es gehn' viel schlimmere Sachen ab, auch in Deutschland, und wer sich von so "Kleinkram" schocken lässt hat halt seinen kindlichen Kern bewahrt, ohne sich von den Schlagzeilen, was so abgeht, abstumpfen zu lassen - ob das eher lobenswert oder eher nachteilig für denjenigen ist, lass ich mal aussen vor.
    man kann das oben meiner Meinung nach aus zwei perspektiven sehn:

    a) wow, ganz schön irre der Spasst sowas zu sagen, aber ich finds witzig

    b) wow, ganz schön irre der Spasst sowas zu sagen, find ich echt daneben

    Darin ne Anleitung zum Rassismus zu sehen (!) ist ein bissl krass, das ist ein Bundeswehr-Typ der bei seiner langweiligen Scheißausbildung einen Witz macht, der eben rassistisch ist wie so viele Witze.
    Es ist noch nichtmal damit gesagt dass er selber Rassist wäre oder gerne auf Neger schiessen würde.

    Das mit dem ins Hemd pissen hätt ich zu nem anderen Zeitpunkt vielleicht genauso formuliert, gerade war mir mal danach es vom ernsteren Standpunkt aus zu sehen. Ey mann! Wenn jeder Scheissnazi in Deutschland so wäre wie der Typ könnten wir alle lachen, das ist n Dummerle oder eben jemand mit schwarzem Humor (oh ja, ich lach auch manchmal über rassistische Witze, und, würd ich jemanden vergasen? Nicht wirklich mann!)

    Ist ja süß wenn du das schon schrecklich findest, aber dann haste halt noch nicht viel von der scheiss Welt mitbekommen, was?

    Motherfucker! blamblamblam



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Tobi - 23.04.2007, 20:49


    Bin ja froh dass du so erfahren bist mein knastbruder..
    danke dass du mir meinungen zu dem film vorgibst die zwar deutsch nich so ganz richtig sind aber ..immerhin !
    dass ich sowas scheiße finde bedeutet weder dass ich die bundeswehr für einen nazihaufen halte, was mit dem thema nicht so viel zu tun hätte, noch dass ich kindlich naiv mit dem thema umgehe ..
    es beweist lediglich .und das ist schlimm genug dass ich das hier ausdiskutieren muss- dass ich und ich mit solchen sachn eben empfindlicher umgehe da sich sowas schnell ausbreiten kann und einfach nicht mehr ernstgenommen wird ...deswegen fand ichs erschreckend ..
    is schon klar das viel scheiße in der welt abgeht und ob dus glaubst oder nicht weltfremd bin ich auch nicht...
    lächerlich mir vorwürfe zu machen weil ich mich kritisch zu sowas äußer !



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 23.04.2007, 22:34


    Du musst es aus meiner Sicht sehen, immerhin bemüh ich mich auch grad um deine.
    Du schreibst "Anleitung zum Rassismus" nicht "kleinscheiss der evtl auf einen anderen Dummen übergreifen kann" - wo hab ich dir vorgeworfen du hälst die Bundeswehr für einen Nazihaufen? Da würde ich dir ja Blödheit unterstellt haben, nicht Naivität.

    Ich denke solche Sachen gehen viel zu häufig ab, in jeder Armee, an jedem Stammtisch, auf jeder Baustelle - ja sogar auf den Baustellen und Fuhrparks in denen ich Jobs gemacht hab, mit Deutschen und Russen die sich gegenseitig rassistisch zum Spaß gedisst haben - viel zu häufig, um daraus ne große Nummer zu machen oder irgendwelche Propaganda drin zu sehen.
    Wer es am engsten sieht, sind die deutschen Jugendlichen, denen abermillionenmal eingebläut wurde wieee gefääährlich Rassismus ist, als ob nicht jeder normal denkende Mensch da von selbst drauf gekommen wäre. Und ich sage dir doch nichtmal "wow Tobi du bist so unerfahren, lutsch meinen Schwanz" wie du's hier irgendwie hinstellst. Ich sage nichtmal "Ich bin so erfahren, lutscht alle meinen Schwanz", darauf wollte ich garnicht hinaus.
    Ich finde es immernoch naiv von JEDEM, der in solchen kleinen Feux-pas eine sich ausbreitende Epidemie sieht, ob das der scheiß Nachrichtensprecher ist, ob das ein Schüler der KS 13 am MGN ist, ob das meine Nichte oder sonst irgendwer ist - völlig egal. Warum wird drüber diskutiert? Weil's im fucking fernsehen war - und warum tut jeder, der so groß über diese Sache herzieht so als wärs das Einzige mal seit Jahren und "jetzt ists aus, jetzt gehts aber los, omg".
    Ich meine immernoch das war ein dummer Witz von dem Typen, und wenn sich dahinter ein Körnchen Wahrheit verbirgt, wen kümmert's? Warum labern Leute überhaupt dauernd von den alltäglichen Gefahren, die sich in jedem Witz, in jedem T-Shirt mit altdeutscher Schrift, jeder Deutschlandfahne bei der WM verbergen wenn es rechtsradikale Parteien fast in den Bundestag schaffen und am 1.Mai die Faschos von der Polizei beschützt werden? Verstehste, was ich meine - die scheisse ist doch schon lange da, warum sich an dem Kleinkram aufhängen, das wird so oder so nix ändern. In Deutschland gibts zu viele Rassisten, jeder der das Potenzial hat wird eh einer, jeder der es ablehnt wird auch durch solche Motherfucker-Clips keiner.

    Das meine ich, und ausnahmsweise war meine Absicht nicht, dich aufs übelste zu Dissen - aber komischerweise bist du hier entrüstet und "ermahnst" hier indirekt andere dass sie damit so leichtfertig umgehen, aber mit Leuten aus unserer Stufe, die in der City Neger zählen oder Äthiopierwitze reissen gehste einen trinken - warum? Weil's nur Witze sind. Wo ist da deine Konsequenz, Sohn?



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Fotznhuber - 24.04.2007, 19:19


    Wow Tobi!!!
    Könntest fast solchen großen Aposteln wie dem Günther Grass oder dem Marcel Reich-Ranicki Konkurrenz machen!
    Weiter so, dann hast auch noch was, wenns mit deinem Studium nicht hinhaut!
    Reg dich weiter drüber auf und schreib nen Leserbrief an die NN...oder noch besser an die Bild.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Anna - 25.04.2007, 18:09


    Also Leute, was is denn hier los?
    Wie kann man sich denn drüber aufregen, dass jemand Rassisten-Witze nich ok findet? Ich mein, der Philipp hat doch schon gesagt, dasses jeder n bisschen anders sehn kann.
    Und ehrlich gesagt find ichs eindeutig besser, solche Sachen vielleicht zu übervorsichtig zu bewerten als zu leichtfertig damit umzugehn.
    wollt ich nur mal gesagt haben.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 25.04.2007, 19:10


    Ja, das denken irgendwie alle, aber keiner scheint das Problem zu sehen dass dadurch Leute mit einem etwas anderen Humor oder konservativerer Meinung vorschnell als Nazis eingestuft werden und dadurch noch extra provoziert und in die falsche Richtung gedrängt, wenn dann die einzige deutsche Partei mit "ordentlicher" Jugendarbeit (ja, es IST leider so, das ist die NPD) sagt
    "schaut nur, wie sie euch abstempeln und intolerant sind, während Ausländer alles dürfen" und BAM haben wir wieder n paar rechte Wähler oder Aktivisten.
    Würde ich mal bedenken, aber gut.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Fotznhuber - 25.04.2007, 21:47


    ja keipi, genau des is es... man ist immer sofort ein nazi.
    bei jedem scheiß der einem anderen nicht passt. wenn man mal was loslässt und der andere dich widerlegen will muss er einfach nur mit dem totschlargument "du bist doch ein nazi" kommen. Des is und war schon immer des gleiche. Ich hab des langsam satt und überhörs langsam schon . is mir eigtl auch wurscht. denn leute , die sofort mit "nazi" ankommen haben doch selber eh nix drauf und sind in der regel noch viel intoleranter als jemand mit einer gemäßigten rechten einstellung.
    Aber so sind sie nunmal, unsere lieben und politisch korrekten "gutmenschen". Wer kanns ihnen auch übel nehmen , bei der Meinungspropaganda, die jeden tag in der schule und in den medien abgeht...



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 26.04.2007, 12:49


    Yo, hab auch keinen Bock mehr jetzt zu predigen. Sagt mir wer "Nazi" ins Gesicht sag ich "oh lookie look what we got here...smack his face... don't-you-e-ver-do-this!" (siehe Starclub thema)



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Ernesto - 27.04.2007, 15:59

    politisch korrekter intoleranter roter klugscheißer
    yeahh endlich ma ne lesenswerte diskussion in dem scheiß forum. bundeswehr stinkt wie hölle, jeder der sich das freiwillig antut hat früchte im arsch verdient. während ich mit behinderten kindern spiel robben die trottels durch den schlamm, dürfen nicht denken und sagen was sie wollen und müssen sich auch noch am hbf in voller mördermontur blamieren und das alles für ein land, welches mir sagt wofür ich zu zahlen hab, wie ich zu leben hab und teil eines weltweiten verbrecherischen apparats arroganter oligarchen ist,
    welcher die erde und dessen bewohner täglich tötet.okay solch verblendetes
    humankapital braucht das wohl, als vorbereitung für den krieg um jobs und dicke autos. die bundeswehr nachfolger der wehrmacht kann nur rassismus sein!!! "der patriotismus in deutschland ist so furchtbar, weil er so grundlos ist" (M.H.)



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 27.04.2007, 17:28

    Re: politisch korrekter intoleranter roter klugscheißer
    Ernesto hat folgendes geschrieben: yeahh endlich ma ne lesenswerte diskussion in dem scheiß forum. bundeswehr stinkt wie hölle, jeder der sich das freiwillig antut hat früchte im arsch verdient. während ich mit behinderten kindern spiel robben die trottels durch den schlamm, dürfen nicht denken und sagen was sie wollen und müssen sich auch noch am hbf in voller mördermontur blamieren und das alles für ein land, welches mir sagt wofür ich zu zahlen hab, wie ich zu leben hab und teil eines weltweiten verbrecherischen apparats arroganter oligarchen ist,
    welcher die erde und dessen bewohner täglich tötet.

    ist ja richtig, dass man sich nützlicher machen kann im Zivildienst als beim Ballern. Nur: Gäbe es die Wehrpflicht nicht, würdest du Zivildienst machen? Ich nicht.
    Was die Weltpolitik angeht (auch wenn davon eh keiner von uns ne Ahnung hat, ausser das Wissen dass Macht korrumpiert, also jeder mit großer politischer Macht zu 90% ein Arschloch ist, da sich sonst was ändern würde) haste auch recht.
    Aber:

    Ernesto hat folgendes geschrieben: die bundeswehr nachfolger der wehrmacht kann nur rassismus sein!!!

    Bullshit! Warum sollten Soldaten, die größtenteils als Hilfe in Entwicklungsländern eingesetzt werden (Vortrag vom komischen Offizier für die GK-Grundkurse) für Rassismus stehen? Ich find die deutsche Armee hält sich noch vornehm zurück mit verbrecherischen Einsätzen und man muss auch bedenken, dass der Riesenschwanz der USA-dominierten U.N. im Arsch der BW steckt und dirigiert.
    Dass in der BW Spassten, Arschlöcher, Rechte sind liegt denke ich vorallem daran, dass es eben noch die WehrPFLICHT gibt und gerade solche Individuen NATÜRLICH den Wehrdienst vorziehen - wer sich in den Musterungsgesprächen zurückhält, wird dann auch genommen und kann in der BW selber seine neonazistische Meinung vertreten/lautmachen bis man ihn erwischt und entlässt (passiert laufend).

    Und "Nachfolger der Wehrmacht" ist ziemlich unfair, es gibt auch gute Leute da, die sich bemühen was zu bewirken. In diesem Sinne: Wer hat den Größeren Schwanz, der der mit behinderten Kindern spielt, oder der der im Kongo dafür sorgt dass verdurstende Kinder Wasser bekommen mit einer 5%igen Chance jeden Tag erschossen zu werden?
    Nur weil der Bund NACH der Wehrmacht kam ist er kein Nachfolger. Oder ist Adenauer der "Nachfolger Hitlers"? (wörtlich wohl ja, aber ich hab schon gecheckt wie du es in dem Fall meinst...)
    Ja, ja, ich hab auch verweigert weils mir stinkt ein Dummy ganz unten in der Befehlskette zu sein mit der Möglichkeit, nen Volldeppen als Ausbilder zu haben, aber wie gesagt....

    Die Welt ist halt einfach so, dass jedes Land eine Armee hat, und ich seh auch nicht ein, warum man gerade die deutsche über alle Maßen dissen muss, ich denk in jeder Armee der Welt herrscht das gleiche rassistische Potenzial, das liegt an der Natur von Armeen an sich. Dumm, aber so war's eben schon immer.

    Die Quelle für Rassismus ist, finde ich, bei der beschissenen Politik. Weil man nach aussen allen in den fetten Imperialistenarsch kriechen muss und immernoch bei der ganzen verfickten Welt "was gutzumachen" hat, haben wir hier Probleme mit Ausländerintegration weils einfach zu viele sind (und nein, das ist keine Äusserung GEGEN sie sondern ein Fakt, man könnte auch sagen es leben zu viele Deutsche hier, aber das wäre irgendwie unsinnig right?), Arbeitsplätzen blabla und keine der Scheißparteien kümmert sich um ordentliche Jugendaufklärung und -arbeit, ausser der NPD in Meck-Pomm etc, ich hab sie dort erlebt, und das ist die Quelle für den Rassismus, dass schlaue Leute sich Halbwahrheiten bedienen um ungebildete Leute aufzuhetzen.
    Scheiß egal ob sie das bei ner Schiessübung oder in der Breiten Gasse tun.

    Dann noch was zum Patriotismus... das ist finde ich ganz ganz schwierig. Man kann auf einzelne Sachen stolz sein, aber dann sind es eben die einzelnen Sachen, nicht Deutschland als Ganzes, weil der Staat bullshit ist so. Aber mach das mal den Leuten begreiflich, die nix haben und ihre halbe Generation mit "Turkiye" T-Shirts sehen. Gibt schlimmeres als zu versuchen, sich irgendwo zu Hause zu fühlen (wenn's dabei bleibt).



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Fotznhuber - 27.04.2007, 17:28


    Sorry, da haben wir mal wieder einen ganz tollen politisch engagierten vom äußersten linken ufer, der seine birne ein paar tage zu spät eingeschalten hat.
    Bitte lass deine linksradikalen, vollkommen unbegründeten und haltlosen propagandasprüche bei indymedia oder sonstigen verblendeten institutionen raus...sowas braucht doch echt keiner mehr!



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 27.04.2007, 17:32


    den uneditierten Post fand ich geiler ... :twisted: gebt mir Blut



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Jonathan - 28.04.2007, 15:16

    Re: politisch korrekter intoleranter roter klugscheißer
    Ernesto hat folgendes geschrieben: yeahh endlich ma ne lesenswerte diskussion in dem scheiß forum. bundeswehr stinkt wie hölle, jeder der sich das freiwillig antut hat früchte im arsch verdient. während ich mit behinderten kindern spiel robben die trottels durch den schlamm, dürfen nicht denken und sagen was sie wollen und müssen sich auch noch am hbf in voller mördermontur blamieren und das alles für ein land, welches mir sagt wofür ich zu zahlen hab, wie ich zu leben hab und teil eines weltweiten verbrecherischen apparats arroganter oligarchen ist,
    welcher die erde und dessen bewohner täglich tötet.okay solch verblendetes
    humankapital braucht das wohl, als vorbereitung für den krieg um jobs und dicke autos. die bundeswehr nachfolger der wehrmacht kann nur rassismus sein!!! "der patriotismus in deutschland ist so furchtbar, weil er so grundlos ist" (M.H.)


    Alder bidde! Da fällt mir nix mehr ein, so dumm kamma doch gar net sein :D :D

    Ich glaub, dein einziger Ausweg ist Selbstmord, du musst ja offensichtlich die ärmste, depressievste Person auf Erden sein... mein Beileid

    Und wenn du schon dumm nachplappern musst - für dich auch zitieren -, dann schreib den Namen aus, weiß ja nicht jeder, dass du Max Horkheimer meinst...

    Und bitte bringt nicht als nächstes was in die Richtung Tucholsky, wie z.B. "Alle Soldaten sind Mörder", oder so, das wäre wohl zu einfach



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Ernesto - 28.04.2007, 16:19

    linksradikaler vollidiot evtl. auch stalinist
    ich werde nun nur dem knastbruder antworten und nicht den radikalinskis und junge freiheit lesenden neocons der csu:
    ja es ist wohl richtig, dass mensch sich in nichtmilitaristischen institutionen nützlicher machen kann, als sich entgegen seinem inneren drang nach liebe monatelang der gewalt zu widmen.
    ja der zivildienst ist auch scheiße, da mir in den monaten meiner tätigkeit ein nicht geringer teil meiner grundrechte vorbehalten wird, mein recht auf körperliche unversehrtheit, auf freizügigkeit und auf unverletzlichkeit der Wohnung (§ 80 Zivildienstgesetz). er außerdem ein zwangsdienst ist und bei nichtantritt 5 jahre knast drohen.
    ja die brd ist ein mächtiger staat im us eu wto weltbank apparat und ist mit ihrer politik nicht gerade unbeteiligt daran, dass auf unserem planeten täglich
    ca. 100 000 menschen an hunger sterben und ca. 826 millionen chronisch unterernährt sind. der großteil der marginalisierten lebt in afrika, welches wir mit billigen eu landwirtschaftsprodukten überschwämmen und so deren lanwirtschaftliche grundlagen sprich deren leben zerstören und ihnen dann auch noch unsere pharmaprodukte aufgrund eines absurden abkommens (TRIPS) vorenthalten. die liste würde noch ewig so weitergehen.
    so frage ich mich wer hier radikal ist, der der diese politik angreift oder der der sie verteidigt?
    die bundeswehr als bestes beispiel faschistischer kontinuität im nachkriegsdeutschland ist in ihrer struktur wohl eher autoritär, totalitär und praktiziert nur noch den bürgerlichen rassismus des kleinen mannes. entschuldigung!!!
    die bundeswehr hat aber garantiert nicht nur friedensschaffende absichten, siehe kongo, eines der ärmsten, jedoch rohstoffreichsten länder der welt wurde von unseren helden hervorragend
    demokratisiert und es ging nie darum rein die rohstoffe für unsere bundesdeutschen konzerne (bayer etc.) zu sichern. besser wäre es wohl, die auf schweizer banken eingefrorenen milliarden des mobutu zum aufbau des landes zu verwenden, statt auf die stabilität der märkte zu achten.
    und noch was zum deutschen patriotismus, der führte nach auschwitz!
    vielleicht bin ich depressiv und sollte mich umbringen, aber so leicht will ich es euch auch nicht machen...



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Julli - 28.04.2007, 22:36


    Der Moutherfucker clip ist nur ein geradezu lächerliches Beispiel für den doch wohl sehr ausgebreiteten Rechtsextremismus in der BW
    Hier einige Fakten:

    3. Dezember 1993 - vor Hitler-Bildern und der Reichskriegsflagge feiern Unteroffiziere in der Franz-Josef-Strauß-Kaserne Altenstadt den Geburtstag des "Führers". Militärische Jahrestage werden dort seit 1990 begangen, dekoriert mit Nazi-Fahnen.
    7. November 1994 - ein Bundeswehrsoldat sticht im hessischen Rotenburg einen jungen Polen nieder und verletzt dessen Freund. Der Soldat trägt ein T-Shirt mit aufgedruckter Reichskriegsfahne. Der Täter wird nicht verhaftet und nicht bestraft; der junge Pole aus der Antifaszene stirbt.
    24. Januar 1995 - "Roeder-Affäre": Der Rechtsterrorist Roeder referiert an der Führungsakademie der Bundeswehr über die "Ansiedlung von Russland-Deutschen in Königsberg". Niemand der 30 Teilnehmer nimmt daran Anstoß.
    30. Januar 1996 - die Bundeswehr entlässt einen Unteroffizier, der Soldaten befohlen hat: "Katholische links raus - Evangelische rechts raus - Juden unter die Dusche!"

    17. März 1997 - fünf Bundeswehrsoldaten greifen zwei Türken und einen Italiener mit Messern und Baseballschlägern an und verletzen sie. Zuvor jagen die 20 und 21 Jahre alten Soldaten die Ausländer durch Detmold.
    19. März 1997 - an diesem Tag wird bekannt, dass Soldaten während einer Ausbildung für Kriseneinsätze 1996 in Hammelburg Videos mit abstoßenden Gewalt- und Naziszenen gedreht haben.

    26. Oktober 1997 - Ergebnisse einer "Studie über die politische Grundeinstellung von Offiziersstudenten" (1995) werden bekannt. Über die Hälfte stuft sich politisch rechts ein. Jeder Fünfte der angehenden Berufssoldaten gibt an, national-konservativem Gedankengut anzuhängen. (Aktuelle Studien aus dem Jahr 2003 und 2004 bestätigen diese Angaben.)
    28. November 1997 - die grüne Bundestagsabgeordnete Angelika Beer registriert im Traditionsraum der Luftlandetruppe in Büchel Wehrmachtserinnerung: Vitrinen mit Medaillen, Orden, Abzeichen mit und ohne Hakenkreuz. Auf einer Karte sind Einsatzräume der Wehrmacht in der UdSSR eingezeichnet.

    Mai 2001 - der Staatsschutz in Niedersachsen ermittelt wegen Volksverhetzung gegen einen Soldaten des Jagdgeschwaders 71 "Richthofen" in Wittmund. Er soll über den Internetsender Radio Wolfsschanze vier Sendungen mit rechtsradikalen und antisemitischen Inhalten verbreitet haben.
    2003: 110 rechtsextremistische Vorkommnisse in der Armee (leichte Steigerung gegenüber 2002); gemeldete Fälle durchweg Propaganda-Delikte, unter anderem das Grölen rechtsradikaler Lieder.

    Aber jedesmal wird von Einzelfällen behauptet und noch immer tragen rund eindutzend Kasernen in Deutschland Namen von Kriegsverbrechern, die vom 3. Reich als Helden betrachtet wurden.
    Siehe http://www.friedenskooperative.de/ff/ff98/1-17.htm

    So viel zur Bundeswehr. Diejenigen, die im Ausland Frieden schaffen sollen.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Fotznhuber - 29.04.2007, 10:44


    wow...ihr scheint ja beide ziemlich gut informiert zu sein.
    Ihr hab euch ja wirklich gedanken gemacht...



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    a-n-n-a - 29.04.2007, 11:07


    Mein Papa war beim Bund.
    Bin ich jetzt die Tochter eines Nazis? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob er tatsächlich - was er vorgibt - hier in seinem Büro seine Auditberichte schreibt? Oder tauscht er stattdessen Hitler-Bildchen??
    Verherrlicht er den Nationalsozialismus weil er sich über die Marineeinheit seines sehr früh verstorbenen Vaters informiert?
    Steh ich jetzt auch schon mit einem Bein in der rechten Szene, weil viele meiner Freunde und Bekannten beim Bund waren oder hinwollen?



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Sascha - 29.04.2007, 11:49


    Zitat: Mein Papa war beim Bund.
    Bin ich jetzt die Tochter eines Nazis? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob er tatsächlich - was er vorgibt - hier in seinem Büro seine Auditberichte schreibt? Oder tauscht er stattdessen Hitler-Bildchen??
    Verherrlicht er den Nationalsozialismus weil er sich über die Marineeinheit seines sehr früh verstorbenen Vaters informiert?
    Steh ich jetzt auch schon mit einem Bein in der rechten Szene, weil viele meiner Freunde und Bekannten beim Bund waren oder hinwollen?

    :lol:



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Jonathan - 29.04.2007, 12:41


    a-n-n-a hat folgendes geschrieben: Mein Papa war beim Bund.
    Bin ich jetzt die Tochter eines Nazis? Muss ich mir jetzt Gedanken machen, ob er tatsächlich - was er vorgibt - hier in seinem Büro seine Auditberichte schreibt? Oder tauscht er stattdessen Hitler-Bildchen??
    Verherrlicht er den Nationalsozialismus weil er sich über die Marineeinheit seines sehr früh verstorbenen Vaters informiert?
    Steh ich jetzt auch schon mit einem Bein in der rechten Szene, weil viele meiner Freunde und Bekannten beim Bund waren oder hinwollen?


    Ja, natürlich, was dachtest du denn, du Nazi-Schwein!! :D :D :D



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Julli - 29.04.2007, 15:34


    Ich will natürlich nicht behaupten, dass alle in der Bundeswehr Nazis sind. Das wäre ja lächerlich

    Ich wollte euch nur entsprechend zu diesem Thema die Fakten aufzeigen, die auf ein gewisses Rassismuspotential in einigen BW Kasernen hinweisen.
    Fakten die natürlich nicht provozieren, sondern zum Denken und Diskutieren anregen sollen.

    Also versteht mich bitte nicht falsch.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 29.04.2007, 19:21


    Ernesto,Julli:

    Das sind Fakten die ich so echt nicht kannte. Ich hab mich auf Geschichten von meinen Bekannten (meistens Polendeutsche) beim Bund berufen. Und die haben mir erzählt, dass zB ein Soldat in der Grundausbildung in Roth entlassen wurde, weil er ein Hakenkreuz auf der Schulter tätowiert hatte (scheinbar nach der Musterung, man hats jedenfalls vorher nicht gewusst) als das beim Duschen bemerkt wurde.
    Auch an den anderen Rauswurfgeschichten , zB vom Offizier der den Vortrag gehalten hat, sehe ich für mich dass das Verhalten und Gedankengut zumindest nicht gewünscht und geduldet ist.
    Dass es da einzelne, viele einzelne scheinbar doch gibt die so sind, habe ich auch nicht bestritten (okay, es sind laut statistik von euch mehr als ich dachte) - nur liegt das wie gesagt meiner Meinung nach daran, dass solche Leute vor eine Wahl gestellt werden
    a) Zivildienst
    b) Wehrdienst
    Für was entscheidet sich ein rechts-konservativer Büger? Eben. Wäre die Wehrpflicht abgeschafft, würden viele der Jungnazis warscheinlich gar nichts machen oder versuchen in den Bund zu kommen, aber genauer kontrolliert werden (logisch, wer unbedingt hin WILL wird genauer gecheckt, ist selbst bei denen so, dies bei der Musterung sagen) und darum viel weniger angenommen.
    Mir gehts auch auf garkeinen Fall darum, den deutschen STAAT zu verteidigen - ich erinnere daran dass ich ihn als scheisse bezeichnet habe. Ist auch so.

    Nur was ich ebensowenig packe, ist der weltweite Deutschenhass und Deutschland-Diss - und allein für die (meinetwegen wenigen) guten Soldaten, die im Ausland auf Friedensmissionen erschossen oder gesprengt wurden gebietet es mir mein Respekt für diese Menschen, den Bund nicht zu verallgemeinern. Große Reden schwingen kann jeder.

    Abgesehen davon glaube ich auch nicht dass die Deutsche Armee gezielt in Afrika eingesetzt wird um Rohstoffe für deutsche Konzerne zu erbeuten. Ich bezweifle, dass "unser" von allen Seiten geficktes Land dazu die Möglichkeit hätte. Die Deutschen Politiker sind einfach Arschkriecher und Sklaven, die gezwungen sind ihren Frust in unsinnigen Reformen und sonstigem Shit auf dem Bürger abzuladen und sich davon dann in ihren Privathäusern erholen. Aber das ist auch eine ganz andere Diskussion, die sehr lange dauern würde.

    Wie gesagt, verallgemeinern stinkt. Die Fakten sind halt doch sehr überraschend, ich frage mich wo du die eingelesen bzw gesammelt hast (wäre krass), oder ob sie aus irgendwelchen Hetzschriften sind, gesammelt von anderen (würde ich dann einfach anzweifeln, bis ich sie im original sehe, weils eben krass ist).

    Und ich bin immernoch nicht der Meinung, dass Patriotismus allgemein was schlechtes sein muss. Die Afrikaner, die hier in ihrer dortigen "Tracht" rumlaufen mit den bunten Hemden würde auch keiner von Euch im Traum dafür dissen und sagen "Hör mal zu wie kannst du ein Land lieben wo Leute abgeknallt werden von sicken Warlords, wos kein Essen und Aids gibt?" - man fühlt sich seiner Heimat normalerweise einfach verbunden, und oft sinds eben die primitiveren leute, die es dann so oder so öffentlich machen müssen.
    Nur ist es in Deutschland eben besonders schwer, was zu finden, dem man sich verbunden fühlt. Warscheinlich fehlt dir das, wenn du selber schon sagst es macht dich depressiv.
    Mir gehts auch so. Darum geh ich nach Argentinia wenns klappt.



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Tobi - 30.04.2007, 20:21


    Ernetso = ?



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 01.05.2007, 11:12


    Ein oder zwei anonyme voll böse Punker von denen einer mehr von meinen Kippen raucht als ich :lol:



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Jonathan - 02.05.2007, 14:45


    So, um euch ein wenig zu ärgern (Bitte nicht zuuuu ernst nehmen und gleich austicken...)



    Re: Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip

    Knastbruder Jim - 02.05.2007, 16:37


    TOUGH SHIT, Jonathan "du bist ein echter Nazi". Wer davon schon ausrastet, ist minderbemittelt und quer aus seiner Mama rausgekommen. Es ist nur ein hässlicher Smiley. FUA



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.mgn-abi07.de



    Ähnliche Beiträge wie "Gewalt in der Bundeswehr und der Motherfucker-Clip"

    Gewalt an deutschen Schulen - HV-Hool (Mittwoch 22.11.2006)
    Bundeswehr - Quadis (Donnerstag 24.06.2004)
    Gewalt - Wer Lehrer/Schüler bedroht! - Anonymous (Mittwoch 26.01.2005)
    Bundeswehr 6 - wiggerl83 (Freitag 23.04.2004)
    Gewalt! - Leo (Samstag 07.10.2006)
    Bundeswehr vs Zivi - Sheep Joa (Dienstag 23.01.2007)
    Gewalt - Tearsofdark (Sonntag 12.02.2006)
    Gewalt an schulen - *~Anna~* (Donnerstag 06.04.2006)
    Johnny @ Bundeswehr^^ - FloSun (Samstag 18.08.2007)
    "Gewalt in der Ehe und Gewalt in der Beziehung" - hexe1667 (Samstag 11.11.2006)