Schicht arbeiter und Kara

Gildenpakt
Verfügbare Informationen zu "Schicht arbeiter und Kara"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Gorehorn - Halukan
  • Forum: Gildenpakt
  • Forenbeschreibung: Eine Wahnsinns Truppe
  • aus dem Unterforum: Allgemeines
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Donnerstag 21.09.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Schicht arbeiter und Kara
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 17 Stunden, 46 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Schicht arbeiter und Kara"

    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 06:59

    Schicht arbeiter und Kara
    Hallo

    Ich wollte mal fragen wenn mal kara am we ist ob dan mal auch leute mal mitkönnen die unter der woche keine zeit haben arbeits bedingt ?
    Oder stehen die erst mal aussen vor bevor die mitdürfen ist net wegen items sonder das ich das auch mal von innen sehen kann .
    Ich weiss mal sollte immer mit stammgruppe darein aber wie gesagt wenn man schichtarbeiter ist kann man sich das net ausuchen .
    Aber ist es den mal verkehrt mal andere mit zu nehemen ?



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Gorehorn - 18.04.2007, 07:30


    wenn du einen netten schurken findest, der, obwohl er könnte, den platz gelegentlich räumt,
    sollte das grundsätzlich kein problem sein.

    nur ist die ini so neu und es werden noch soooo viele spannende/lustige
    dinge zu sehen sein (oper !), dass ich bezweifle, dass jemand (so er denn
    kein terminproblem hat) regelmässig freiwillig verzichten wird.

    da hier aktuell der überwiegende teil der poster aus nachtjägern besteht,
    wirst du ausserdem das problem haben, dass freiwerdende plätze zunächst
    auf dem kurzen dienstweg gildenintern aufgefüllt werden.

    die liste derer, die mittlerweile kara besuchen können wird aber immer länger, von daher die frage,
    ob man sich nicht am WE mal zu ner echten randomgruppe zusammenfindet ?!



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 12:10


    hmm wenn das gildenintern gefüllt wird dan ist das mit den gilden packt dan aber überflüssig dan sollte man die sparte aus dem forum nehmen und dan in das nachtjäger forum ziehen und net hier hin



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Gorehorn - 18.04.2007, 12:41


    naja, in gruppe 2 sind 3-4 leute die nicht von den nachtjägern
    kommen, von daher ist das schon richtig hier.

    trag dich doch einfach mal als interessent zu den WE terminen ein.
    wenn sich zum einladebeginn niemand meldet, ist die gruppe dann
    halt leider schon voll... :-/

    da hier viele reinsehen, wäre ich auch dafür, einen möglichen
    freien platz dem/den "erstgemeldeten" interessenten zuzuschreiben.

    ansonsten finde ich ne WE-gruppe auch nicht schlecht, fehlen halt gerade
    nur ein paar tanks... motivier doch endlich mal ein paar leute von euch,
    hier auch mal öfter reinzuschauen. :wink:



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 13:39


    @Eleikon: Man sollte aber auch sein Verhalten beim Eintragen von Raids beachten. Wenn man sich 2 mal einträgt und beide male einfach nicht erscheint und auch nicht absagt (zum Glück hatte mir Sitra beim ersten mal einen Tip gegeben) dann ist es verständlich das man denjenigen nicht mehr so gerne mitnimmt, vorallem bei Karazhan wo das fehlen einer einzigen Person das scheitern des ganzen Raids bedeuten kann!

    Edith meint, ich soll noch was zum eigentlichen Thema sagen:
    Das sich Karazhan-Stammgruppen bilden ist völlig logisch und normal. Normal ist aber ebenfalls, das nicht jeder immer bei jedem Termin mitkann, so das auch mal der ein oder andere Platz frei wird. Ebenso kommt es vor das manche nur an Termin A und andere nur an Termin B können, so kann man also durch Absprache das so regeln das sich beide abwechseln (so wie es mit dem 2. Kriegerplatz in Grp 2 momentan auch der Fall ist)



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 14:34


    ja ich hab verstanden weil ich einmal nicht erschienen bin da ich verpennt hbe mich gleich auf abstellgeleis zustellen bin ich ja schon gewohnt also wars das für mich wenn ich es richtig verstehe naja bin sowas ja schon gewohnt. hoffe irgendwann mal ja doch dabei zu sein wenn nicht habe ich halt pech.

    @gore die meisten haben schon ne grp und haben kein platz fürn schurke aber warum werden dan die leute gildenintern gefüllt dacht ist gilden packt ?



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Gorehorn - 18.04.2007, 14:44


    soll ja nicht grundsätzlich aus der gilde aufgefüllt werden, aber
    u.a. arbeitszeitbedingt wäre zB der zugriff auf aggron einfacher...

    und wegen des erhobenen fingers musste jetzt nicht bockig sein^^
    das war sicher kein definitiver ausschluss, nur ein etwas sehr
    direkter hinweis darauf, es zu versuchen das zukünftig besser zu
    machen. :wink:



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 14:53


    bin nicht bockig habe nur gesagt das ich sowas gewohnt bin und werde die nächsten 3 wochen alle raids absagen sei den sie sind am we



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Halukan - 18.04.2007, 15:00


    hm tolle einstellung...

    zum thema: Bei uns tauschen bereits 2 Schurken regelmäßg die Plätze aber mehr ist nicht drin.



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 15:10


    das hat mit einstellung nix zu
    1 habe nachtschicht das heisst 21:30 ist schluss mit spielen
    2 wenn man wegen der arbeit sowas schon 3 mal mitgemacht hat ist mal halt traurig aber werde deswegen net die arbeit sausen lassen nur um in kara zu kommen
    3 habe ja gesagt das ich erst mal nur am we kann



    Re: Schicht arbeiter und Kara

    Anonymous - 18.04.2007, 16:49


    hmm...da war doch was..achja, der termin wo sitra den tip gab...05.04. wo wolltes dud enn eigendlich mit ? kara oder ony ? beide geht ja eigendlich ned, und wenn du dann schon den einen absagst, dann doch auch bitte den anderen, ausserdem find ich es persöhnlich nicht grad nen feinen zug sich für zwei raids gleichzeitig einzutragen, auch wenn im kararaid der vermerk war, wenn ich morast geschafft habe, da is das dann mit dem planen ein wenig schwierig.

    zum anderen, ist klar das arbeit vorgeht, und keiner soll deswegen seinen job vernachlässigen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gildenpakt

    Anara, Schattenpriester Raidaushilfe oder so *g* - gepostet von Anara am Montag 14.05.2007
    Ahn Qiraj 09.10.06 - gepostet von raminka am Mittwoch 04.10.2006
    "Stammgruppe" 5er Inis BC - gepostet von Gorehorn am Mittwoch 31.01.2007
    Hyyundayanya/schamane - gepostet von hyyundy am Samstag 24.02.2007
    Moloksch-Hexenmeister - gepostet von molo am Dienstag 10.04.2007
    Mittwoch 14.11.07 - gepostet von Halukan am Montag 12.11.2007
    urlaubsvertretung^^ - gepostet von noriku am Dienstag 31.07.2007
    Eine Bitte - gepostet von raminka am Sonntag 17.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Schicht arbeiter und Kara"

    Bewerbung für Kara und den 25er Raid - Horax (Montag 15.10.2007)
    2 Raidtag für Kara ? - ibar (Mittwoch 03.10.2007)
    4.*Boss* in Kara - Myx (Sonntag 02.09.2007)
    2 Kara Gruppen - lupidu (Donnerstag 10.05.2007)
    Was ist mit dem Hunterpet in Kara? - Paeschi (Sonntag 13.05.2007)
    Kara - Gruul usw.... - Goldug (Freitag 02.11.2007)
    Kara auf stellung - Tutra (Freitag 22.06.2007)
    Perle un Knöpp (5) CaCO3 Härte 4 - Rumpelnöff (Montag 21.01.2013)
    Was macht euch richtig glücklich-was richtig unglücklich? - Luana (Mittwoch 30.04.2008)
    Kara 3 - Kazuha (Sonntag 16.09.2007)