Traning mit paula...

VRH Ponyhof Naeve
Verfügbare Informationen zu "Traning mit paula..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andrea - Malli
  • Forum: VRH Ponyhof Naeve
  • Forenbeschreibung: Viel Spaß beim schreiben von euren Berichten
  • aus dem Unterforum: Andreas Pflegeberichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 04.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Traning mit paula...
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Traning mit paula..."

    Re: Traning mit paula...

    Andrea - 18.04.2007, 13:03

    Traning mit paula...
    Als ich heute in den stall kam habe ich mir paula aus der box geholt da sie jetzt nun fast 2 wochen standt ihren bein ging es schon wieder sehr gut und ich konnte wieder mit dem training beginnen also habe ich sie sauber gemacht und aufgezäumt.dann bin ich mit ihr zum reitplatz wo ich sie dann an der longe gehen liess ich wollte langsam wieder anfangen und nich gleich wieder da volle program nach 10 min schritt liess ich sie auch ein paar runden im trab gehen mir fiel dan auf das der sattel rutscht ich hab sie zum stehen gebracht und machte ihn fester.dann wieder im schritt nach 30 min habe ich sie zum putzplatz geführt wo ich sie abzäumte und auf die weide stellte.dan habe ich kurz nach pyron geguckt ihn ging es wie imma super gut.ich habe dann paula ihre sachen weg gebracht und habe ihre box sauber gemacht.dann bin ich mal in die kammer um ein bisschen aufzu räumen und auszu misten.als ich fertig war fiel mir auf das ich nix hatte was ich nich mehr brauche was eingetlich gut war.ich habe mich dann auf die bank drausen auf den hof gesetzt und habe noch ein bisschen die sonne genossen da paula im moment nich imma drausen sein sollte holte ich sie nach 3 stunden wieder rein und stelle sie ihn ihre box.Ende



    Re: Traning mit paula...

    Malli - 18.04.2007, 16:50


    ui unsere fleißige berichteschreiberin =)
    super^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum VRH Ponyhof Naeve

    hacks - gepostet von Malli am Freitag 04.05.2007
    1.12.06 - gepostet von skye am Freitag 01.12.2006
    Carina-Caro und Tini (Jobbericht) - gepostet von Malli am Samstag 24.02.2007
    Vereint :] - gepostet von Caro am Freitag 29.12.2006
    @Tanja - gepostet von ponyhofnaeve am Freitag 20.10.2006
    jaja...immer dieser urlaub... - gepostet von Tini am Samstag 12.08.2006
    Fee meine Süße - gepostet von Caro am Donnerstag 04.01.2007
    Turnier wochenende - gepostet von ponyhofnaeve am Sonntag 12.11.2006
    Die neuen.... - gepostet von Andrea am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Traning mit paula..."

    MaKiUm Projekt 2012 - Charly (Montag 11.10.2010)
    Amelie Paula ist da - cogfe99 (Freitag 13.07.2007)
    Heutiges traning - Gabberboy (Dienstag 28.08.2007)
    paula - Gismo5502 (Dienstag 17.07.2007)
    Traning / Spiel - Phil (Dienstag 17.07.2007)
    Spezial traning - Swingdeinding (Dienstag 01.06.2004)
    Emma, Paula, Nino & Charly - madeleine (Dienstag 24.07.2007)
    Hallöle Paula! - suedstadtfam (Dienstag 02.11.2004)
    Thema Traning - Blacki (Mittwoch 25.07.2007)
    Öfter Traning - giorgio (Dienstag 21.08.2007)