Neues Bayerntrikot?

Volunteer-Stammtisch München
Verfügbare Informationen zu "Neues Bayerntrikot?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Haico - Anonymous - MichiB - trici - doc - Rastafari - zorb - Bigbear - Markus
  • Forum: Volunteer-Stammtisch München
  • aus dem Unterforum: Fussball
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.07.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Bayerntrikot?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 15 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Bayerntrikot?"

    Re: Neues Bayerntrikot?

    Haico - 18.04.2007, 17:31

    Neues Bayerntrikot?


    Machen Querstreifen nicht dick?

    Also ich find es nicht so toll (wenn sich dieses Trikot den bestätigen sollte)



    Re: Neues Bayerntrikot?

    Anonymous - 18.04.2007, 18:03


    Naja, bei den durchtrainierten Spielern dürfte das ja weniger ins Gewicht fallen was Querstreifen->Dick angeht!

    Man stelle sich nur mal die Fans darin vor....



    Re: Neues Bayerntrikot?

    MichiB - 18.04.2007, 18:33


    @Haico: Du wolltest doch rot-weiss-gestreift ...

    Mir gefällt's jedenfalls nicht.



    Re: Neues Bayerntrikot?

    trici - 18.04.2007, 21:58


    Also mir gefällt's auch nicht.

    Werd da wohl wieder bevorzugt die adidas-ecke (mit alltagsklamotten) ansteuern... ;-)



    Re: Neues Bayerntrikot?

    doc - 19.04.2007, 08:24


    Hallo zusammen,

    schoen waren die Trikots von diesem Verein ja noch nie, aber Dieses ist wirklich gar nicht toll

    DFB-Pokal-Finale ole ole.
    UEFA-CUP ole ole

    Schoene Gruesse aus Down under



    Re: Neues Bayerntrikot?

    Rastafari - 19.04.2007, 12:54


    Das is ja brutal hässlich.... :kotz auweia, also eines weiß ich sicher - dieses Trikot werde ich NICHT kaufen!!! :n2: Da bleib ich lieber bei meinem rundum roten....


    :n139:



    Re: Neues Bayerntrikot?

    zorb - 19.04.2007, 13:20


    für den UEFA-cup nextes jahr isses okay....



    Re: Neues Bayerntrikot?

    MichiB - 19.04.2007, 13:38


    doc hat folgendes geschrieben: ...schoen waren die Trikots von diesem Verein ja noch nie, ...
    Hey hey nicht gleich frech werden, auch wenn Du Dich aufgrund der grossen Entfernung in Sicherheit wiegst... :lol:

    Hoffen wir mal dass der VfB in dieser Saison den völligen Bayern-Koller bekommt:
    Haben ja bisher schon 2x gegen den Club und ein mal gegen die Bayern verloren.
    Jetzt fehlt "nur" noch je ein Sieg vom Club und dem FCB!!!



    Re: Neues Bayerntrikot?

    Bigbear - 19.04.2007, 18:10


    Ja... ist echt hässlich :!:

    Da hat sich der Designer wohl selbst übertroffen.

    P.S.:
    Schon Obelix hat gewusst, dass nur Längsstreifen schlank machen :D



    Re: Neues Bayerntrikot?

    Markus - 20.04.2007, 12:05


    ich wünsch mir ein längsgestreiftes. ahnlich als sie in den 70er gegen Atletico Madrid den Landesmeistercup gewonnen haben.

    Immerhin ist es besser als dieses grün- orange dieses Vereins im Norden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Volunteer-Stammtisch München

    Special Olympics Österreich, 17. bis 22.1.2008 - gepostet von Rastafari am Dienstag 26.06.2007
    Karten: 1860 - Augsburg 16.3 - gepostet von nero am Dienstag 06.03.2007
    Werbung ist alles... - gepostet von Haico am Mittwoch 06.09.2006
    Blatter: Deutschland erster 2010-Ersatzkandidat - gepostet von Stefan am Dienstag 15.05.2007
    15.8. Mehmet Scholl Abschiedsspiel - gepostet von Rastafari am Donnerstag 31.05.2007
    Wie ist Eure Meinung zum Briefeschreiben? - gepostet von zorb am Dienstag 18.07.2006
    English for Runaways Teil 2 - gepostet von Claus am Mittwoch 22.11.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Bayerntrikot?"

    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Wer kommt in Mohrenkönig! Neues Programm!! - dussi (Montag 16.04.2007)
    Neues Design - kaurwaki (Freitag 10.11.2006)
    neues zu AMD - Miroslav (Samstag 21.04.2007)
    Neues board - Rasta Admin (Mittwoch 22.03.2006)
    Neues Design - Vero (Dienstag 14.03.2006)
    neues Insel - McCat (Dienstag 10.04.2007)
    Cooles neues Topic - Matthias (Donnerstag 17.03.2005)
    Neues Forum !!! - TRAUNER (Samstag 25.02.2006)