SAGA auf Abschiedstour

www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
Verfügbare Informationen zu "SAGA auf Abschiedstour"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Volker - juergen - Tom - DigitalMessy - lukelover - Rockmaker - Kerstin - Merrell - Girl
  • Forum: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html
  • Forenbeschreibung: ACHTUNG ! ! ! WICHTIG ! ! ! Ab November nur noch unter: www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html erreichbar ! ! !
  • aus dem Unterforum: SAGA
  • Antworten: 40
  • Forum gestartet am: Mittwoch 25.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: SAGA auf Abschiedstour
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 8 Monaten, 22 Tagen, 5 Stunden, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "SAGA auf Abschiedstour"

    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 18.04.2007, 15:25

    SAGA auf Abschiedstour
    Im Oktober/November und Dezember werden SAGA mit Michael Sadler auf Abschiedstour durch Deutschland gehen.

    Mehr Infos dazu auf www.saga-germany.de

    Ich persönlich werde mir Natürlich die Show in meiner Heimatstadt und das letzte Konzert in München anschauen.

    Ich freu mich drauf und bin trotzdem traurig.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 18.04.2007, 15:36


    Saga war doch, soviel ich weiß, letztes Jahr auch in Wuppertal - habe ich leider keine Karten mehr bekommen

    Aber diesmal werden ich schaun, dass ich für den 6.11.07 rechtzeitig Karten besorge!

    Wenn Du erfährst, wann die Karten verfügbar sind, kannst Du ja mal Laut geben.

    Gruß
    Jürgen



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 18.04.2007, 15:40

    Re: SAGA auf Abschiedstour
    Volker hat folgendes geschrieben:Im Oktober/November und Dezember werden SAGA mit Michael Sadler auf Abschiedstour durch Deutschland gehen.

    Mehr Infos dazu auf www.saga-germany.de

    Ich persönlich werde mir Natürlich die Show in meiner Heimatstadt und das letzte Konzert in München anschauen.

    Ich freu mich drauf und bin trotzdem traurig.

    Hi,

    ah, ein SAGA Fan im TOTO forum ? Cool. Ist ja fast so, wie als Gladbach Fan in der Bayern Nordkurve zu sitzen. hahahahahahaha.

    Ich finde es auch sehr schade dass Michael aufhört. Höre SAGA nämlich auch sehr sehr gern. Aber ohne Michael, welche Möglichkeiten hat denn so eine Band wie Saga ohne the Voice von Michael.

    Es ist ja nicht so wie bei TOTO, die gut und gerne mit Stimmen wie von Fergie oder Joseph oder Luke selbst auch ohne Bobby auskommen. Oder bei Journey, nachdem Steve Perry und Steve Augeri aufhörten - Jeff Scott Soto ist der ideale Ersatz. Oder auch bei Foreigner mit Kelly Hansson. ABER SAGA ohne Michael ?? Ich weiss net.

    Ich denke bei Boston wirds ohne Brad nicht mehr weitergehn, so wirds auch bei SAGA ohne Micheal nicht mehr weitergehn.

    ABER - man weiss ja nie, Volker. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    P.S. wollt mir den gig in Fulda bzw. Aschaffenburg ansehn. Haba Saga bisher leider nur 2mal live erlebt. 1x in Geiselwind vor 10 Jahren und 2005 in Karlsruhe als Vorgruppe von TOTO.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 18.04.2007, 15:58


    @Jürgen,die Tickets für Wuppertal und München habe ich vor 15 Minuten bei www.ticketonline.de geordert.

    @Tom,ich bin Gladbach-Fan,aber Bayern-Fan,niemals !!!!!

    Ich finde,es gibt immer Möglichkeiten,gute Sänger für eine gute Band zu finden,TOTO ist da nur ein Beispiel.

    Die HOLLIES haben das mit vielen Sängern bewiesen und sind -zumindest in GB immer noch dick im Geschäft.

    LAKE gibt es mittlerweile auch wieder und das gar nicht mal so schlecht.

    MMEB mit Noel McKanna ist für mich ein weiterer Beweis,auch wenn die Jungs Ihre Setlist wohl nur alle 10 Jahre ändern werden.

    GENESIS hatte mir persönlich auch mit Ray Wilson sehr gut gefallen,da war ich aber leider wohl ein armer Einzelfall.

    Von daher hoffe ich mal,das die SAGA-Abschiedstour "nur" eine Abschiedstour von Michael Sadler sein wird und das sie zeitnah mit neuem Sänger wiederkommen.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 18.04.2007, 16:20


    LAKE gibt es wieder ???????

    Was, Wie, Wo ??????????? In der alten Besetzung ?? Wäre ja der Hammer. Mensch, die haben richtig starke Musik gemacht.

    Bitte mehr Infos

    Tom



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    DigitalMessy - 18.04.2007, 16:41

    Re: SAGA auf Abschiedstour
    Tom hat folgendes geschrieben:P.S. wollt mir den gig in Fulda bzw. Aschaffenburg ansehn. Haba Saga bisher leider nur 2mal live erlebt. 1x in Geiselwind vor 10 Jahren und 2005 in Karlsruhe als Vorgruppe von TOTO.

    Du bist mir schon die Oberpflaume, Tom.
    Zu einem Saga Konzert fährst Du, nach Leer nicht, nicht zu glauben :!: :!: :evil:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 18.04.2007, 16:44

    Re: SAGA auf Abschiedstour
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:P.S. wollt mir den gig in Fulda bzw. Aschaffenburg ansehn. Haba Saga bisher leider nur 2mal live erlebt. 1x in Geiselwind vor 10 Jahren und 2005 in Karlsruhe als Vorgruppe von TOTO.

    Du bist mir schon die Oberpflaume, Tom.
    Zu einem Saga Konzert fährst Du, nach Leer nicht, nicht zu glauben :!: :!: :evil:

    Musst Du jetzt hier die Trauerstimmung zunichte machen ? SAGA ist doch eh nicht Dein Ding. Also, raushalten !! hahahahaha.

    Ausserdem mein Bester, Fulda liegt 80 km von mir weg.
    Leer. 2.545.002 km !!!!!!!!!!!!!!!



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    DigitalMessy - 18.04.2007, 16:57


    Hast Recht - mach Du mal... :!:
    Verstehen muss ich das aber nicht, oder :?: :?:

    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, gell? :lol:

    Zu mir sind es übrigens von Dir aus nur 329 km. hahahaha



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 18.04.2007, 18:03


    Hi Tom,unter www.lake-music.de und unter www.lake-on-the-run.de findest Du Infos.

    Leider ist vom ursprünglichen Line-Up nur noch der geniale Alex Conti am Start,James Hopkins-Harrison ist ja leider schon länger nicht mehr auf der Erde und die anderen haben keinen Bock mehr auf Musik und gehen mehr oder weniger bürgerlichen Berufen nach.

    Ich werde mir wohl am Freitag LAKE in Oberhausen im Crowded House anschauen,ne neue CD und ne DVD gibt`s schon.

    Viel Spass,

    Gruß,

    Volker



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 18.04.2007, 20:34


    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Hast Recht - mach Du mal... :!:
    Verstehen muss ich das aber nicht, oder :?: :?:

    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, gell? :lol:

    Zu mir sind es übrigens von Dir aus nur 329 km. hahahaha

    Mal was anderes Kumpel,

    D.B. geht doch eh mit MD nach Leer. Also, wie wärs wenn du nach Leipzig kommst mit MD. Dann wär doch alles klar und alle Probs gelöst.
    Die Rec. wär dann auch sicher.

    Mal darüber nachgedacht ??

    Bussi



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 18.04.2007, 20:36


    Volker hat folgendes geschrieben:Hi Tom,unter www.lake-music.de und unter www.lake-on-the-run.de findest Du Infos.

    Leider ist vom ursprünglichen Line-Up nur noch der geniale Alex Conti am Start,James Hopkins-Harrison ist ja leider schon länger nicht mehr auf der Erde und die anderen haben keinen Bock mehr auf Musik und gehen mehr oder weniger bürgerlichen Berufen nach.

    Ich werde mir wohl am Freitag LAKE in Oberhausen im Crowded House anschauen,ne neue CD und ne DVD gibt`s schon.

    Viel Spass,

    Gruß,

    Volker

    Cool. Danke. Dann bleib ich da mal dran :wink: :wink:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 18.04.2007, 21:58


    SAGA Wuppertal Börse 6.11.07 BESTELLT !

    Gruß
    Jürgen



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    DigitalMessy - 18.04.2007, 22:09


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Mal was anderes Kumpel,

    D.B. geht doch eh mit MD nach Leer. Also, wie wärs wenn du nach Leipzig kommst mit MD. Dann wär doch alles klar und alle Probs gelöst.
    Die Rec. wär dann auch sicher.

    Mal darüber nachgedacht ??

    Bussi

    Da irrst Du aber, Tom. D.B. fährt nicht nach Leer! Der fährt zu vielen Sommergigs, aber nicht nach Leer - haben in D'dorf noch darüber gesprochen. Ich habe meine Karte außerdem schon seit Bekanntgabe der Sommerdates für Leer - ergo: ich fahre!
    Wenn Du also den Mitschnitt aus Leipzig sicher haben willst, musst Du das mit der Aufnahme selbst regeln.... :wink:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 21.04.2007, 16:54


    :bigr: :bigr: :bigr:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    lukelover - 22.04.2007, 03:33


    Tom hat folgendes geschrieben:LAKE gibt es wieder ???????

    Was, Wie, Wo ??????????? In der alten Besetzung ?? Wäre ja der Hammer. Mensch, die haben richtig starke Musik gemacht.

    Bitte mehr Infos

    Tom
    Tom, jetzt bin ich Dir mal was voraus. Habe Lake 2006 drei Mal live gesehen. In Nabburg, Michelstadt und Bretten.Und Du weißt nicht, dass es sie wieder gibt?
    Ja, wie Volker schon gesagt hat, Alex Conti ist der einzige "Original", aber Hallo, der hats noch super drauf mit dem Gitarrespielen und außerdem sehr nett. Habe ihn am nächsten Morgen nach einem Konzert beim Frühstücken zufällig im gleichen Hotel wohnend getroffen und eine ´ganze Zeit mit ihm geratscht.
    Mir ham se gaaaaaaaaaaaanz gut gefallen, die Konzerte, ´kann ich nur jedem weiterempfehlen, auch in der neuen Besetzung. Ich mag diese Nähe zu den Bandmitgliedern bei deren Konzerten, es ist alles irgendwie ein bisschen persönlicher und natürlich in kleinerem Rahmen. Die neue CD heißt übrigens: The Blast Of Silence. Leider kommen se immer nicht so weit in den Süden herunter!
    lukelover



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 22.04.2007, 10:29


    lukelover hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:LAKE gibt es wieder ???????

    Was, Wie, Wo ??????????? In der alten Besetzung ?? Wäre ja der Hammer. Mensch, die haben richtig starke Musik gemacht.

    Bitte mehr Infos

    Tom
    Tom, jetzt bin ich Dir mal was voraus. Habe Lake 2006 drei Mal live gesehen. In Nabburg, Michelstadt und Bretten.Und Du weißt nicht, dass es sie wieder gibt?
    Ja, wie Volker schon gesagt hat, Alex Conti ist der einzige "Original", aber Hallo, der hats noch super drauf mit dem Gitarrespielen und außerdem sehr nett. Habe ihn am nächsten Morgen nach einem Konzert beim Frühstücken zufällig im gleichen Hotel wohnend getroffen und eine ´ganze Zeit mit ihm geratscht.
    Mir ham se gaaaaaaaaaaaanz gut gefallen, die Konzerte, ´kann ich nur jedem weiterempfehlen, auch in der neuen Besetzung. Ich mag diese Nähe zu den Bandmitgliedern bei deren Konzerten, es ist alles irgendwie ein bisschen persönlicher und natürlich in kleinerem Rahmen. Die neue CD heißt übrigens: The Blast Of Silence. Leider kommen se immer nicht so weit in den Süden herunter!
    lukelover


    Puh, na da hab ich wirklich was verpennt. Vor lauter TOTO-Sucht.

    Lake wurde mir damals von meinen Eltern in die Wiege gelegt. Mit denen und auch den Eagles bin ich gross gezogen worden. Mann, wenn ich das gewusst hätte. Die neue CD hol ich mir morgen gleich.

    Danke, Lukelover für den kleinen Sabberlatz den du mir gemacht hast mit der Geschichte im Hotel. neid neid neid.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Rockmaker - 22.04.2007, 17:16

    Re: SAGA auf Abschiedstour
    DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:P.S. wollt mir den gig in Fulda bzw. Aschaffenburg ansehn. Haba Saga bisher leider nur 2mal live erlebt. 1x in Geiselwind vor 10 Jahren und 2005 in Karlsruhe als Vorgruppe von TOTO.

    Du bist mir schon die Oberpflaume, Tom.
    Zu einem Saga Konzert fährst Du, nach Leer nicht, nicht zu glauben :!: :!: :evil:
    Das kann man vielleicht aber auch dadurch rechtfertigen, dass es für ein SAGA-Konzert mit Michael Sadler (Spitzen-Frontman für die Gruppe!) die letzte Möglichkeit ist, wogegen man TOTO-Konzerte in den kommenden Jahren hoffentlich noch viele zu erwarten hat. :wink:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 23.04.2007, 08:34

    Re: SAGA auf Abschiedstour
    Rockmaker hat folgendes geschrieben:DigitalMessy hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:P.S. wollt mir den gig in Fulda bzw. Aschaffenburg ansehn. Haba Saga bisher leider nur 2mal live erlebt. 1x in Geiselwind vor 10 Jahren und 2005 in Karlsruhe als Vorgruppe von TOTO.

    Du bist mir schon die Oberpflaume, Tom.
    Zu einem Saga Konzert fährst Du, nach Leer nicht, nicht zu glauben :!: :!: :evil:
    Das kann man vielleicht aber auch dadurch rechtfertigen, dass es für ein SAGA-Konzert mit Michael Sadler (Spitzen-Frontman für die Gruppe!) die letzte Möglichkeit ist, wogegen man TOTO-Konzerte in den kommenden Jahren hoffentlich noch viele zu erwarten hat. :wink:


    schon wahr, Rockmaker, wobei ich schon lieber 3 x zu TOTO gehen würde, als 1x zu SAGA.

    Vielleicht kommen die wieder, wie in Karlsruhe, als Vorgruppe für TOTO ? 2 Fliegen mit einer Klappe.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 26.04.2007, 17:06


    Ich hab da mal ne Frage;

    Das Motto der Tour lautet ja 10000 Days tour.
    Bedeutet das jetzt,das SAGA mit Sadler mit Beginn der Tour noch 10000 Tage auf Tour zu gehen oder bedeutet 30 Jahre SAGA inklusive der dann laufenden Tour 10000 ?????



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 26.04.2007, 18:05


    Volker hat folgendes geschrieben:Ich hab da mal ne Frage;

    Das Motto der Tour lautet ja 10000 Days tour.
    Bedeutet das jetzt,das SAGA mit Sadler mit Beginn der Tour noch 10000 Tage auf Tour zu gehen oder bedeutet 30 Jahre SAGA inklusive der dann laufenden Tour 10000 ?????

    Also wenn ich 10.000 Tage in Jahren ausdrücken will, komme ich auf knapp 27 1/2 Jahre.

    30 Jahre wären 10.950 Tage - aber wie hört sich das an? 10950-Tage-Tour :) - eigentlich saublöd

    Ich denke mal, der Tourname bezieht sich auf 30 Jahre SAGA

    Gruß
    Jürgen



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 27.04.2007, 08:20


    juergen hat folgendes geschrieben:Volker hat folgendes geschrieben:Ich hab da mal ne Frage;

    Das Motto der Tour lautet ja 10000 Days tour.
    Bedeutet das jetzt,das SAGA mit Sadler mit Beginn der Tour noch 10000 Tage auf Tour zu gehen oder bedeutet 30 Jahre SAGA inklusive der dann laufenden Tour 10000 ?????

    Also wenn ich 10.000 Tage in Jahren ausdrücken will, komme ich auf knapp 27 1/2 Jahre.

    30 Jahre wären 10.950 Tage - aber wie hört sich das an? 10950-Tage-Tour :) - eigentlich saublöd

    Ich denke mal, der Tourname bezieht sich auf 30 Jahre SAGA

    Gruß
    Jürgen

    Denke ich auch. Die werden so alles runterspielen, was sie in den letzten 30 Jahren so alles hatten.

    Weil nochmal 30 Jahre werden die nicht mehr leben.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 27.04.2007, 09:07


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Weil nochmal 30 Jahre werden die nicht mehr leben.

    Leben vielleicht (habe ich ja auch vor ;) ) aber nicht mehr spielen :)



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 27.04.2007, 09:16


    juergen hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Weil nochmal 30 Jahre werden die nicht mehr leben.

    Leben vielleicht (habe ich ja auch vor ;) ) aber nicht mehr spielen :)


    O.K. O.K. Sorry, :roll: Jürgen



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Kerstin - 27.04.2007, 10:46


    Mal sehen, wie meine Termine liegen, wenn ich frei habe am 6.11., dann versuche ich kurzfristig noch eine Karte zu bekommen.

    Vielleicht sieht man sich dann. Können ja ein Zeichen ausmachen - Ihr zieht verschiedenfarbige Socken an, oder sowas :bigr:
    Vielleicht auch was anderes, was man besser sieht ;)

    Wir können uns ja kurz vorher nochmal austauschen hier.

    lg
    Kerstin



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Merrell - 14.05.2007, 09:50


    Merrell hat folgendes geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem TOTO-Konzert in Karlsruhe, Saga spielte dort als Vorgruppe. Ich glaube, ich habe selten in weniger Zeit mehr Alkohol konsumiert als während dieser Darbietung. Die waren wirklich schlecht, lediglich die Vorfreude auf TOTO hat mich vom Verlassen der Halle abgehalten!
    Soweit mein eigenes Zitat aus dem "SAGA - Schade eigentlich" Thread.

    - Diese Abschiedtour kommt wirklich keinen Tag zu früh!
    - Möge es wirklich die letzte sein!
    - Prost.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 14.05.2007, 10:00


    Merrell hat folgendes geschrieben:Merrell hat folgendes geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem TOTO-Konzert in Karlsruhe, Saga spielte dort als Vorgruppe. Ich glaube, ich habe selten in weniger Zeit mehr Alkohol konsumiert als während dieser Darbietung. Die waren wirklich schlecht, lediglich die Vorfreude auf TOTO hat mich vom Verlassen der Halle abgehalten!
    Soweit mein eigenes Zitat aus dem "SAGA - Schade eigentlich" Thread.

    - Diese Abschiedtour kommt wirklich keinen Tag zu früh!
    - Möge es wirklich die letzte sein!
    - Prost.

    Boah ey, Merrell, du bist ja hart. So schlecht ist oder war SAGA doch gar nicht.
    Ist eben geschmacksache.
    :wink:



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 14.05.2007, 10:05


    Merrell hat folgendes geschrieben:Merrell hat folgendes geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem TOTO-Konzert in Karlsruhe, Saga spielte dort als Vorgruppe. Ich glaube, ich habe selten in weniger Zeit mehr Alkohol konsumiert als während dieser Darbietung. Die waren wirklich schlecht, lediglich die Vorfreude auf TOTO hat mich vom Verlassen der Halle abgehalten!
    Soweit mein eigenes Zitat aus dem "SAGA - Schade eigentlich" Thread.

    - Diese Abschiedtour kommt wirklich keinen Tag zu früh!
    - Möge es wirklich die letzte sein!
    - Prost.

    Schaun mer mal ;)
    Ich habe auch kein Problem, nach einer viertel oder halben Stunde das Konzert zu verlassen, wenn es mir nicht gefällt.
    Man ist von TOTO-Konzerten natürlich stark verwöhnt, was die Musik und Qualität von Live-Auftritten angeht!
    Die sollen sich mal anstrengen, denn die Songs sind ja gut!



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 14.05.2007, 10:51


    juergen hat folgendes geschrieben:Merrell hat folgendes geschrieben:Merrell hat folgendes geschrieben:Ich war vor ein paar Jahren mal auf einem TOTO-Konzert in Karlsruhe, Saga spielte dort als Vorgruppe. Ich glaube, ich habe selten in weniger Zeit mehr Alkohol konsumiert als während dieser Darbietung. Die waren wirklich schlecht, lediglich die Vorfreude auf TOTO hat mich vom Verlassen der Halle abgehalten!
    Soweit mein eigenes Zitat aus dem "SAGA - Schade eigentlich" Thread.

    - Diese Abschiedtour kommt wirklich keinen Tag zu früh!
    - Möge es wirklich die letzte sein!
    - Prost.

    Schaun mer mal ;)
    Ich habe auch kein Problem, nach einer viertel oder halben Stunde das Konzert zu verlassen, wenn es mir nicht gefällt.
    Man ist von TOTO-Konzerten natürlich stark verwöhnt, was die Musik und Qualität von Live-Auftritten angeht!
    Die sollen sich mal anstrengen, denn die Songs sind ja gut!

    Ach, die Konzerte doch eigentlich auch. Ich hab SAGA bisher 2x live gesehn. Gut, in Karlsruhe war natürlich die Vorfreude auf TOTO sehr groß. Und war natürlich "besser" als die "Vorgruppe SAGA". Aber schlecht wars nicht. Hat in jedem Fall eingeheizt.
    Dann hab ich die noch in Geiselwind gesehen. Da hatten die als Gast John Wetton, den ehem. Sänger von ASIA. Das war klasse.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 14.05.2007, 12:27


    Ich habe mir am WE die neue Doppel-DVD und Doppel-CD Worlds Apart Revisited angesesehen und angehört und bin begeistert.

    Der Gig ist zwar schon ca. 18 Monate her und zwischenzeitlich hab ich sie ja letzten Mai mit völlig veränderter Setlist in Wuppertal gesehen,aber hier wie da kommen sie Live einfach total gut.

    Der Vergleich mit anderen Bands führt m.E. in eine Sackgasse.

    Wenn ich bei meinem Lieblingsitaliener eine Canneloni verzehre,gibt es in dem Moment nix besseres,dann will ich von der ansonsten vorzüglichen Currywurst mit Pommes und Schranke nix wissen und umgekehrt.


    Merrel findet Saga halt nicht sooooooooooooooo toll,ist aber auch kein Problem,dafür mag ich andere Sachen nicht.


    Aber bitte vergleicht keine Band mit einer anderen,das finde ich ungerecht.

    Gruß

    Volker,der sich sehr auf November (Wuppertal) und Dezember (München) freut.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Girl - 14.05.2007, 13:40


    Volker hat folgendes geschrieben:


    Aber bitte vergleicht keine Band mit einer anderen,das finde ich ungerecht.

    .

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
    Bin absolut Deiner Meinung.
    Wir Mädels vergleichen Euch Männer ja auch nicht miteinander :grin:
    girl



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 14.05.2007, 14:00


    Girl hat folgendes geschrieben:Volker hat folgendes geschrieben:


    Aber bitte vergleicht keine Band mit einer anderen,das finde ich ungerecht.

    .

    Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen!
    Bin absolut Deiner Meinung.
    Wir Mädels vergleichen Euch Männer ja auch nicht miteinander :grin:
    girl

    Aber wir Männer Euch Frauen ....

    hahahahahahaha
    ....duck und wech ....



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Girl - 14.05.2007, 14:42


    Tom hat folgendes geschrieben:

    Aber wir Männer Euch Frauen ....

    hahahahahahaha
    ....duck und wech ....

    KOMM DU NACH LEIBZSCHHH
    Ich führe schon eine Strichliste.
    Dann wird abgehakt, dass es nur so kracht
    Btw: Ich höre gerade Norman Greenbaums Spirit In The Sky....only the place that's the best...
    Da wirst Du Dich dann hinwünschen :twisted:
    girly



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 14.05.2007, 14:50


    Girl hat folgendes geschrieben:Tom hat folgendes geschrieben:

    Aber wir Männer Euch Frauen ....

    hahahahahahaha
    ....duck und wech ....

    KOMM DU NACH LEIBZSCHHH
    Ich führe schon eine Strichliste.
    Dann wird abgehakt, dass es nur so kracht
    Btw: Ich höre gerade Norman Greenbaums Spirit In The Sky....only the place that's the best...
    Da wirst Du Dich dann hinwünschen :twisted:
    girly

    Ach Schatzi, nun sei doch nich so ...



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 17.06.2007, 15:34

    Letzte öffentliche Show
    Michael Sadler hat vor kurzem in einem Radiointerview mit Bayern 3 gesagt,das die SAGA-Show am 05.12.2007 in der Muffathalle in München sein definitiv letzter Auftritt mit SAGA sein wird.

    Bin froh,das ich ein Ticket,eine Unterkunft und einen Flug habe.

    Hat noch wer Lust,diesem besonderen Tag beizuwohnen ?



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    juergen - 17.06.2007, 18:24

    Re: Letzte öffentliche Show
    Volker hat folgendes geschrieben:Michael Sadler hat vor kurzem in einem Radiointerview mit Bayern 3 gesagt,das die SAGA-Show am 05.12.2007 in der Muffathalle in München sein definitiv letzter Auftritt mit SAGA sein wird.

    Bin froh,das ich ein Ticket,eine Unterkunft und einen Flug habe.

    Hat noch wer Lust,diesem besonderen Tag beizuwohnen ?

    Lust habe ich schon, aber leider keine Zeit - hoffen wir alle mal, dass es noch eine DVD geben wird - vielleicht sogar aufgezeichnet in München?

    In jedem Fall freue ich mich auf November in Wuppertal - Karten liegen im Tresor ;)

    Gruß
    Jürgen



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 01.08.2007, 16:44


    Es soll doch tatsächlich in Kürze eine letzte mit Michael Sadler aufgenommene CD geben mit dem Namen "10000 Days on Tour.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 01.08.2007, 16:47


    Volker hat folgendes geschrieben:Es soll doch tatsächlich in Kürze eine letzte mit Michael Sadler aufgenommene CD geben mit dem Namen "10000 Days on Tour.

    waow.... was heisst in Kürze ?? Kannst Du das präzisieren ?



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 01.08.2007, 19:17


    Guckst Du unter www.saga-germany.de unter der Rubrik News.

    Gruß

    Volker.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Tom - 01.08.2007, 19:29


    Volker hat folgendes geschrieben:Guckst Du unter www.saga-germany.de unter der Rubrik News.

    Gruß

    Volker.

    aaaaah, O.K. So wie ich das verstehe heisst das aber nicht, dass SAGA aufhört. Es heisst lediglich, dass es die letzte Aufnahme mit Sadler ist. Puh, Lichtblick.



    Re: SAGA auf Abschiedstour

    Volker - 02.08.2007, 17:35


    Sehe ich auch so,Tom,ich hoffe nur,die Jungs sehen das genauso.

    Volker.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.iphpbb.com/board/fs-47914902nx24767.html

    HILFE!!!!!!!! - gepostet von DieKellerklampfe am Montag 08.01.2007
    Für unsere Mädels! - gepostet von sandralovestoto am Freitag 13.07.2007
    Wilkommen Mrs Slowhand - gepostet von juergen am Freitag 30.03.2007
    Der kleine Nils spielt Schlagzeug...! - gepostet von Merrell am Donnerstag 05.10.2006
    Ein Hit ohne Instrumente... - gepostet von Girl am Mittwoch 28.02.2007
    Covers besser als das Original??? - gepostet von sandralovestoto am Montag 10.09.2007
    Coming soon... - gepostet von sandralovestoto am Mittwoch 22.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "SAGA auf Abschiedstour"

    WC Saga - Eagle (Sonntag 21.01.2007)
    Die Guin Saga - Sashiro (Donnerstag 31.08.2006)
    Sensationelles neues saga album! - tomSawyer (Mittwoch 05.04.2006)
    Saga - Naruto (Mittwoch 05.09.2007)
    Vanguard - Saga of Heroes! - Aradia (Mittwoch 13.06.2007)
    SAGA live im Colos-Saal Aschaffenburg (8.07.03): - Black Dog (Donnerstag 02.03.2006)
    <<- Apocalypse Saga ->> - Captain Kirk (Dienstag 08.06.2004)
    Kommentare zur <<- Apocalypse Saga ->> - hui (Dienstag 08.06.2004)
    Bir Saga Bir Sola (((New))) - aleyna (Dienstag 25.10.2005)
    SAGA wieder im TV - Saga Maus (Mittwoch 28.12.2005)