da kam ein kleiner storch geflogen, ....

Quasselstunde
Verfügbare Informationen zu "da kam ein kleiner storch geflogen, ...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: faenmeril - Bloody-Mad-Looney - Josef D. - ReCon242 - Speedy - Frederik - Sabrina - stuttgart - Oli - AW
  • Forum: Quasselstunde
  • aus dem Unterforum: # Raum für Alles
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.01.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: da kam ein kleiner storch geflogen, ....
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 10 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "da kam ein kleiner storch geflogen, ...."

    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    faenmeril - 18.04.2007, 08:08

    da kam ein kleiner storch geflogen, ....
    :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:

    Geburtstag ist wohl ohne Frage
    der schönste aller Ehrentage.
    Drum wollen wir keine Zeit verlieren,
    zum Wiegenfest Dir gratulieren.
    Wenn wir es auch nicht immer sagen,
    wir wissen, was wir an Dir haben.
    Denk stets daran, vergiss es nicht,
    wir lieben und wir brauchen Dich.


    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Bloody-Mad-Looney - 18.04.2007, 08:25


    danke! :)

    das beste: ich bin früh ins bett, weil ich heut früh aufstehen musste und müd war... sowas gegen viertel/ halb 12 bin ich eingeschlafen... um viertel 1 läutet das telefon, bin wach geworden, war total neben mir (aus einem traum aufgeweckt), seh, es ist die babsi (meine schwester). hab natürlich vergessen, dass ich schon geburtstag hab und nur mehr gedacht, es ist was Schlimmes passiert...

    vor etwa 4 jahren oder so hat jeder von meiner oma (also jeder, wo der name verfügbar war *g*) so eine scherz-cd (sie hat's halt ernst gemeint, bei uns ist es mittlerweile ein running-gag) bekommen, auf der ein lustiges liedchen zu hören ist: " -Name- heut hast du geburtstag und ich wünsche dir für das neue jahr: alles Gute, bleib gesund, heute abend geht es rund, denn da feiern wir, hipp-hipp-hurra..." (ich muss lachen, wenn ich nur daran denk *g*)

    telefongespräch:

    ich: Was ist los? ist was passiert? (sehr, sehr verschlafen)
    babsi: ja, das hat der martin auch gesagt, dass du das denken wirst, aber es ist ja auch was passiert: DU HAST GEBURTSTAG! :D
    babsi und martin *singend*: DANIELA, HEUT HAST DU GEBURTSTAG UND WIR WÜNSCHEN DIR FÜR DAS NEUE JAHR: ALLES GUTE; BLEIB GESUND; HEUTE ABEND GEHT ES RUND; DENN DA FEIERN WIR; HIPP-HIPP-HURRA...


    *ggg*



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Josef D. - 18.04.2007, 17:18


    Auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag und feiere schön! ;)



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    ReCon242 - 18.04.2007, 19:51


    Da schließe ich mich mal mit den allerbesten Glückwünschen an! :wave: :bussi:



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Speedy - 06.05.2007, 13:32


    Leider sehr spät, dennoch von Herzen alles Gute! :)



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Bloody-Mad-Looney - 07.05.2007, 23:09


    seh ich jetzt erst! danke! :)



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Frederik - 18.04.2008, 01:16


    Alles Gute zum Einjährigen seit dem Erstellen dieses Threads! :popcorn:

    Ich hoffe, dass du wenigstens heute ein bisschen abschalten kannst und Sonnenstrahlen in dein Gesicht blinzeln lässt!

    Viel Erfolg bei allem, was du dir vornimmst und hoffentlich viele lichte Momente!
    Es kann nur aufwärts gehen! :mukkies: :ja:



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    ReCon242 - 18.04.2008, 03:07


    Von mir auch alles Gute! :knuddel:



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    faenmeril - 18.04.2008, 08:09


    alles gute dani!!

    du wirst noch im bett schlummern *neid* - aber ich ruf dich dann am nachmittag an :D



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Sabrina - 18.04.2008, 15:23


    Liebe Dani,

    hab dir gesmst, aber ich möchte dir auch hier nochmal ganz herzlich gratulieren!!! :knuddel: :bussi:



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    stuttgart - 18.04.2008, 16:28


    HAPPY BIRTHDAY DANI!!! :partyman:



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Oli - 18.04.2008, 16:35


    Alles Gute! :)



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Bloody-Mad-Looney - 18.04.2008, 17:41


    danke an alle!



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    AW - 18.04.2008, 20:11


    Alles, alles Liebe zum Geburtstag auch von mir! :)



    Re: da kam ein kleiner storch geflogen, ....

    Josef D. - 19.04.2008, 10:05


    Auch von mir noch mal alles erdenklich gute zum Geburtstag! ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Quasselstunde

    Giga-Liner - gepostet von Josef D. am Sonntag 21.01.2007
    Excel - gepostet von Bloody-Mad-Looney am Montag 10.09.2007
    Die Tagesschau - gepostet von Josef D. am Mittwoch 07.02.2007
    AWs und Steves Offtopic-Sinnlos-Thread *muhaha* - gepostet von AW am Dienstag 27.06.2006
    Dinner for one - gepostet von fixi am Samstag 31.12.2005
    Wahlen in Ö - gepostet von Josef D. am Samstag 30.09.2006
    Frühlingsimpressionen - gepostet von Josef D. am Sonntag 15.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "da kam ein kleiner storch geflogen, ...."

    Wie kam der Name "Doppelrahmstufe 3" zustande? - Chrissy (Mittwoch 05.12.2007)
    die liebe ist schneller weg als sie kam =( - Barcardi (Freitag 13.07.2007)
    Kleiner Geldsegen - steffi (Montag 07.06.2004)
    Kleiner Prinz - Tanja (Samstag 17.04.2004)
    ... und dann kam Polly - Toby Wolt (Montag 14.06.2004)
    Ingerimm - Ingerimm (Donnerstag 04.11.2010)
    ein kleiner Vorschlag - Ice_Fire (Samstag 10.04.2004)
    avatare!!!! Bitte kleiner!!! - CorsaBaby (Samstag 03.07.2004)
    kleiner crash... - gandalf4ever (Sonntag 22.07.2007)
    Ein kleiner Junge.... - Manili (Dienstag 11.05.2004)