Neulich auf dem Flug nach Melbourne

GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
Verfügbare Informationen zu "Neulich auf dem Flug nach Melbourne"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sashi_hh
  • Forum: GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum
  • Forenbeschreibung: Forum für GPZ / GPX 600R & anderer Bikes
  • aus dem Unterforum: Witze, Sprüche & lustiges
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 09.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neulich auf dem Flug nach Melbourne
  • Letzte Antwort: vor 12 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 21 Stunden, 15 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neulich auf dem Flug nach Melbourne"

    Re: Neulich auf dem Flug nach Melbourne

    sashi_hh - 18.04.2007, 11:14

    Neulich auf dem Flug nach Melbourne
    Eine Blondine sitzt im Flugzeug auf dem Weg nach Melbourne in der ersten Klasse, obwohl Sie nur für die zweite Klasse bezahlt hat.
    Da fordert die Stewadess sie auf, die erste Klasse zu verlassen, da sie ja nur für die zweite bezahlt hat.
    Darauf antwortet die Blondine: "Ich bin blond, 180cm groß und fliege nach Melbourne!" Trotzig bleibt sie sitzen.

    Die Stewadess atemt einmal durch und geht ins Cockpit und schildert dem der Crew ihre Sorge mit der blonden Passagierin. Genervt steht der Copilot auf und geht zur Blondine und bittet sie höflichst, sich doch in die zweite Klasse zu begeben, denn sie hat ja nicht für die erste Klasse bezahlt.
    Wieder antwortet die Blondine: "Ich bin blond, 180cm groß und fliege nach Melbourne!" Trotzig bleibt sie weiterhin sitzen.

    Als er dem Piloten von der Geschichte im Cockpit erzählt, steht er auf und sagt: Ach lass mal. Ich weiß, wie ich sie ganz schnell in die zweite Klasse befördern kann.
    Der Pilot geht zur Blondine und flüstert ihr was ins Ohr. Anschließend steht die Blondine auf, schaut ihn entsetzt an und sagt:
    "Entschuldigung, dass wuste ich nicht!"
    Tatsächlich läuft sie in die zweite Klasse und nimmt dort Platz.

    Stewadess und Copilot gucken den Piloten verblüfft an und fragen ihn schließlich, wie er das denn geschafft hat.

    Da sagt der Pilot: "Ich habe ihr gesagt, daß die erste Klasse heute nicht nach Melbourne fliegt!" :oops:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum GPZ / GPX 600R Forum & Bikerforum

    Bin neu aus dem Emsland - gepostet von gpzler am Montag 30.01.2006
    Drossel - gepostet von BananaJoe am Freitag 15.09.2006
    Krümmer GPZ - gepostet von Frank am Mittwoch 12.04.2006
    Frage zum Tank - gepostet von MarcS am Samstag 17.11.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neulich auf dem Flug nach Melbourne"

    Neulich auf den Seiten der Bundesagentur für Arbeit - Bassi (Montag 16.01.2006)
    Allein zu feige... - marielou (Sonntag 30.03.2008)
    Neulich in meinem Rechner - Cat (Montag 23.07.2007)
    Neulich bei MC - Rag@kill (Montag 18.07.2005)
    Episode 399 - Flug ins Ungewisse - Zapi (Mittwoch 15.11.2006)
    neulich auf der Piste - Bibo (Freitag 02.11.2007)
    neulich passierte ereignisse - mattpetersen (Donnerstag 06.07.2006)
    Flug ins Ungewisse - medimauzal117 (Donnerstag 28.12.2006)
    Neulich im Chat.... - Peacock (Montag 21.05.2007)
    DF 52#1 Heckmotor nach 5 Min. Flug kaputt! - Floater (Samstag 15.12.2007)