Neues Forum

TOXIC DOLLS
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: marilena
  • Forum: TOXIC DOLLS
  • Forenbeschreibung: Alles über unsere Mädels
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen & News
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Tagen, 17 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum"

    Re: Neues Forum

    marilena - 17.04.2007, 18:39

    Neues Forum
    Hey


    Erstmal will ich mich vorstellen, ich bin Mari und habe bereits eine Homepage von Lavender (http://lavender.oyla24.de) und habe nun auch dieses Forum erstellt, um euch Fans die Chance zugeben, euch über Nina zu untherhalten und euch auszutauschen.

    Mir ist bewusst das es bereits Foren gibt ... aber wie ihr vielleicht gemerkt habt sind diese nicht sehr gut besucht .. was ich sehr schade finde!
    Aus diesem Grund habe ich nun dieses Forum erstellt und hoffe das ihr hier viel Spaß haben werdet :)


    Ganz liebe Grüße,
    eure marii



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TOXIC DOLLS

    Radio Hurrikan - gepostet von marilena am Dienstag 01.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum"

    Tote Hose im Forum?!? - Ingo Buttenberg (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum unter GPZ / GPX 600R Plauderecke - Motorqueen (Mittwoch 18.07.2007)
    Neues Gebiet: Die Rotsteinhöhle [W1] - hsvtauli (Donnerstag 12.07.2007)
    neues aus wow - werrabbit (Donnerstag 12.07.2007)
    Forum auch für nicht registrierte Benutzer freischalten??!! - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Neues Forum - El Grandemente (Donnerstag 12.07.2007)
    was neues?! - Erno (Donnerstag 12.07.2007)
    Lust auf ein neues Game ???? - poback (Donnerstag 12.07.2007)
    neues desing - GREENFITHER (Freitag 13.07.2007)
    Versprochen ist versprochen; Neues vom Fish ;) - DieAngel (Dienstag 26.10.2004)