was solls zum Essen geben ?

Neuer TERMIN: The "ULTIMATE" Ringo fire am 30.Juni 2007 in OBRITZ
Verfügbare Informationen zu "was solls zum Essen geben ?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seidljay - Cpt. Zissou - Sabi - Zampano
  • Forum: Neuer TERMIN: The "ULTIMATE" Ringo fire am 30.Juni 2007 in OBRITZ
  • Forenbeschreibung: FIRE, FIRE, BURN.
  • aus dem Unterforum: Essen & Trinken, div...
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Dienstag 17.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was solls zum Essen geben ?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 1 Stunde, 8 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was solls zum Essen geben ?"

    Re: was solls zum Essen geben ?

    Seidljay - 17.04.2007, 14:33

    was solls zum Essen geben ?
    Wenn jemand Aufstriche oder sonstige gute Ideen mitbringen kann dann bitte hier eintragen.



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Cpt. Zissou - 19.04.2007, 09:14

    kanns auch was anderes sein?
    Wie wärs, wenn wir uns was anderes überlegen würden als Brote und Aufstrich? Je nach dem wie viele kommen, könnte ein gefülltes Kamel oder halt auch nur ein Brathuhn in Frage kommen. Ein Feuer soll ja vorhanden sein...



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Seidljay - 19.04.2007, 11:53


    Jo, Hendl hört sich gut an.



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Sabi - 19.04.2007, 12:54


    Gibts an Grillmeister zu den Hendln?

    @Seidl_J Danke fürs ändern des Avatares - hob i a glei bei den Organen eingfügt.



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Cpt. Zissou - 19.04.2007, 13:21


    Sabi hat folgendes geschrieben: Gibts an Grillmeister zu den Hendln?


    Ich kann das schon übernehmen. Wenn wir nur zu dritt sind zur Not auch nur ein Hähnchen. Vielleicht können wir uns aber auch auf was grösseres einigen...



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Seidljay - 19.04.2007, 15:31

    Hendl
    Es kommt drauf an wie viele Leute sich zur Feier anmelden.
    Wenn genug zusammenkommen dann werden wir zB einen Hendlgriller aufbauen.



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Cpt. Zissou - 19.04.2007, 16:09


    Ich wär auch für was zwischen Spanferkel und dem eben schon vorgeschlagenen gefüllten Kamel zu haben.



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Sabi - 14.05.2007, 16:09


    gibts scho an menüplan??



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Seidljay - 21.05.2007, 10:54


    Es wird eine Grillcreation werden:



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Zampano - 22.05.2007, 13:55

    Toll!
    Es freut mich, dass du in der kurzen Zeit weder Kosten noch Mühen gescheut hast und diese tolle Grillkreatur geschaffen hast. Siehst allerdings ein wenig aus, wie der Griller aus Terminater 6. Werden Stahlschrauben auch wirklich weich oder muss man sie trotzdem mit Salzsäure marinieren. :shock:



    Re: was solls zum Essen geben ?

    Sabi - 25.05.2007, 10:50


    Oiso i steh a auf "Hot Rod Grilling"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Neuer TERMIN: The "ULTIMATE" Ringo fire am 30.Juni 2007 in OBRITZ



    Ähnliche Beiträge wie "was solls zum Essen geben ?"

    Chinesisch Essen - fillip (Freitag 11.08.2006)
    Bitte vor dem essen anschauen.... - zivi[BBG] (Mittwoch 29.11.2006)
    Was essen, trinken und machen mel fans so gerade....? - Central (Montag 26.09.2005)
    So was dürfte es nicht geben! - TingleTangleBob (Montag 03.04.2006)
    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Neue Boards - revan1 (Montag 18.10.2010)
    Mein Essen Unlöblisch ? - Weihwasser (Donnerstag 31.01.2008)
    Wir geben ihm noch 48 Stunden.... - Aedin (Mittwoch 27.04.2005)
    Schrauber im Raum Essen - rotauge (Samstag 04.06.2005)
    Wie solls weiter gehen? - Oro (Montag 27.08.2007)