°°Ein Leben ohne Liebe°°

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "°°Ein Leben ohne Liebe°°"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bebylein - CosmicBaby
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Schattenplätze
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: °°Ein Leben ohne Liebe°°
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 5 Tagen, 19 Stunden, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "°°Ein Leben ohne Liebe°°"

    Re: °°Ein Leben ohne Liebe°°

    bebylein - 17.04.2007, 19:24

    °°Ein Leben ohne Liebe°°
    so also dann eröffne ich auch ma wieder ein tb auch wenn ich nich so doe wirklich fleißige schreiberin bin :) aber ab und zu tuts ja dann doch wirklich gut sich das von der seele reden zu können.
    in den letzten wochen hat sich mein leben komplett gedreht.
    werde morgen mal darüber berichten :)



    Re: °°Ein Leben ohne Liebe°°

    bebylein - 06.05.2007, 12:16


    ich bin wieder da *freu* :grin:
    ich hab die adresse vom forum nicht mehr gewusst :( und irgendwie war die auch nicht mehr in meinem verlauf drin :(
    aber jetzt hab ich sie ja wieder.
    ich bin zur zeit so planlos und ziellos. hab ich vor 6 wochen von meinem freund getrennt nach 4 jahre und 8 montaten. was dringend nötig war ich war zum schluß nur noch komplett depressiv und wollte mir das leben nehmen.
    und jetzt gehts mir so gut im moment....naja bis auf mein gewicht da hat sich ja leider nichts dran geändert :( ich bin auch nur noch im vollsuff ich bin nur noch unterwegs und hol meine verlorenen 4 jahre nach.
    ich hab mir jetzt reductil bestellt weil ich einfach nur noch am fressen bin und gar nicht damit aufhören kann und kotzen kann ich nicht mehr ich weiß nicht warum....aber wenn ich einmal gekotzt habe dann wars das für die nächsten 3 wochen weil beim nächsten mal einfach nichts rauskommt egal was ich tue. ich verstehe ds nicht und weiß ncht worans liegt :(
    macht mich aber schon ziemlich fertig...wenn ich dann nen FA hatte und dann geht nix mehr raus.
    naja das war mal so ne kleine kurzversion von den letzten ereignissen in meinem leben....:)
    vll hat es ja jemanden interessiert



    Re: °°Ein Leben ohne Liebe°°

    CosmicBaby - 06.05.2007, 13:20


    Hallo Bebylein....

    Tut mir leid für dich, dass es mitm abnehmen nicht so klappt wie du dir das vorstellst....kenne das Problem nur zu gut...
    Wo hast du denn das Reductil her? würde das nämlich auch gerne haben, da ich wieder zu verdammt zugenommen habe und ansonsten bestimmt wieder Monate brauche um das wieder los zuwerden... *sfz*

    Wie gehts dir denn nach der Trennung, war ja ne lange Zeit....eher erleichtert, wenn es dir zum Ende so schlecht ging? Hoffe du hast nun wieder schöne Zeiten...

    Lg
    Cosmic



    Re: °°Ein Leben ohne Liebe°°

    bebylein - 06.05.2007, 16:56


    ohja ich bin total erleichtert ich war irgendwie abhängig von ihm ich dachte ich könnte ohne ihn nicht leben nur mit ihm gings auch nicht. aber jetzt merk ich erstmal wie gut es mir wiedr geht ohne ihn und er fehlt mir nicht mal minimal...schon sehr komisch hmm :) bin auch gut beschäftigt hehe
    also zum reductil....hab keine gescheide seite gefunden wos nicht gaaaaanz so extrem teuer war.....da wo ichs jetzt bestellt hab wars irgendwie schon komisch hab da auch falsche angaben gemacht zum gewicht....naja also ich würd sagen wenn ich mein reductil hab und man sich auf die seite verlassen kann....dann schick ich dir den link per pn ok?
    nicht das mein zeugs nie ankommt und du bestellst da auch noch ok?
    allerdings hab ichs vor 5 oder 6 tagen bestellt und das dauer bei denen ohne die überweisungsdauer 10-14 tage



    Re: °°Ein Leben ohne Liebe°°

    bebylein - 13.05.2007, 21:52


    verdammte scheiße mir gehts so beschissen :(
    bin total depressiv keine lust mehr auf dieses beschissene leben...muss lernen bekomm nix in meinen kopf keine ahnung wie ich morgen die klausur bestehn soll...warum? warum? is mein leben so scheiße ich versteh das alles nimmer warum kann ich nicht einfach mal was schaffen....:( bin nur am heulen und weiß nicht mehr weiter.
    wll die ausbildung nich mehr machen ich will nicht mehr bin 21 hab nichts in meinem leben erreicht. und ich werde diese ausbildung nie schaffen niee wie denn auch wenn ich nichts in meinen kopf bekomme wenn ich auf nichts lust habe ausser nur noch weg zugehen.....ich kann nicht mehr ich kann einfach nicht mehr und will nicht mehr :( *heul*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Mecker-Ecke... - gepostet von birdy am Dienstag 28.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "°°Ein Leben ohne Liebe°°"

    THE END OF THE NEUBACHER PROJECT - T.H. (Donnerstag 01.05.2008)
    kein... ohne... - ballerman007 (Samstag 09.12.2006)
    leben oder sterben - Anonymous (Samstag 26.02.2005)
    Das Leben und ie Lebenswege - dasunfassbare (Freitag 03.06.2005)
    Kolon ohne reservierung - bskdennis (Donnerstag 30.03.2006)
    Hamburg ohne Kompany - Danny_1993 (Dienstag 28.08.2007)
    Alarmanlage *neu* - martinej9 (Freitag 29.08.2008)
    Löcher in den Felgen. - dear devil (Freitag 15.08.2008)
    ein forum aus dem leben gegriffen.................. - schirin (Dienstag 27.03.2007)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)