Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

MI Projekt SS2007
Verfügbare Informationen zu "Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: dcmartns - philler - GenosseFloyd
  • Forum: MI Projekt SS2007
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Texte, Protokolle
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 11 Stunden, 24 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online"

    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    dcmartns - 17.04.2007, 19:34

    Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online
    So... geschafft!

    das cd ist online. auch alle bisher erschienenen protokolle sind ins cd eingebunden und online zum angucken/kontrollieren/downloaden. die vom 13. und die vom 16. fehlen noch

    dann brauche ich am mittwoch oder donnerstag nur noch den schriebs von gestern...

    übrigens ist unser forum jetzt auch über www.gruppe15.tk erreichbar. mit einer eigenen domain wirkt das ganze doch gleich viel wichtiger

    achso.. zum cd und den protokollen kommt ihr über den link in meiner signatur




    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    philler - 17.04.2007, 20:15


    protokolle sehen gut aus!
    rechts inner leiste steht nur leider dersden statt dresden ^^



    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    dcmartns - 17.04.2007, 21:01


    danke! habs geändert!



    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    GenosseFloyd - 18.04.2007, 00:15


    hab übrigends das treffen vom 13. mit in das protokoll vom 12 mit reingenommen, da des ja nur so nen minitreffen war.
    das andere versuch ich noch schnell fertig zu machen.

    PS: hast du mich bei den anwesenden net mit drin,da ich protokoll führer war?



    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    dcmartns - 18.04.2007, 09:09


    GenosseFloyd hat folgendes geschrieben: hab übrigends das treffen vom 13. mit in das protokoll vom 12 mit reingenommen, da des ja nur so nen minitreffen war.
    das andere versuch ich noch schnell fertig zu machen.

    PS: hast du mich bei den anwesenden net mit drin,da ich protokoll führer war?

    hab halt immer nur copy&paste gemacht bzw. noch satzvervollständigung. du warst bei allen treffen bei oder?



    Re: Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online

    dcmartns - 18.04.2007, 09:35


    so... hab dich jetzt beim 12. eingetragen. den 13. habe ich untern tisch fallen lassen. und beim 11. hab ich die anwesenden noch eingetragen. muss halt jeder der da war mal gucken, ob er drin steht!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MI Projekt SS2007



    Ähnliche Beiträge wie "Corporatedesign und ins CD eingebundene Protokolle online"

    komm nimmer ins Forum - Anonymous (Montag 25.07.2005)
    besser keine Apfelschnecken ins Aquarium? - Alex (Montag 05.04.2004)
    Harleyfahren kennt keine Grenzen - Cruisoe (Mittwoch 20.10.2010)
    Überweisungen ins Ausland - desertbeast (Freitag 09.07.2004)
    Einloggen ins Forum - Matthiax (Freitag 12.11.2004)
    Mit einem Klick ins Forum - WorldTra.de (Donnerstag 30.12.2004)
    VT-Charts ins Forum stellen - FxFan (Mittwoch 05.01.2005)
    Exkursion ins MGFA - Panzermann (Donnerstag 26.07.2007)
    Muss ins Krankenhaus - Curlysoft (Freitag 13.07.2007)
    Wer geht ab und zu ins A65??? - MaWinDA (Samstag 24.04.2004)