Ein hoher Einsatz

Roleplaying Fantasy
Verfügbare Informationen zu "Ein hoher Einsatz"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Dragonheart
  • Forum: Roleplaying Fantasy
  • aus dem Unterforum: Crossover
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 12.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein hoher Einsatz
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 18 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein hoher Einsatz"

    Re: Ein hoher Einsatz

    Dragonheart - 17.04.2007, 13:18

    Ein hoher Einsatz
    Hier geht es jetzt mal weiter mit Jaspies und meinem Alice Nine/Mucc Crossover.

    Fast schon eiskalt blickte Tatsu den anderen an, dann schlug er ihm hart ins gesciht. Anschliessend wischte er sich die Spucle vom gesichtum sie anschliessend abzulecken. "ich denke hier fehlt es deutig an Erziehung, aber keine sorge, darum kümmere ich mich schon". Der Schwarzhaarige ging noch einmal an den schraknk und legte saga kurz daruaf einen knebel um. "So lässt es sich doch viel angenehmer *Arbeiten* dindest du nicht auch?" Tatsu mchte eine pause und musterte Saga. "Ach ja, du kannst ja nicht sprechen", schmunzelnd zerschnitt er weiter die kleidung des anderen.

    Immer wieder versuchte Saga seinen kopf weg zu drehen, machte es tatsu also schwer ihm den knebel umzutun. Doch als der andere es doch geschafft hatte, kniff er die augen zusammen, spürte, wie die kleidung weiter aufgeschnitten wurde und keuchte leise uaf. Am liesten hätte er nach dem anderen getreten und geschlagen doch er hatte keine chance. //es tut mir leid .. .Tora... Yukke .. es tut mir leid.. // ging es ihm immer wieder durch den kopf



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Roleplaying Fantasy



    Ähnliche Beiträge wie "Ein hoher Einsatz"

    Hoher Sieg im Derby - jugendboss (Montag 18.09.2006)
    SEG Einsatz 18.05.2007 - wirthfeuerwehr (Freitag 18.05.2007)
    noch ein neuer honda fahrer - max 3000 (Samstag 10.12.2011)
    Hoher Rat Sitzung 25.6 - Vanhune (Donnerstag 29.06.2006)
    wieso können wir unsern EINSATZ nicht in farbe drucken?? - Chrissi-Schatzi (Donnerstag 02.06.2005)
    K11 - Kommissare im Einsatz - terminator01 (Freitag 15.10.2004)
    Magie verstärken/ Magie dämpfer - sinnvoller einsatz - Jazhindra (Montag 21.08.2006)
    Zeitlicher Einsatz - bernd54 (Donnerstag 03.05.2007)
    Gruppe: Hoher Rat - zdammm (Mittwoch 13.09.2006)
    lustiger einsatz (fortsetzung) - Lena-Marie (Freitag 02.06.2006)