Die Meta NWK

!NO-PAC!
Verfügbare Informationen zu "Die Meta NWK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bhaal Zelbul - FemmFatale-PS-
  • Forum: !NO-PAC!
  • Forenbeschreibung: META Forum Welt 2
  • aus dem Unterforum: Ankündigungen und Umfragen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Meta NWK
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Tagen, 14 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Meta NWK"

    Re: Die Meta NWK

    Bhaal Zelbul - 17.04.2007, 22:50

    Die Meta NWK
    Zitat: Hallo Bhaal,

    ich würde euch gerne helfen..wir als Allianz müssen das ganze aber noch besprechen und abstimmen etc...das übliche blabla....sollte aber klappen...da wir action suchen...und vor langeweile sterben..mir wir meine ich:

    - NOS-A
    - A-NOS
    - PHOENIX

    Falls alles klappt würde ich vorschlagen eure Dörfer mit Deff vollzupumpen..da bräuchte ich eine Liste mit 15-20Dörfern von euch wer wie viel deff braucht oder aufnehmen kann...ansonsten schauen wir mal ob wir ein paar Dörfer von denen an den grenzen adeln wollen/können

    gruss

    [bis morgen geh jetzt off]


    Zudem haben wir bereits schon etwas Unterstützung von der Farmpakt bekommen. Wollt ihr alle ebenfalls in diesen Konflikt ziehen?

    edit> Bevor ich es vergesse, die Allianz KuB (Korn und Bier) hat uns ebenfalls ihre Unterstützung zugesagt...habe vorhin mit dem Ex-Leader der Minipax palavert, der seit der Auflösung der Minipax nun ein Mitglied der KuB ist...



    Re: Die Meta NWK

    FemmFatale-PS- - 18.04.2007, 14:41


    ähm wollt ihr deff von denen haben?
    habt ihr ein BND mit denen?
    Ich versteh das nicht grad nicht so... paar hintergrunf infos wären gut ;)



    Re: Die Meta NWK

    Bhaal Zelbul - 18.04.2007, 14:52


    nein, wir haben kein Bündnis mit denen. NOSA, ANOS, PHOENIX, FARMPAKT und die KuB wollen uns aber mit Def-Einheiten + Getreide im Kampf gegen die -T- unterstützen...

    Nicht alle von den Allianzen, aber doch einige..so dass wir die -T- blocken können und Gegenangriffe starten können...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum !NO-PAC!

    Deff auf Anfrage der Ps - gepostet von kali11 am Donnerstag 03.05.2007
    Allywechsel - gepostet von Hana Deka am Mittwoch 06.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Meta NWK"

    Meta ??? - Anonymous (Freitag 10.06.2005)
    Sebastian Landwehr Promotion gegründet - Basti Löwe (Donnerstag 16.04.2009)
    Dachhimmel Aero - heinerman (Sonntag 11.10.2009)
    Umfrage Meta - dark89 (Montag 23.05.2005)
    Probelmatik : Meta-Allianz-gründen - kollegah (Freitag 13.04.2007)
    Meta Bündnis - lil h (Samstag 16.04.2005)
    Ächtung durchs die Meta??? - DaRuffneck (Sonntag 12.02.2006)
    Meta - enVir0n (Mittwoch 02.03.2005)
    300.000 Meta suche 75.000 Kris - Anonymous (Mittwoch 15.11.2006)
    META Namen - sNukKer (Sonntag 16.04.2006)