30 über Nacht

Hall of Fans
Verfügbare Informationen zu "30 über Nacht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Ryan - Marissa - Butterfly - Marissa_Atwood
  • Forum: Hall of Fans
  • Forenbeschreibung: Der Treffpunkt für alle Serienfans
  • aus dem Unterforum: Film
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Sonntag 08.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 30 über Nacht
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 3 Tagen, 20 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "30 über Nacht"

    Re: 30 über Nacht

    Ryan - 17.04.2007, 16:18

    30 über Nacht
    Ich finde 30 über Nacht ist ein schöner Film der auch schön endet den ich mag Dramas nicht so wie findet ihr ihn? :?: Also ich finde ih gut, den das sei 30 sein will find ich immer lustig und wen sie es ist so sie immer ganz böse gwesen sein aber das sie sich dann nochmal wünscht das seie dann mit ihrem Boyfriend aus alten zeiten im §0 alter verheiratet ist find ich dann irgenwie ein schönes ende. Sry für die schlechte beschreibeung wusste net was ich sonst schreiben sol



    Re: 30 über Nacht

    Marissa - 17.04.2007, 17:59


    Ich find ihn toll, für die, die den nicht gesehen haben, eine kleine Zusammenfassung:

    Als ihr 13. Geburtstag in einer erniedrigenden Katastrophe endet, wünscht sich die kleine Jenna, endlich erwachsen zu sein - und erwacht am nächsten Morgen im Körper und Leben einer sexy Redakteurin! Glücklicherweise steht ihr Freundin und Kollegin Judy mit Rat und Tat zur Seite, so dass sie mit Mobiltelefon und in Redaktionskonferenzen schon bald wie eine Erwachsene agiert. Doch wer im Geiste noch ein Kind ist, kann selbst im Neurosen-Eldorado New York nicht glücklich werden - außer, man kann sich auf seine alte Liebe verlassen.



    Re: 30 über Nacht

    Butterfly - 17.04.2007, 18:12


    Vielleicht könnt ihr auch begründen, warum ihr den Film toll findet ? :wink:



    Re: 30 über Nacht

    Marissa_Atwood - 24.04.2007, 19:08


    Ich hab den Film jetzt zum 3. mal gesehen,das 1 + 2 mal,als er im Kino war und das 3. mal jetzt letztens,als er im TV kam. Aber erlich gesagt muss ich zugeben,dass ich den Film nichteinmal mehr wirklich lustig finde das ist alles ziehmlich weit hergehohlt :wink: . Und ich mag solche Filme nicht mehr sonderlich.
    Ist ja eigentlich auch Geschmackssache! :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Hall of Fans

    Euer aktuelles Buch - gepostet von Butterfly am Mittwoch 30.05.2007
    Happy Birthday! - gepostet von Butterfly am Montag 13.08.2007
    Schließung des FanArt- und FanFic Bereiches - gepostet von Butterfly am Freitag 20.07.2007
    Eure Erwartungen an die letzte Staffel - gepostet von Butterfly am Montag 03.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "30 über Nacht"

    Ist es Euch egal,was Andere über Euch denken? - Urschl (Dienstag 06.02.2007)
    Über Träume im Allgemeinen - martina (Montag 10.04.2006)
    how many filmed songs do we have of frida in the 60's ? - frenchy (Donnerstag 18.10.2012)
    Die Person Über mir ... =) - Lina* (Sonntag 19.11.2006)
    der poster über euch - fallen AnqeL <3 (Sonntag 19.11.2006)
    Die Kritik über CS - $ekto (Donnerstag 18.01.2007)
    Ein paar Worte über euch - vanessa (Samstag 10.09.2005)
    Skillungen und was ihr über die Zukunft denkt - Wendel (Mittwoch 24.01.2007)
    Mal was ganz anderes...mal nichts über tiere - chaossister2 (Mittwoch 07.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)