Nabend, mein Name steht unter Autor

Paprikakiller
Verfügbare Informationen zu "Nabend, mein Name steht unter Autor"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Seekeks - jamella - citrusfreak - chrisberlin - chaoskiwi
  • Forum: Paprikakiller
  • Forenbeschreibung: hier treffen Freunde und welche die es noch werden aufeinander
  • aus dem Unterforum: Hallo wer ist denn da neu ????
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Freitag 06.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Nabend, mein Name steht unter Autor
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 8 Tagen, 16 Stunden, 36 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Nabend, mein Name steht unter Autor"

    Re: Nabend, mein Name steht unter Autor

    Seekeks - 17.04.2007, 22:47

    Nabend, mein Name steht unter Autor
    nachdem ich es sehr langweilig gefunden hätte, noch ein drittes Thema mit dem gleichen Titel bei verändertem Namen zu eröffnen, ein wenig anders.
    Aber keine Sorge, ich will nicht stänkern. Dazu bin ich viel zu müde.
    Die meisten Menschen nennen mich Caro, und ich habe '83 das Licht der Welt erblickt.
    Im Moment fühl ich mich wesentlich älter, weil ich ich neben der tollen Arbeit beim VBB (und nun ratet mal, wer mich hier angeschleppt hat ;) ) studier ich Stadtplanung und mach grad noch Praktikum im Bezirksamt FH-KB. und ganz aktuell komm ich soeben vom Basketballspielen. Das ist mein Stressabbau, soziale Kontakte pflegen und Boost fürs Selbstbewusstsein. Alles auf einmal, wie Kinderüberraschung, nur mir dem letzten klappt es nicht so, der Korb ist aber auch so arg hoch!
    Sonst versuch ich noch regelmäßig zu laufen. zum ausgleich, ganz ohne Ball. Da steht im September der Marathon an.
    So, nun bin ich noch müder von all den Zukunftsplänen und Vorstellorgien. Für Fragen steh ich jederzeit gern zur Verfügung!

    Achso, Tiere hab ich keine, hätten die auch nicht verdient, ich komm nur zum Schlafen in meine Wohnung. :(



    Re: Nabend, mein Name steht unter Autor

    jamella - 18.04.2007, 00:01


    Herzlich Willkommen :lol:



    Re: Nabend, mein Name steht unter Autor

    citrusfreak - 18.04.2007, 16:52


    Hallo und viel Spaß bei Paprikakiller



    Re: Nabend, mein Name steht unter Autor

    chrisberlin - 18.04.2007, 17:38


    :tanz: :win :blob7: :kermit:
    Herzlich Willkommen hier im Forum
    und viel Spass mit uns Usern



    Re: Nabend, mein Name steht unter Autor

    chaoskiwi - 19.04.2007, 12:40


    hallöchen

    Auch von mir ein herzliches Willkommen ......

    Das mit den Tieren .... machen Katzen reicht auch einfach nur ne Wohnung in der sie einiger maßen regelmäßig Futter bekommen .. kein Scherz aber es gibt so viele alte Katze ( ab 14 jahre aufwärts ) die im Tierheim sterben, weil sie zu alt sind und sich aufgeben ...... und diese sind so anspruchslos in der Haltung, dass es schon echt unheimlich ist ......
    Würde auch mal so als Versuch gehen :-) Tiere bereichern das Leben ungemein ..... :-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Paprikakiller

    ES IST ZU WARM !!!!! - gepostet von chaoskiwi am Sonntag 10.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Nabend, mein Name steht unter Autor"

    Hell Blauer Name!!! - Jin (Sonntag 01.04.2007)
    bald neuer name ^^ - anna (Donnerstag 07.07.2005)
    name? - Samok (Samstag 12.08.2006)
    Euer Name.... - Angel (Montag 08.01.2007)
    Name.. - McCase (Donnerstag 03.05.2007)
    What's Behind Your User Name? - Arrival57 (Mittwoch 31.10.2007)
    Wie sexy ist euer Name? - Compuexe (Montag 05.03.2007)
    Schei Name - Gum (Dienstag 20.06.2006)
    Neuer Gilden Name - Anaso (Samstag 30.10.2004)
    Name für das Forum gesucht - Trailcrusher (Sonntag 21.01.2007)