Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?

www.maui-crew.de.vu
Verfügbare Informationen zu "Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: benji - Gecko - partyboy - RodGauner
  • Forum: www.maui-crew.de.vu
  • Forenbeschreibung: The Next Generation
  • aus dem Unterforum: Movies & News
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 03.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 8 Monaten, 30 Tagen, 1 Stunde, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?"

    Re: Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?

    benji - 17.04.2007, 21:09

    Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?
    hey!

    also ich bin total gespannt auf Indiana Jones Teil IV! George Lucas und Steven Spielberg werden die dreharbeiten voraussichtlich im juni diesen jahres beginnen..
    Der Film wird am 22. Mai 2008 in die Kinos kommen

    außerdem starten dieses jahr die dreharbeiten zu einer star wars realserie! hier einige infos!

    Beginn der Arbeiten: 2007 soll die Arbeit an der Serie beginnen. George Lucas selbst will die Drehbücher für die komplette erste Staffel selbst schreiben (Stand: Oktober 06). Anfang 2006 hieß es noch, man würde sich bereits mit einigen Drehbuchautoren treffen, um diese für die Serie zu engagieren. 6-7 andere Autoren sollten damals, so hieß es, an der Serie mitschreiben. Geplant ist aber wohl noch nach wie vor, daß Lucas die Serie nach der ersten Staffel in die Hände anderer legt.

    Drehbeginn: Ende 2007 (nach letzter offizieller Aussage von Rick McCallum im Mai 06)

    Erscheinungsdatum: 2008 (nach letzter offizieller Aussage von Rick McCallum)

    Budget: Angepeilt sind 1.8 Millionen USD pro Folge.

    Crew: Die Geschichte wird von George Lucas stammen. Er wird die Rolle des Ausführenden Produzenten übernehmen, Rick McCallum die des Produzenten. Es sollte etwa 6-7 Drehbuchautoren geben, nun wird aber Lucas wohl selbst die Drehbücher der ersten Staffel schreiben. McCallum war seit etwa Februar 06 auf der Suche nach Autoren und wollte sich im Sommer noch mit vielen Leuten treffen.

    Ausstrahlung: Ob die Serie überhaupt im Fernsehen zu sehen sein wird, ist laut Rick McCallum nicht sicher (Stand: Mai). Auf eigene Kosten werden erst die ersten 10-13 Episoden abgedreht, dann wird sich die aktuelle Situation der Fernsehlandschaft angeguckt. Auch die Möglichkeit, die Serie direkt zum Download anzubieten wird nicht ausgeschlossen.

    Länge: Angepeilt sind mindestens 100 Episoden á 1 Stunde Spielzeit.

    Story: Die Serie spielt in den knapp 20 Jahren zwischen Episode III und Episode IV.
    Die Serie wird u.a. Charaktere in den Hauptrollen haben, die in den Kinofilmen nur eine Nebenrolle hatten.
    Lucas sagte, die Handlung werde sich um Charaktere wie beispielsweise TIE-Fighter oder Rebellenpiloten drehen, von denen viele nur kurz in den sechs Star-Wars-Filmen zu sehen gewesen seien.
    Figuren aus dem Erweiterten Universum (wie Romane oder Comics) sollen in der Serie in Fleisch und Blut zu sehen sein.
    Trotz den zwei vorher genannten Punkten wird es zum Großteil neue Figuren geben.
    Daniel Logan ist von George Lucas gefragt worden, ob er Interesse hätte, in der Serie einen jungen Boba Fett zu spielen.
    Der Anfang der Serie soll sich wohl um Kopfgeldjäger drehen (Stand: März '06)
    Ian McDiarmid hätte Interesse daran, hin und wieder als Imperator in der Serie aufzutauchen.
    Die Serie soll viel dunkler als die Filme sein und sich mehr um die Charaktere drehen, so Rick McCallum.
    Die Serie soll möglichst alle Fragen beantworten, die sich die Fans noch stellen.
    "Ich denke die Serie wird all das sein, was sich die Fans von den Prequels versprochen haben" - Rick McCallum
    Studioaufnahmen sollen in Sydney stattfinden, Außendrehs können auf der ganzen Welt verteilt stattfinden.
    Gedreht wird die Serie digital in Hi-Def.
    Lucasfilm hofft, Effekte wie im Kino für die Serie produzieren zu können
    Das ganze erste Jahr, also die ganze erste Staffel, soll laut George Lucas in einem Rutsch geschrieben und gedreht werden. Heißt also, daß die Drehbücher für die gesamte erste Staffel schon stehen, wenn mit den Dreharbeiten begonnen wird.
    Um die erste Staffel kümmert sich Lucas noch persönlich, danach wird er sie in andere Hände übergeben.

    auf was wartet ihr sehnsüchtig?!



    Re: Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?

    Gecko - 17.04.2007, 21:46


    jo also Star Wars die Serie steht bei mir auch gan oben

    danach freu ich mich noch übelst über denen neuen Simpsons Kinofilm



    Re: Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?

    partyboy - 18.04.2007, 12:55


    Obwohl ich jetzt schon beide US-Staffeln gesehen habe (und auf die Dritte warte), freu ich mich natürlich, wenn die BESTE SERIE endlich auch nach Deutschland kommt:
    Prison Break

    Am meisten freue ich mich jedoch, wenn meine Lieblingsserie am 1.5 in USA fortgesetzt wird:
    Nip/Tuck

    Außerdem freue ich mich auf das continue und darauf, dass die Serie vllt. bald in Deutschland kommt, eine Serie mit normalen Menschen, die "besondere Fähigkeiten" besitzen und echt sau geil ist:
    Heroes


    In Bezug auf Kinofilme freue ich mich sehr auf:

    Nachfolger vom Zombiefilm 28 Days later:
    28 Weeks Later

    Ich hoffe es klappt Simpsons für einen Kinofilm in die Länge zu ziehen:
    Simpsons - Der Film

    Ist zwar krasser Mainstream und hat nicht mehr viel mit den videogames zu tun, aber vllt. wird er cool:
    Resident Evil - Extinction

    Vielleicht wird der Nachfolger zu Bruce Allmächtig ja ganz lustig, jedoch ohne Jim Carrey dafür mit dem Typ aus "Jungfrau, 40, männlich sucht":
    Evan Almighty

    Richtig freuen kann ich mich sonst eigentlich nicht so richtig auf irgendeinen Film, gibt ja nicht sooo viel UberFilme... Aber auf "Fluch der Karibik 3" und "Spidey 3" freu ich mich natürlich auch ;)



    Re: Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?

    RodGauner - 18.04.2007, 13:44


    Ja Simpsons The Movie...obergeil!

    Indiana Jones ...auch der Hammer...wie ich diese Filme liebe!
    Natürlich dann noch
    Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt

    sonst bin ich relativ noch uninformiert, was so noch gutes kommt!^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.maui-crew.de.vu

    OFC - gepostet von Tobi am Dienstag 31.07.2007
    ! Geburtstag ! Legolas - gepostet von Gecko am Dienstag 22.05.2007
    Archiv ! - gepostet von Timeless am Mittwoch 22.08.2007
    Kein Bund fürs Leben - gepostet von RodGauner am Dienstag 04.09.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Auf was für Filme/Serien freut ihr euch am meisten?"

    Filme erraten - Der Büschgens (Dienstag 06.06.2006)
    KULT-Serien - tatjana (Montag 24.10.2005)
    Liste der Serien - Ray (Mittwoch 20.09.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Serien RPG`s - Brennan Mulwray (Mittwoch 22.03.2006)
    Die besten Serien - slmaggot (Freitag 07.07.2006)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    DIe Meister der Serien - Abt-1986 (Montag 24.12.2007)
    Der Filme-Thread - Nolli (Sonntag 10.07.2005)
    Filme - Anonymous (Dienstag 31.08.2004)