Orden der Schmerzen Necro

*~~DotE.de~~*
Verfügbare Informationen zu "Orden der Schmerzen Necro"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CoolSiro
  • Forum: *~~DotE.de~~*
  • Forenbeschreibung: Forum der Gw-Gilde D.o.t.E.
  • aus dem Unterforum: Necromanten
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Orden der Schmerzen Necro
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Orden der Schmerzen Necro"

    Re: Orden der Schmerzen Necro

    CoolSiro - 17.04.2007, 17:07

    Orden der Schmerzen Necro
    Orden des Vampirs Nekro (Order Nekro) für PVE

    Skillung:

    Nekro / Krieger

    Blutmagie 16 -- 12 + 4 (Kopfschmuck mit Überlegene Rune Blutmagie)
    Seelensammlung 11 -- 8 ( Überlegene Rune Seelensammlung )
    Taktik 10

    Lebensenergie 320


    1. Das Blut erwecken
    2. Leben abzapfen
    3. Orden des Vampirs (Elite)
    4. Siegel der Heilung
    5. Passt auf euch auf
    6. Blutritual
    7. Orden des schmerzes
    8. Siegel der Wiederbelebung



    Waffen:

    Sammlerstecken max dmg

    Energie +10
    Verbessert Wirkgeschwindigkeit Blutmagie 20%
    Verbessert Fertigkeitswiederaufladung Blutmagie 20%
    Energie +5
    Restlicher Boni egal ( kein Leben / Rüstung ... )

    wichtig sind die Wirkgeschwindigkeit und Fertigkeitswiederaufladung !!


    Rüstung:

    Die Narbenmuster.
    Hierfür hab ich noch ein seperates paar Schuhe, da ich auf den Schuhen normal eine hohe Lebenskraft-Rune drauf hab und hier viel Leben nicht besonders gut ist, da man

    relativ viel opfert. Also hab ich hier noch eine Überlegene Seelensammlung auf den Schuhen
    Generell hab ich immer das entsprechende Kopfmuster mit der Überlegenen des Jeweiligen Attributs dabei.
    Auf die Restlichen Teile der Rüstung kommen dann kleine Runen drauf.


    Der Kampf:

    Mit Blut Erwecken das ist Blutmagie auf 18 das macht für den Orden +19 Schaden. Allerdings Opfere ich dafür 25% Leben das sind bei 320 Leben max. genau 80 Schaden.
    Also Das Blut Erwecken dann den Orden des Vampirs/schmerzes und danach Siegel der Heilung. Sobald der Orden weg ist wieder aktualisieren und wieder mit dem Siegel heilen.
    nachcasten.
    Braucht ein Mönch oder Ele Energie dann kann man ein Blutritual machen und wieder Siegel zum Leben ausgleichen.

    Die Skills 2 ( Leben abzapfen ) und 5 ( Passt auf euch auf ) sind frei veränderbar. Sind eigendlich gedacht falls man einmal direkt einem Krieger ausgesetzt ist um sich

    ein paar Sekunden länger am Leben erhalten zu können. Da man ja recht wenig Lebensenergie hat.

    Persönlich muss ich zum Order Nekro sagen dass er nicht besonders Spass macht, da man sozusagen den Orden permanent nachcasten muss und man so nicht wirklich viel mit dem

    eigendlichen Kampfgeschehen zu tun hat.

    Siegel denk ich ist wieder klar.

    MFG Don CoolSiro ( wieda von Wartower übernommen ;-) )



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum *~~DotE.de~~*

    Signaturen Testen , etc ... - gepostet von Riku am Montag 07.05.2007
    Geburtstag - gepostet von MR.T am Sonntag 27.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Orden der Schmerzen Necro"

    WHO-Stufenschema bei Schmerzen - phoenix (Mittwoch 31.05.2006)
    The "Orden der Tempelritter" (OdT) - Pad (Montag 11.09.2006)
    NAP mit Orden Vendetta - Anonymous (Sonntag 17.09.2006)
    Necro-Master - killR (Dienstag 31.01.2006)
    Passt der Luftfilter ? - MaNDraxXXx (Dienstag 04.03.2008)
    Weitere Orden - Der Nachtfalke (Freitag 11.05.2007)
    Orden - heimdall (Donnerstag 24.05.2007)
    Jedes Orden Mitglied wird gleich behandelt. - administrator (Dienstag 15.05.2007)
    Neuer Orden! - mysteriouslady (Samstag 30.09.2006)
    Wirkung von Orden - ScheF (Freitag 19.01.2007)