Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

RPG-Island
Verfügbare Informationen zu "Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cresselia - Krypton - Lavados - Roxas - Sylux
  • Forum: RPG-Island
  • Forenbeschreibung: Etwas für jeden begeisterten Rollenspieler!
  • aus dem Unterforum: Pokemon
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Donnerstag 29.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 12 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau"

    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Cresselia - 17.04.2007, 18:27

    Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau
    Hoenn lag still. Es war vielleicht fünf Uhr morgens, nichts regte sich. Nur die Bäume auf der Insel von Moosbach City rauschten in der leichten Meeresbrise. Die Sonne glitzerte ein wenig vom Horizont aus auf den Ozean, der daraufhin glitzerte wie tausend Diamanten.

    Ein kleines Wablu saß an einem Busch am Strand und blickte auf das Meer. Chi fühlte sich in den frühen Morgenstunden am wohlsten, wenn sie einfach die Stille genießen konnte. Vor allem gab es keine Trainer, die Ausrufe wie "Oh, wie süß!" "Schau mal, wie niiiiedlich!" oder "Mami, guck, das Poki daaa!" tönen ließen. Nein, es war in Ordnung so.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Krypton - 19.04.2007, 20:30


    Langsam fing es an, dass die Schulkinder losgingen und die Büroarbeiter anfingen büro zu arbeiten...
    sonst regte sich nichts, keine kreischende Kinder, und vor allem keine kreischende Pokemon...Krypton war ein eher einsames Tanhel, dass in einem kleinen versteck nahe der Raumforschungsstation in Moosbach lebte.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Lavados - 20.04.2007, 21:38


    Ein Wingull, welches in der nun schon recht hoch stehenden Sonne aufglänzte, flog ruhig über das Wasser. Der Wind waer angenehm und es konnte sich einfach treiben lassen. Moosbach City sollte eigentlich nur ein zwischenstopp sein aber es lebte nun schon eine ganze Weile hier. Leviar flog einmal darüber hinweg und enddeckte ein paar andere Pokemon. Sie war recht hart im Nehmen aber die letzten Stürme hatten sie doch hierher getrieben. Viele Trainer waren schon jetzt unterwegs. Leviar hielt sich von ihnen fern, Pokebälle mochte sie nicht. Ein einziges mal hatte jemand versucht sie zu fangen, nicht erfolgreich...



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Krypton - 21.04.2007, 09:14


    Krypton sah langsam ein kleines Wingull über das Meer fliegen...
    Jedoch war es jetzt Zeit zu Frühstücken.
    Krypton stellte sich neben die Tür vom Raumfahrtszentrum und jeder Mitarbeiter gab ihm eine kleione Beere, die es sofort aß.
    Jetzt wo Krypton gestärkt war, ging er zum Strand um in bisschen trainieren zu können.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Roxas - 21.04.2007, 12:49


    Ein Schwalbini flog über Moosbach City und landete auf der Arena.
    Es war herrliches Wetter.
    Schwalbini guckte sich ein wenig um,
    es war nichts los.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Lavados - 21.04.2007, 13:20


    Leviar ging runter und landete auf dem pokecenter. Die ersten Trainer die sie bemerkten waren die die schon einen Vollen Gürtel hatten. Sir machte sich keine sorgen und flog wieder los zum Spielhaus. Eine Einsame Bere die sie gerade endeckte. Sofort flog sie auf den Boden und aß sie genüsslich. Sie hüpfte noch ein bisschen herum und flog dann zum Strand. Einige Angler waren schon da. Leviar setzte sich auf einen kleinen felsen und lies den Wind durch ihre Federn streichen.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Cresselia - 29.04.2007, 15:36


    Das Thema 'Zeitbestimmung und Menschen' ist normalerweise immernoch meine Sache...Warum hört eig keiner auf mich...naja...

    Chi stieß sich vom Boden ab und flog spiralförmig in die Höhe, um alles zu beobachten. Ihr Blick fiel auf ein Wingull auf dem Pokemoncenter. Sie setzte zur Landung an und machte es sich neben ihm bequem.
    "Na, auch schon so früh wach?", fragte sie freundlich und blinzelte in die aufgehende Sonne.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Lavados - 29.04.2007, 20:01


    "Ja, aber eigentlich wollte ich heute abreisen. Ei Sturm hat mich hierhergebracht und ich bin auf dem Weg nach Prachtpolis City. Ich habe gehört dort soll man gut sdie Trainer Ärgern können!" Leviar liebte das Meer und die Leichten brisen. Das Vogel Pokemon gefiel ihr. Es hatte weiche Bauschige Flügel die aussahen wie Watte. Und es hatte die gleichen Farben wie sie. "Wie heißt du? Ich heiße Leviar" Krächzte sie und schuate das kleine Pokemon fragend an.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Cresselia - 29.04.2007, 21:24


    "Chi. Nenn mich einfach Chi."
    Das Wablu mochte das Möwenpokemon, sie war meist sehr aufgeschlossen gegenüber anderen Flugtypen.
    "Trainer ärgern is aber nich so mein Ding...die nerven mich mit ihren ständigen Versuchen, mich zu fangen und so. Naja."



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Roxas - 30.04.2007, 09:00


    Schwalbini erblickte zwei Pokémon;
    Ein Wablu und ein Wingull.
    Er hatte so früh morgens jedoch nicht sehr viel Lust zum reden,
    deshalb flog er weiter.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Sylux - 03.05.2007, 17:17


    LAngsam wollte Krypton etwas Gesellschaft, und da die meisten Pokemon nahe POkecentern sind ging er zu dem Pokecenter, wo er auch gleich zwei Flugpokemon sah.
    Er rief den beiden Pokemon zu, ob einer Lust hätte etwas mitzutrainieren, denn er wollte endlich mal wieder gegen was anderes als Spülsaum Kämpfen.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Lavados - 16.05.2007, 21:17


    "klar, ein solch süßes Pokemon ist begehrt!" Leviar breitete ihre Flügel kurz aus um etwas Luft unter die Schwingen zu kriegen. Dann bemerkte sie ein weiteres Flugpokemon. Ein Schwalbini. "Sieh mal, da oben ist noch eines. Ist auch ein wenig knuffig."



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Cresselia - 17.05.2007, 07:05


    Chi legte den Kopf schief.
    "Oh ja! Komm, wir fliegen mal zu ihm."
    Sie breitete die wolligen Flügel aus und flatterte los. Fliegen machte keine Mühe, aber jetzt kam ein extrem scharfer Wind vom Meer, der selbst erfahrene Flieger ins Wanken bringen konnte (Der Wind gehört zur Story, also, Leute, wir können alle nich so gut fliegen in dem!).
    Chi flatterte mit großer Mühe zu dem Schwalbini hin und begrüßte es.



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Roxas - 17.05.2007, 09:07


    "Hallo."
    Sagte Schwalbini, der sich an einem Hausdach festkrallte, um nicht fortgeweht zu werden. "Mistwetter.."



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Sylux - 17.05.2007, 09:42


    Krypton konnte zwar schweben, aber fliegen war nicht sein Ding..^^
    Also folgte er den Flugpokemon am Boden, wo der Wind zwar war, aber nicht so schlimm wie ganz oben...
    "Also hat jemand Lust auf einen Kampf??" fregte er und hoffte endlich eine Antwort zu bekommen...



    Re: Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau

    Lavados - 17.05.2007, 16:38


    "Oh man, bei dem Wind kann ich ja nichma segeln!" Leviar ging etwas runter und flog dann zum Schwalbini. Ein Tanhel war ganz in der Nähe. es hatte schon zweimal etwas gerufen welches das Wingull aber nicht verstanden hatte. "He, komm doch ein bisschen näher! Ich vertseh dich nich!" Leviar setzte sich auf das nicht Hohe Hausdach. Normalerweise nutzte sie die Brisen des Meeres aber wenn sie zu stark wurden kopnnte sie nicht mehr Lenken, geschweige denn Fliegen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum RPG-Island

    Gruppe II - Vergnügung der Schatten - gepostet von Suikun am Montag 23.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Gruppe I - Rubinrot und Saphirblau"

    26.09.2005 der Gruppe N5 Verbesserung der Brusttechnik Teil1 - Aga (Dienstag 28.11.2006)
    LowLevel-Gruppe gesucht - Noboru (Mittwoch 28.03.2007)
    Karazhan am Montag den 26.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Sonntag 25.11.2007)
    Fotos von der Belgien Siegerschau 07 der Gruppe Aachen. - knuddelmutti (Montag 04.06.2007)
    Karazhan Gruppe 2 - Donnerstag 23.08.07 - 19 Uhr - Final (Mittwoch 22.08.2007)
    Karazhan am Samstag den 24.11.07 Gruppe 2 - Khaelthar (Dienstag 20.11.2007)
    Gruppe C (ARG,ELF,SER-MON,NL) - soldier (Dienstag 28.02.2006)
    Zwei Zehntage verdiente Ruhe - Der 26. Spielabend - SL (Mittwoch 17.09.2008)
    Gruppe D - maulwurf (Dienstag 23.05.2006)
    Info zur Gruppe G - europameister (Sonntag 11.06.2006)