Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

Gentlemans Racing Driver Club
Verfügbare Informationen zu "Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: TTime1982 - huxxley - Sentinel - Berty - RX8Driver
  • Forum: Gentlemans Racing Driver Club
  • Forenbeschreibung: Forum des GRDC
  • aus dem Unterforum: Sinnfreie Zone
  • Antworten: 21
  • Forum gestartet am: Freitag 23.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 31 Tagen, 17 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-("

    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 17.04.2007, 21:02

    Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(
    Ich habe gestern nochmal bei VIBO Online angerufen da meine Hardware (es fehlt nur noch das Mainboard) ja immer noch nicht da war. Habe klargestellt das die verzögerung des Mainboards nicht ihre Schuld ist, aber meinen Unmut bezüglich des Service von VIBO dem armen Menschen vom Call Center klargemacht. Denn nichtmal als vor 2 Wochen die ersten 2 Teile kamen (CPU und CPU Kühler) bekam ich eine Email mit der Info. Auch keine das sich das Mainboard verzögert. Heute als ich nach Hause kam hatte ich gleich 2 Mails von denen. Eine die mir sagt das Grafikkarte und RAM unterwegs sind (das hatte ich gestern so veranlasst) und die zweite das auch ENDLICH mein Mainboard unterwegs zu mir ist. :-)
    Mit viel Glück habe ich schon morgen 2 Pakete aufm Tisch oder aber am Donnerstag. Dann wären es auf den Tag genau 3 (in worten DREI) Wochen seit Bestellung her.

    Wird ergänzt sobald ich die Sachen habe.

    mFg
    TTime1982 :(



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    huxxley - 17.04.2007, 22:29


    Klingt nach Komplett-Tuning! :lol: Das Vergügen hatte ich vor kurzer Zeit auch. Dann drück ich mal die Daumen das es morgen da ist!

    mfg huxxley



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 19.04.2007, 17:20


    So. scheinbar war die Hardware schon gestern da aber bei uns war niemand und sie wurde beim Nachbarn gelassen.
    Ich fahre nach dem Post hier den rechner runter und dann wird die HW ausgetauscht. wir lesen uns dann so in 2-3 stunden wieder. hoffe ich jedenfalls ;-)

    mFg
    TTime1982



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    huxxley - 19.04.2007, 18:45


    Dann bin ich ja mal gespannt! ;) Was hast Du denn nach dem Tuning für einen Rechenknecht?

    mfg huxxley



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 19.04.2007, 22:38


    jaja. erstens kommst anders und zweitens wie man denk. ich hab ewig gebraucht um online zukommen. bis ich feststellte das meine firewall mir den zugang verwährt. das mist ding. ist erstmal aus das teil. keine ahnung warum das so rumzickt.

    so. zum system.

    E6400
    ATI X1950 PRO EXTREM 256mb von Powercolor
    2 Gig OCZ RAM 800ter
    Gigabyte GA 965 DQ 6 Rev 3.3

    Soviel zu heute. morgen gibts mehr infos zu meinem tollen tag

    mFg
    TTime1982



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    huxxley - 20.04.2007, 09:45


    Das kann sich sehen lassen. Schicke Sache. Und die Firewall fängt sich auch wieder. ;)

    mfg huxxley



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 20.04.2007, 21:05


    So. gestern isses 23:45 geworden. hab einmal kurz stalker mit den standart grafiktreibern von windoof angespielt. sah gut aus. werd nachher mal TDU installieren und schauen wies läuft.

    mFg
    TTime1982



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 21.04.2007, 14:14


    Aus der Traum vom Fliegen?! Nicht wirklich. Aber um ne neu installation von Windoof werd ich wohl nicht rum kommen. Irgendwie meine ich nänlich das das System nicht richtig Rund läuft. Zudem befürchte ich das ich bei der ersten Win Installation nen falschen Sata Treiber ausgewählt hab, denn wirklich MEHR Performance verspühre ich imo nicht wirklich unter Windoof.

    Aber dafür sieht TDU mit den neuen/richtigen Treibern mal WUNDERBAR aus. Jetzt klingen auch die Wagen allesamt noch/endlich etwas Besser. Fahre bei 1280 x 1024 ohne AA aber mit High Ditails. Mit 2x AA hab ich etwas über 25 Frames. Ohne über 35.
    Tja, was muss ich mir auch nen Gigabyte Board und ne ATI Karte zulegen. Wo ich doch bisher bei Asus und Nvidia war. Das ist halt jetzt erstmal ne Große umstellung. Aber mich beschleicht ja das Gefühl das Treiberinstallationen von Jahr zu Jahr länger dauern. Anno dazumal bei Windoof ME ging das schneller von der Hand finde ich. Alleine die installation des ATI Treibers und seiner komponenten hat schon bestimmt 12-15 Minuten gedauert. Ich habs angeworfen, bin hoch auf Toilette und als ich wieder runter kam lief sie immer noch. Kann doch nicht angehn, oder etwa doch? Auch die Installation des/der Mainboard Treiber hat ungewohnt lange gedauert.

    Und mit der gesamt Performance bin ich auch noch nicht zufrieden. Auch im Windoof Betrieb läuft die Mühle nicht sauber. Wozu hab ich denn bitteschön die Power der zwei Herzen/Kerne, wenn ich das gefühl hab mein alter 2500+ Barton @ 2800+ hätte das in der hälfte der Zeit geschafft? Da steckt noch irgendwo der Wurm drin.

    Aber ich will hier nicht nur "meckern". Der Parallele betrieb von Onboard und Steckkarten Sound läuft erstaunlicherweise gut. Onboard Sound für TV Karte und Teamspeak, Steckkarte SB 2 ZS für den Rest.

    Naja. Ich werd mich jetzt mal Frisch machen und dann mit meiner kleinen Schwester einkaufen fahr und anschliessend noch den Rasen mähen. Und dann mir wieder die Nacht um die Ohren schlagen mit Windoof neu Insten und dem ganzen gedönse.

    Soviel im Augenblick von mir.
    mFg
    TTime1982

    Edit: So. Es ist nun 17:45. Ich hab das Backup gemacht und werde dann nun zur Tat schreiten und Windoof neu Installieren. Drückt mir die Daumen das es heute schneller geht als am Donnerstag.



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    Sentinel - 21.04.2007, 21:55


    Hmm naja also wenn ich das so lese kommen mir auch so die Zweifel ob wirklich alles rund läuft. Habe auch ne ATI Karte und bei der installation muss ich sagen geht des immer recht fix. Hatte am Anfang nachdem ich mir nen X2 Prozessor zugelegt habe das problem, das Windows nach der ersten neuinstallation den X2 nicht richtig erkannt hat, und erst nach der zweiten installation alles rund lief.

    Vieleicht solltest du dir mal (wenn noch nicht getan) bei ATI den Optimizer für 2 Kern Cpus downloaden. Der läuft auch bei Pentium Prozessoren und soll einiges an gewinn bringen so wie ich gelesen habe.

    Ich drück dir auf jedenfall die Daumen das du noch alles zu deiner zufriedenheit zum laufen bekommst.

    MFG Sentinel



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 22.04.2007, 14:50


    Tja, das mit dem Optimizer haben wir ja heute in der Früh probiert und es lief nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Aber ich habs nun hinbekommen das der Ram mit konstanten 2.1V läuft statt mit 1.85V. Schonmal ein fortschritt. Mal schaun wie sich das auf den Rest des Systems auswirkt.

    mFg
    TTime1982

    EDIT: Habe mir mal den Neusten Catalyst Treiber 7.4 installiert. Stalker läuft nach der neuinstalltion auch wieder. Nur TDU hab ich noch nicht wieder probiert.



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    Berty - 22.04.2007, 18:58

    Merkwürdig!
    Hiho TTime

    Es ist schon wunderlich das dein System schlecht läuft, ich habe ja fast das selbe und glaube zuwissen das dein Board schuld sein könnte, ich habe jetzt zwar nicht nach gegoogelt, aber der Chipsatz klingt nicht nach Power zum Spielen. Ich habe damals 4-5 Wochen damit verbracht alles zusammen zustellen, preislich wie auch Performancetechnisch alles abzustimmen, mein System läuft super, obwohl mein CPU und die Graka (x1900xt @256 Mb ) kleiner ist wie das was du hast. Mit meinem Gigabyte Board GA 965 P - DS4, läuft es sehr gut, der nachteil war das mein Board über 140 Euronen gekostet
    hat. Vlt. sind es aber auch die Board Treiber die nicht stimmen und den Dualbetrieb von deinem CPU und Ram nicht vernünftig hinbekommen. Dem Lesern sei gesagt das ich keine Ahnung von PC- Systemen habe und lediglich mal Spekuliere *gg*.

    mfg *der verlorengegangene* Berty :wink:



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 23.04.2007, 10:04


    Schau mal einer an. Dich gibts ja auch noch :-)
    Ich hab gestern abend um 22 Uhr ne Playlist in den Winamp geschmissen und mich ins Bett gelegt nachdem ich die Schnauze gestrichen voll hatte weil nichts mehr vernünftig lief. Nicht mal Stalker wollt laufen. Hat sich beim Laden des Savegames auf den Desktop verabschiedet. Nach etwa einer halben Stunde hat dann Winamp angefangen zu springen und ich bin wutentbrand zum Rechner gelaufen und hab das Stormkabel rausgerissen. Zudem hab ich mich dann Heute bis einschliesslich Mittwoch Krankschreiben lassen. Mir gehts wieder nicht besonders gut. Es sind jetzt schon 8 Wochen rum seit Paps gestorben ist und irgendwie ist die Zeit einfach so verflogen. Dieses Wochenende hab ich mir "freigenommen" (sprich nix mit Freunden unternommen oder ähnliches) um mich mit dem PC zu befassen und ihn ans laufen zu bekommen was ja leider nicht eintraf. Jedenfalls nicht so wie ich es möchte. Das hat dann wohl das Fass zum überlaufen gebracht. Ich stand ja gestern Abend kurz davor den Rechner gegen die Wand zu schmeissen oder irgendwas anderes Destruktives mit ihm zu veranstalten. Statt dessen hab ich mir von meiner Mutter nen Sedativum geben lassen und habe mich dann wieder ins Bett gelegt. Mit dem Ergebniss das ich um nach 3 Uhr endlich mal eingeschlafen bin nur um nach ner halben Stunde wieder wach zu werden. Und das hat sich dann bis halb 7 ständig wiederholt. Lustigerweise fühle ich mich nicht wirklich Müde. Nur vernünftig auf irgendwas bestimmtes konzentrieren könnte ich mich jetzt nicht. Jedenfalls nichts wo es drauf ankommt voll dazusein. Aber Autofahren geht. Ich bin einfach am Arsch. Ich glaub im moment kommt das Große Loch von dem alle Reden. Nur das ich eigentlich schon längst hätte fallen müssen. Stattdessen hab ich es ignoriert und gestern abend hab ich dann festgestellt das ich falle. Soviel zu mir.

    Was den Rechner angeht befürchte ich das es der Ram sein könnte. Mögliche inkompatibilität zum Board. Denn das Board an sich wurde ja von der PC Games Hardware empfohlen. Zwar nur in Rev 1 aber die neue Revision hat nur mehr FSB Takt.
    Oder aber ich habe im BIOS irgendwas nicht korrekt eingestellt oder beides. Sprich RAM inkompatibel und im BIOS stimmt was nicht. Oder was ganz anderes. Die Graka kanns nicht sein. Denn Bildfehler oder so habe ich keine. CPU wird auch richtig erkannt. Einfach zum Kotzen. Da wartet man geschlagene 3 Wochen und dann sowas.

    Ich hab keine Ahnung.
    Werde gleich mal ne Email an die Jungs der PCGH Redaktion schicken in der Hoffnung das die mir sagen können was los ist.

    mFg
    TTime1982

    PS: Mein Board hat 195 Euro gekostet.



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 23.04.2007, 15:16


    Gleich noch nen Update. Anbei könnt ihr euch meine Email an die PC Games Hardware Redaktion mal durchlesen.


    ---------------------------------------

    Hallo Herr Möllendorf.


    Zu meiner Hardware.
    Ich habe vor 3 Wochen neue Hardware geordert, denn mein altes A7N8X Deluxe 2.0 mit einem 2500+ ist nicht mehr
    wirklich Aktuell.

    Also habe ich mir einen E6400 (Conroe) geordert welcher auf dem Gigabyte 965P DQ6 Rev 3.3 (mit Aktuellem BIOS F9) seinen
    Dienst verrichtet. Sein Gedächnis bilden 2 mal 1 Gig PC2-6400 (400 Mhz) OCZ2P800R21G 5-5-5-15 (Bundle) welche ich
    über das BIOS auf 2.1V angehoben habe da sonst nur 1,85V anliegen, denn ich meine mich erinnern zu können das dies
    die korrekte Spannung ist zum fehlerfreien Betrieb. Die Timings hingegen wurden korrekt erkannt.
    Die CPU wird mit 266 Mhz FSB betrieben. Die VCore habe ich nicht angehoben, auch habe ich nicht über EasyTune5 etwas
    erhöht.
    Zur Grafikausgabe nutze ich eine ATI Radeon X1950 Pro 256Mb von Powercolor. Ebenfalls nicht übertaktet.
    Die CPU wird von einem Sycthe Infinity 1000 kalt gestellt und das sogar sehr effektiv. Im Idle Betrieb wird sie ohne
    laufenden Lüfter grade mal so um die 32-35 Grad warm. Mit Lüfter bei etwa 500-600 Umdrehungen um die 24-26 Grad
    warm. Ich schliesse daher übermäßige Wärme als Problemursache aus.

    Meine Daten liegen auf einer SATA Festplatte von Maxtor (6L160M0)
    Ich betriebe sie als IDE Gerät denn irgendwie habe ich das Gefühl das es so auch richtig ist. Da ich nur diese eine
    habe fällt ja RAID aus.
    Ich nutze Windows XP Professional mit Service Pack 2. Bei der ersten Installation wählte ich denn AHCI Treiber für
    die Festplatte aus und hatte eine schlechtere Performance unter Last als mit meiner alten Hardware. So stand eine
    Neuinstallation ohne zusatz Treiber an und die Festplatte wurde auch problemlos erkannt.
    Die Festplatte ist auf dem ersten SATA-Steckplatz angeschlossen.

    Zur Soundausgabe nutze ich sowohl den Onboard Chip ( Für TeamSpeak und zum Fernsehn, da ich eine TV Karte habe)
    Meine Sound Blaster Audigy 2 ZS übernimmt die eigentliche Soundausgabe. Musik, Filme, Spiele etc.

    Meines erachtens habe ich alle Treiber auf dem neusten Stand. Catalyst 7.4, aktuellster Treiber für Onboard Sound
    und die SB. Auch beim Mainboard habe ich die aktuellsten Treiber von Gigabyte runtergeladen und installiert. Glaube
    ich zumindest. Dort waren nur Treiber für Lan, Soundchip und SATA Raid. Könnte es sein das ich die Intel INF Treiber
    auf einer anderen Seite runterladen muss? Das Aktuelle DirectX ist ebenfalls Installiert.

    Zudem kann ich bei CPU-Z 1.39 keinen Core auswählen. Das Dropdown Menü ist Grau.

    Nun zur Beschreibung der auftretenden Probleme.
    Programme wie zum Beispiel ICQ, Teamspeak, Opera, Test Drive Unlimited stürzen mit einer Fehlermeldung einfach so ab. xxx.exe hat einen Fehler verursacht und muss beendet werden.
    Oder ich spiele 1-2 Stunden Stalker und beende es normal. Später möchte ich weiter spielen und beim Laden des Savegames gelange ich nach wenigen Sekunden einfach so auf den Desktop zurück. Keine Fehlermeldung oder etwas ähnliches.

    Meine Vermutung ist das der Ram inkompatible zum Mainboard ist und quasi unter Alzheimer leidet oder so :-) Oder ich
    habe etwas in den Einstellungen noch nicht oder falsch eingestellt. Allgemein Gesagt bin ich mit der Performance des
    Systems in keinster Weise zufrieden.

    Anbei eine Auflistung meiner BISO Einstellungen. Falls sie weitere Angaben benötigen sollten schreiben sie mir. Ich
    versuche dann umgehend diese zu liefern.


    -----------------------------------------------

    Advanced BIOS Features:


    HDD S.M.A.R.T Capability Enable
    Limit CPUID Max to 3 Disable
    No-Execute Memory Protect Enable
    CPU Enhanced Halt (C1E) Enable
    CPU Thermal Monitor (TM2) Enable
    CPU EIST Function Disable
    Virtualization Technology Disable

    ------------------------------------------------

    Integrated Peripherals


    SATA RAID/AHCI Mode Disable
    SATA Port0-3 Native Mode Disable
    Azalia Codec Enable
    Onboard Lan Boot ROM Disable
    Onboard SATA/IDE Device Enable
    Onboard SATA/IDE Ctrl Mode IDE

    ------------------------------------------------

    Power Managment Setup


    ACPI Suspend Type S3 (STR)

    ------------------------------------------------

    MB Intelligent Tweaker ( Nach Strg + F1)

    Robust Graphics Booster Auto
    CPU Clock Ratio 8x (maximaler Wert)
    CPU Host Control Enable
    CPU Host Frequency 266
    PCI Express Frequency Auto
    CIA 2 Disable
    System Memory Multiplier (SPD) Auto
    Memory Frequency 800 800
    High Speed DRAM DLL Settings Option 1
    DRAM Timing Selectable (SPD) Auto

    Memory Performance Enhance Normal

    System Voltage Controll Manual
    DDR2 OverVoltage +0,300V

    Die Restliche Voltage Einstellungen sind auf Normal


    Ich hoffe sehr das sie mir bezüglich dieser Performance Probleme helfen können,
    denn ich dreh hier langsam durch. 3 Wochen Wartezeit weil das Mainboard überall
    vergriffen war haben mir schon gelangt. Und nun läuft nix vernünftig.


    Mit freundlichen Grüßen

    Tobias Tasch



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 24.04.2007, 10:53


    Und nochmal Ich. Des Problems Lösung war so einfach wie Trivial. Es war der Parallele Betrieb beider Soundchips. Sound Blaster rausgebaut und es lief.

    Nun kann ich TDU ENDLICH ENDLICH ENDLICH :-) in 1280 x 1024 mit 4 AA udn High Details Spielen und das System machts problemlos mit.

    :-) <<< Stellt es euch einfach, sagen wir mal, 20 mal so groß vor. Das entspricht dann etwa dem Smile das ich gestern abend hatte als es endlich lief..

    mFg
    ein Endlich glücklicher TTime1982



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    RX8Driver - 24.04.2007, 16:17


    Na das freut mich ja, dass dein System jetzt einwandfrei läuft.
    Bist du denn alleine auf den "Fehler" aufmerksam geworden, oder hat dir PCGH da weiter geholfen?

    Es ist aber gut zu wissen, dass das mit zwei Soundchips parallel nicht funktioniert.
    Ich selbst bin nämlich auch gerade am Zusammenstellen meines neuen PC und hatte eigentlich das gleiche vor.
    Ich werde aber wahrscheinlich folgendes System zusammen bauen:

    Intel E6600
    Gigabyte GA-965P-DS3P
    Corsair TWIN2X2048-6400C4D
    ATI HD2900XT (oder wie sie auch immer heißen wird)
    2 SATA II Samsung Festplatten mit 320GB
    2 Samsung DVD Brenner
    Sound Blaster XFI Xtreme Gamer

    Für Verbesserungen oder andere Vorschläge bin ich gerne zu haben. Ansonsten wird das System so bestellt, sobald die Grafikkarte verfügbar ist.

    P.S. Zu TDU spielen komme ich im Moment gar nicht, da die Performance dermaßen schlecht ist, dass ich das Auto nicht auf der Straße halten kann. Merkwürdigerweise ist das allerdings nur bei TDU so. Gothic 3 läuft z.B. immer noch einwandfrei bei mir.



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    Berty - 24.04.2007, 17:15


    Huhu

    Ist das Board Gigabyte GA-965P-DS3P nicht der Vorgänger von dem GA 965P DS-4? Das habe ich nämlich und es läuft mit dem Dual Core2 E 6300 einwandfrei. Das würde mich mal interressieren.

    mfg Berty aus Mittelerde :wink:



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 25.04.2007, 10:58


    tja, von der pcgh hab ich noch keine antwort. hab das einfach selbst mal ausprobiert und siehe da. das wars. heut ist mir übrigens das erstmal tdu wieder mit der tdu.exe fehlermeldung abgestürzt. aber beim Beenden erst. hab das spiel verlassen und da kam dann die meldung.

    mFg
    TTime1982



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    RX8Driver - 25.04.2007, 18:40


    Berty hat folgendes geschrieben: Huhu

    Ist das Board Gigabyte GA-965P-DS3P nicht der Vorgänger von dem GA 965P DS-4? Das habe ich nämlich und es läuft mit dem Dual Core2 E 6300 einwandfrei. Das würde mich mal interressieren.

    mfg Berty aus Mittelerde :wink:
    Genau weiß ich das leider nicht, aber anhand der Seriennummer kann man wohl davon ausgehen.
    Mein Lieferant hat mir allerdings gesagt, dass er das DS4 Board nicht mehr liefern kann und auch in der aktuellen PCGH steht geschrieben, dass das DS4 nicht mehr produziert wird, sondern nur noch das DS3P.
    Irgendwie ist das aber ein wenig merkwürdig mit dieser Nummer :wink:



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    RX8Driver - 05.06.2007, 22:26


    Wie schon an anderer Stelle geschrieben, habe ich mein System inzwischen fast komplett zu Hause liegen. Es fehlt nur noch das Mainboard und der Speicher von Corsair.

    Als Mainboard kommt jetzt übrigens das GigaByte GA-965P-DS3P Version 2.0 zum Einsatz. 2.0 Unterstützt bereits die kommenden Core2Duo E6x50 Prozessoren mit erhöhten FSB Takt. Vielleicht kommt ja mal solch ein Prozessor rein :roll:

    Und dann kommt die große Bastelstunde mit hoffentlich wenig bis gar keinen Problemen :D



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    TTime1982 - 27.06.2007, 15:12


    Da ich jetzt nicht extra nen neuen Threat aufmachen will poste ich das mal einfach hier.

    Wie vielleicht der ein oder andere schon weis hab ich seit einiger Zeit mein neues Lenkrad. Die passende Geschichte findet ihr hier.
    Habe mir für das Lenrad auch extra ein neues Profil erstellt. Heisst TTimeDFP. Passend zum Wheel :-) Also, wenn wer lust hat können wir uns ja mal wieder irgendwo treffen und ein paar Kilometer zusammen runterspulen.

    mFg
    TTime



    Re: Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-(

    huxxley - 28.06.2007, 09:47


    Mit Lenkrad ist man eindeutig im Vorteil. Grade im H-Modus. Leider musste ich von vorn anfangen da es mein Savegame zerlegt hat. [IRONIE] Ärgert mich aber nur halb da ich gern alles noch mal freischalte [/IRONIE] ^^

    Gott sei Dank bleibt bei dem neuen Profil die Mitgliedschaft im GRDC erhalten. Nur eben ohne meine schöne Autosammlung. Grad beim Zagato stört es mich am meisten.

    Freue mich direkt schonmal auf eine schöne Ausfahrt. So Atari es will vielleicht schon im Skyline! ;)

    mfg "Skyline-Huxxley"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gentlemans Racing Driver Club

    Suche Club - gepostet von LaKriz67 am Samstag 21.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was ein Krampf. Nix mit Endlich Endlich Endlich :-("

    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Meine Freundin will nix mehr von mir wissen... - cecile (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich mein enuer Chara : hier kommt FINNNNNNNN^^ - Finn (Donnerstag 12.07.2007)
    Endlich fertig!!! :D - Robbi (Mittwoch 22.08.2007)
    Endlich: Der IDEALE Heli-Sim für Gartenbesitzer!!! - Soonhaeng (Donnerstag 12.07.2007)
    Kabelbaum GPZ - catman (Dienstag 18.03.2008)
    Lang nix mehr von denen gehört... - FoRnAriNa (Sonntag 10.07.2005)
    nix - Anonymous (Mittwoch 24.03.2004)
    nix nix - Anonymous (Freitag 26.03.2004)
    Endlich da - pringles (Donnerstag 22.07.2004)