Die Zukunft

Das zweite Ich
Verfügbare Informationen zu "Die Zukunft"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Weto - schätzelein
  • Forum: Das zweite Ich
  • aus dem Unterforum: Was ich Dir gerne sagen Würde
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 08.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die Zukunft
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Tag, 14 Stunden, 42 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die Zukunft"

    Re: Die Zukunft

    Weto - 17.04.2007, 10:18

    Die Zukunft
    Drauf freue ich mich Honey, denn sie ist zum greifen nah. Ich hoffe ich kann Dir eine Stütze sein wenn es Dir schlecht geht oder Du mal nicht weiter weisst.
    Wir müssen beide viel investieren jetzt, was mir auch klar ist, aber es lohnt sich, denn der Frieden den wir dann haben werden stellt sich ein. Stell Dir vor, kein Abschied mehr für zwei Wochen. Gut das Briefeschreiben wird vielleicht weniger werden, aber dafür können wir uns sehen und müssen dafür nicht 3 Stunden im Zug durch die Gegend fahren.
    Ich werde wenn ich im Altenheim keinen Job finde auch einen anderen scheiß Job erstmal machen, dass ist mir egal. Hauptsache wir können unseren Traum verwirklichen.
    Denn jetzt haben wir endlich die Chance weil ich hier nicht gross rumsuchen muss nach einer Wohnung, von daher war das eigentlich ein gutes timing muss ich mal sagen.
    Ich beeil mich und wenn dann Kohle da ist, fahr ich auch gerne wieder für acht oder neun Stunden zu Dir um die "Akkus" wieder aufzuladen.
    Och Honey, Du sagst immer das wird schon, dann wird es das auch. Wenn es jetzt auch knackig wird, aber ich bin immer und immer für Dich da. Egal was Du auf dem Herzen hast. Vergiss das nicht meine süsse!
    Ich küsse DIch!



    Re: Die Zukunft

    schätzelein - 17.04.2007, 14:52


    juhu,

    hab mir jetzt ein eis geholt und schon geht´s mir besser.
    ausserdem habe ich die silke nochmal angerufen und ihr das von dir ausgerichtet, damit mir da keine klagen kommen. :wink:
    sie hat gelacht und fand´s nett.
    jetzt beginnt wieder die zeit der heissen autositze. dieses schwarze leder ist schon praktisch weil pflegeleicht aber das wird totaaaaal heiss am hintern.
    also meiner glüht gerade ein wenig. ungefähr so ---> :oops:

    hihi

    werde mich jetzt mit einem zigarettchen wieder in die sonne pflanzen, die kinder sind mal wieder unterwegs und somit kann ich mich meinen gedanken hingeben.
    hab auch auf dem weg zum holy tengelmann deine cd gehört..........let´s talk about it..........ja irgendwie passt das doch und motiviert mich auch immer wenn ich es höre. .......with a little love and patience girl we can make a brandnew start..............oder so ähnlich zumindest. mangels text kann ich nur erahnen, dass es so stimmt. macht ja auch sinn. :wink:
    na und geduld sowie liebe sind ja reichlich vorhanden.
    von daher........

    .....rauf rauf rauf, immer schön die treppe rauf.....(gollum)

    weiss nicht wie ich da jetzt drauf komme.

    am besten gehe ich wieder an die frische luft. :roll:

    na gut süsser, ich denke gaaaant feste an dich!
    sei lieb zu den omis und opis, aber das biste ja eh.
    üsch lübb düsch!
    und küss düsch!
    und drück düsch!
    und vermüss düsch!

    knutsch



    Re: Die Zukunft

    Weto - 17.04.2007, 23:08


    Du bist ech so süss Honey. Hab so lachen müssen als ich das mit den Autositzen gelesen habe.
    Den Text den hast Du schon richtig verstanden. Der passt schon so.
    Jetzt kann ich mich gar nicht mehr konzentrieren. Es läuft der Fernseh im Hintergrund und Sandra telefoniert auch noch.
    Freut mich das es Dich ein wenig aufbaut wenn Du meine besungene Cd hörst.
    Jetzt hatte ich so viel im Kopf und nun ist alles weg. Hm scheiße....
    Aber wir packen das Honey.
    Denn wir wollen das. Yes!
    Ich liebe Dich
    und vermisse Dich
    und küsse Dich
    und drück Dich auch süsse
    und das hoffentlich auch bald, so in live und in Farbe.



    Re: Die Zukunft

    schätzelein - 18.04.2007, 07:47


    hihi,

    wieso hast du lachen müssen wegen der autositze?



    Re: Die Zukunft

    schätzelein - 18.04.2007, 10:44


    oberes posting hat sich ja nun erledigt.
    hast nun geklappt mit dem fax?

    tut mir leid, heute fällt mir absolut nichts ein.
    aber ich hoffe, dass es mit der silke heute noch ganz nett wird, wird es auch bestimmt.

    wenn es was zu erzählen gibt, dann erzähle ich es dir.

    bis dahin
    küsschen



    Re: Die Zukunft

    Weto - 18.04.2007, 11:00


    Hab Dir in der anderen Post schon geschrieben das es geklappt hat. Olav macht das einmal und das Ding ist durch.
    Und er hat es nicht viel anders gemacht als ich.
    Ist aber bissl schade das Dir heute nichts einfällt, aber bevor irgendwas negatives kommt ist das so dann schon besser.
    Oh man, ich will wieder zu Dir.
    Muss mich echt dahinter klemmen das jetzt alles ganz schnell geht.
    Aber das schaffen wir, gell Honey?
    Mensch, ich Liebe Dich so!
    Uih die Zeit rennt. Dann mach ich mich mal ein wenig frisch gell.
    Ich denke pausenlos an Dich süsse.
    KNUTSCH



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das zweite Ich

    Donnerstag, 31.05.2007 - gepostet von schätzelein am Donnerstag 31.05.2007
    Montag, 30.07.2007 - gepostet von schätzelein am Montag 30.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Die Zukunft"

    IT-Anschluss an die Zukunft der Bildung - saarkohle (Dienstag 15.03.2005)
    So werden kinder in zukunft gemacht - Raymond (Donnerstag 20.01.2005)
    Sarrazin und die falschen Zahlen ... - hemo (Donnerstag 21.10.2010)
    Ist das unsere Zukunft? - wiggerl83 (Mittwoch 12.05.2004)
    Zurück in die Zukunft - Toby Wolt (Mittwoch 14.04.2004)
    majo0o`s Zukunft - Hidetsugu (Freitag 13.07.2007)
    Mein Plan für die Zukunft von ToD - sixsix (Freitag 13.07.2007)
    Zukunft ! - Zardon (Sonntag 23.05.2004)
    AOK-Shopper-Kinder-Z ohne Zukunft ? - KDC_FreaK (Montag 14.02.2005)
    Zurück in die Zukunft - JEN (Sonntag 15.07.2007)