auspioniert von aly-kamerad!

Galaxy-Force
Verfügbare Informationen zu "auspioniert von aly-kamerad!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Doc Moe - Vogelman
  • Forum: Galaxy-Force
  • Forenbeschreibung: grösste Ally in Uni 62
  • aus dem Unterforum: Kampfberichte
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Dienstag 06.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: auspioniert von aly-kamerad!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "auspioniert von aly-kamerad!"

    Re: auspioniert von aly-kamerad!

    Doc Moe - 17.04.2007, 21:44

    auspioniert von aly-kamerad!
    so diese naricht hab ich heute erhalten:

    Eine fremde Flotte von Planet Herz der Finsternis [6:392:8] wurde in der Nähe deines Planeten Springfield [6:393:9] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 2 %



    ich bin auf die koords gegangen und was muss ich sehn?! der spieler ist in unserer aly!!!!wieso spioniert der mich aus????????????

    ps: hab ihn auch schon ingame gefragt wolt euch des aber ma miteilen..vlt wars n versehne..vlt aber auch nich...



    Re: auspioniert von aly-kamerad!

    Vogelman - 18.04.2007, 20:38


    kann wahrscheinlich n versehen gewesen sein, lass ihn erstmal stellung dazu nehmen. wenns dann aber nochmal passiert, wird er sehn, wleche konsequenzen er zu tragen hat.

    mfg



    Re: auspioniert von aly-kamerad!

    Doc Moe - 18.04.2007, 22:41


    kk...hat geschrieben das es "instinkt" war^^sache is geklärt wenns nich nochma vorkommt



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Galaxy-Force

    Angedrohter Angriff (Vernichtung) - gepostet von Blue Dragon am Freitag 31.08.2007
    moep - gepostet von moep am Donnerstag 05.04.2007
    Haudrauf haut drauf in Gala 3 - gepostet von Haudrauf am Freitag 10.08.2007
    Kurzanleitung Saven - gepostet von NullCheck am Samstag 26.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "auspioniert von aly-kamerad!"

    @Aly: TierarztFRAGEN - Sandy (Sonntag 08.08.2004)
    @Aly: WesternbereiterFRAGEN - Sandy (Montag 09.08.2004)
    Hat jemand Vorschläge für die Aly????? - benjamin (Donnerstag 22.07.2004)
    Mal wieder Flecken (Stockflecken ?) - Raubtigger (Donnerstag 06.01.2011)
    Henker auspioniert - DerHenker (Dienstag 09.11.2004)
    Zimmy1 wird auspioniert - Zimmy1 (Dienstag 09.11.2004)
    auspioniert von nbw - Anonymous (Donnerstag 07.04.2005)
    Sleipnir-Mein bester Kamerad - Lunikoff (Mittwoch 02.03.2005)
    Bewerbung für einen platz in eurer aly - Anonymous (Dienstag 06.12.2005)
    Verbesserung in der aly page! - galleone (Dienstag 24.01.2006)