noch kein neuer Job,

Nordcolor Berlin
Verfügbare Informationen zu "noch kein neuer Job,"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: heike - Yvonni - Bärbelchen - friedl - ewa - Sina - lomu58 - JaimeH - Silvia - vivi - Bibi - bedienerfehler
  • Forum: Nordcolor Berlin
  • Forenbeschreibung: Eine Seite für ehemalige Mitarbeiter
  • aus dem Unterforum: Wer hat einen neuen Job gefunden
  • Antworten: 20
  • Forum gestartet am: Freitag 23.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: noch kein neuer Job,
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 26 Tagen, 9 Stunden, 54 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "noch kein neuer Job,"

    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 17.04.2007, 14:49

    noch kein neuer Job,
    ... aber jede Menge Lampenfieber vor meinem ersten und hoffentlich letzten Eignungstest!!! Wünscht mir Glück, dann klappt es hoffentlich und ich kann ab Juli wieder die Schulbank drücken! :bisbald:



    Re: noch kein neuer Job,

    Yvonni - 17.04.2007, 17:24


    hey,

    ich drück Dir die Daumen.

    Yv :P



    Re: noch kein neuer Job,

    Bärbelchen - 17.04.2007, 18:31


    Heike meine liebe ,drücke Dir ganz fest die Daumen....Wird schon werden.Bin mir ganz sicher das Du es schaffst. :bisbald:



    Re: noch kein neuer Job,

    friedl - 17.04.2007, 21:16


    Toi, Toi, Toi :idea:



    Re: noch kein neuer Job,

    ewa - 17.04.2007, 23:50


    Hallo Heike!!!
    Ich wünsche dir auch viel Glück.Du schaffst das bestimmt. :jump: :pc4:



    Re: noch kein neuer Job,

    Sina - 20.04.2007, 12:24


    Ich drück dir auch ganz dolle die Daumen!
    Du packst das schon!!Toi, Toi ,Toi!



    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 21.04.2007, 16:00

    Danke an Alle!!!
    Hoffe, Eure Daumen sind nicht zerquetscht...? Aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!
    Habe heute morgen schon die Zusage von der Schule im Briefkasten gehabt!!! Jetzt brauche ich nur noch einen finanzkräftigen Investor!Kann ja mal bei den Hedge-Fonds anfragen...?



    Re: noch kein neuer Job,

    lomu58 - 21.04.2007, 16:06


    Hallo Heike,
    find ich toll!!

    Herzlichen Glückwunsch



    Re: noch kein neuer Job,

    Bärbelchen - 21.04.2007, 21:18


    Liebe Heike...find ich toll.Habe aber eigentlich nichts anderes erwartet.Du bist eben einfach gut :blume:



    Re: noch kein neuer Job,

    JaimeH - 22.04.2007, 22:14


    Hallo Heike
    Glückwunsch. und vergisst nicht deine Einschulungstüte :tanzen:



    Re: noch kein neuer Job,

    ewa - 22.04.2007, 22:31


    Hallo Heike!!!
    Mein Glückwunsch. ::-))): :jump:



    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 23.04.2007, 09:34


    Danke, danke, danke!!! Um die Zuckertüte kümmern sich doch immer die
    "Älter(e)n"...



    Re: noch kein neuer Job,

    Sina - 23.04.2007, 12:29


    Hallo Heike!
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :jump:
    Viel Spaß beim Schulbank drücken!!
    Freu mich für dich!! :tanzen:



    Re: noch kein neuer Job,

    Silvia - 23.04.2007, 16:36


    Auch von mir Glueckwunch,hab ich was verpasst hatte PC Probleme.Was machts Du oder besser gesagt was hast Du vor. :bier: ::-))): ::-))): ::-))):



    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 23.04.2007, 20:23


    na ich möchte per Quereinstieg in die Logopädie! Weißte, endlich nach herzenslust quatschen...



    Re: noch kein neuer Job,

    vivi - 25.04.2007, 18:54


    hey heike,

    na dat is doch wat. hoffe investoren stehen schon schlange. gratuliere dir.

    :P



    Re: noch kein neuer Job,

    Bibi - 26.05.2007, 20:33

    Job neu
    Was macht die Investitionsbank???
    Gibt es schon was neues?
    Ich drücke Dir sosehr die Daumen!!! :tanzen2: :tanzen2: :tanzen2: ::-))): ::-))): ::-))):



    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 26.05.2007, 20:46


    noch nichts Neues,leider! Lassen sich alle ziemlich Zeit.Aber die Schule gibt mich auch noch nicht so schnell auf und hat mein "Ultimatum" nochmals verlängert!



    Re: noch kein neuer Job,

    bedienerfehler - 30.05.2007, 19:20


    Und wenn gar nichts geht...
    droh mal mit ein paar Sachsen! ::-))):
    Nöhh



    Re: noch kein neuer Job,

    heike - 01.06.2007, 08:58


    ...ich hatte es da ja schon mit genug mit "Sachsen" zu tun : schlümma gejts nümma!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Nordcolor Berlin

    3 Wochen um - gepostet von Yvonni am Montag 26.03.2007
    Kantine - gepostet von lomu58 am Sonntag 25.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "noch kein neuer Job,"

    Roger Waters - lipi40 (Montag 11.10.2010)
    Neuer Blog - piu (Donnerstag 12.07.2007)
    WoW: Neuer Content-Patch angekündigt - Mo (Donnerstag 12.07.2007)
    8 Währungspaare gleichzeitig beobachten, kein Signal versäum - Triggerlines (Montag 06.08.2007)
    Neuer Content-Patch angekündigt - Akrilak (Freitag 13.07.2007)
    Simmerringe wechseln - L-man (Freitag 23.05.2008)
    Wacken Open Air 2009 - Glückspirat (Donnerstag 29.05.2008)
    Makaber makaber - clomo (Donnerstag 03.07.2008)
    Sin die neuen Sulky/Gig von Hansmeier besser? - Klitzeklein (Donnerstag 21.02.2008)
    mein neuer ReX im Sortiement - digdig (Mittwoch 18.07.2007)