Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

Blood Sports
Verfügbare Informationen zu "Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: bloodsports - Raven - Razon - Nightkilla
  • Forum: Blood Sports
  • aus dem Unterforum: Allgemein
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 24.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Tagen, 13 Stunden, 29 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D"

    Re: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

    bloodsports - 17.04.2007, 14:47

    Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D
    Hallo erstmal

    also Nightkilla und ich haben seid längerem beschlossen eine Gilde für unser Raid zugründen. Leider konnten wir uns auf keinen verlassen da alle noch recht neu und unbekannt waren. Aber in den Letzten Wochen konnte man sehen wer immer dabei ist und auf wen man sich verlassen kann. Wie ich bis jetzt erfahren konnte sind dabei

    Neil
    Nighkilla
    Ibilis
    Eenlesspain

    Natürlich hat die Gilde keinen Einfluss auf den Raid, jemand der nicht in der Gilde aber in der Gruppe und angemeldet ist kann natürlich mitkommen...auser es wird eine andere Klasse für den Encounter benötigt

    PS: Es fällt uns natürlich immer schwer einen abzusagen da wir eher das Ziel verfolgen Spaß mit den Leuten zu haben mit denen wir Raiden, als jetzt ein Boss so schnell wie möglich down zu sehen dafür sich keiner leiden kann.. war schonmal in solchen Gilden :D


    Rechtschreibfehler dienen der Allgemeinen belustigung.....JAJA is gut der Satz is alt und sogar vllt. falsch geschrieben :D



    Re: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

    Raven - 17.04.2007, 14:50


    also mit meinen pala bleib ich in meiner alten gilde aber mit schami würde ich gerne rein^^



    Re: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

    bloodsports - 17.04.2007, 15:03


    na wenn ihr mit euren Main nur Raiden geht und mit den Twinks aktiver seid ist es auch sinnvoller mit den Twink reinzukommen bzw. mit beiden ist eure entscheidung



    Re: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

    Razon - 18.04.2007, 12:04


    Da i Gildenleader bin, kann und werd i die Gilde nicht verlassen.
    Allerdings würde i das mit "Raidgilde" nochmals überdenken...(falls der Entschluss nicht zu 100% fest steht)

    Klar, es vereinfacht vieles mehr, aber was ist mit denen die nicht in der Gilde dann sind?! Klar, momentan wird sicherlich darauf noch geachtet, aber stellt euch mal folgendes Szenario vor:

    Ich melde mich pünktlich zum Raid an. Am nächsten Tag melden sich 2 weitere Priester an, wo einer in der Gilde ist. Wer wird da nun mit gehen dürfen?

    Versteht ihr was i damit sagen will?



    Re: Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D

    Nightkilla - 18.04.2007, 13:10


    Hi Razon
    also:
    Das wird sicherlich nicht passieren, wenn du mal unsere Regeln durchließt wird dir die Warterotation auffallen. Die konnten wir in den 10er Instanzen bisher kaum anwenden doch später wird sie ganz bestimmt von großem nutzen sein



    MFG Night :wink:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Blood Sports

    Guter Guide - gepostet von Olympus am Montag 12.03.2007
    Guide - gepostet von Raven am Mittwoch 28.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Blood Sports die Gilde wer will rein wer nicht? :D"

    GIlde!? - Axxys (Donnerstag 14.06.2007)
    Blood Sports vs. Aran - Raven (Sonntag 10.06.2007)
    Gilde - Gandalf (Samstag 02.04.2005)
    Gilde verlassen ja/nein? - Norrington (Donnerstag 29.03.2007)
    12.06. EURO 2008 - Thumaroil (Mittwoch 30.04.2008)
    Gilde @ GW - <{G|S}> Deadlyangel (Montag 31.10.2005)
    Was brauch die Gilde ? - Wolfsschrei (Montag 16.07.2007)
    Ränge in der Gilde - larissa (Dienstag 30.01.2007)
    Regeln innerhalb der Gilde - Selphi (Freitag 15.12.2006)
    in der gilde letzten post löschen - LuciusArtoriusCastus (Freitag 02.03.2007)