Angriff auf die EK

Gemeinschaft der Siedler "GdS"
Verfügbare Informationen zu "Angriff auf die EK"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: adelheidh - Lady Luna - TattooedThing - ccc198 - Robb2
  • Forum: Gemeinschaft der Siedler "GdS"
  • aus dem Unterforum: Kriegswichtige Infos
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Samstag 20.01.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Angriff auf die EK
  • Letzte Antwort: vor 13 Jahren, 6 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Angriff auf die EK"

    Re: Angriff auf die EK

    adelheidh - 17.04.2007, 23:45

    Angriff auf die EK
    Hallo @all,
    wir haben die Planung und Zielsetzung für die nächste Zeit festgelegt.

    Wir greifen ab sofort die EK an, am besten bilden sich immer kleine Gruppen. Wir nehmen uns einen nach dem anderen vor, oder planen gezielt einen Spieler.

    Die Flotten, die zur Zeit schon unterwegs sind nach hinten oder zu anderen Inseln, können weiterlaufen, aber ab sofort gilt Rüsten und keine neuen Reservierungen außer EK-Inseln.

    Die Member, die unter 2500 Punkte sind, bitte ich ebenfalls um Mithilfe bei dieser Aktion. Es müssen einfache Soldaten (ES) in großen Mengen erschaffen werden, die dann auf Anforderung auf die Inseln geschickt werden sollen, die vor Angriffen geschützt werden müssen.



    Re: Angriff auf die EK

    Lady Luna - 18.04.2007, 11:45


    Habe mir grade eine Insel im 131. Ozean reserviert: 13063

    Wäre schön, wenn sich noch jemand findet, der dort in der Nähe auch ne Insel holen will, und man sich zusammenschließen könnte.



    Re: Angriff auf die EK

    Lady Luna - 18.04.2007, 11:49


    Habe grade erst gesehen, dass der Besitzer meiner reservierten Insel noch 160 andere hat.
    Werde mir dann mal eine andere Insel im 131. aussuchen. Könnt auch also trotzdem gerne melden!



    Re: Angriff auf die EK

    TattooedThing - 18.04.2007, 18:21


    wie sieht das aus mit denen, die einfach zu weit weg liegen??? meine nächste Insel ist auf 15555 und die nächste EK ist 14991 und ich brauch:

    - 10 Std mit nem HS
    - 15 Std mit TTk
    - 20 Std mit TTg

    usw

    macht für mich und denen, die noch weiter angesiedelt sind ja kaum sinn (unter 2500 Pkt)...ich mein wenn ihr unterstützung braucht dann schick ich was zurück...aber dann die ganze zeit selber nicht siedeln halt ich für unklug, weil die SML und P sich hinten ziemlich ausbreiten (ab Ozean 155)



    Re: Angriff auf die EK

    ccc198 - 18.04.2007, 18:42


    Member unter 2500pkt. sollen soweit wie ich verstanden hab nur mit ES unterstützung leisten und keine inseln von der EK siedeln.



    Re: Angriff auf die EK

    TattooedThing - 18.04.2007, 18:57


    unterstützung mit ES steht ja sowieso ausser Frage!!!!

    aber habe es so verstanden das bei allen keine reservierungen mehr angenommen werden die nicht auf EK münden!!!



    Re: Angriff auf die EK

    Robb2 - 18.04.2007, 19:06


    und was ist mit der lcpl??
    gehen da noch reservierungen??



    Re: Angriff auf die EK

    Lady Luna - 19.04.2007, 05:16


    Da ich ja noch unter 2500 Punkten liege, hat sich die Aktion für mich sowieso erledigt! Kann halt höchstens ES-Unterstützung bieten.



    Re: Angriff auf die EK

    ccc198 - 19.04.2007, 12:11


    Wäre hätte noch interesse an EK Inseln im 131 Ozean?
    Würde so am montag meinen angriff auf Aileen starten spios von ihr sind im IM Tool.
    Bei interesse einfach per IGM melden.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Gemeinschaft der Siedler "GdS"

    2 inseln im 139. oz abzugeben - gepostet von HDL07 am Montag 07.05.2007
    Brauche hilfe für ne insel im ozean 125 - gepostet von Sky91 am Sonntag 18.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Angriff auf die EK"

    Gildeninformation - Falador (Sonntag 08.02.2009)
    Ein Angriff auf die ksk - icemann (Samstag 14.04.2007)
    Angriff von Shakugan_no_Shana - Otternasen (Dienstag 12.09.2006)
    Schwerer Angriff auf Mokro - Fitos (Donnerstag 31.08.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Celtic Crackers Family Day - R&RWaltz (Donnerstag 19.03.2009)
    so ich bekomme 1 angriff (späher) - zielinski (Donnerstag 15.09.2005)
    Angriff von Urinale !!! - witti (Montag 23.01.2006)
    Verhalten während und nach einem Angriff - knechtus (Dienstag 07.11.2006)
    Angriff auf Minimus und Stucky - Cassiopeia (Samstag 14.04.2007)