Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

MezZo Mix
Verfügbare Informationen zu "Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt.."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Pudelfisch - John-The-Killer - Neji - merak - xemgin
  • Forum: MezZo Mix
  • Forenbeschreibung: AllyForum von [MezZo]
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Angelegenheiten
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 04.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 4 Tagen, 15 Stunden, 44 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt.."

    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    Pudelfisch - 17.04.2007, 16:10

    Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..
    Absender: michi_me
    Geschrieben am: Heute, 11:54
    Betreff: HILFE
    Nachricht: Hallo!

    Ich bin michi_me von der Allianz L4F... wir sind eine sehr kleine Allianz von 7 Leuten und ich kontaktiere euch jetzt, weil ich um eure hilfe bitte!

    Wir werden von der Allianz GGG angegriffen und gegen die haben wir natürlich keine Chance.

    Angefangen hat es so, dass ich mir dachte ... meine insel ist jetzt gut in form, greif ich doch mal jemanden an ;) .... hab mich aber dann wohl mit den falschen angelegt und mich sofort entschuldigt, auch unser Leiter Tom444 hat sich entschuldigt!

    Nun kommen sie mit dem Angebot.. entweder wir werden Mitglieder ihrer Allianz oder sie vernichten uns bis aufs Letzte!

    Das ist doch erst unser Anfang.. und wegen meinem Fehler soll jetzt die ganze Allianz dran glauben müssen.... ich flehe euch an.....

    und bitte um Antwort!

    ganz liebe Grüße

    michi_me


    hahahahha uns vernichten ahahaaahah das ich nicht lache was meint ihr sollen wir helfen??



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    John-The-Killer - 17.04.2007, 17:25


    Ähm... also grundsätzlich hätte ich schon Bock mal auf ein bisschen Krieg spielen, aber wenn ich mir der ihre Punkte so anschaue... Der ihr bester hat fast 17000 Punkte! Das überleben wir nich....

    Also ich wär dagegen...



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    Neji - 17.04.2007, 17:49


    meiner meinung nach sollten wir NICHT helfen, da wir keiner leih etwas mit dieser ally zu tun haben.
    und so weit wie ich das gesehen habe steht die ally ggg "etwas" (platz 12) über uns.
    also mir wäre das zu risiko reich.

    ich bin also für NEIN!!!



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    Pudelfisch - 17.04.2007, 19:54


    Yop eigendlich sehe ich das genauso wie ihr beiden ich bin auch für Nein...



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    Neji - 17.04.2007, 23:21


    man muss sich das nur mal punktemässig anschauen, dann sieht man das wir keine chance gegen ggg haben.

    und ich habe auch keine lust meine truppen und sonstige einheiten für jemanden zu riskieren mit denen wir weder ein nap noch ein bündniss haben.

    ich denke mal das die antwort dann klar auf der hand liegt, dass wir uns da vollkommen raushalten.

    tut mir leid für diese ally, aber das ist nicht unser problem.



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    merak - 18.04.2007, 23:34


    Dem brennt wohl der Helm!

    Ich kenne die Ally nicht und ich kenne den Verfasser nicht! Des Weiteren ist der Preis zu niedrig :wink: und das Risiko viel hoch :!: Da müssen wir uns meiner Meinung nach gedulden und schließe mich abschließend den Vorrednern an!
    Nein für eine solche Intervention!

    Gruß Merak

    Wo wir sind, ist vorne!



    Re: Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt..

    xemgin - 20.04.2007, 23:38


    Bestrafund eines verräters und nicht durch unser Hand

    was will man den besser? ;-)

    natürlich will ich nicht das wir ihn helfen, das schicksal soll entscheiden ob sie das überleben können oder auch nicht^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum MezZo Mix

    Forschungslabor - gepostet von Paranoid am Sonntag 04.03.2007
    Urlaub - gepostet von merak am Samstag 28.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was meint IHR?! HABE AUCH schon eine Rundmail verschickt.."

    Dann will ich mich jetzt auch mal vorstellen... - Berit (Montag 26.03.2007)
    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    ich auch mal will :-D - carmen (Dienstag 29.08.2006)
    linkspirouetten - spinnt jetzt auch noch das gyro ??? - snoopyh (Mittwoch 13.09.2006)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    spielt irgendeiner von euch auch gitarre???? - Sturmernte (Dienstag 12.09.2006)
    Tach auch! - Joe C. (Samstag 13.01.2007)
    Auch nix mehr los hier! - Max Moe (Freitag 30.03.2007)
    sebsoeb will sich auch mal vorstellen - sebsoeb (Mittwoch 30.08.2006)