Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

Das All In-Forum
Verfügbare Informationen zu "Haaantke, du hast es oft nicht leicht..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: PokerGraf - DuLacre - Hetzl00r - Weiner - Hühnerfabrik - Anonymous
  • Forum: Das All In-Forum
  • Forenbeschreibung: sponsored by Frau Zehnbauer
  • aus dem Unterforum: Fachsimpelei
  • Antworten: 26
  • Forum gestartet am: Sonntag 15.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 25 Tagen, 10 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Haaantke, du hast es oft nicht leicht..."

    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 16.04.2007, 20:34

    Haaantke, du hast es oft nicht leicht...
    In diesem Berreich darf fachkundig auf die größten Fehler der bisherigen Pokerrunden geblickt werden um sie nicht noch einmal erleben zu müssen!

    Dann fang ich mal an: An Sebastian H.: Ein Foul House schlägt sogar einen Flush! Ein Full House besteht aus einem Drilling (drei Karten gleichen Wertes) und gleichzeitig einem Paar (zwei Karten gleichen Wertes). Dabei ist es völlig egal ob das Paar schon selbst auf dem Tisch liegt oder nicht, man muss es nicht selbst mit seinen Bunkerkarten bilden können, die 5Karten auf dem Tisch gehörem jedem!



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    DuLacre - 16.04.2007, 21:12


    das war die wahrscheinlich bisher einzige und wird auch weiterhin die einzige sache, wo ich eben einfach nicht hingeguckt habe...sowas passiert, ist ärgerlich und von mir aus häng es an die grosse glocke, ich sag nix mehr dazu :evil:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hetzl00r - 20.04.2007, 11:40


    matze s straße mit 4 karten, die sich dann als flush entpuppte un de lutz zur explosion brachte :lol:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Weiner - 20.04.2007, 12:22


    Denys hat mal AK preflop gegen mich gefoldet, ich hatt 33 :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 20.04.2007, 13:02


    Hetzl00r hat folgendes geschrieben: matze s straße mit 4 karten, die sich dann als flush entpuppte un de lutz zur explosion brachte :lol:

    DAS war genial!!! :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hetzl00r - 20.04.2007, 15:34


    denys spielt spießig und langweilig



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 20.04.2007, 16:45


    Hetzl00r hat folgendes geschrieben: denys spielt spießig und langweilig

    lol, Hetzler, du bisch son Drecksspast! :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 28.05.2007, 21:04


    Ein weiterer großer Fehler sollte aus der letzten Runde hier noch erwähnt werden, der jämmerlichste Bluff aller Zeiten, gespielt von Daniel W. gegen Sebastian E. Schlimm genug das Mr. Weiner versucht mit high card 4 zu bluffen, aber dann auch noch während dem River sich selbst nicht mehr unter Kontrolle zu haben und in schallendes Gelächter auszubrechen macht das ganze noch schlimmer. Ob´s an den Admiral-Benson-Zitaten von der Seite lag?



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    DuLacre - 30.05.2007, 00:04


    wie? und ich werd gar nimmer eingeladen?
    frechheit... :lol:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 30.05.2007, 11:15


    nun, mein lieber, du warst eingeladen, aber man geht ja neuerdings lieber ins A65 pokern statt zur südpfälzer pokerrunde, die deinen ansprüchen wohl nicht mehr genügt...



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Anonymous - 04.06.2007, 14:08


    mir müssen de etse un de gareis zusamme eilade!



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hetzl00r - 04.06.2007, 14:09


    des war vun mir....hab vergesse mich vorher eizulogge^^



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 04.06.2007, 16:16


    Jaa, ich bin für teamwettbewerb:
    gareis und etse
    daniel und denys
    hantke un schmieder
    hetzler un pfaffmann



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Weiner - 06.06.2007, 09:13


    Jaaaaaaaaaaaaaaa, das will ich auch machen :D :D :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 07.06.2007, 15:59


    PokerGraf hat folgendes geschrieben: Jaa, ich bin für teamwettbewerb:
    gareis und etse
    daniel und denys
    hantke un schmieder
    hetzler un pfaffmann

    Muhahaha, wie geil!



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    DuLacre - 15.06.2007, 07:22


    und nich zu vergessen:
    Wüst und Eisen (die kann das doch auch...hat sie doch mit herrn braun geübt..."over the boardwalk" :lol: )



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 15.06.2007, 18:28


    DuLacre hat folgendes geschrieben: und nich zu vergessen:
    Wüst und Eisen (die kann das doch auch...hat sie doch mit herrn braun geübt..."over the boardwalk" :lol: )


    diese Frau mag mich aber :twisted: :twisted: denke ich jedenfalls :lol:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Weiner - 18.06.2007, 20:50


    Ich wäre auch noch für Gareis und Biederbick :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 19.06.2007, 15:27


    Wie wärs mit Watt und Vogel? ^^

    Oder Hetzler und Scharfenberger.....



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 09.07.2007, 19:38


    um mal wieder auf´s thema zurückzukommen (= größte patzer der pokerrunden), gareis´s "move" aus der letzten runde sollte unbedingt aufgenommen werden: den gegner hochkonzentriert zu lesen bringt gar nichts, wenn man vor sich seine karten falsch rum auf dem tisch liegen hat :D . War schon sehr lustig, vor allem wenn man sich vorstellt wie er so im magazin sitzt und ein daniel weiner am tisch sich vor lachen zurückhalten muss bis er platzt...



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 27.10.2007, 12:39


    da es hier um missgeschicke und dergleiche geht... Man möge mir in allen Einzelheiten und allen Details vom doppelten Axel Schulz gestern berichten, insbesondere von Herrn Weiners Missgeschickt! :mrgreen:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    PokerGraf - 02.11.2007, 13:25


    Na gut, dann berichtet mir nicht darüber, ich hab schon alles in meiner alt-bekannten journalsitisch-kritischen art rechahiert und bin zu dem ergebniss gekommen, dass herr weiner nach schlechtem pokerspiel seinen gesammten Pokerkoffer mutwillig auf den kicktiptisch geschleudert hat, wo sich das erbporzelan von Frau Wüst stand!



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 03.11.2007, 17:51


    dies entspricht zu 100% dem was tatsächlich vorgefallen und muss Herrn Weiner eine Lehre sein!



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Weiner - 05.11.2007, 12:34


    Wir sollten aber mal festhalten das nur der finale Axel Schulz von mir produziert wurde, die beiden vorherigen an diesem Abend gingen aufs Konto von Sebastian H., der es fertig brachte den Boden einer Saftflasche rauszubrechen und dann kurze Zeit später fast noch ein Glas umgeschmissen hätte. Ich mit meinem Axel Schulz habe sein Werk nur vollendet :D



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    DuLacre - 10.11.2007, 12:50


    ich darf mal das "fast" bei dem glas betonen!
    und abgesehn davon, war das was ich umgeschmissen hab "nur" ne saftflasche, ein völlig wertloser gegenstand, wo gegen das glas, das du umgeschmissen hast, geradezu ein unikat war, ein glas aus reinem swarovski kristall, dass daniel swarovski 1895 handgeblasen hat!
    du böser mensch! :lol:



    Re: Haaantke, du hast es oft nicht leicht...

    Hühnerfabrik - 10.11.2007, 13:46


    Der Kerl mitm Asspärchen hat absolut recht! Daniel Weiner trifft alleinige Schuld! Er ist ab jetzt an allen Missgeschicken schuld und soll natürlich auch entsprechend zur Rechenschaft gezogen werden!

    Bu-Örns!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das All In-Forum

    Geburtstage - gepostet von Hühnerfabrik am Mittwoch 26.09.2007
    World Series of Minigolf!! - gepostet von PokerGraf am Donnerstag 21.06.2007
    Der Prokop Thread - gepostet von Matze am Montag 30.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Haaantke, du hast es oft nicht leicht..."

    Wo du deinen Pc gekauft hast oder Teile davon - barfbag (Montag 26.02.2007)
    Ich will das so oft machen wie möglich - Heiler (Sonntag 02.07.2006)
    Wie oft habt Ihr Lisa schon live gesehen? - mona17 (Donnerstag 06.09.2007)
    du hast gesagt :( - Dark (Donnerstag 16.03.2006)
    Du hast zu lange DO gezockt wenn... - -Hellboy-_=^=_ (Mittwoch 25.07.2007)
    Hast schon g'sehen.... - [KP]Ernst60 (Dienstag 06.03.2007)
    nicht mehr so oft online - eltasmanico (Montag 30.07.2007)
    hast du ein Problem? - Legi (Freitag 16.12.2005)
    Handwerk - oft benötigte oder ausgelagerte Waren - Gloern (Montag 08.01.2007)
    Wie oft?Wie lang?Wie? - Jason (Dienstag 03.10.2006)