Was tragt ihr im Sommer?

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "Was tragt ihr im Sommer?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: birdy - Mirror - kitty cat - Sonrisa - Bat - Trabiqueen - Lee - Cherry - Nordstern - Nachtelfe - Kali - vanja - CosmicBaby
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Private Life
  • Antworten: 25
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Was tragt ihr im Sommer?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 10 Monaten, 29 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Was tragt ihr im Sommer?"

    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    birdy - 16.04.2007, 17:22

    Was tragt ihr im Sommer?
    Die ersten richtig warmen Tage dieses jahr.
    Mich interessiert mal, wie ihr euch da kleidet...
    trend und generell kleidungsstyle mäßig, aber auch ehr betont mit viel haut oder weit...
    und friert ihr auch bei temperaturen um die 27°C marke noch so heftig, dass ihr was "dickeres" anziehen müsst?



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Mirror - 16.04.2007, 17:45


    Hm also ich traue mich dieses jahr das erste mal "Ärmellos" weil man die Narben nicht mehr so krass sieht, sonst eingentlich nicht soo tief ausgeschnitten, auch dünne Sachen, langärmlich.

    Immer Hosen, und dann hochgekrämpelt oder kurz, allerdings auch wieder nciht zu kurz => Narben :roll:

    Hm Tops, ja aber, dann fühle ich mich so nacht, bin vielleicht etwas prüde..?

    Ich friere an den ersten Taage, also heute und die Woche wahscheinlich noch... und hab dann auch Migrene. Später eigentlich normal, aber ich find die Hitze nicht so schlimm, wie viele andere :grin:



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    kitty cat - 16.04.2007, 18:52


    die letzten jahre immer: lange hosen, langärmlig. außer im sommerurlaub gabs ein paar ausnahmen.

    dieses jahr will ich auch öfters mal kurzärmlig tragen. meine arme sehen zwar noch schlimmer aus (von den narben her), aber irgendwann muss ich mich mal damit überwinden...hab auch keine lust mehr bei heißem wetter fast nen hitzschlag zu kriegen ^^

    aber wenn dann werde ich auch nur t-shirt oder 3/4 ärmel tragen. in tops fühle ich mich total unwohl, da spüre ich meine fetten arme so krass und fühl mich auch total nackt.

    vielleicht trag ich mal nen top, wen ich dünner bin ;) und kurze hosen auch erst, wenn meine beine nich mehr so schwabbelig sind.

    röcke und kleider stehen mir irgendwie überhaupt nicht.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Sonrisa - 16.04.2007, 21:11


    also in Tops fuehle ich mich ja auch immer sehr dick.Aber manchmal trage ich Tops un darueber ne kruzaermlige Strickjacke drueber,fuehle ich mich zwar immer noch dick dann aber trage ich schon mal ab und zu.
    Manchmal finde ich so richtig schoene Flatteroberteile ,da fuehle ich mich dann immer nicht so fett drin.
    Ansonsten trage ich Roecke und in der Stadt eigentlich schon immer Jeans.
    Kl.eider trage ich ja generell nicht ,da sehe ich naemlich total dick drin aus. das ist ganz grausig.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    kitty cat - 16.04.2007, 22:45


    mich machen kleider auch 10kg dicker, aber die stehen mir ja eh nicht...

    so "flatteroberteile" sind toll :smile: hab grad erst eins gefunden in dem ich mich echt viel wohler fühler. aber ich kann ja nicht den ganzen sommer das gleiche oberteil tragen...also muss ich glaube ich mal wieder shoppen gehen :D



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Bat - 16.04.2007, 22:52


    Langärmlig.
    Oder mein Klassiker: Spaghettitop, Hemd drüber, kurze + leichte Stulpen.
    Meine Narben sieht man zwar auch nich mehr so doll, aber irgendwie kann ich mich nich überwinden. Ich hab mir jedoch n Ziel gesetzt: Spätestens wenn ich ausziehe und woanders wohne (ca. 1 1/2 Jahre, *seufz*) kommen die langen Sachen im Sommer in den Schrank.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Trabiqueen - 17.04.2007, 13:55


    Ich trage meistens T-Shirt und Jeans. Es muss schon wirklich verdammt verdammt heiß sein, dass ich mal ein Top und kurze Hosen oder so trage. Ich finde meine Beine einfach extrem fett und auch meine Oberarme, und so versuche ich das immer ein wenig zu vertuschen.

    LG Katrin



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Mirror - 17.04.2007, 13:59


    Kleiner und Röcke wuahhh!
    (sry wenns jemandemsteht und ers gerne strägt)

    Ich frühl mich da ncoh nakter drin, als in tops, hab immer das gefühl, ich bracuh mich nur irgendwo hinsetzten und man kann alles sehen oder ich werd gleich schwanger, bescheuert, ich weiß^^


    @Bat, tich trage auch gerne Stulpen, manchmal ist das aber auffälliger, als nackte Arme^^, ich hab nur dicke wo hast dudenn deine "dünnen" bekommen?



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Lee - 17.04.2007, 14:03


    hmm...meistens hab ich jeans an, flip flops, ballerinas und entweder n t-shirt, polo-shirt, n top (tanktops, bandeau-tops, neckholder-tops (in dem man, wenn möglich meine knochige brust nicht soo arg sieht...)
    an röcken hab ich 2 weiße süße knielange flatterröcke, 3 kurze jeansröcke, ein paar bermudas und einen grau-schwarzen-punkte - rock...

    hab nicht so das problem, das anzuziehen was mit gefällt...dumm ists nur weil ich so nen dünnen oberkörper hab, da guck ich schon, dass ich den n bissl kaschier, aber sonst... :freude:

    ich lieeeebe sommerklamotten^^ich liebe bunte farben, hübsche flatterröckle und ballerinas ... :love:



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Cherry - 17.04.2007, 18:39


    Trabiqueen hat folgendes geschrieben: Ich finde meine Beine einfach extrem fett und auch meine Oberarme


    *anschließ*
    ich trag nur tshirts, spaghettitops oder ähnliches trag ich eigentlich nur in der arbeit unter meinem shirt und das auch nur als es noch kalt war.
    ansonsten hab ich nen knielangen rock, den ich aber gern anzieh, da sieht man nur die waden und nichts von meinen oberschenkeln ^^
    aber ich will mir sone knielange kurze hose kaufen für diesen sommer. wo find ich sowas? h&m???



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Trabiqueen - 17.04.2007, 20:56


    @ Cherry

    So was findeste bestimmt im H&M oder auch bei Pimkie, Orsay und wie die ganzen Läden alle heißen!



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    kitty cat - 17.04.2007, 22:00


    ui ich kauf mir diesen sommer auch ne schöne kniekurze hose, wenn ich abgenommen hab.

    meine kurzen hosen sind alle ehmalige lange, die ich abgeschnitten hab ^^ und zerfallen auch schon halbert



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Nordstern - 18.04.2007, 08:10


    Kommt bei mir ein bisschen auf meine Tagesform an.
    Aber generell kann ich sagen, dass ich die Sachen die ich schön finde auch anziehe. Ganz egal ob Rock, Kleid, Hot Pants, Top, 3/4 Hose, ......!

    Frieren tu ich allerdings die meiste Zeit. Also ich brauch schon 30 Grad bis ich mich wohl fühle! Kann es eigentlich nie warm genug haben und ich käme nie auf die Idee freiwillig Schatten aufzusuchen.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Cherry - 18.04.2007, 13:30


    Trabiqueen hat folgendes geschrieben: oder auch bei Pimkie, Orsay und wie die ganzen Läden alle heißen!

    da geh ich doch nicht rein, am schluss sieht mich noch wer den ich kenn wenn ich den laden wieder verlass :rofl:
    aber danke für deine tipps, da werd ich mal schauen wenn ich wieder in die stadt komm.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    kitty cat - 18.04.2007, 22:54


    lool cherry
    abgesehen davon ist die qualität scheiße ^^
    aber nagut beim h&m ist die teilweise auch nicht besser, wird aber trotzdem immer teurer :roll:



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Bat - 18.04.2007, 23:29


    Mirror hat folgendes geschrieben: @Bat, tich trage auch gerne Stulpen, manchmal ist das aber auffälliger, als nackte Arme^^, ich hab nur dicke wo hast dudenn deine "dünnen" bekommen?

    die gibts im moment bei new yorker. in blaugrau/schwarz und weiss/schwarz. die sind halt nur aus dünner baumwolle mit stretchanteil. und vor allem: nich warm!



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Mirror - 20.04.2007, 17:14


    Wunnaba, auf zu NewYorker, da hab ich scon mal welche gefunden!

    Danke :bussi: trau mich manchmal doch nciht ohne :lol:



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Cherry - 20.04.2007, 19:54


    ooh, solche gibts bei h&m auch hin und wieder. ich hab solche in schwarz weiß geringelt. die sind auch nicht besonders dick. also ich würd immer mal reinschauen.



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Mirror - 21.04.2007, 14:19


    Bei H&M hatte ich öfters das Problem, dass die nicht lang genug waren, man konnte nochviele Narben sehen :lol: Ich schau mal in der Stadt, werd schon was finden!



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Nachtelfe - 23.04.2007, 22:49


    t-shirts langarmiges zeug im moment wegen schwabbelarme ,lange hosen :roll: :shock: röcke/kleider ne um gottes willen :shock: hab ich mir abgewöhnt seit ich ein foto von hinten in nem langen rock von mir gesehn hab!! :-( zudem ist das lange zeug auch gut weil ich im.mom. immer friere wie nochwas



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Cherry - 27.04.2007, 15:12


    MIRROR!!!!! ich war heute im c&a und da gabs ganz viele stulpen in ganz vielen farben! und aus lurex oder so, also nicht zu warm.

    und ich hab mir heute genau die hose gekauft, wie ich sie mir vorgestellt hab und sie passt sogar in 38 *froiiii*



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Kali - 27.04.2007, 16:39


    am liebsten trage ich ein nicht zu enges aber auch nicht zu weites t-shirt zur nicht zu engen aber auch nicht zu weiten jeans ;). barfuss oder flip-flops...

    wenns richtig warm ist dann trage ich gerne knielange flatterröcke...die kaschieren den arsch und sehe irgendwie ganz gut aus ^^

    ansonsten brauche ich bei oberteilen immer einen relativ großen ausschnitt, weil ich nen recht langen hals hab und son rollkragenpulli z.B. sieht absolut beschissen aus an mir :D hab aber auch nicht so viel oberweite, daher sieht der große ausschnitt nicht "schlampig" aus oder so ;) (hoffe ich mal :shock: )



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    Bat - 27.04.2007, 18:25


    Ich fand jetzt heraus, dass sich Hemden wunderbar eigenen. Also welche aus nicht zu dicker Baumwolle. Wer keine frischen Narben hat, kann sogar die Ärmelknöpfe auflassen, ohne, dass man sofort was sieht ;) Und man brauch sich nich verlegen rausreden, sondern kann einfach sagen: "Heut morgen wars noch kälter." Und ausziehen bei starker Hitze geht ja auch nich, man hat nichts drunter ;)



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    vanja - 27.04.2007, 21:28


    Ziehe fast alles an ausser Tops mit Spagettiträgern- darin kommen mir meine Arme einfach zu fett vor :roll:
    Gerne Ziehe ich 3/4 Hosen und kurze Röcke an



    Re: Was tragt ihr im Sommer?

    CosmicBaby - 27.04.2007, 23:11


    Poloshirts...CapriHosen und ab und an auch mal nen Rock...je nachdem was ich vorhabe...arbeit oder Freizeit...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    essgestörte verwandtschaft?? - gepostet von sunshine am Montag 23.04.2007
    umzug, kein i-net - gepostet von clary am Montag 27.08.2007
    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Was tragt ihr im Sommer?"

    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    To-Do-Liste für den Sommer - matthias (Dienstag 12.06.2007)
    Sommer Urlaub 2006!!! - Der Flitzer (Dienstag 10.01.2006)
    Zwangscheaten (Sommer-/Winterzeit) - beclaudia (Samstag 25.11.2006)
    Sommer - Arthea (Montag 10.04.2006)
    Was tragt ihr zu beige/cashew??? - Nicky (Montag 04.02.2008)
    Der Sommer kann nun wirklich kommen - chaki (Sonntag 27.05.2007)
    Der kalte Sommer der Doktor Polidori - Reinhard Kaiser - Raveness (Mittwoch 02.05.2007)
    Mal en par Pic's von den Neuanschaffungen für den Sommer - CRX (Sonntag 10.07.2005)