des suchti's nikotin

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "des suchti's nikotin"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Placebo
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Schattenplätze
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: des suchti's nikotin
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 16 Tagen, 9 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "des suchti's nikotin"

    Re: des suchti's nikotin

    Placebo - 16.04.2007, 19:10

    des suchti's nikotin
    ach ja...is das schoin hier wieder im forum zu sein...hoffentlich wird jetz mal wieder n bissl mehr gepostet :lol:

    Naja...also um den thread hier im tagebuch-style zu halten schreib i mal sowat über die letzten tachchens...

    also freitag war hammer...erst vonna arbeit nach haus, dann training, dann fahrschule und dann die hammergeile abi-party, wo ich mich richtig auf derbste abgeschossen hab...weiß nich mal mehr wie ich nach haus gekommen bin...naja..samstag war dann ganz gut...fast nix gegessen...sonntag war auch gut...nur n bissl gurke..und noch fussi gezockt!!! :lol:

    heute dann n käsebrot..weiß nich, abba das brauch ich unbedingt..sonst kann i mi net konzentrieren und dann verkack ich allet auf arbeit...und das darf net passieren...naja..bin auf jeden fall froh wieder hier zu sein!!!!



    Re: des suchti's nikotin

    Placebo - 17.04.2007, 17:25


    hmm..heut war irgendwie voll der scheißtag..hatte nur schlechte laune..und irgendwie hab ich auch kein bock mehr zu nix..weiß im moment echt net wofür ich arbeite, esse oder auch net, warum ich jetz grad hier sitz usw...is einfach blöd...schätze das geht oder ging jedem schon mal so..bin da net die einzige...hmm...naja....keen plan eben..

    heut ein käsebrot und 4 oder 5 gummitiere gegessen..sonst nur kaffe und wasser......



    Re: des suchti's nikotin

    Placebo - 19.04.2007, 15:36


    heut war schule...klausur geschrieben..voll verkackt..naja wat solls..das is mir im moment sowieso allet egal...

    heute ein käsebrot gegessen..

    eben schoki, die aber wieder im klo gelandet is....

    bis zum 9.06. muss ich mein ziel schaffen...glaub zwar, dass das wieder net klappt.....aber die hoffnung stirbt ja zuletzt...hoff ich doch mal...



    Re: des suchti's nikotin

    Placebo - 09.05.2007, 19:09


    so..da bin ich dann mal wieder..nachdem mein rechner 1000 mal abgekackt is und ich deswegen den link zum forum verloren habe.....*grummel*

    naja..hab seit april jetzt 8kilochens runter...und im moment habsch stillstand.... :willnicht: so scheiße...

    auf arbeit würd ich auch am liebsten jeden tach heulen ey....irgendwie bekomm ich allet aufgedrückt und weiß net mehr wo oben oder unten is und andere sitzen den ganzen tach da und drehen däumchen...life isn't fair...

    naja..sonntag dann muttertag...höhö..hab mir wat ganz hübsches ausgedacht..so mit frühstück machen und cd gebrannt und so....

    und mein auto steht seit heute vor der tür!!!!!!!!!!!! :grinsevil: :big_grins

    saugeil..jetz fehlt nur noch der führerschein!!!! :n183:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    14-jährige tussen - gepostet von tinkerbell am Dienstag 12.06.2007
    Festivals! - gepostet von Trabiqueen am Donnerstag 16.08.2007
    suizidversuche? - gepostet von Mondwolf am Dienstag 17.07.2007
    mein forum - gepostet von sunshine am Freitag 29.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "des suchti's nikotin"

    Mitfahrgelegenheit gesucht - matze (Freitag 28.03.2008)
    Die Wahl des Namens - Myridon (Sonntag 09.12.2007)
    treffen des forums im sommer 2008 - kawabiker76 (Dienstag 25.09.2007)
    Übersicht des alten Forums - YankeeDriver (Donnerstag 12.07.2007)
    Foto des Tages - Medivac (Mittwoch 29.08.2007)
    Beginn des RPG's - Rachel Crowe (Donnerstag 12.07.2007)
    Änderung des Benutzer-Passwortes - clownic (Dienstag 20.04.2004)
    Sicherheit des Forums - wormsofdoom (Donnerstag 12.07.2007)
    Lied des Tages - Freak im Käfig (Donnerstag 01.04.2004)
    Der Platz des Außenminister ist frei !! - Kunad (Freitag 07.05.2004)