der "ich bin glücklich weil..."-thread

Morgentau
Verfügbare Informationen zu "der "ich bin glücklich weil..."-thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sunshine - vanja - lilienstrauss - Mirror - *+*Mercury*+* - kitty cat - Lee - Trabiqueen - Sonrisa - susi - Cherry - birdy - CosmicBaby - Lisa - weinenderengel - jasmintheflower - jezebel - clary - Kalypso - Bat
  • Forum: Morgentau
  • Forenbeschreibung: Dieses Forum möchte jungen Frauen, deren Essstörung sich chronifiziert hat, die aus individuellen Gründen noch nicht gegen die Krankheit kämpfen und mit ihrer Essstörung leben, Hoffnung schenken.
  • aus dem Unterforum: Plauderwiese
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 14.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: der "ich bin glücklich weil..."-thread
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 20 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "der "ich bin glücklich weil..."-thread"

    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    sunshine - 16.04.2007, 14:16

    der "ich bin glücklich weil..."-thread
    .... weil ich mich total freue, dass es so schön draußen ist und dass der sommer endlich wieder kommt :love:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    vanja - 16.04.2007, 14:18


    ...weil wir wieder ein Forum haben mit all den lieben Menschen:-))



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    lilienstrauss - 16.04.2007, 14:47


    weil überall alles blüht



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 16.04.2007, 15:43


    weil so viele liebe Menschen an mcih gedacht haben und der Kirschbaum blüht =)



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    sunshine - 16.04.2007, 17:48


    weil mir mein dad heute beim lernen hilft und ich ihn eh so selten sehe.. :grin:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    *+*Mercury*+* - 16.04.2007, 19:36


    ... ichh mir einen Milchschäumer bestellt habe, der bestimmt bald kommt :) Latte Macciato - ahhhhhhhhhhhhhhhhhh - wie geil :)



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 16.04.2007, 19:57


    ...weil hier mehr los ist als im alten foum :smile:
    ...weils heute mim essen gut gelaufen ist



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Lee - 16.04.2007, 20:18


    ...weil ich nen wirklich lieben freund hab...



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Trabiqueen - 17.04.2007, 14:45


    ... weil ich morgen mit Tobse treffe (auch wenn das gleichzeitig ein Grund ist unglücklich zu sein).



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 19.04.2007, 23:33


    ...weil die waage heute abend nur 0,05kg mehr als heute morgen angezeigt hat. na, was heißt das wohl? :smile:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Sonrisa - 20.04.2007, 14:48


    weil heute mein ebay-Paket angekommen ist



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 20.04.2007, 18:05


    ich bin glücklich, weil ich TANTE werde und einen NEFFEN bekomme :grin:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    susi - 21.04.2007, 15:18


    ...weil ich so irre verliebt bin und einfach nur noch lächel...



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 22.04.2007, 10:46


    Mirror hat folgendes geschrieben: ich bin glücklich, weil ich TANTE werde und einen NEFFEN bekomme :grin:

    wie geil!

    ...weil ich heut wahrscheinlich doch um ein gemeinsames mittagessen rumkomme :D



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 24.04.2007, 21:44


    Ich bin glücklich, weil ich noch einen Semiarplatz bekommen habe und ich wieder ein gutes Verhältnis zu meiner Ärztin habe :smile:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Lee - 24.04.2007, 22:11


    ...ich endlich ein verhütungsmittel hab mitdem ich meinen afm-konsum plus kotzen vereinbaren kann... :-? :grin: 8-)



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Cherry - 25.04.2007, 20:47


    @ lee:
    und das wäre?? o.O

    ...., weil mein freund heute mittag einfach so vor der tür stand obwohl wir gar nichts abgemacht hatten. und ich trulla schlaf dann für zwei stunden ein... :roll: aber die restliche zeit wurde effektiv genutzt ^^



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 26.04.2007, 08:09


    die sonne scheint und die waage nett war.... :D



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Trabiqueen - 26.04.2007, 10:42


    Ich das erste Mal dieses Jahr offene Schuhe trage, und für mich das ein untrügbares Zeichen dafür ist, dass fast Sommer ist! Ich liebe Sommer!

    LG Katrin



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 02.05.2007, 19:34


    ich mich nicht alleine fühle, und so aktzeptiert werde wie ich sein möchte!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Cherry - 07.05.2007, 19:11


    ich grad den termin zum tätowieren ausgemacht habe *rumtanz* am 18.5. um 15.30 uhr... freu freu freu



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 07.05.2007, 21:00


    boah geil cherry!
    was fürn nen motiv wirds denn und wohin?



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 08.05.2007, 13:38


    ...weil joern gesagt hab, dass ich die figur für ne diätassistentin hab ^^und weil grad alle mittag essen, nur ich nicht (hab gesagt, dass ich keinen hunger hab *g*)



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 08.05.2007, 17:35


    Weil miene Sis gesgat hat, ich hätte eine schöne figur und ich unter 1 Stunde telefoniert hab :roll:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Cherry - 08.05.2007, 19:41


    kitty cat hat folgendes geschrieben: was fürn nen motiv wirds denn und wohin?

    kleine sterne und feine linien dazwischen und einfarbig und links auf der hüfte. ich freu mich schon so *rumhüpf*

    wieviel kann man in 8 tagen abnehmen???



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 14.05.2007, 19:46


    @cherry: wird sicher total schön aussehen :smile:

    ...weil ich endlich auch in der wohnung ins internet kann!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    CosmicBaby - 14.05.2007, 21:33


    Weil ich endlich nen tollen neuen Job habe *yiepiiiii*


    :jump: :flower: :flower: :n14: :jump:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 14.05.2007, 22:25


    CosmicBaby hat folgendes geschrieben: Weil ich endlich nen tollen neuen Job habe *yiepiiiii*


    :jump: :flower: :flower: :n14: :jump:

    HEYYYYYYYYYY

    freut mich fpr dich super!!!!!!

    :gut:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    CosmicBaby - 14.05.2007, 22:29


    Dankeschön :big_kiss



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Lisa - 16.05.2007, 22:22


    weil ich grad beim müllraustragen nachbarn begegnet bin unds gschafft hab, mit denen (fast) normal zu reden anstatt wegzurennen! juhu!!!!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    susi - 17.05.2007, 15:21


    weil ich einfach den besten freund der welt hab... :P



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Trabiqueen - 19.05.2007, 12:10


    ... weil ich mich freue, mich heute Abend total abzuschießen!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    weinenderengel - 27.05.2007, 22:19


    .. ich seit 3 tagen nix gegessen hab und meine 37,5 kg wieder hab (=



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 29.05.2007, 20:18


    weil ich ab morgen 5 TAge ganz alleine bin und kochen und essen oder vielmehr nciht essen kann wie ich lustig bin :twisted:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    jasmintheflower - 29.05.2007, 22:30


    Weil Micha am freitag ganz sicher auszieht und ich endlich wieder meine ruhe habe....



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    jezebel - 31.05.2007, 13:30


    weil ich meine Abschlußfrüfung bestanden habe. :P



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    clary - 31.05.2007, 13:37


    glückwunsch, jezebel *auf schulter klopf* :smile:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    jezebel - 31.05.2007, 13:50


    danke clary, werde später auch noch was feiern.



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 01.06.2007, 11:36


    trotz nahrung im bauch immerhin nur 500 gramm mehr wiege wie gestern.... :jump:
    ich freu mich echt wie bolle....hehe...



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Trabiqueen - 01.06.2007, 12:35


    nachher mein neuer Computer geliefert wird, und ich endlich wieder in einem sinnvollen Tempo arbeiten kann, ohne dass meine Kiste alle paar Minuten den Geist aufgibt!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 16.06.2007, 21:51


    weil ich trotz FA gestern und heute bestimmt 1000Kalos nicht zunehme^^ weiß zwar grad nciht warum, aber stören tuts mich nicht! :grin:

    weil: ich grad mal keine Kopfschmerzen hab. :ANAL:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 17.06.2007, 22:51


    ...weil ich mich wieder sauber fühle

    ...weil mein bauch grad sehr unerwartet gegrummelt hat und sich, obwohl ich heut was gegessen hab, leer anfühlt!!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 19.06.2007, 23:34


    ...ich morgen aufs bright eyes konzert gehen... und das in münchen soll spitze gewesen sein.. der conor war berichten zu folge hammer drauf ... der gute hat sich z.b ein haargummi von einen mädels aus dem publikum geliehen.... hehe... :D



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Kalypso - 20.06.2007, 09:20


    @bird: dann vergiss nicht auch welche mitzunehmen :supz: :rock:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 20.06.2007, 10:30


    nene.. naja... mal schauen.... :D



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    kitty cat - 20.06.2007, 23:31


    ...weil ich grad 45min inline skaten war und das im sommer spät abends total genial ist.



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 21.06.2007, 00:19


    ich geh auf Sternen...
    man, war das geil... die bright eyes... ich dirkt vom herrn oberst... augenkontakte....
    ich hab leben in meiner hülle gefühlt.
    ich könnte weinen. vor glück



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    birdy - 24.06.2007, 21:44


    ..ich mit allllllllllen hausarbeiten, referaten, protokollen und den ganzen scheiß FERTIG bin.....

    :jump:



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Mirror - 06.07.2007, 17:49


    weil ich das Jahr überlebt hab und bestehen werde :grin:

    Meine Sis in Köln und nciht in der Schweiz heiratet!



    Re: der "ich bin glücklich weil..."-thread

    Bat - 19.07.2007, 00:09


    FERIEN!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Morgentau

    Panikattacken - gepostet von Mirror am Montag 16.04.2007
    Altes Forum - gepostet von Anonymous am Mittwoch 03.10.2007
    forum lahmt phasenweise - gepostet von clary am Donnerstag 26.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "der "ich bin glücklich weil..."-thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)