Spiegelbilder der Seele

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Spiegelbilder der Seele"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaraFaye - Anonymous - Staunend
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Träume und Phantasien
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spiegelbilder der Seele
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 9 Monaten, 17 Tagen, 11 Stunden, 53 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spiegelbilder der Seele"

    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 16.04.2007, 12:01

    Spiegelbilder der Seele
    Träume und Phantasien sind Spiegelbilder unserer Seele.

    Sie wollen einfach entstehen um vergehen oder etwas lösen zu können. Manche Träume kommen solange wieder bis man das was sie uns sagen wollen gelöst hat. Mir fällt das bewußt noch sehr schwer. Ich bin aber auch zu "faul" ein Traumtagebuch zu schreiben.

    Zur Zeit träume ich sehr wild, wache öfter auf und merke, dass ich den Traum mit in die Realität nehme. So als würde ich die Bewegungen weiter machen, laufen, essen, kratzen, streicheln... irgendwie seltsam.

    Richtig erinnern kann ich mich nicht, aber es sind einige Erinnerungen und Wünsche, die wahr werden. Werden sie ja grad auch in echt :wink:

    Man fühl ich mich gut.

    *hex*



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 16.04.2007, 18:22


    :-LL



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 17.04.2007, 08:58


    Puha! Ich hatte heute nacht bzw. bis in die Morgenstunden einen ziemlich heftigen Traum:

    Die Welt (zumindest das was ich davon wahrgenommen habe als Gefühl) wurde von einer bestimmten "Rasse" beherrscht, die alles kontrollierte. Wer irgendwie auffiel mußte leiden. Ich versuchte so durchsichtig wie möglich zu sein, aber auch zu helfen, zu heilen und zu retten. Dabei war ich scheinbar doch auffällig und wurde verfolgt. Verfolgungen sind immer aufwühlend und so wachte ich ziemlich gerädert und mit mulmigem Gefühl auf.

    :roll:



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Staunend - 17.04.2007, 10:27


    :shock:

    ich fühl mich wie durch einen Wolf gedreht!




    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 17.04.2007, 16:39


    Hmm, frag mich auch was da heute morgen los gewesen sein muss ... ich hab am ganzen Leib gezittert, mein Herz raste und ich war völlig durch den Wind - bin froh, dass ich nicht noch meinen Zug verpasst habe.
    Ich weiß allerdings nicht mehr was ich träumte, aber ich hab da schon eine Vermutung ... ich denke manchmal ist es vielleicht besser, wenn ich mich nicht mehr an derartige Träume erinnern kann. Vielleicht eine Art Selbstschutz vor dem eigenen Unterbewußtsein ...



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Staunend - 17.04.2007, 22:20




    Es kann auch mit dem Neumond zusammenhängen,
    der hat immer eine enorme Wirkung auf mein körperliches Befinden.
    Und gleichzeitig der Temperatursturz, gestern noch verglüht auf dem Heimweg
    und heute erfroren in der Stadt bei unserem wunderschönen Rathaus

    Hier ist mal ein Spiegelbild aus Burma.
    http://www.wonderfulinfo.com/amazing/burma.htm
    Kennt Ihr das schon? Ich sah es heute zum ersten Mal.



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 18.04.2007, 08:54


    oooh :shock:

    Toll!

    *umfall*

    Der Neumond, jaja, das is mir gestern abends auch bewusst geworden, dass ich da einfach in die Stille gehen sollte. Hat dann auch ziemlich gut geholfen.
    Nach dem Gewitter war die Luft gereinigter, allerdings hat die Telefon (und Internet-) leitung nicht mehr funktioniert :wink:

    Hab heut früh aber wieder so unmögliche Sachen geträumt, vom Betrogenwerden. Was auch immer da noch für ne Angst oder vielleicht unerfüllte Wünsche in mir sind... sie drängen nach draußen.



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 18.04.2007, 14:25


    :P Wahnsinn!!! Toll!
    Danke für diesen link, staunend *flower



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 18.04.2007, 15:42


    da passt das hier denk ich mal auch ganz gut dazu

    http://www.panoptikum.net/optischetaeuschungen/

    am Besten find ich das 8te Bild von oben, was man nach dem Augenschließen vor sich sieht

    :wink:



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 26.04.2007, 08:25


    Ähhl, blöd geträumt heute früh, wie gerädert aufgewacht und ein Gefühl als wär ich ausgedorrt.

    Seit wir das Fenster nachts gekippt haben ists von der Luft her besser, also logisch auch vom Schlafwohlsein her - mit geschlossenem Fenster hab ich sogar schlimmeren Heuschnupfen in den Morgenstunden.

    Was waren das nur für wirre Träume...

    :roll:



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 27.04.2007, 07:42


    Hm. Könnte es vielleicht Schimmelpilz sein, der dich plagt?



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 27.04.2007, 08:08


    Guten Morgen liebe Mara *herz* *flöt* :)

    Glaub ich nicht, denn als wir eingezogen sind haben wir ja die alte Tapete entfernt und alles neu gemacht. Und am Anfang als wir so ne schlechte Luft hatten haben wir ja auch alles durchgesucht - das lag übrigens vermutlich echt an der Deckenfarbe :? und ist viel viel besser geworden.

    Ich glaub ich trinke zur Zeit einfach viel zu wenig und zusätzlich zu meiner Brennesseltee-Allergie-Behandlung sowieso! Höchstens 2 Liter und es sollten wohl mindestens 3 werden. Das ist auch der erste Gedanke, das erste drängende Gefühl wenn ich morgens aufwache.

    Werd mich wieder bewusst mehr dran halten. Trinke sowieso am Liebsten Wasser, Vitaminsaft oder Tee.

    *flower



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 05.06.2007, 14:38


    Oh das Spiegelbild aus Burma ist ja echt voll schön :!:

    Hier auch ein paar weitere schöne Spiegelbilder von jemandem aus dem magischen Netz Forum:
    http://esmerelda.twoday.net/images/topics/Spiegelbilderwelten/



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 05.06.2007, 14:45


    oh *dankeschön*

    die sind wirklich wunder-voll und so viel Natur

    :-D



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 05.06.2007, 17:34


    Supi! Danke für den Link!



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Staunend - 05.06.2007, 18:59


    Nenya hat folgendes geschrieben:
    Hier auch ein paar weitere schöne Spiegelbilder von jemandem aus dem magischen Netz Forum:
    http://esmerelda.twoday.net/images/topics/Spiegelbilderwelten/




    Wunderschön!
    Aber wie werden denn bloß solche Spiegelbilder hergestellt?

    :big_book



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 05.06.2007, 19:09


    Mara hat schon einmal selber gespiegelt... sie weiß es bestimmt.

    *herz*



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 05.06.2007, 20:02


    Hier ist ein Thread dazu.

    Das Programm heißt Tornado und ist Freeware.



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Staunend - 06.06.2007, 10:32




    Danke, liebe Mara!
    Dann ist das wohl nicht so kompliziert, wie ich dachte ...



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 06.06.2007, 12:02


    Nein, ist überhaupt nicht kompliziert! Aber seeehr spannend! Es ist faszinierend, je weiter man das Bild spiegelt, umso mehr kommen andere Ansichten zustande. Es ist, als würde man mit den Möglichkeiten der irdischen Dimensionen ansatzweise weitere darstellen. - Öhm - falls ihr versteht, was ich damit sagen will. :)



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 10.07.2007, 14:29


    Heute Morgen hatte ich einen komischen Traum, wiedereinmal.
    Ich wurde durch das Telefon geweckt und dann weiß ich immer ziemlich genau, was ich geträumt habe, wenn ich nicht von alleine aufwache, meine ich ...
    Ich wurde mal wieder verfolgt, wußte aber nicht warum. Auf jeden Fall gab es da einen ziemlich eigenartigen Mann, der mir half, aber auch etwas von mir wollte ... ich fühlte mich in seiner Nähe einerseits sicher, aber andererseits sehr unsicher, denn sobald diese Verfolger nicht mehr zu sehen waren, wollte er sich an mich ran machen. Ich wußte dann gar nicht mehr, wer mir eigentlich mehr Angst machte ... es war mal wieder einer dieser sehr seltsamen Traume, wo ich genau wusste, dass ich traume und somit auch nicht mehr so viel Angst hatte. Irgendwie schon spannend dieses Thema ...
    tja, wer weiß, was man so alles im Traum verarbeitet, meistens weiß ich gar nicht mehr, wovon ich geträumt habe, aber wenn ich es dann mal weiß, so wie heute, bin ich immer etwas verwirrt, denn scheinbar gibt es da so Einiges womit sich mein Unterbewusstsein rumschlägt.



    Re: Spiegelbilder der Seele

    CaraFaye - 10.07.2007, 14:56


    Na, die Deutung deines Traumes dürfte garnicht mal so schwer sein :wink:
    "... der mir half und von mir was wollte ..."
    kommt mir doch sehr bekannt vor *lächel* da arbeitest du ganz klar grad deine Loslass-Problematik auf

    Blümchen?

    :big_blume



    Re: Spiegelbilder der Seele

    Anonymous - 11.07.2007, 10:19


    *dito*

    :big_denken

    :big_kiss



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    Aborigines - die Ureinwohner Australiens - gepostet von CaraFaye am Mittwoch 18.04.2007
    Herzlichen Glückwunsch... - gepostet von CaraFaye am Montag 11.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spiegelbilder der Seele"

    Der Palast Deiner Seele - TouchofLove (Montag 09.04.2007)
    Ein wenig Balsam für die Seele - Halcyon Days (Sonntag 09.12.2007)
    <YoUng-G - Mit Herz & Seele> Das Mixtape check diz - $acHs (Mittwoch 30.01.2008)
    Für die Seele - Milka (Donnerstag 01.02.2007)
    Ater Animus - Die Schwarze Seele - nation88 (Mittwoch 05.04.2006)
    Erholung für die Seele - Putzliesel (Dienstag 14.11.2006)
    Brennende Seele - Danieleslady (Freitag 28.01.2005)
    feel good - Festival für Körper, Geist und Seele - feel good (Dienstag 15.08.2006)
    Gedichte spiegelbild der seele - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 17.10.2004)
    Gnomenrace 2010 - Tart (Montag 16.08.2010)