Sachen zum Lachen

Willkommen im Feenkreis
Verfügbare Informationen zu "Sachen zum Lachen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CaraFaye - Anonymous - Staunend - Sachmet
  • Forum: Willkommen im Feenkreis
  • Forenbeschreibung: * ein Ort der Magie und Freundschaft *
  • aus dem Unterforum: Lichtung des Lachens und Staunens
  • Antworten: 135
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sachen zum Lachen
  • Letzte Antwort: vor 11 Monaten, 18 Tagen, 9 Stunden, 56 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sachen zum Lachen"

    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 16.04.2007, 09:05

    Sachen zum Lachen
    Witze, Spass und vieles mehr

    Sherlock Holmes und Dr. Watson sind am Zelten. Mitten in der Nacht wird Dr. Watson von Sherlock Holmes geweckt. Er wird von ihm gefragt, was er sieht. "Ich sehe Sterne am Himmel." "Und was hat dieses zu bedeuten?" Darauf hin antwortet Dr. Watson. "Das es im Universum sicherlich intelligentes Leben gibt. Und sehr viele Planeten." "Quatsch. Man hat uns gerade das Zelt geklaut."

    :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 18.04.2007, 09:26


    Gegen die Rechtschreibung

    I cdnuolt blveiee taht I cluod aulaclty uesdnatnrd waht I was rdanieg The phaonmneal pweor of the hmuan mnid! Aoccdrnig to a rscheearch at Cmabrigde Uinervtisy, it deosn't mttaer inwaht oredr the ltteers in a wrod are, the olny iprmoatnt tihng is taht the frist and lsat ltteer be in the rghit pclae. The rset can be a taotl mses and you can sitll raed it wouthit a porbelm.
    Tihs is bcuseae the huamn mnid deos not raed ervey lteter by istlef, but the wrod as a wlohe. Amzanig huh? Yaeh, and I awlyas thought slpeling was ipmorantt.


    *opa*



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 20.04.2007, 09:08


    Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.
    "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?"
    "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
    "Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders
    guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und
    jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen
    muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihr
    ihrer Soutane verstecken?"
    "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht
    lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen."
    Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie
    gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob
    er etwas zu verzollen hat.

    "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der
    Pfarrer.
    Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?"

    Da unten", sagt der Pfarrer, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch
    nie benutzt wurde."
    Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte..."

    (8-)



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 20.04.2007, 09:20




    :-D



    http://www.drive-in-cartoons.de/modules.php?name=dic&galid=1



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 26.04.2007, 15:06


    Zwei Männer suchen im Kaufhaus ihre Frauen...

    Sagt der eine zum Anderen:

    "Suchen Sie auch Ihre Frau?"

    Der Andere: "Jaaa!"

    Der Eine: "Wie sieht sie denn aus Ihre Frau?"

    Der Andere: "Sie ist 1,70 groß, hat schulterlanges blondes Haar, eine 38er Figur und trägt einen Minirock!... Und Ihre?"

    Der Eine: "Ach, vergessen wir meine - suchen wir Ihre!"

    *kaputtlach*

    (Achtung nicht Jugendfrei!)
    das verflixte Alter da war ein Mann der echt auf seinen Körper achtete. Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war, bis auf sein....
    So überlegte er was er dafür tun könnte. Er ging zum Strand, zog sich komplett aus und grub sich in den Sand ein, mit Ausnahme seines...... das aus dem Sand herausstand.
    Zwei ältere Damen schlenderten am Strand entlang. Eine benutzte einen Stock. Als sie das aus dem Sand herausragende...? sah, berührte sie es mit dem Stock und sagte: "Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt!" Die andere fragte was sie damit meine. Sie sagte: "Als ich 20 war, war ich neugierig drauf mit 30 genoss ich es, mit 40 habe ich darum gebeten, mit 50 zahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich dafür, mit 70 vergaß ich es, nun bin ich 80 und die verdammten Dinger wachsen wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen.

    :shock:

    Der Arzt und seine Frau streiten beim Frühstück. er steht wutentbrannt auf und schreit: "Und nur dass du es weißt, du bist auch eine Niete im Bett!" und verlässt das Haus. Nach einer Weile bekommt er ein schlechtes Gewissen, und er ruft zu Hause an, um sich zu entschuldigen. Nachdem es eine Zeit lang geläutet hat, hebt sie endlich ab. "warum hast du so lange gebraucht, abzuheben?"
    "Ich war im Bett" "Im Bett? Um diese Zeit? Wozu?" "Ich habe mir einen zweiten Befund ausstellen lassen", antwortete die Ehefrau

    :oops:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 26.04.2007, 16:37


    *lach*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 27.04.2007, 11:10


    *hüpf*
    immer wieder lustig solch Schweinkram :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 08.05.2007, 09:26

    Ein Buschpilot

    Ein Buschpilot

    Achtung!
    Ohne Lautsprecher geht`s nicht ...

    http://www.trexx.ch/download/bushpilot.wmv

    :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 08.05.2007, 09:35


    Ist das ein süsser Kerl! --> *herz*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 08.05.2007, 12:08


    Mara hat folgendes geschrieben: Ist das ein süsser Kerl! --> *herz*
    Ich nehme an Du meinst den Buschpiloten? Der ist echt süß.
    Und Kugelmann hier auch :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 08.05.2007, 17:44


    Nein, ich meinte den Smiley-Mann, der sich kugelt. :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 09.05.2007, 12:45


    Mein PC ist leider tonlos... :( :roll:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 09.05.2007, 12:54


    oh!

    Meiner zu Hause hat sich auch dazu entschlossen einen auf stumm zu machen. Nur die blöden Warnhinweise schreit er lauthals heraus. Hatte wohl eines Tages einfach keinen Bock mehr drauf, seine Lautsprecher zu erkennen, finden, aktivieren...

    :roll:

    aber hier in der Arbeit gehts, mit Kopfhörern (wär das vielleicht auch bei dir ne Möglichkeit?)



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 09.05.2007, 18:41


    Leider nicht, diese Schweinsbacke meint, es sei keinerlei Audio installiert.
    Ich vermute, anläßlich einer "Bauch-OP" dürfte ein Därmlein gerissen sein oder eine Platine beschädigt oder irgend so etwas...

    Mittlerweile bin ich es gewohnt, nur bei Filmen, Soundfiles und solchen Sachen bleibt es eher öde. :?



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 06.06.2007, 15:48


    schon GEZahlt?

    GEZ-Besuch

    *grins*



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 08.06.2007, 12:05


    Fragt ein kleiner Bub seinen Vater: "Papa, wie bin ich eigentlich auf die Welt gekommen?"

    Darauf der Vater: "Na gut, mein Sohn, irgendwann müssen wir dieses Gespräch wohl führen. Also, pass auf: Der Papa hat die Mama in einem "Chatroom" kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem "Cyber Cafe" getroffen und auf der Toilette hat die Mama ein paar "Downloads" von Papas "Joy Stick" machen wollen. Als der Papa dann fertig für das "uploaden" war, merkten wir plötzlich, das wir keine "Firewall" installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um "Cancel" oder "Escape" zu drücken und die Meldung: "Wollen Sie wirklich uploaden?" hatten wir in den "Optionen" unter "Einstellungen" schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht "upgedated" worden und kannte sich mit Papas "Blaster-Worm" nicht so recht aus.

    So drückten wir die "Enter"-Taste und Mama bekam die Meldung:
    "Geschätzte Downloadzeit 9 Monate!"

    :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 12.06.2007, 11:12






    Das tinypic-Bildchen ist erloschen
    und der Blog Lichtrose ist auch weg.




    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 12.06.2007, 11:52


    öhm *oinkoink* hihi, der steckt wohl gerade in der Oralphase seines Lebens oder dachte es ist ein:

    :big_eis



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 12.06.2007, 17:46


    eeeehh! :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 13.06.2007, 09:43


    Es gibt da einen witzigen Blog von einer Fledermaus die da Fürst Frederick fon Flatter heißt :-D

    Einfach mal anschauen, da gibts jeden Tag nen neuen Comic...
    http://www.fonflatter.de/



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 13.06.2007, 09:54


    süß :-D

    *dankeschön*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 14.06.2007, 20:24


    Ein Mann sitzt in einer psychologischen Untersuchung.
    Der Psychologe malt ein Dreieck und fragt:
    "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex", antwortet der Patient.
    Der Psychologe malt eine Kreis und fragt wieder:
    "Woran denken Sie, wenn Sie das sehen?"- "An Sex" antwortet der Patient.
    Der Psychologe malt ein Viereck und fragt wieder:
    "Und woran denken Sie, wenn Sie das sehen?" "An Sex" sagt der Patient.
    Der Psychologe: "Sie denken immer nur an das eine"
    Der Patient: "Wer malt denn hier die ganze Zeit diese Schweinereien?"






    Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal?"
    Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht auf, das ist
    nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
    Arzt: "Was ist daran so schlimm?"
    Patient: "Sie hat es nicht zu mir, sondern zum Chirurgen gesagt."





    Ein Patient ist überzeugt, dass er bereits tot sei. Alle Überzeugungsversuche des Arztes schlagen fehl.
    Dabei hatte er auf die Körpertemperatur, auf die Atemfunktionen und vieles andere hingewiesen.
    Schließlich sagt er zum Patienten: "Sagen Sie mal, bluten Leichen eigentlich?" Der Patient sagt:
    "Natürlich nicht." Der Arzt nimmt eine Nadel und sticht den Patienten in die Hand. Dieser beginnt zu bluten.
    Der Arzt: "Was sagen Sie jetzt?" Der Patient antwortet: "Ich habe mich getäuscht. Leichen bluten doch."



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 14.06.2007, 23:00


    hahahahaha! *köstlich* :big_haha



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 18.06.2007, 19:43


    Gerade aufgeschnappt...

    Es ist mir völlig egal wer dein Vater ist, solange ich hier angle läuft keiner übers Wasser!

    :big_haha



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 19.06.2007, 08:42


    hahaha... *lach*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 19.06.2007, 17:23


    *zerpeck* :big_grins



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 19.06.2007, 22:05


    Ein Mann geht an der Küste von Südfrankreich spazieren und findet eine
    Flasche. Es ist eine wirklich schöne bauchige Flasche und so will er sie
    seiner Frau mitnehmen. Er versucht sie ein wenig zu reinigen und reibt daran
    herum. Plötzlich erscheint ein Flaschengeist. Der Geist sieht den Mann an
    und sagt: "Danke, dass Du mich aus der Flasche befreit hast, dafür
    erfülle ich Dir einen Wunsch". Der Mann überlegt, bei nur einem Wunsch,
    möchte er den schon sehr gut wählen, schliesslich sagt er: "Also, ich habe
    folgendes Problem: ich möchte so gern mal nach Amerika, aber ich habe
    furchtbare Flugangst und ich werde so schnell seekrank, dass ich nicht
    Schiff fahren kann. Kannst Du vielleicht ein Autobahn bauen, von Europa nach
    Amerika." Der Geist sieht ihn an: "Ich bin nur ein schwacher Geist, so etwas
    kann ich nicht. Wünsch Dir was anderes." Der Mann überlegt und sagt: "Na gut,
    dann mach bitte, dass ich die Probleme meiner Frau verstehe!" Der
    Geist: "Mmmh, Autobahn ja? Vierspurig oder sechsspurig?"


    *bläh*

    Schwester:" Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant von Zimmer 225 ist gestorben.
    Arzt: "Na, jetzt hat er aber wirklich übertrieben".





    "Kommt dein Mann immer noch so spät nach Hause?"
    "Nee, mir ist da ein ganz einfaches Mittel eingefallen.
    Wenn er sich nachts ins Schlafzimmer schleicht, sage ich ganz leise:
    Theo, bist Du's?"
    "Na und?"
    "Mein Mann heißt Hans."




    Ehemann zum Verkäufer:
    "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?"
    Verkäufer:
    "Kommt darauf an, wollen Sie feiern, oder wollen Sie vergessen?"



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 20.06.2007, 08:15


    *grins*

    guter Einstieg in diesen heißen Mittwoch, mir is jetz scho warm
    :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 20.06.2007, 08:34


    *kicher* :)



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 22.06.2007, 13:25


    Ehrlichkeit

    Ein Geschäftsmann sendet ein Fax an seine Frau:

    "An meine liebe Ehefrau :
    Du verstehst sicherlich, dass ich gewisse Bedürfnisse habe die Du, nun da Du 54 Jahre alt bist, nicht mehr befriedigen kannst.
    Ich bin sehr glücklich mit Dir und schätze Dich als eine gute Ehefrau. Deshalb hoffe ich, dass Du es nicht falsch verstehen wirst, wenn Du nach diesem Fax wissen wirst, dass ich mit Vanessa, meiner 18-jährigen Sekretärin, im Hotel Komfort Inn sein werde.
    Aber sei nicht beunruhigt. Ich werde vor Mitternacht wieder zuhause sein.


    Als der Mann nach Hause kommt findet er auf dem Esszimmertisch folgenden Brief:

    Mein lieber Ehemann:
    "Ich habe Dein Fax erhalten und danke Dir sehr für Deine Ehrlichkeit..
    Bei dieser Gelegenheit möchte ich Dich daran erinnern, dass Du mittlerweile auch 54 Jahre alt bist.
    Gleichzeitig möchte ich Dich darüber informieren, dass, während Du diesen Brief liest, ich mit Michael, meinem Fitnesstrainer, der wie Deine Sekretärin auch 18 Jahre alt ist, im Hotel Fiesta sein werde.
    Als erfolgreicher Geschäftsmann und mit Deinen exzellenten Kenntnissen in Mathe, verstehst Du natürlich, dass wir in der gleichen Situation sind … jedoch mit einem kleinen Unterschied:
    "18 geht öfter in 54, als 54 in 18 "..... Und darum, konsequenterweise, brauchst Du vor morgen früh nicht mit mir zu rechnen!

    Einen dicken Kuss von Deiner Frau, die Dich wirklich versteht ...“

    :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 22.06.2007, 19:44


    Immer wieder gut! :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 24.07.2007, 12:12


    Ein Unternehmen hat seine Spitzenleute auf ein teures Seminar geschickt.
    Sie sollen lernen, auch in ungewohnten Situationen Lösungen zu erarbeiten.

    Am zweiten Tag wird einer Gruppe von Managern die Aufgabe gestellt, die
    Höhe einer Fahnenstange zu messen. Sie beschaffen sich also eine Leiter
    und ein Bandmaß. Die Leiter ist aber zu kurz, also holen sie einen Tisch,
    auf den sie die Leiter stellen.Es reicht immer noch nicht. Sie stellen
    einen Stuhl auf den Tisch, aber immer wieder fällt der Aufbau um. Alle
    reden durcheinander, jeder hat andere Vorschläge zur Lösung des Problems.
    Eine Frau kommt vorbei, sieht sich das Treiben an. Dann zieht sie wortlos
    die Fahnenstange aus dem Boden, legt sie auf die Erde, nimmt das Band-maß,
    misst die Stange vom einem Ende zum anderen, schreibt das Ergebnis auf einen Zettel
    und drückt ihn zusammen mit dem Bandmaß einem der Männer in die Hand.
    Dann geht sie weiter.

    Kaum ist sie um die Ecke, sagt einer der Top-Manager: "Das war wieder
    typisch Frau! Deshalb lassen wir weibliche Mitarbeiter auch nicht in den
    Vorstand: Wir müssen die Höhe der Stange wissen und sie misst die Länge!"



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 24.07.2007, 12:33


    wiiiiiiiiiiiiiieher! :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 24.07.2007, 13:08


    und nicht zu vergessen:

    Spoof of Lord of the rings

    Ich hab damals live die "Oscars" verfolgt und gedacht ich hör und seh net richtig :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 24.07.2007, 13:25


    *niederbrech* :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 03.08.2007, 12:31


    Verdammt !! Allen anderen unterstellen die immer Sex und Affären.
    Aber bei uns ? Nööö.........wir sind erkannt




    Okay, wir müssen uns tarnen. Du gehst da lang und ich besorg mir nen neuen Ausweis.



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 03.08.2007, 13:22


    Au backe, jawohl Sir gleich Sir



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 03.08.2007, 13:28


    :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 03.08.2007, 13:32


    mein neuer Ausweis... schick ne?



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 03.08.2007, 17:15


    Süüüß!



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 05.08.2007, 10:16


    Vater geht mit seinem Sohn spazieren. Plötzlich grüßt der Kleine einen wildfremden Mann.
    Fragt der Vater den Sohn erstaunt: "Wer war denn das?" Der Sohn:
    "Der ist vom Umweltschutz. Er fragt Mama immer, ob die Luft rein ist."

    ***

    Susi entdeckt an den Schläfen ihres Vaters die ersten weißen Haare.
    ,,Papa,du fängst ja schon an zu schimmeln..."

    ***

    Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald.
    Plötzlich kommt ein Igel vorbei.
    Sagt der eine Zahnstocher zum anderen:
    ,,Oh,ich wußte garnicht,dass hier auch Busse fahren."

    ***

    Mit einem großen Rosenstrauß kam Herr Schulze ins Krankenhaus, wo seine Frau eben von einem Kinde entbunden worden war. Außer sich vor Freude, fiel er seiner Frau um den Hals, während die Schwester sich beeilte, das Kind hereinzubringen.
    Kaum hatte er es gesehen, wurde er kreidebleich:
    "Das Kind ist schwarz!" "Erschrick nicht!" rief die Wöchnerin, es ist nicht so wie du vielleicht meinst!
    Ich hatte einfach zu wenig Milch, um das Kind zu stillen, und da haben sie mir als Amme eine Schwarze gegeben, und das hat sich so ausgewirkt, wie du siehst. Aber es wird sich schon geben...."
    Zu Hause angekommen, setzte er sich hin, um schnell seiner Mutter die Freude mitzuteilen. "Mutter", schrieb er, "ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Nun haben wir endlich nach acht Jahren ein Kindchen bekommen, wir sind sehr glücklich.
    Nur weißt Du, Mutter, Anna hatte nicht genug Milch, um das Kleine zu stillen, da haben sie ihr im Krankenhaus als Amme eine Schwarze gegeben, und das hat sich auf das Kind ausgewirkt. Es ist schwarz. Das wird sich aber mit der Zeit schon geben....."
    "Lieber Sohn," schrieb die Mutter zurück, "auch mich freut es
    außerordentlich, daß ihr nun endlich ein Kind habt. Was die Sache mit der Amme betrifft, so kann ich Dir nur sagen, daß es mir ähnlich ergangen ist, als ich Dich zur Welt brachte. Wir hatten damals eine Kuh, und da habe ich Dich an deren Euter angelegt, und seitdem bist und bleibst Du das größte Rindvieh auf dieser Welt.



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 05.08.2007, 11:40


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 08.08.2007, 19:33


    Sprüche für euren Anrufbeantworter:

    "Guten Tag. Wegen einer Störung in der Telefonmaschinerie bei CaraFaye wurden Sie mit der Restintelligenz der Kaffeemaschine verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in den Filter. Wir lesen dann aus dem Kaffeesatz."

    "Hier ist die Telefonseelsorge. Um Arbeitsüberlastung meinerseits zu vermeiden, sprechen Sie bitte Ihre Wünsche in alphabetischer Reihenfolge auf Band."

    (schwebende Stimme) Hier ist der automatische Guru der Familie Chin. Meine Jünger sitzen gerade in der Ecke und meditieren. Wenn Du mit uns in spirituellen Kontakt treten willst, so verschmelze Dein Karma mit unserem mittels elektrischer Schwingungen. Erkenne Dich selbst, aber erst mal den transzendenten Kontaktton. Hare Krishna!

    Sie haben hier angerufen? Gut! Nun müssen Sie auch die Folgen tragen. Dieses ist einer der modernsten Anrufbeantworter, er zeichnet die nächsten 30 Minuten alles auf, was vor Ihrem Telefon vorgeht, auch wenn Sie auflegen, also Vorsicht und sprechen Sie schnell!

    noch mehr so Ulksinn: hier klicken



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 09.08.2007, 08:19


    Brüll! Der wird meiner:

    "Guten Tag. Wegen einer Störung in der Telefonmaschinerie bei CaraFaye wurden Sie mit der Restintelligenz der Kaffeemaschine verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in den Filter. Wir lesen dann aus dem Kaffeesatz."

    :big_sleep :big_kaffee



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 09.08.2007, 10:13


    Ich liebe Louis de Funes und diese Szene ist einfach nur göttlich :lol: :
    http://www.youtube.com/watch?v=zqBof3w295U



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 14.08.2007, 23:17


    Der knuffige Waschbär, es gibt in Deutschland schon eine Plage, dabei sieht der doch sooo süß aus.



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 16.08.2007, 13:49


    Gestern Abend haben meine Frau und ich am Tisch sitzend über das eine oder andere diskutiert.

    Und dann kamen wir auf Euthanasie zu sprechen.
    Zu diesem sensiblen Thema über die Wahl zwischen Leben und Tod, habe ich ihr gesagt:

    "Lass mich nicht in einem solchen Zustand leben, von einer Maschine
    abhängig und genährt von der Flüssigkeit einer Flasche. Wenn du mich in
    diesem Zustand siehst, schalt die Maschinen ab, die mich am Leben
    erhalten."

    Sie ist aufgestanden, hat den Fernseher und den Computer ausgesteckt und mein Bier weggeschüttet !

    :-D



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 16.08.2007, 14:43


    :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 16.08.2007, 16:12


    Ich war kurz beim Bäcker. Nach fünf Minuten ...
    ... verließ ich den Laden.
    Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel.
    Also ging ich zu ihr hin und sagte: "Ach komm, Puppe, kannst du nicht mal ein Auge zudrücken?"
    Sie ignorierte mich und schrieb weiter. Also nannte ich sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
    Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben.
    Also nannte ich sie eine blöde ********.
    Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben! So ging es die nächsten 20 Minuten weiter.
    Je mehr ich sie beleidigte, desto mehr Tickets schrieb sie aus.

    Mir war das egal.

    Ich war ja zu Fuß unterwegs.

    :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 16.08.2007, 16:17


    höhö *grins*

    sowas machst du Nenya *g* :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 16.08.2007, 16:36


    Köstlich, eure Witze! :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 18.08.2007, 19:31


    Frauenfreundschaften

    Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
    Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt,dass sie bei einer Freundin übernachtet hat.
    Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen.
    Keine der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

    Männerfreundschaften

    Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.
    Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund übernachtet hat.
    Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen.
    5 seiner Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihm war und die anderen 5 haben sogar behauptet, er wäre noch da!



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 18.08.2007, 19:35


    :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 20.08.2007, 10:42


    Die Gebete von Mann und Frau...

    Gebet der Frau:

    Müde bin ich, geh zur Ruh,
    mache meine Augen zu.

    Lieber Gott bevor ich schlaf,
    bitte ich Dich noch um was.

    Schick mir mal ´nen netten Mann,
    der auch wirklich alles kann.

    Der mir Komplimente macht,
    nicht über meinen Hintern lacht,

    mich stets nur auf Händen trägt,
    sich Geburtstage einprägt,

    Sex nur will, wenn ich grad mag
    und mich liebt wie am ersten Tag.

    Soll die Füße mir massieren
    und mich schick zum Essen führen.

    Er soll treu und zärtlich sein
    und mein bester Freund obendrein.


    Gebet des Mannes:

    Lieber Gott,
    schicke mir eine taubstumme Nymphomanin die einen Getränkehandel besitzt und Jahreskarten fürs Stadion.

    Und es ist mir scheißegal, dass sich das nicht reimt.


    :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 20.08.2007, 12:57


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 21.08.2007, 12:23


    Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.
    Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt.
    Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
    Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.
    "Warum hängen Sie an der Decke?"
    "Ich bin eine Glühbirne!"
    "Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach
    Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."
    Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch.
    Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:
    "Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten.

    :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 21.08.2007, 12:42


    :big_give5



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 22.08.2007, 01:55


    Die Bevölkerung von Deutschland
    beträgt derzeit 80 Millionen Menschen.
    Davon sind 20,5 Millionen Rentner.
    Es verbleiben also 59,5 Millionen,
    um die ganze Arbeit zu verrichten.
    Zieht man noch 22 Millionen Kinder,
    Schüler und Studenten ab,
    verbleiben noch 37,5 Millionen.
    Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose,
    16 Millionen Beamte,
    die auch kaum etwas tun,
    sowie 14 Millionen Hausfrauen bzw. Mütter.
    Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig.
    300.000 befinden sich zudem im
    Militär/ Zivildienst,
    1,7 Millionen im Krankenstand/
    Krankenhaus, weiter 1,4 Millionen
    im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose und
    59.998 befinden sich imGefängnis.
    Somit bleiben nur 2 armselige
    Trottel übrig, um die ganze Arbeit
    zu erledigen.
    Du und ich. Und was tust Du?
    Sitzt da und liest diesen dummen Infotext.
    Kein Wunder, das ich total überlastet bin!!!



    :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 22.08.2007, 11:34


    Warum klopfen Hebammen Neugeborenen auf den Po?
    Bei den intelligenten fällt der Schwanz ab.

    :lol:

    Ich liebe Politiker auf Wahlplakaten:
    tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.

    8)



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 22.08.2007, 12:25


    *hüpf*

    :big_ok



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 05.09.2007, 08:32


    Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

    Alle Völkchen waren glücklich.

    Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"

    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

    Nur für den Franken war kein Dialekt übrig.

    Da wurde der Franke traurig......


    Irgendwann sagte dann Gott: "Du di ned o, donn redst halt wi ich"
    :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 05.09.2007, 13:21


    Wah! Ich packs ja net! Grâd ebn hâb i des bei Urs gepostet, obâ mit'm richtigen Text! :)

    Und am 8.Tag erschuf Gott die Dialekte...

    Alle Völkchen waren glücklich.

    Der Berliner sagte: "Icke hab nenn wahnsinns Dialekt, WA?"

    Der Hanseate sagte: "Moin Dialekt ist dufte, NE!"

    Der Kölner sagte: "Hey, du Jeck, mit Kölsch feiert man Karneval!"

    Der Hesse sagte: "Babbel net, di Hessa babbeln des best Hochdeutsch!"

    Der Sachse sagte: "Ja nu freilisch is äs Sächsisch klosse!"

    Nur für den Wiener war kein Dialekt übrig.
    Da wurde der Wiener traurig......

    Irgendwann sagte dann Gott: "Scheiß di ned au, Oida, dann redst hoid wia i."

    :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 05.09.2007, 13:24


    Subba Mara!

    :big_give5



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 19.11.2007, 17:11


    gesponsert von Sidhe

    Eine arme alte Frau sitzt mit ihrem Kater Felix auf dem Schoß vor ihrer schäbigen Hütte.

    Kommt die Gute Fee vorbei: "Muarterl, du hast drei Wünsche frei!"

    Sagt die alte Frau: "Na, wenn das so ist, dann wär' ich als erstes gern wieder jung und schön!"

    Sternenstaub flimmert, und die Frau sieht plötzlich aus wie Claudia Schiffer in ihrer besten Zeit.

    "Ja, und dann wäre ich gerne ganz reich!"
    Der jetzt jungen und schönen Frau wachsen kostbare Geschmeide um den Hals und um die Finger, die Bank, auf der sie sitzt, ist plötzlich vergoldet und mit rotem Samt überzogen und die schäbige Hütte rüttelt sich und schüttelt sich, plustert sich auf und sieht plötzlich wie Schloss Chambord aus.

    Dann sagt die Frau noch: "Und ich wünsche, daß mein Kater Felix ein schöner junger Prinz wird!" Und der Kater streckt sich und reckt sich und sieht plötzlich aus wie Brad Pitt, und er spricht zu der Frau: "Gell, jetzt tut's dir leid, dass du mich kastrieren hast lassen!"

    :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 07.12.2007, 14:56


    Erschreckend, Kapuzenmänner bei uns !

    Klick mich <---- Ich bin ein Link zu den Kapuzenmännern.


    Ich find den saooooo geil..



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 07.12.2007, 15:07


    hmmm ich weiß nicht... sollte man darüber Witze machen?
    Ich glaub ich hab nen anderen Humor :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 07.12.2007, 15:22


    *Schulter zuck*

    Ich finde den trotzdem geil...



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 24.12.2007, 10:41


    Für diejenigen, die sagen wir mal schon über 30 sind….

    Vor kurzem stellte mein Arzt die Diagnose: D.S.G.A.A. Defizitäre Störung des Gedächtnisses ausgelöst durch das Alter ! ! ! :shock:

    So befällt es einen: Ich beschließe das Auto zu waschen. Als ich zur Tür gehe, sehe ich, dass die Post auf dem Tisch liegt. Na gut, ich werde das Auto waschen. Aber zuerst werde ich gucken, wer mir geschrieben hat.

    Ich lasse die Schlüssel auf dem Schreibtisch liegen, schmeiße die Post weg, die mich nicht interessiert und stelle fest, dass der Mülleimer voll ist. :roll:

    Ich werde die Rechnungen und Kontoauszüge im Schreibtisch verstauen und den Mülleimer ausleeren, aber wo die Schublade des Schreibtisches schon mal offen ist, könnte ich doch eigentlich gleich die Schecks ausstellen, um die Rechnungen zu bezahlen.

    Wo ist mein Scheckheft? Auweia!!! :?


    Es ist nur noch ein Scheck drin. Mein Vorrat an Schecks ist in der zweiten Schublade des Schreibtisches.

    Ah, da auf dem Schreibtisch ist ja das Glas mit dem Saft, den ich gerade trinken wollte. Ich werde die anderen Schecks suchen. Aber zuerst muss ich das Glas wegstellen, das steht zu nah am Computer. Ach, dann kann ich den Saft ja auch gleich wieder in den Kühlschrank stellen, er ist schon ganz lauwarm.

    Ich gehe in Richtung Küche und sehe, dass die Pflanzen Wasser brauchen. Ich stell das Glas Saft auf das Tischchen und Juhu! Da ist sie ja, die Brille! Die habe ich den ganz Morgen gesucht! Die sollte ich besser sofort verstauen. Ich fülle eine Kanne mit Wasser und nähere mich meinen durstigen Pflanzen. :)

    Jemand hat die Fernbedienung in der Küche gelassen. Und ich habe mich halb tot gesucht, als ich Fernsehen gucken wollte. Am besten bringe ich sie gleich da hin zurück, wo sie hin gehört. Ich gieße meine Pflanzen ein wenig (ein bisschen gieße ich auch den Boden, den werde ich aber bestimmt gleich saubermachen), … :lol:

    werfe die Fernbedienung auf dem Sessel und gehe auf die Haustür zu, die ganze Zeit mit dem Gedanken beschäftigt, was es denn noch mal war, was ich eigentlich machen wollte !!!


    Am Ende des Tages:

    Das Auto ist nach wie vor schmutzig, die Rechnungen sind unbezahlt, das Glas Saft steht auf dem Tischchen in der Küche, meine Pflanzen haben nicht genug Wasser, um überleben zu können. Im Scheckheft ist nach wie vor nur ein Scheck und die Autoschlüssel kann ich beim besten Willen nicht finden.

    Als mir klar wird, dass ich den ganzen Tag überhaupt nichts zu Ende gebracht habe, bin ich überrascht, denn eigentlich war ich
    DEN GANZEN TAG BESCHÄFTIGT! :shock:


    Ich muss feststellen dass D.S.G.A.A. eine sehr ernste und schwerwiegende Krankheit ist. Am besten versuche ich mal was über das Internet raus zu finden.

    Aber erst mal gucken ob mir irgend jemand eine E-Mail geschrieben hat …

    (ein Teufelskreis) :P

    Leidest du auch darunter? Bitte, leite diese Botschaft per E-Mail weiter an alle, die Du kennst, denn ...
    …ich weiß nicht mehr, wem ich sie schon geschickt habe !!!



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 24.12.2007, 11:53


    *pruuust*



    Das tut gut ...



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 01.02.2008, 14:40


    Die Lehrerin möchte die mündliche Prüfung in der
    Erdkunde-Stunde zum Aufwärmen mit einer leichten Frage beginnen.

    Benno, was ist weiter entfernt von uns, New York oder der Mond?? ?

    Na, das ist leicht! Oder können Sie New York von hier aus sehen??



    Sachmet :-D



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 01.02.2008, 15:27


    hihi :lol:
    wo er recht hat!



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 07.02.2008, 00:51


    http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTU0fDE%3D&cat=15

    :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 24.06.2009, 23:54


    Zu Beginn war ich skeptisch, aber dann hab ich doch gelacht ...

    Ein Mann geht zum Arzt: "Herr Doktor, haben Sie was gegen meine Kopfschmerzen?"

    "Ja, wir könnten es mal mit einem Ohrwurm probieren!" sagt der Arzt. Der Mann: "Wie geht das?"

    Arzt: "Ich setzte Ihnen ins rechte Ohr einen Wurm und wenn er

    am anderen Ohr wieder rauskommt, sind die Schmerzen weg!"

    Gesagt getan, der Wurm wird ins rechte Ohr gesetzt und kommt nach

    einer viertel Stunde am linken Ohr wieder raus - die Therapie hat Erfolg.

    Der Mann geht heim zu seiner Frau und erzählt ihr von der tollen Therapie.

    Die Frau sagt: "Ich hab doch auch immer Kopfschmerzen, ob das bei mir auch hilft?"

    Der Mann begleitet seine Frau zum Arzt, dieser setzt ihr einen Wurm ins rechte Ohr.

    Dann warten sie, als eine halbe Stunde vergangen ist, zieht der Arzt den Mann

    beiseite und flüstert ihm ins Ohr: "Kann das sein, dass Ihre Frau einen Vogel hat?"



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 25.06.2009, 08:31


    hihihihihihihi :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 25.06.2009, 11:00


    ...kann schon sein...hahaaa.... man kann es ja auch umdrehen hahaaa

    sachmet



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 19.02.2010, 17:09


    Link

    Bissl spät - oder noch zu früh - egal. *kaputtlach*



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 19.02.2010, 17:31


    auf jeden fall herrlich :big_hand

    sachmet



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 19.02.2010, 17:41


    und überall ständig diese Werbung

    :motz:



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 19.02.2010, 18:12


    sicher wars sokrates

    sachmet :big_engel



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 19.02.2010, 18:53


    Kicher.. ist das süß *cooley*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 20.02.2010, 13:31


    Link
    Diese Machos... :roll:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 20.02.2010, 15:02


    *daumen*



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 19.04.2010, 20:46


    Singende Pferde
    http://svt.se/hogafflahage/hogafflaHage_site/Kor/hestekor.swf

    :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 20.04.2010, 08:03


    Och ist das niedlich gemacht *flower



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 22.04.2010, 08:12


    Hab die ganze Zeit überlegt, wie das heißt - eben ist es mir endlich eingefallen:
    die singen ja à cappella.

    *schmunzel*


    *flower



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 03.05.2010, 16:26


    Bergbauern beim Bundesheer

    Brief:

    Liebe Mutter! Lieber Vater!

    Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch. Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es beim Bundesheer echt toll ist... Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind! Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon.

    Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen - praktisch gar nichts. Man wäscht sich, Männer rasieren sich, ist aber alles nicht so schlimm, weil es warmes Wasser gibt.

    Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles andere, was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug. Da gibt's dann ja wieder was zu essen.

    Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weit marschieren können. Wir gehen viel Überland und der Hauptfeldwebel sagt, dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt .... als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen. Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie bei uns zu Hause bis zum Postamt. Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.

    Die Landschaft ist schön, aber leider sehr flach. Der Feldwebel ist sowas wie unser Lehrer, er nörgelt immer. Der Hauptmann ist sowas wie der Bürgermeister. Majore und Oberst fahren ständig in Autos herum und schauen komisch, aber sie lassen einen wenigstens in Ruhe.

    Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen: Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen, und ich weiß gar nicht warum! Das Schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal. Und es schießt auch nicht zurück, so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr. Alles, was man machen muss ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen. Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben da schon fertige in Kisten!

    Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung. Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin. Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat. Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp. Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich. Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich nur 1,70 m groß und 70 kg schwer bin und der Voller Sepp hat bei 2 m ja 120 kg.

    Vergesst bitte nicht, dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen, wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.

    Alles Liebe an euch!

    Viele liebe Grüße
    Eure Tochter Maria



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 03.05.2010, 21:47


    da weiß ich nicht ob ich lachen oder weinen soll ... :wink:

    mich erinnert es allerdings an mich selbst, da ich ein richtiger kleiner Racker war :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 10.05.2010, 16:45


    Mama Bär und Baby Bär

    Link

    Link



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 11.05.2010, 00:14




    Danke Gini -

    hat der eine sich nicht mehr vom Baum getraut?
    Wollte er nicht?
    Oder konnte er nicht?

    Hab jetzt beide Videos gesehen!
    So tapsig sind sie noch!

    *herz*



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 11.05.2010, 07:36


    Ich stelle mir vor: Beides, liebe Staunend *herz*

    Einerseits war es für ihn zu hoch zum Springen -
    und dann war da noch unten die Mami, die recht energisch nach ihm rüttelte...



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 16.05.2010, 15:27


    Gestern war auf einem der dritten Programme ein Doku-Film über Bären dran - schien schon etwas älter zu sein.
    Das war super drollig - allerdings hab ich nicht allzuviel davon gesehen da gleichzeitig ja DFB-Pokalfinale war :wink:



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 16.05.2010, 18:27


    jaaa,ein älterer film aber sehr sehr liebevoll gemacht !!!!!!!!!!

    sachmet :big_give5



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 23.05.2010, 10:18


    Mann beim Arzt:

    ''Herr Doktor, wie kann ich 100 Jahre alt werden?''

    Arzt: ''Kiffen Sie?''
    Patient: ''Nein''

    Arzt: ''Essen Sie übermässig?''
    Patient: ''Nein''

    Arzt: ''Gehen Sie spät ins Bett?''
    Patient: ''Nein''

    Arzt: ''Haben Sie Frauengeschichten?''
    Patient: ''Nein''

    Arzt: ''Wieso wollen Sie dann überhaupt so alt werden?''


    :big_hihi



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 29.07.2010, 11:51


    Ein LKW wird auf der Autobahn von einer Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast der LKW-Fahrer hinterher, schafft es sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um sie und warnt: "Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!"

    Dann widmet er sich dem Wagen: Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschläger und zertrümmert die Scheiben des Mercedes. Sie grinst noch viel breiter. "Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf. Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
    "WAS IST? WARUM LACHEN SIE?" Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft."
    __________________



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 29.07.2010, 22:28


    Ein Saudi-Arabischer Prinz studiert in Prag. Er schreibt nach Hause, dass ihm die Stadt sehr gut gefällt, die Menschen seien nett, die Uni hervorragend - nur schämt er sich manchmal, wenn er mit seinem vergoldeten Mercedes bei der Uni vorfährt und der Prof aus der Straßenbahn steigt.

    Umgehend bekommt er Post vom Vater: "Mache uns keine Schande! Ich habe dir eine Million Dollar überwiesen, kaufe dir sofort eine Straßenbahn!"



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 30.07.2010, 00:11


    *kicher* für Sachmet und *kicher* für Gini ... :big_hihi



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 17.09.2010, 10:26


    Otto Reutter (1870-1931)

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Blusenkauf

    Wenn Frau'n was kaufen, geht das flink,
    ich weiß, wie's meinem Freund erging,
    der, jung vermählt, wollt in der Früh
    mal ins Büro, da sagte sie:
    "Lass mich ein Stückchen mit dir gehen" -
    dann blieb sie vor ´nem Laden stehn.
    "Komm, gib mir's Geld - bin gleich zurück,
    es dauert nur ´nen Augenblick.
    Bleib draußen", sprach Frau Suse,
    "ich kauf mir bloß ´ne Bluse."

    Nun geht sie rein - "´nen Augenblick".
    Ihr Mann, sehr heiter, bleibt zurück. -
    Er freut sich - ´s Wetter ist sehr schön,,
    sieht Kinder, die zur Schule gehen. -
    Und sie sagt drinnen zur Mamsell:
    "´ne blaue Bluse, aber schnell!"
    Nun schleppt man alle blauen rein,
    und nach ´ner Stunde sagt sie: "Nein,
    ich finde keine nette,
    ich möchte ´ne violette."

    Nun packt man violette aus.
    Ihr Mann, geduldig, steht vorm Haus.,
    denkt: "Ziemlich lange währt so'n Kauf",
    geht auf und ab - und ab und auf -
    und sie sagt drinnen: "Das ist nett!
    Wie kam ich nur auf violett?
    Da fällt mir ein, Frau Doktor Schmidt
    geht immer mit der Mode mit -
    und die trägt jetzt ´ne gelbe.
    Ach, geb'n Sie mir dieselbe."

    Nun packt man alle gelben aus.
    Ihr Mann wird hungrig vor dem Haus.
    Der Mittag naht - die Sonne sticht,
    die Kinder komm'n vom Unterricht. -
    Und sie sucht drin und sagt alsdann:
    Was geht Frau Doktor Schmidt mich an!
    Wie kam ich auf ´ne gelbe nur?
    Es wird ja Frühling, die Natur
    zeigt frohe Hoffnungsmiene,
    ach, geb'n Sie mir ´ne grüne."

    Nun packt man alle grünen aus.
    Ihr Mann wird matt und seufzt vorm Haus:
    "Gern kauft' ich ´ne Zigarre mir,
    jedoch das Geld, das ist bei ihr-" -
    Und sie sagt drin: "Beim Sonnenschein,
    da wird das Grün zu dunkel sein." -
    Da schaut er rein. "Mein Portemonnaie."
    Sie sagt: "´nen Augenblick noch. Geh!
    Ich bin ja gleich zur Stelle. -
    Ach, geb'n Sie mir ´ne helle."

    Nun packt man alle hellen aus.
    Da gibt's ein Ungewitter drauß:
    Es regnet bis zum Abendrot,
    sein Magen ruft nach Abendbrot -
    und sie sagt drinnen zur Mamsell:
    "So'n Wetter heut - und dazu hell?
    Und überhaupt, wir haben bald
    April, da wird's oft nass und kalt,
    dann bin ich die Blamierte.
    Ach, geb'n Se ´ne karierte."

    Nun packt man die karierten aus -
    und er stöhnt, frei nach Goethe, drauß:
    "Was ewig weiblich, zieht uns an.
    Das Weib, das zieht sich ewig an." -
    Und sie probt drin und sagt entsetzt:
    "Was - Nummer vierundvierzig jetzt?
    Nicht zweiundvierzig, schlank und schick?
    Dann nichts Kariertes - das macht dick",
    ihr Blick zur Taille scchweifte.
    "Dann geb'n Sie ´ne gestreifte."

    Nun packt man die gestreiften aus.
    Ihr Mann, der wankt und röchelt drauß:
    "Ein Augenblick!" Das war ihr Wort! -
    Dann fällt er um - man trägt ihn fort. -
    Da kommt sie mit ´ner roten raus.
    "Hier bin ich schon", ruft froh sie aus -
    und schreit: "Mein Mann!! Mein einz'ges Glück!
    Gott, ist er tot? - Ein Augenblick!"
    Und in den Laden starrt se:
    "Dann geb'n Sie mir ´ne schwarze."



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 17.09.2010, 11:12


    :lol: :lol: :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 17.09.2010, 16:53


    :big_hihi



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 18.09.2010, 08:50


    Ein Hecht, vom heiligen Anton

    bekehrt, beschloss, samt Frau und Sohn,

    am vegetarischen Gedanken

    moralisch sich emporzuranken.


    Er aß seit jenem nur noch dies:

    Seegras, Seerose und Seegrieß.

    Doch Grieß, Gras, Rose floss,

    o Graus, entsetzlich wieder hinten aus.


    Der ganze Teich ward angesteckt.

    Fünfhundert Fische sind verreckt.

    Doch Sankt Anton, gerufen eilig,

    sprach nichts als »Heilig! heilig! heilig!«


    (Ch.Morgenstern)



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 20.09.2010, 16:40


    Köstlich! *herz*

    Marzipanfiguren
    wurden zum Leben erweckt

    Verdi - Traviata - Choeur Bohémiens
    http://www.dailymotion.com/video/xp7vr_verdi-traviata-choeur-bohemiens





    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 21.09.2010, 09:48


    Süüüüß! :)



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 24.09.2010, 17:01


    *grins*

    Gmäeß eneir Sutide eneir Uvinisterät, ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wort snid, das ezniige
    was wcthiig ist, ist das der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiin snid.
    Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sein, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen.
    Das ist so, weil wir nicht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wort als gzeans enkreenn. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!

    So enie shcsiese ! Dfüar ghneen wir jrhlaeng in die Slhcue. .
    __________________



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 08.10.2010, 10:00


    Die Hackordnung"

    Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf einem Baum eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: "Was machst denn du da?" "Nix, ich schau nur dumm!"

    Die Krähe denkt sich: "Gar nicht schlecht!" und lässt sich neben ihrer Artgenossin nieder.

    Kommt ein Fuchs, sieht die Krähen auf dem Baum und fragt: "Was machtìs denn ihr da?"

    "Nix, wir schauen nur dumm!"

    Denkt sich der Fuchs "Gar nicht schlecht, das mach ich auch!" und setzt sich unter den Baum.

    Kommt ein Hase daher und sieht die drei. "Was macht ihr denn ihr da?"

    "Nix, wir schauen nur dumm!" sagen alle drei im Chor.

    Der Hase denkt sich: "Ha, das schaut guat aus, das mach ich auch!" und schon sitzt er neben dem Fuchs.

    Da kommt ein Jäger, sieht den Fuchs und den Hasen, reißt das Gewehr von der Schulter, zielt - Peng!!! Peng!!! - und der Fuchs und der Hase liegen tot unter dem Baum....

    Die Krähen schauen mitleidig auf die zwei hinunter, sagt die eine:

    "Jaja, da siehst es wieder! Fürs Nixtun und dumm schaun muss man schon in einer hohen Position sein........!!!!"



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 26.10.2010, 13:09


    Bauchredner Sascha Grammel

    Link
    Geldautomaten Schildkröte Josy


    Link
    Frederic Freiherr vom Furchensumpf "Hetz mich nicht!"



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 26.10.2010, 20:04


    oh gini *herz* richtig klasse!
    und gut sieht er aus :lol:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 27.10.2010, 14:29


    Ich zähle... :shock:

    :) :) :)



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 27.10.2010, 20:01


    wie...wo...was
    zählst du?
    :shock:



    Re: Sachen zum Lachen

    Anonymous - 27.10.2010, 21:38


    Nein, der Geldautomat! :)



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 28.10.2010, 10:58


    Ritter Fips und die Diät

    Des edlen Ritter Fips Bestreben
    ging dahin, streng diät zu leben,
    denn er entdeckte dies: stieg ganz er
    vom Kopf bis Fuß in seinen Panzer,
    nachdem er aß, was sie ihm brieten,
    dann platzte er aus allen Nieten.
    Deshalb genoß er ohne frohes
    Gefühl Gemüse - und zwar rohes.

    Wie floß das Wasser ihm zusamm'
    im Mund, sah er ein fettes Lamm !
    An Suppen dacht er mit App'tit,
    die er, genau wie Pudding, mied.

    Jedoch, durch den Entzug des Fetts,
    der Karbonaden und Kotletts
    geriet gar bald in Harnisch er -
    und siehe, plötzlich paßte der !

    Schlußfolgerung:
    Den Harnisch schafft der kluge Mann
    sich gleich 'ne Nummer größer an.

    Heinz Erhard



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 28.10.2010, 17:41


    wie herrlich :-D

    und man hört und sieht ihn währenddessen den Heinz Erhard



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 28.10.2010, 21:41


    Und er hatte Angst vor den Blicken der Zuschauer?
    Soll man das glauben?

    --> http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-60423-7.html

    :roll:



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 29.10.2010, 09:30


    ich glaub schon...weil jeder dicke mensch förmlich mit blicken nakt gemacht wird....



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 04.11.2010, 20:38


    Von Lena Lieblich, aus "Kathi 2"

    --------------------------------------------------------------------------------

    Der Lächler

    Ein Mann, der immer sehr mürrisch schaute, ohne dass es ihm bewusst war, ging eines Tages an einem großen Spiegel vorbei, sah sich – und erschrak. Er dachte, wenn mich alle Menschen so sehen, das ist ja furchtbar, ich bin ja gar nicht so mürrisch wie ich aussehe.

    Er beschloss in diesem Augenblick mehr zu lächeln, natürlich fiel ihm das schwer. Er vergaß es immer wieder, deshalb klebte er sich an alle möglichen Orte kleine Zettel, auf denen stand: “Lächle einfach”.

    Seine erste Lektion, die er lernen musste, nachdem er das Lächeln konnte: “Mein Lächeln irritiert die Menschen”.
    Lächelte er zum Beispiel eine junge Frau an, die neben ihm im Auto an der Ampel wartete, so schaute sie weg, weil sie sich angemacht fühlte.
    Lächelte er einen Mann an, so stieß er auch auf sonderbare Reaktionen, die er mit ernstem Gesicht nicht kannte.

    Lächeln mit Blickkontakt irritiert die meisten Menschen, da beim Lächeln die Augen viel Energie ausstrahlen. So viel Energie wird nur bei Menschen ausgestrahlt, die sich sehr nahe oder vertraut sind, war seine Erkenntnis. Also versuchte er nicht mehr, zwanghaft einen Blickkontakt aufzubauen.

    Seine zweite Erfahrung war viel besser.
    Saß er zum Beispiel in einem Café und lächelte so vor sich hin, ohne einen Blick zu suchen, so spürte er, dass die Blicke der anderen Gäste immer häufiger zu ihm wanderten. Er konnte auch die Gedanken spüren: Erst, “Das ist ein Verrückter”, dann “Ist er frisch verliebt?”, dann “Warum lächelt der immer”. Diese dritte Frage brachte bei den anderen ganz viele Gedanken ins Rollen.

    Oft geschah nichts, aber manchmal sprach ihn jemand an und mit dem konnte er “Blickkontakt mit Lächeln” aufnehmen, ohne missverstanden zu werden. Er war nämlich seit seiner Entscheidung “ lächle einfach ” der glücklichste Mensch.

    Eine ehrliche Frage: Lächelst du auch in diesem Augenblick?



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 23.12.2010, 14:42


    Link



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 23.12.2010, 16:48


    *herz*

    Der braucht aber Nerven!
    Das wirst Du hoffentlich nicht ertragen müssen, liebe Cara. :wink:

    Wie gut, dass Du den Lächler nochmal hervorgeholt hast.
    Den hatte ich neulich gelesen und war ins Grübeln gekommen.

    Am liebsten bleibe ich bei mir und beobachte nicht so gern die anderen.
    Manchmal werde ich dann gegrüßt und schrecke hoch und überlege mir,
    ob ich vielleicht doch öfter in die Runde blicken sollte ...
    aber das geschieht schon von allein, eigentlich braucht man nur zu sein, wie man grade ist.



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 24.12.2010, 10:23


    Manchmal issses wirklich so ;))
    Studis sind so`ne zwischenstufe, noch Schüler und noch keine Lehrer :P



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 27.09.2011, 10:26


    mit der Post gekommen:


    Hallo Liebling, dein Essen steht im Kochbuch ...


    so tickt Berlin



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 28.05.2013, 11:25



    die süße Hexe hat mich zum Lachen gebracht ...






    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 10.03.2014, 01:50






    Wie findet Ihr mich?
    Sehe ich nicht gut aus?
    Ja, ich sehe gut aus!




    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 11.03.2014, 22:01


    so süß *herz*

    und du warst hier so fleißig
    du frecher rosa Drache, du!



    Re: Sachen zum Lachen

    Sachmet - 02.04.2014, 13:15


    Wer wird Chef?
    (Autor unbekannt)

    Als der erste Körper geschaffen wurde, wollten alle Teile der Chef sein.
    Das Gehirn sagte: "Da ich alles steuere und das Denken besorge, sollte ich Chef sein!"
    Die Füße meinten: "Da ich den Menschen dahin trage, wo er hinzugehen wünscht und ihn an eine Stelle bringe, an der die Wünsche des Gehirns ausgeführt werden können, sollte ich Chef werden!"
    Die Hände sprachen: "Da wir alle Arbeit tun und das Geld verdienen müssen, um euch alle am Leben zu erhalten, sollten wir Chef sein!"
    Die Augen sagten: "Da wir aufpassen und euch sagen müssen, wo Gefahren lauern, sollten wir Boss werden!"
    So ging es mit dem Herzen, den Ohren, der Lunge - und endlich meldete sich das Arschloch und verlangte, Chef zu sein. Alle Körperteile lachten fürchterlich über den Gedanken, dass ein Arschloch Chef sein könnte. Das Arschloch war so ärgerlich, dass es sich verschloss und sich weigerte, weiter zu funktionieren. Bald hatte das Gehirn Fieber, die Augen schielten und schmerzten, die Füße versagten den Dienst, die Hände hingen schlaff an den Seiten und Herz und Lunge kämpften um ihr Leben. Da baten alle das Gehirn, nachzugeben und das Arschloch zum Chef zu machen.
    Und so geschah es!
    Alle anderen Teile taten die Arbeit; das Arschloch aber kommandierte bloß herum und gab einen Haufen Scheiße von sich.
    Moral: Als Chef braucht man kein Köpfchen zu sein, sondern nur ein Arschloch.


    hab ich beim Aufräumen gefunden....



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 02.04.2014, 16:44


    ;)) genau richtig



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 25.12.2014, 20:03




    Joy to the world London Symphony
    https://www.youtube.com/watch?v=1MxR98H01Cg





    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 24.12.2017, 11:04


    Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe, vor sich ein Bier.
    Kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter
    und trinkt dessen Bier aus. Der Kleine fängt an zu weinen.

    Der Große: “Nun hab’ dich nicht so, du Weichei! Flennen wegen einem Bier…”
    Der Kleine: “Na, dann pass mal auf. Heute früh hat mich meine Frau verlassen, Konto
    abgeräumt, Haus leer. Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben.

    Legte ich mich aufs Gleis… Umleitung!
    Wollte mich aufhängen… Strick gerissen!
    Wollte mich erschießen… Pistole klemmt!

    Und nun kaufe ich vom letzten Geld ein Bier, kippe Gift rein und du säufst es mir weg…”



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 25.12.2017, 18:58


    *umfall*

    so viel zum Thema Opferbewusst Sein



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 06.01.2018, 12:08


    Ein Mathebuch ist der einzige Ort,
    an dem es normal ist, 53 Melonen zu kaufen.



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 04.12.2021, 17:31


    Während der Schulpause spielen
    Sven und Tom "Mensch ärgere Dich nicht".
    Plötzlich ruft Tom "Schach matt".

    Sven daraufhin wütend:
    "Bist du dumm, seit wann gibt es
    denn bei Halma Elfmeter?"

    ;))



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 05.12.2021, 19:24


    Der Titel klingt zwar etwas komisch,
    aber es ist herzerfrischend, diese vier
    gelenkigen jungen Damen zu sehen
    und zu hören.

    Salut Salon
    https://youtu.be/BKezUd_xw20
    Wettstreit zu viert


    :big_rofl



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 07.05.2023, 17:55



    Wenn man beim Schokolade essen hüpft,
    können sich die Kalorien nicht an der Hüfte festsetzen.






    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 07.05.2023, 17:57


    Werde zum Lachenden Buddha
    nicht vergessen, Freude und Humor auf die spirituelle Reise mitzunehmen
    https://transinformation.net/nicht-vergessen-freude-und-humor-auf-die-spirituelle-reise-mitzunehmen/
    Von Amy auf fractalenlightenment.com; übersetzt von Taygeta




    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 07.05.2023, 18:00



    :--)) love** :--))

    Mit Lebensfreude
    schaffen wir fast alle
    Herausforderungen.







    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 07.05.2023, 18:05


    Gini hat folgendes geschrieben:
    Bergbauern beim Bundesheer

    Brief:

    Liebe Mutter! Lieber Vater!

    Mir geht's gut hier! Ich hoffe, euch beiden, der Annemarie, dem Andreas, dem Karl, dem Willi, der Karin, dem Peter und dem Hans auch. Sagt dem Karl und dem Willi bitte unbedingt, dass es beim Bundesheer echt toll ist... Sie sollen sich schnell verpflichten, bevor hier alle Plätze voll sind! Zuerst war ich sehr unruhig, weil man fast bis 6 Uhr im Bett bleiben muss, aber jetzt gefällt mir das lange Ausschlafen schon.

    Sagt Karl und Willi, dass man nur sein Bett richten und ein paar Kleinigkeiten vor dem Frühstück erledigen muss. Keine Stallarbeit, keine Tiere füttern, kein Holz hacken, kein Einheizen - praktisch gar nichts. Man wäscht sich, Männer rasieren sich, ist aber alles nicht so schlimm, weil es warmes Wasser gibt.

    Das Frühstück ist halt ein bisserl komisch. Es gibt jede Menge Säfte, Weckerl, Marmelade, Eier, aber keine Erdäpfel, Fleisch und halt alles andere, was wir normalerweise zum Frühstück essen. Aber ihr könnt dem Karl und dem Willi ausrichten, dass man das Frühstück von irgendwelchen Städtern, die nur Kaffee trinken, mitessen kann und so hat man dann auch bis Mittag genug. Da gibt's dann ja wieder was zu essen.

    Es wundert mich nicht, dass die Burschen aus der Stadt nicht weit marschieren können. Wir gehen viel Überland und der Hauptfeldwebel sagt, dass das lange Marschieren gut ist für die Abhärtung. Na ja, wenn er das glaubt .... als Rekrut kann ich ja nichts dagegen sagen. Aber ein "Überlandmarsch" ist ungefähr soweit wie bei uns zu Hause bis zum Postamt. Und wenn wir am Ziel sind, dann haben die Städter wunde Füße und fahren mit dem Lkw zurück.

    Die Landschaft ist schön, aber leider sehr flach. Der Feldwebel ist sowas wie unser Lehrer, er nörgelt immer. Der Hauptmann ist sowas wie der Bürgermeister. Majore und Oberst fahren ständig in Autos herum und schauen komisch, aber sie lassen einen wenigstens in Ruhe.

    Das wird Karl und Willi so richtig zum Lachen bringen: Ich kriege Auszeichnungen fürs Schießen, und ich weiß gar nicht warum! Das Schwarze in der Mitte ist viel größer als ein Rattenkopf und es bewegt sich nicht einmal. Und es schießt auch nicht zurück, so wie die Huberbauer-Brüder mit dem Luftdruckgewehr. Alles, was man machen muss ist, sich gemütlich und bequem hinlegen, in Ruhe zielen und treffen. Man muss nicht einmal seine eigenen Patronen machen. Die haben da schon fertige in Kisten!

    Dann gibt's noch die Nahkampfausbildung. Da kann man mit den Städtern raufen und ringen. Aber man muss aufpassen, die sind so schnell hin. Aber es ist viel leichter als unseren Stier zu bändigen, wenn er sich wieder einmal losgerissen hat. Ich bin am besten beim Nahkampf, außer dem Voller Sepp. Der hat am gleichen Tag angefangen wie ich. Gegen den hab ich nur ein einziges Mal gewonnen. Ich glaube, das liegt daran, dass ich nur 1,70 m groß und 70 kg schwer bin und der Voller Sepp hat bei 2 m ja 120 kg.

    Vergesst bitte nicht, dem Karl und dem Willi Bescheid zu geben, dass sie sich anmelden, bevor alle anderen mitkriegen, wie das hier abläuft, dann ist hier die Bude voll und sie kriegen keinen Platz mehr.

    Alles Liebe an euch!

    Viele liebe Grüße
    Eure Tochter Maria





    Oh Gini, ich finde das immer noch so gut.



    Re: Sachen zum Lachen

    CaraFaye - 10.05.2023, 17:11


    Da bekomm ich Gänsehaut *herz*



    Re: Sachen zum Lachen

    Staunend - 10.05.2023, 18:15


    das erinnert mich grad an den Film
    mit dem Personal der Royals, da könnte
    man auch Gänsehaut bekommen und
    gleichzeitig gibt es Menschen, die stolz sind,
    diese Arbeit im Dienste der Royals zu tun.

    :gruebel:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Feenkreis

    halloweengrüsse - gepostet von Anonymous am Samstag 27.10.2007
    Bastelfreunde - gepostet von CaraFaye am Samstag 15.09.2007
    Das Gummibärchen-Orakel - gepostet von CaraFaye am Montag 25.06.2007
    Überlegung: Schließung? - gepostet von CaraFaye am Mittwoch 29.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Sachen zum Lachen"

    Frauentausch....*kugel vor Lachen* - Kiritani (Donnerstag 04.05.2006)
    Super Youtube Sachen - Rage (Sonntag 29.04.2007)
    Da kann man nur lachen - Erol (Dienstag 07.03.2006)
    Ahmed und Niels Lachen bis zum um kippen - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 24.08.2006)
    Sehr vieles zu lachen - BMWDriver325 (Donnerstag 16.06.2005)
    Gezeichnete Sachen - gothro (Montag 17.07.2006)
    Neue Sachen - The Viking (Montag 20.08.2007)
    was zum lachen - BlackPearl1992 (Samstag 31.12.2005)
    Haarige Sachen... - bianca (Samstag 25.03.2006)
    Upps ( etwas zum lachen ) - nordseeengel (Samstag 01.04.2006)