Meckern die erste

Tourists-of-Terror
Verfügbare Informationen zu "Meckern die erste"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gobbles - Anonymous
  • Forum: Tourists-of-Terror
  • Forenbeschreibung: Offizielles Forum der Allianz T.o.T
  • aus dem Unterforum: Beschwerden (intern)
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Dienstag 10.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meckern die erste
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 12 Tagen, 9 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meckern die erste"

    Re: Meckern die erste

    gobbles - 16.04.2007, 16:06

    Meckern die erste
    Also mädels... Die IRC inaktivität wird langsam lästig einige haben es schon geschafft dennoch würde ich mich freuen wenn die anderen sich auch mal dazugesellen würden es ist nun mal Pflicht und wer damit nicht klar kommt muss sich wohl oder übel so schlimmes auch klingen mag die ally wechseln

    sofern es nicht funktioniert wie bei Hardcoreminer folgt doch bitte seinem beispiel und sagt mir wo das problem liegt eventuell kann ich ja weiter helfen...
    nur so kann es nicht weiter gehn wir wollen hier eine top-ally gründen und dazu gehört nun auch das man sich etwas kennen lernt und gegebenen falle jemanden schnell erreichen kann was übers forum meist nicht funktioniert

    mfg Gobbles



    Re: Meckern die erste

    Anonymous - 16.04.2007, 18:08


    OK MEIN PROBLEM DÜRFTEST JA AUCH kennen^^

    ich habs je neu drauf gemacht und alles wieder gemacht wie sonnst auch nur ich bekomm keine email von irc zum aktivieren -.-



    Re: Meckern die erste

    Anonymous - 16.04.2007, 18:41


    :n93:



    Re: Meckern die erste

    gobbles - 16.04.2007, 19:28


    na dann benütze doch einfach deine alte anmeldung die müsste auch noch funkionieren bzw die funktioniert auch noch



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tourists-of-Terror

    Jacki's Kb's - gepostet von Jacki am Sonntag 22.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meckern die erste"

    Der erste witz im forum^^ - Azze (Mittwoch 13.06.2007)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Das erste Fake~ - !Stranger (Montag 29.05.2006)
    erste begegnung mit Pirelli - Caro (Samstag 08.07.2006)
    der erste beitrag - karkyon (Sonntag 09.07.2006)
    Der erste Mini Trailer - HerR Kox$er (Dienstag 30.01.2007)
    Der erste Schnee... - Ferner Scholar (Mittwoch 14.11.2007)
    Meine erste Adelung - John Sinclair (Montag 02.04.2007)
    Erste Umfrage - Die leichten Mädchen - SIRKILLERGOTT (Montag 12.03.2007)
    erste trainerentlassung - Sandi (Sonntag 08.07.2007)