Neues Forum, neue Hoffnung

germanraidernation.de
Verfügbare Informationen zu "Neues Forum, neue Hoffnung"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: R8R77
  • Forum: germanraidernation.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der German Raider Nation
  • aus dem Unterforum: Mitglieder
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Forum, neue Hoffnung
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Tagen, 7 Stunden, 51 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Forum, neue Hoffnung"

    Re: Neues Forum, neue Hoffnung

    R8R77 - 16.04.2007, 15:28

    Neues Forum, neue Hoffnung
    Hi, da sind wir wieder alle zusammen. Im neuen, eigenen Forum. Ich mach dann mal den Anfang: Eigentlich wollte ich meinen Mitgliedsnamen in "Bay Pirate" umbenennen, habe mich dann aber doch dafür entschieden meinen "R8R77" zu behalten. Mein Name ist André, werde dieses Jahr 30 Jahre alt und bin seit Bo Jackson Zeit an den Raiders interessiert. Also so Mitte der 80er. Was er damals in 2 Profiligen gleichzeitig (MLB & NFL) abgeliefert hat, war schon geil. Leider war seine Karriere viel zu kurz! Allerdings habe ich längere Zeit zu den 49ers gehalten, da dort damals ein anderer grosser Stern des footballs aufstieg: Jerry Rice! Der bisher beste Receiver, der je gespielt hat. Als er dann eines Tages über die Bay Bridge fuhr, um für Oakland zu spielen, wurde mir klar: Ab jetzt Raider Nation 4ever!!! Dann kam der Superbowl. Euphorie war riesig, aber dann...
    Aber ich habe während der ganzen vier Negativ Saisons immer zu ihnen gehalten, mitgefiebert, mitgelitten und bin ihnen sogar 2x auf Road games hinterher gereist und hab meinen Urlaub nach ihrem Spielplan gerichtet. Wenn das nicht fanatisch ist, dann weiß ich auch nicht!
    Dieses Jahr erfülle ich mir einen Traum und werde sie sogar 2x in Californien sehen. Habe bereits Tickets für den 14.10. in San Diego und eine Woche später am 21.10. im BLACK HOLE gegen die KC Chiefs ergattern können :D :D :D

    Go Raiders



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum germanraidernation.de

    ER ist da... - gepostet von doctorraider am Donnerstag 23.08.2007
    Vick plediert auf schuldig! - gepostet von R8R77 am Dienstag 21.08.2007
    Der wichtigste Termin im Raiders Terminkalender... - gepostet von Anonymous am Mittwoch 25.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Forum, neue Hoffnung"

    Fragen zum Forum und zur Homepage - KageJubei (Samstag 20.09.2008)
    Forum von SchattenNinja - SchattenNinja (Donnerstag 09.11.2006)
    Soll ich mich im forum anmelden? - Anonymous (Sonntag 05.11.2006)
    Unser neues Forum! - ChrisKH (Sonntag 02.05.2004)
    Forum is On - Belebt es - craysi (Samstag 17.09.2005)
    43 Designe za Forum - 2iggy (Montag 14.03.2005)
    Forum fertig -> Abstimmung über die Squads - Dis (Montag 17.07.2006)
    Um das Forum voll nutzen zu können... - gandalf (Donnerstag 01.06.2006)
    Frohes Neues!! - Anonymous (Sonntag 01.01.2006)
    Geburtstagskinder im Forum - attams (Samstag 20.01.2007)