lustige dinge im alltag

The-Forum.de.pn - DAS Forum
Verfügbare Informationen zu "lustige dinge im alltag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Yorea - SirKarpfen - K1LLer
  • Forum: The-Forum.de.pn - DAS Forum
  • Forenbeschreibung: The-Forum ist eine Plattform auf der man sich über alles unterhalten kann. Registrieren,einloggen,lostippen,Spaß haben ;)
  • aus dem Unterforum: Smalltalk
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Montag 09.04.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: lustige dinge im alltag
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 7 Tagen, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "lustige dinge im alltag"

    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 16.04.2007, 12:22

    lustige dinge im alltag
    Dies ist mir heute passiert achtet mal genau auf das bild und schaut ob euch was auffällt :D :D :D




    der word rechtschreib korigierer hat doch tasächlich das wort Butterkeks-Brigade berichtigt. was es nicht alles gibt. :D :D :D



    Re: lustige dinge im alltag

    SirKarpfen - 16.04.2007, 12:24


    lol nur was wolltest du da schreiben? xD



    Re: lustige dinge im alltag

    K1LLer - 16.04.2007, 15:14


    scheint mir ein recht sinnloser Text zu sein :lol:



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 16.04.2007, 17:55


    den werdet ihr noch zu sehn bekomme wenn er fertig ist. und ja es ist der wohl kaputteste text den ich je geschrieben hab ;) was man nur alles aus langeweile macht :P



    Re: lustige dinge im alltag

    SirKarpfen - 16.04.2007, 19:34


    Oo den werden wir noch sehen? was kommt denn da wieder *gg* aber die rechtschreibhilfe von word find ich cool^^ Butterkeks-Brigade ist doch auch nun jedem bekannt *gg*

    mfg Karpfi



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 17.04.2007, 07:38


    ihr müsst natürlich nicht^^ ist nur ein kleines projekt das ich mit nem kollegen am laufen hab



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 17.04.2007, 15:14


    so das Projekt ist fertig gestellt und es hat mich und meinen Kollegen auch einiges an arbeit gekostet und das obwohl wir uns die arbeit aufgeteilt haben. mein kollege war für die bilddateien zuständig und ich für den text aber schaut es euch einfach mal selbst an denn wir finden es echt witzig

    Klick mich^^

    und wenn ihr schon mal da seit sucht auch mal nach den begriffen Gott (der erste satz ist einfach nur der geilste), Japaner und Mumu da gibt es auch einiges zu lachen :lol: am ende möchte ich noch auf die wörter bitch und scheiße hinweisen da das wohl die geilsten texte sind die ich je gelesen hab :D



    Re: lustige dinge im alltag

    K1LLer - 18.04.2007, 12:43


    Sehr sehr geil :lol: Ich habe gelacht ohne Ende.. ist nur zu empfehlen diese Seite :D



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 18.04.2007, 13:48


    und wie fandest du den link mit der mettschnecke?



    Re: lustige dinge im alltag

    K1LLer - 18.04.2007, 15:53


    Gut ;) Habe mich dabei nur gefragt wobei man auf solche Gedanken kommt. Ich würde ja sagen in der Schule ,du bist nur kein Schüler mehr ;)



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 18.04.2007, 16:39


    das ist richtig aber ich bin in einem studienlehrgng wo wir in räumen sind die kommplett mit computern eingedeckt sind und wenn man dann auch noch so programme wie photoshop draufhat dann kann man auch so lustige bilder dfazu machen



    Re: lustige dinge im alltag

    SirKarpfen - 19.04.2007, 08:12


    Das is ja auch mal was geiles^^ vor allem die Filme *gg* hab gelacht ohne ende. Aber sag mal wie lang habt ihr dafür gebraucht?

    mfg Karpfi



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 19.04.2007, 08:52


    hmm so etwa 2 tage nicht ganz aber so in etwa



    Re: lustige dinge im alltag

    SirKarpfen - 20.04.2007, 12:48


    Naja ich hätte nicht die ideen für sowas... allerdings sind die anderen Sachen auf der Seite ja auch der Hammer *gg*



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 20.04.2007, 14:01


    ja da sind einige sachen drauf die echt geil sind :)



    Re: lustige dinge im alltag

    K1LLer - 20.04.2007, 15:18


    Vorallem finde ich diese Seite sehr geil ,da ich mal merke das ich nicht der einzige völlig sinnfreie Mensch auf diesen Planeten bin. :)



    Re: lustige dinge im alltag

    Yorea - 21.04.2007, 15:28


    sinnfrei ist immer gut ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The-Forum.de.pn - DAS Forum



    Ähnliche Beiträge wie "lustige dinge im alltag"

    Lustige Bildchen-Naruto^^ - Luna (Freitag 13.04.2007)
    Der alltag - veteran (Montag 31.01.2005)
    lustige Zitate - 1989moni1989 (Donnerstag 22.02.2007)
    Lustige bilder - Di_Nunzio (Donnerstag 31.05.2007)
    Lustige News - einbösesmärchen (Samstag 08.07.2006)
    Lustige Wortkette... - flo (Mittwoch 17.01.2007)
    Lustige Filme - rayrecords (Sonntag 11.09.2005)
    Lustige Gedichte - madl31 (Dienstag 07.11.2006)
    Lustige Pics/ Videos aud dem Netz? Zeigt sie uns =) - Dennis (Samstag 13.05.2006)
    Lustige Gedichte - Ingo Gnito (Donnerstag 15.02.2007)