was sind emos?

I Black Celebration I
Verfügbare Informationen zu "was sind emos?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: gestörteskätzchen - Mrs. Miststück - Hutmacher - >Nefer< - Lucivar Yaslana - Philemaphobia - mindsoldier - Surreal - Gruftstulle - Ripper von Rostow - Xpxsascha - Lia - Synapsenbruch
  • Forum: I Black Celebration I
  • aus dem Unterforum: einfach Off
  • Antworten: 24
  • Forum gestartet am: Samstag 31.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: was sind emos?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 27 Tagen, 17 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "was sind emos?"

    Re: was sind emos?

    gestörteskätzchen - 16.04.2007, 21:43

    was sind emos?
    jaaa bin ich gerade gefragt worden...^^

    "Emos? das sind doch Tiere oder?"^^



    Re: was sind emos?

    Mrs. Miststück - 16.04.2007, 21:58


    :lol: schwere sache...^^ aba die als tiere zu bezeichnen...




    Re: was sind emos?

    Hutmacher - 16.04.2007, 22:19


    - Welche Filme schauen Emos am liebsten?

    Directors Cut


    - Was ist ein Emo ohne aufgeschnittene Arme?

    Jungfrau!


    - Wieviele Emos braucht man um eine Glühbirne einzudrehen?

    Keinen... sollen sie doch im dunkeln heulen.


    - Was macht ein Emo in einem runden Haus?

    Er bringt sich um, weil er keine Ecke zum heulen findet!


    - Wie bekommt man einen Emo vom Baum?

    Man schneidet den Strick ab!


    - Wieso sind Emos ab 12 Uhr nicht mehr in Kneipen anzutreffen?

    Weil dann die 'Happy Hour' beginnt!


    - Wie nennt man Kondome für Emos?

    Weingummis


    - Warum macht der Emo mit seiner Freundin Schluss?

    Weil er mit ihr glücklich war.


    - Was ist ein schwimmender Emo?

    Eine Heulboje


    - Was mögen Emos am liebsten aufs Brot?

    Aufschnitt


    - Warum ist es sinnlos Emos Witze zu erzählen?

    Weil sie schon heulen, bevor sie die Pointe hören.


    :bat:



    Re: was sind emos?

    >Nefer< - 16.04.2007, 22:51


    *rofl* nee wie geil X3

    EMOs...höhö...diese kleinen haarigen Dinger
    die sich in zu enge Hosen drücken
    und versuchen es mit zu großen T-shirts zu verstecken?
    Wie kriegen die Emo-Weibchen eigendlich
    ihre Haare so komisch verfilzt hinne?*grübel*



    Re: was sind emos?

    Hutmacher - 16.04.2007, 22:56


    Naja, wenn man sein ganzes Geld für Glitzerklamotten mit Sternchen und Totenschädeln ausm H&M oder für ein neues paar Chucks (von Tokio Hotel! Die gibts echt! Ich habe sie gesehen, in Live an einem MENSCHEN! ... Es war gräßlich und ich habe geweint.) oder Vans oder Streifenpullis oder Handtaschen mit genau 2-1500 Buttons oder ein neues Set Rasierklingen ausgibt dann bleibt halt schonmal kein Geld übrig für Shampoo...



    Re: was sind emos?

    Lucivar Yaslana - 17.04.2007, 00:02


    Joa, die beste Erklärung dazu findet man wohl hier. ^^

    http://www.stupidedia.org/stupi/Emo



    Re: was sind emos?

    Hutmacher - 17.04.2007, 00:09


    Genau da habe ich die Witze her :twisted:



    Re: was sind emos?

    Philemaphobia - 17.04.2007, 00:21


    Zitat: Ursprung
    Bei der Geburt entsteht ein Leck im Glückshormonversprüher. Da geht so viel Glückshormon verloren, das reicht ab dem Alter 15 o.Ä. nicht mehr aus! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird da oft dran herumgeschnibbelt um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen.


    Aaaaaah ich schmeiss mich weg vor lachen ^^



    Re: was sind emos?

    mindsoldier - 17.04.2007, 00:54


    das ist so böse.. ich mein.. vielleicht haben die ja echt alle ganz schlimme probleme.. und leiden unter schwerem psychischen abnormitäten.. und so.. XD



    Re: was sind emos?

    Philemaphobia - 17.04.2007, 00:58


    ja und alle gothen sind böse Satanisten die nachts auf friedhöfen dreifarbige Meerschweinchen opfern ^^



    Re: was sind emos?

    mindsoldier - 17.04.2007, 01:02


    hmm.. also ich bin ja individuell (*g*) ... ich nehm hamster ^^



    Re: was sind emos?

    Surreal - 17.04.2007, 07:49


    Ich will auch mal was anderes. Meerschweinchen werden irgendwann echt langweilig. ^^

    Nebenbei, ich hab mit 16 mal 'n Emo kennengelernt, der echt "ok" war. +g+ Den ganzen Rest, den ich so kennengelernt hatte ... naja, lieb gesagt: konnte man knicken. ;)



    Re: was sind emos?

    Gruftstulle - 17.04.2007, 15:20


    Link

    *g*



    Re: was sind emos?

    Mrs. Miststück - 17.04.2007, 16:03


    XD zu gut das video



    Re: was sind emos?

    Ripper von Rostow - 17.04.2007, 17:23


    das is für mich mal nen emo^^



    Re: was sind emos?

    Ripper von Rostow - 17.04.2007, 17:25


    [img=http://img406.imageshack.us/img406/6118/untitled8eaoj5.jpg]



    Re: was sind emos?

    >Nefer< - 18.04.2007, 18:10


    *rofl*
    geiler Clip ^^

    "Their dudes are like chicks, the chicks are like dykes
    cuz'an emo is one step below Transvestite"
    *mitsingt*



    Re: was sind emos?

    Xpxsascha - 19.04.2007, 01:58


    Philemaphobia hat folgendes geschrieben: ja und alle gothen sind böse Satanisten die nachts auf friedhöfen dreifarbige Meerschweinchen opfern ^^

    ach etwa nicht ?..... XD



    Re: was sind emos?

    >Nefer< - 19.04.2007, 18:29


    Also ich machst nicht.
    Meine Meerschweinchen werden
    gekuschelt und lieb gehabt X3



    Re: was sind emos?

    gestörteskätzchen - 19.04.2007, 19:04


    hast du immer noch keine babies? bei meinen eltern gibts seit gestern drei schwarze Lämmer^^ morgen fahr ich hin knuddeln



    Re: was sind emos?

    >Nefer< - 20.04.2007, 13:34


    Nee, noch immer kein Nachwuchs v.v


    *eeeks* wie süß, Baby Schaafe X3



    Re: was sind emos?

    Lia - 23.04.2007, 12:58


    um zum thema emo zurückzukommen: genauso geklont, wie die emos aussehen, sind auch viele schwarze, und ehrlich gesagt seh ich nichts, was gegen klamotten ausm h&m spricht, wenn sie doch gefallen....
    hey wo ist die so oft erwähnte toleranz?
    et is ne subkultur wie die schwarze auch, und vor en paar jahren war auch gothic modern.... also who cares?
    ich kenne jede menge gothics, die sich die arme aufritzen, sei es nun aus echten problemen, oder weil sie dazu gehören wollen und aus mode heraus....
    emo is halt einfach ne andere szene....
    ich mein, ich finde auch, dass die alle ziemlich scheiße aussehen, allein schon deshalb, weil ich sowas jeden tag mehrere std lang sehen musws (-> schwester), aber solln se doch machen.....
    zum thema haare so verfilzen: mit gaaaaaanz viel haarspray und dann wird das toupiert und mit klämmerchen festgesteckt.... wie werden eigenltich batcave frisuren gemacht?
    im übrigens, die meisten emos sind genauso wenig depressiv wie gothics, das is einfach nur nen total ausgelutschtes klischee.....

    in diesem sinne: greez, die lia



    Re: was sind emos?

    Lucivar Yaslana - 30.04.2007, 02:01


    War euch das Video schon bekannt? *g*

    http://youtube.com/watch?v=PKjaRFSR9SA



    Re: was sind emos?

    Synapsenbruch - 30.04.2007, 16:06


    Mensch die armen Emo´s sind doch auch nur menschen *lach*

    Na wie gut das ich kein emo bin!

    Aber Grumos sind doch ok,oder muss ich mir deswegen getz auch die arme aufschneiden???

    Ich glaube emo ist die weiterentwicklung von Gothic^^

    Früher hatte doch jeder 2 im pavillon seine arme offen,als sonne art erkennung das man ja so true is^^



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum I Black Celebration I

    fluchi <<< neu - gepostet von fluchi am Donnerstag 16.08.2007
    paar sachen zu verkaufen.... - gepostet von Lia am Dienstag 03.04.2007
    Die Mel (may)die hat geburtstag!!! - gepostet von Krabat am Sonntag 20.05.2007
    Agent Cooper ist jetzt auch heir - gepostet von dalecooper am Samstag 14.04.2007
    Bochum total 2007 - gepostet von Lia am Montag 04.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "was sind emos?"

    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)
    WIR SIND 100 - mindsoldier (Mittwoch 30.05.2007)
    Neumitglieder sind gerne willkommen! - blastoise (Sonntag 22.10.2006)
    Taucher sind die besseren Liebhaber - Thomas (Freitag 15.09.2006)
    Das sind sie!!! <<LÄNGERE LADEZEIT>> - deeper (Sonntag 05.02.2006)
    Was sind daus ???? - DjKorke (Donnerstag 19.05.2005)
    Wieso sind fast alle Pony-Freaks weiblich ???? - Anonymous (Mittwoch 08.03.2006)
    WO SIND 'FILME' HIN??? - IRIR (Montag 19.03.2007)
    Wir sind auch durch - (Nachmittagsteilnehmer) - Stefan (Dienstag 13.09.2005)
    Wir sind wieder 4 Heads ! - Fire1102 (Sonntag 30.10.2005)