Wer ist euer Lieblingschara?

Willkommen im Drachenforum
Verfügbare Informationen zu "Wer ist euer Lieblingschara?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Cid_Highwind - Sheilong - Gaara-chan - SillyWizard - ItachiUchiha66
  • Forum: Willkommen im Drachenforum
  • Forenbeschreibung: Lachen bis der Arzt kommt
  • aus dem Unterforum: Naruto
  • Antworten: 16
  • Forum gestartet am: Freitag 30.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wer ist euer Lieblingschara?
  • Letzte Antwort: vor 16 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 15 Stunden, 14 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wer ist euer Lieblingschara?"

    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Cid_Highwind - 16.04.2007, 20:10

    Wer ist euer Lieblingschara?
    Schreibt hier herein, wer euch am Besten bei Naruto gefällt...



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Sheilong - 17.04.2007, 15:35

    Rock Lee
    Hallo erstmal,

    also mein "Liebsling-Char" ist Rock Lee, da er so ähnlich ist wie ich, denn ich gebe auch nicht schnell auf und beiß mich durch, wenn er zwar nur Taijuzu kann, hat er dennoch einen gewaltigen Stolz, den er sich auch vollkommen verdient hat.

    Mfg. Sheilong



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Gaara-chan - 20.04.2007, 14:11


    Du hast ja wohl überhaupt keine Ahnung! Tai-Jutsu ist doch dooooooooooooof!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fresse.gif

    Nin-jutsu sind viel cooler und Kekkegenkei! Deshalb gefallen mir Haku und GAARA so gut. *anhimmel* :flehan:



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Sheilong - 20.04.2007, 14:26


    Genau desswegen hätte Gaara gegen sasuke Geloost, weil Gaara viel zu langsam ist.

    Aber mr its egal, mir gefällt halt Lee und dir Gaara. ich bin nicht der einzigste, 2Stimmen wurden für Lee abgegeben.

    Mfg. Sheilong



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Cid_Highwind - 20.04.2007, 20:26


    Mein Lieblingschara is eigentlich Shikamaru, weil der genau wie ich is...



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Sheilong - 21.04.2007, 09:42


    Ja drift auf jedenfall auf uns beide zu ;-) ;-) ;-)



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Gaara-chan - 21.04.2007, 14:41


    Ähhm... Stopp mal!
    Erstens hätte Gaara gegen Sasuke nicht geloost, weil er vorher zu Shukaku geworden wäre und zweitens geht es hier ja nich um Sasuke, sondern um Rock Lee. Und wie du weißt hat er gegen Gaara geloost. Wäre sogar fast gestorben, wenn Guy nicht dazwischen gegangen wäre!
    Außerdem Sheilong, seitwann bist du denn shikamaru ähnlich? Ich finde eher, das du zu Kiba passt, von der Art her.



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Sheilong - 21.04.2007, 15:28


    Ja das stimmt schon, ok. kaiba auch net schlecht :roll:

    Shikamaru in dem sinn da er wie ich ein absuluter Stratege ist :idea: :idea:



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Cid_Highwind - 21.04.2007, 18:31


    Und ich bin intelligent und mich nervt auch immer viel.^^



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Sheilong - 21.04.2007, 19:15


    Das stimmt allesding 6925.gif



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Gaara-chan - 22.04.2007, 11:18


    Ich meinte nicht Kaiba, sondern Kiba!



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Gaara-chan - 22.04.2007, 16:32


    Sag mal Cid_Highwind, was genau nervt dich denn?



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Cid_Highwind - 22.04.2007, 18:36


    Och naja, manchmal gibt es schon Situationen, wo mir Sachen grad überhaupt nicht recht sind und die Nerven mich dann auch. So wie Personen, die total aufdringlich sind... Naja, und so weiter, es nervt mich grad weiterzuerzählen... merror.gif
    Aber, er is mein totaler Lieblingschara^^



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    SillyWizard - 10.05.2007, 23:32


    Ich sag nur SHINO

    Ich mag Käfer. Ich mag Natur im Allgemeinen. Wer damit auch noch so gut umgehen kann, ist mir sympatisch ^^



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    ItachiUchiha66 - 11.05.2007, 14:40


    hmm also ich mag Itachi voll der ist doch sooooooo cool^^ seine art einfach der ist gelassen und so weioter halt. Hinata mag ich auch voll weil die einfach zurückhaltend und doch sehr weiblich for me rüberkommt^^



    Re: Wer ist euer Lieblingschara?

    Gaara-chan - 11.05.2007, 14:45


    Ich mag Itachi weniger. Er ist schon cool und voll gelassen, aber er ist so... ich weiß nicht wie ich es sagen soll! Er ist so gemein. Seine ganze Familie umbringen... Naja ich weiß nicht. aber gut aussehen tut er! :mrgreen:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Willkommen im Drachenforum

    Ein Philosophieprofessor - gepostet von Sheilong am Montag 25.06.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wer ist euer Lieblingschara?"

    Avatar - Euer Benutzerbildchen - flydragon (Montag 25.12.2006)
    Zeigt euer Interface!! - Azila (Donnerstag 18.05.2006)
    Euer Pferd - hafifan (Sonntag 01.01.2006)
    Euer Desktophintergrund - Arya (Dienstag 25.12.2007)
    wie lange fliegt euer rex? - Okke Dillen (Mittwoch 21.02.2007)
    Euer Bereich wo ihr über den kindergarten reden könnt! - Angel (Freitag 02.09.2005)
    Euer letzter tag... - Loni (Samstag 11.08.2007)
    Euer neuester Anime/Manga #1 - Innocentia (Donnerstag 14.06.2007)
    ...mich auch mal vorstellen will - Ofelia (Mittwoch 20.10.2010)
    Wie hoch lasst ihr euer Motor drehen? - Max Merkel (Mittwoch 27.06.2007)